Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Königreichrohstoffe: mehr erbeuten / mehr produzieren

Domdom (DE2)Domdom (DE2) Beiträge: 56DE2
bearbeitet 15.06.2017 in Allgemeine Diskussion
Für die Punkte in der Roadmap sind irgendwie keine Diskussionen zu finden...

Habt ihr da schon ne Hausnummer, wann dies Teil eines Updates sein wird?
Wär echt dufte, wenn man da mal n Testbericht bekommen könnte,
denn wir haben schon Juni... auch wenn der Juli fett gedruckt ist...
Weil es echt Zeit wird, dass die Rrbs mehr Erz abwerfen!!!

Abseits davon schreibt ihr beim "Wir patchen den Handel kaputt"- Thread,
dass es eine Möglichkeit geben soll/wird, wie man andere Spieler supporten kann... gibbet da schon was Erzählenswürdiges oder nur Geistesblitze?

Da die Klingenküste ja den Abo-Button enthüllt hat, wären dazu auch Infos nicht schlecht... pro Account gibbet Verbesserungen, aber auch noch Verbesserungen bei x Abos pro Alli... nicht dass ich neugierig wär odrr so *räusper* ,  aber da wären mehr Infos auch nicht schlecht...

lG
Domdom

Kommentare

• george007 (DE2)george007 (DE2) Beiträge: 249
    Diese ganzen Infos wirst du zu 100%iger Sicherheit erst erfahren wenn die offizielle Ankündigung für deine Punkte da ist...Denn laut cm gibt es nur Aussagen dazu, wenn es 100%ig feststeht....Und wie wir es kennen, steht es erst 5 min vor der offiziellen Ankündigung fest (lehrt uns die Vergangenheit). 

Und das nennt man dann transparent im Hause gg....transparent, weil 10 min vor nem update, hat noch kein gg Mitarbeiter einen Plan von dem was kommt (in der freien Wirtschaft nennt man das Gehirne aus und arbeiten).

Deswegen tut es mir leid, aber wie oben schon erwähnt, wirst du es erst erfahren, wenn es eine offizielle Ankündigung zu den jeweiligen Punkten gibt....sorry :D 

Ach und planen dürfen die Kunden nicht, denn das minimiert den Umsatz ;) 

george007 @ GG 2
  • HawkeyeHawkeye Beiträge: 699
    Die Effekte durch das Abofeature stehen schon länger fest, jedoch darf hier noch nichts Näheres bekanntgegeben werden. Eigentlich war ja geplant die Funktion schon eher einzubauen. Aber es ergaben sich technische Probleme, weshalb dieses Feature erstmal verschoben wurde.

Zum Werkzeugkasten gibt's in der Tat noch kein finales Konzept. So zumindest mein letzter Wissensstand.
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Was heißt finales konzept? Nach letztem stand ist hier noch gar nix passiert . Es wurde der handel eingestellt zum legalen unterstützen wurde sich bis dato null gedanken gemacht wie bei so vielem bei gg da wird mal einfach was gemacht ob es sinnvoll ist oder nicht . Schaut nur die brand plündervogte an das macht das game kaputt.es gibt allis die haben 7 stück davon warum sollten die noch taktisch spielen?vor allem nach der anhebung defft da keiner mehr von .e4k ist zu einem reinem eventgame geworden und hat nix mehr mit dem ursprünglichen game zu tun leider.
    Markus f @ GG 1
  • Lord Giga (DE2)Lord Giga (DE2) Beiträge: 230DE2
    Prinzipiell war das ne gute Idee am balancing was zu machen. Aber aus meiner Sicht würde hier überdreht, hin zum totalen deff Vorteil. Auch nicht so gut
  • Domdom (DE2)Domdom (DE2) Beiträge: 56DE2
    bearbeitet 18.06.2017
    @Hawkeye

Das mich deine halbe Antwort nicht zufriedenstellt, war dir sicherlich beim Tippen schon klar...

Denn über die Erz- Ausbeute bzw. Mehr Produktion der Resigebäude hast du gar nicht beantwortet / kommentiert.
    Das interessiert mich eigentlich echt am meisten...

Es wird also sowas wie n Werkzeugkasten geben... wir sind gespannt...

Nun zum nächsten Bock, den GG schießen wird...
    Die Funktionen und Bonuus der Abo- Funktion stehen seit langem fest,
    aber drüber reden is nicht... wer trifft solche Marketing- Entscheidungen?!?
    Wäre es nicht mal an der Zeit gemeinsam mit der Community so ein
    Feature zu gestalten?
    Ich mein, die Wirkung ist sowieso begrenzt:

Mehr Foodprod, mehr Kk, entweder auf NPC oder Burgherren gerichtet,
    Oder halt auf Deff. bezogen...

Was ist die Kehrseite der Medaille?
    Werden die AlliBonuus (+100% Ruhm etc.) angetastet, oder damit gekoppelt, oder fallen ganz weg?
    Was ist mit der Premiumzeit und den Premiumpunkten? Wird davon was umgewandelt?
    Oder ist AboFunktion quasi als unabhängiges 2. Premium Feature zu sehen?

