Startseite Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Schlacht der Nationen

Ich wollte mal fragen was mit der Belohnungen aus der Schlacht der Nationen geworden ist...Bis jetzt hab ich noch nichts gefunden...Auch keine Info das es gutgeschrieben wurde in der hb....Ihr habt gesagt, am Wochenende gibt es die Belohnungen nicht....Wochenende ist vorbei...Also? Ich warte....

Mit freundlichen grüßen 

George007 
george007 @ GG 2

Kommentare

• Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Die sind nicht die schnellsten muss doch erst noch alles genau ausgewertet werden was ja keiner nachvollziehen kann welcher server nun besser war . Denk da kommen die würfel oder das glücksrad zum einsatz ach das glücksrad hat ja schon die gewinne vorher festgelegt .
    Markus f @ GG 1
  • Kevinijo (DE2)Kevinijo (DE2) Beiträge: 91
    Vielleicht waren die DE Server zu schlecht ;-)
  • george007 (DE2)george007 (DE2) Beiträge: 249
    Ähm.....In welches Zusammenhang soll dieses Geschenk denn sein!? Silber Rang wurde erreicht...angekündigt wurde was völlig anderes....Also liebe gg Mitarbeiter....Erklärung!!!
    george007 @ GG 2
  • Incubus (DE2)Incubus (DE2) Beiträge: 144
    Ist doch exakt das, was angekündigt wurde? Wo ist das Problem?
    Mich würde Mal interessieren, wieviel Punkte die Topp 10 hatten.
  • Hannili (DE2)Hannili (DE2) DE2 Beiträge: 84
    Platz 10 Silberrang und Du hast die dafür vorgesehene lvl 70 Belohnung erhalten - was stimmt nicht (außer das man raten muss wofür das "Geschenk" sein soll)?
  • george007 (DE2)george007 (DE2) Beiträge: 249
    bearbeitet 06.06.2017
    Ok....Hatte bei den Nomaden geguckt....Mein Fehler....

Top 10 stehen bei den Ankündigung 
    george007 @ GG 2
    Ach sry, stimmt. Die rechte Seite vom Bild mit den Punkten wurde bei mir auf dem Tablet nicht korrekt angezeigt. Habs jetzt :)
    Indien hätte ich gerne mal bei den Fremden xD
  • Marcus dem Mars (DE1)Marcus dem Mars (DE1) Beiträge: 1,339
    bearbeitet 07.06.2017
    ........
    Post edited by Marcus dem Mars (DE1) on
    Da gibt es so viele starke Server und wir haben hier ständig Polen 2 am Start. Warum?
    Gebt uns mal Germany 1 :)
  • HawkRG (DE2)HawkRG (DE2) Beiträge: 186
    Wenn es Polen 1 u 2 gibt... warum taucht das so nicht in der Auswertung auf? Wurden die zusammengefasst oder warum steht da nur Polen?
Anmelden, um zu kommentieren.