Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Fremde vs Ruine!?

george007 (DE2)george007 (DE2) Beiträge: 249
bearbeitet 10.06.2017 in Bug Reports & Technische Hilfe
Ich denke die Screenshots sagen schon alles....Ist mir eben zum ersten mal aufgefallen...es werden immer mehr und immer mehr Bugs....es nervt wirklich einfach nur noch...gg sollte nun langsam echt mal die ganzen Bugs bearbeiten bevor neue events usw kommen....durch neue event usw kommen eben auch immer mehr Bugs ins Spiel....das ist unglaublich, das keiner von euch (gg und cm) soweit denken kann....es wurde schon mehrmals drum gebeten erstmal alle Bugs zu beheben und dann erst Neuentwicklung zu installieren....und es wurde auch schon mehrmals drum gebeten, neue Sachen erstmal gründlich auf Bugs zu testen....letztendlich schafft ihr das einfach nicht bzw euch ist es völlig egal....ja klar, jetzt kommt wieder eure super Spruch....ihr testet ja....scheinbar nicht gut und gründlich genug...
george007 @ GG 2

Kommentare

• Incubus (DE2)Incubus (DE2) Beiträge: 144
    bearbeitet 10.06.2017
    Völlig fehlerfreie Software ist ab einer gewissen Komplexität fast ausgeschlossen, da es unmöglich ist, alle Gegebenheiten zu testen. Ist halt immer die Frage, wie viele Bugs noch normal sind. Und ich denke auch, dass GG beim Testen am ehesten Geld spart. Bringt ja erstmal finanziell nichts ein :)
    Davon abgesehen ist dieser Bug auch eher unkritisch. Stört doch keinen, wenn Fremde Ruinen angreifen.
  • george007 (DE2)george007 (DE2) Beiträge: 249
    Ich hab nicht nicht gesagt das er kritisch ist....Wobei dieser Bug eben nervig sein kann....Man ist auf Arbeit, bekommt die Benachrichtigung eure Allianz wird angegriffen, man verschafft sich etwas Zeit auf Arbeit um ins Spiel zu gehen und dann wird da so ne bescheuerte Ruine angegriffen....aber im Endeffekt geht mir die Summe der Bugs extrem auf die nerven....Nicht dieser einzelne 
    george007 @ GG 2
  • Hannili (DE2)Hannili (DE2) DE2 Beiträge: 84
    Das seh ich genauso Incubus, selbst Konsolen Spiele sind nicht bugfrei.
    Erst alle Bugs zu entfernen würde bedeuten, das Spiel über sehr lange Zeit nicht mehr weiterzuentwickeln (wenn überhaupt noch) - das wiederum würde den Forderungen nach was Neuem zu wider laufen
Anmelden, um zu kommentieren.