Also so n bissl Fleisch am Knochen wär schon gut...
  • Wahrscheinlich sind es Stein und Holz booster  :D
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

bearbeitet 18.06.2017
    Um nicht zu viel vorweg zu greifen, werde ich auf die Boni nicht näher eingehen, wobei ihr dabei schon einigermaßen auf dem richtigen Dampfer seid (die Erhöhung der KK ausgenommen).

Das Abofeature wird komplett losgelöst von der Premiumzeit sein.

Zu den geplanten Änderungen bezüglich der Königlichen Rohstoffe bin ich auf dem selben Wissensstand wie ihr. Ich werde am Montag aber Mal nach dem aktuellen Status fragen.

*VERBESSERUNG DER KÖNIGREICH-ROHSTOFFE*

Wir haben nicht nur die Menge an Rohstoffen erhöht, die ihr durch Angriffe auf NPCs auf der Weltkarte erbeuten könnt, sondern auch Änderungen an den Produktionsgebäuden selbst vorgenommen. Hierbei haben wir die Produktionswerte und Höchststufen der Produktionsgebäude in euren Burgen erhöht sowie die Baukosten vieler dieser Gebäude gesenkt. Dies sollte euch dabei helfen, eure Burgen noch schneller aufzubauen sowie kostbare Zeit und Rohstoffe zu sparen, die ihr dann dafür verwenden könnt, um noch größeren Einfluss auf der Weltkarte auszuüben.

• george007 (DE2)george007 (DE2) Beiträge: 249
    Und nochmal...Es wird keine Infos vorab geben....Erst wenn die offizielle Ankündigung da ist, werden wir wissen was sache ist...Siehe Aussagen von hawkeye...gg will transparents...Macht aber völlig das Gegenteil davon...Ich bin mir sicher das keiner von gg überhaupt weiß was transparents bedeutet....Auch wenn sie hier mit Fremdwörtern um sich schmeißen wie mit Konfetti....
    george007 @ GG 2
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
    Hey Leute,

die Details zu der neuen Abo-Funktion stehen fest und werden noch diese Woche für jeden zur Verfügung stehen. Zu den anderen Anpassungen und neuen Features wird es zu einem späteren Zeitpunkt Infos geben.

Der Teaser zu den künftigen Änderungen sollte doch eigentlich ein Beweis unserer Transparenz darstellen. Genauere Infos zu den einzelnen Features werden natürlich auch noch folgen, keine Sorge, nur halt nicht zum jetzigen Zeitpunkt. Ihr wollt stets die neusten Infos, das verstehen wir natürlich und wir möchten euch diese auch geben, nur ziehen wir es weiterhin vor, euch wirklich 100% sichere Änderungen mit euch zu teilen, alles andere würde nur verwirren und ggf. unnötigen Unmut schüren. Da bitten wir euch also um Verständnis.

Domdom (DE2) schrieb:

Abseits davon schreibt ihr beim "Wir patchen den Handel kaputt"- Thread,
    dass es eine Möglichkeit geben soll/wird, wie man andere Spieler supporten kann... gibbet da schon was Erzählenswürdiges oder nur Geistesblitze?

Wie an anderer Stelle schon geschrieben, werden wir euch auch hier auf dem Laufenden halten, sofern es Neuigkeiten dazu gibt. Diese bzw. etwas Handfestes/Finales gibt es aktuell leider noch nicht.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    area area area area area
  • Hawkeye schrieb:

Wir haben nicht nur die Menge an Rohstoffen erhöht, die ihr durch Angriffe auf NPCs auf der Weltkarte erbeuten könnt, sondern auch Änderungen an den Produktionsgebäuden selbst vorgenommen. Hierbei haben wir die Produktionswerte und Höchststufen der Produktionsgebäude in euren Burgen erhöht sowie die Baukosten vieler dieser Gebäude gesenkt. Dies sollte euch dabei helfen, eure Burgen noch schneller aufzubauen sowie kostbare Zeit und Rohstoffe zu sparen, die ihr dann dafür verwenden könnt, um noch größeren Einfluss auf der Weltkarte auszuüben.

So wie das geschrieben ist, könnte man meinen, das wäre bereits umgesetzt. Wenn das nicht der Fall ist, wovon ich ausgehe, ist das unglücklich formuliert.

• So,  Mario jetzt mal Klartext was ist mit der Abo Funktion? Und den anderen fragen die seit 4 Jahren offen sind? 

Du verarscht doch nur die zahlenden Spieler hier und das  nicht seit heute! 

Und ja das verstößt natürlich wieder gegen die AGB dann sperr mich doch und alles is gut für dich,  keine bösen fragen mehr und dir geht's super! 
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

• Incubus (DE2)Incubus (DE2) Beiträge: 144
    sperr mich doch und alles is gut für dich,  keine bösen fragen mehr und dir geht's super! 
    Nicht nur ihm ;)
    Hawkeye schrieb:

So wie das geschrieben ist, könnte man meinen, das wäre bereits umgesetzt. Wenn das nicht der Fall ist, wovon ich ausgehe, ist das unglücklich formuliert.

Die Änderungen werden erst noch umgesetzt. Die Änderungen an den königlichen Rohstoffen sollen im Juli kommen.
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 716DE1
    Juli? 2017,2018 oder doch erst 2030
    Eigentlich ist Juli 2017 geplant  :D
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 716DE1
    Danke hawkeye, das wenigstens eine vernünftige Antwort 
Anmelden, um zu kommentieren.