Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Diskussion - Update: Sommer und Krieg sind im Anmarsch!

135

Kommentare

• Hannili (DE2)Hannili (DE2) Beiträge: 84
    Es ist ein play to win Spiel und natürlich gewinnt die größere Geldbörse, daran wird kein Update der Welt etwas ändern - und das ist auch gut so, ich möchte ja schließlich dass das Spiel noch viele Jahre weiterbesteht.
    ...im übrigen gewinnen auch diejenigen die Tage und Nächte durchspielen, darüber regt sich hier bedenkenswerter Weise keiner auf  
  •  Dann sollte GG ein warnhinweis vor dem installieren des Spiels reinschreiben für Hartz 4 Empfänger nicht geeignet muss man echt so krass sagen. 
    Baron von Fetti @ GG 1
  • StardustB (DE2)StardustB (DE2) Beiträge: 446
    Alpinolo schrieb:
    Startet eigentlich Beri nochmal vor dem Langzeitevent? Oder verschiebt sich beri auf noch längere Zeit? Das letzte lief schon 30 Tage... 
    Das letzte Berimond lief doch erst letzte Woche? Vor  und während des Lotus-König Festivals wird es jedenfalls kein Berimond geben.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    Also gibt es Berimond dieses mal 6 Wochen nicht? Gemessen an dem letzten Langzeitevent. Das es letzte Woche erst lief ist mir als Spieler bekannt... ist halt nur abstrakt dafür das ihr es öfter laufen lassen wolltet und es jetzt noch weniger wird...
  • Dann sind wir mal gespannt, ob der Verfall der Tapferkeitspunkte tatsächlich drastisch reduziert wurde. Nachlesen kann man seinen aktuellen Stand ja scheinbar immer noch nicht, also machen wir halt ne Glaubensfrage drauß.
    Ich glaub derzeit noch nicht daran...
  • Gibt es hier kein Moderator warte seit Gestern auf ne Reaktion? 
    Baron von Fetti @ GG 1
  • HawkeyeHawkeye Beiträge: 699
    Die Lösung hätte aber auch mit dem Update kommen müssen. Wenn ich ein Angriff starte bin ich 15 Euro an Rubinen los (30 Dmark) das ist nicht mehr realistisch sondern überteuert und nur für Leute mit genug Geld in der Tasche. 
    Aber wie wäre es wenn wir die Möglichkeit bekommen ein Monument zu erobern mit wz drin und gg verlangt eine Angemessene Vergütung an Rubinen um das Monument erobern zu können?
    Oder z.b. bei den Maden das man für Tafeln wz kaufen kann. Es gibt immer eine Lösung bloß gg muss es wollen und das sehe ich mit dem Update nicht.
    @Baron von Fetti (DE1)
    Meinst du den Beitrag?
  • Baron von Fetti (DE1)Baron von Fetti (DE1) Beiträge: 24
    bearbeitet 31.05.2017
    Hawkeye schrieb:
    Die Lösung hätte aber auch mit dem Update kommen müssen. Wenn ich ein Angriff starte bin ich 15 Euro an Rubinen los (30 Dmark) das ist nicht mehr realistisch sondern überteuert und nur für Leute mit genug Geld in der Tasche. 
    Aber wie wäre es wenn wir die Möglichkeit bekommen ein Monument zu erobern mit wz drin und gg verlangt eine Angemessene Vergütung an Rubinen um das Monument erobern zu können?
    Oder z.b. bei den Maden das man für Tafeln wz kaufen
    Meinst du den Beitrag?

Baron von Fetti @ GG 1
  • Z.b
    Baron von Fetti @ GG 1
  • Meine auch die andere Beiträge 
    Baron von Fetti @ GG 1
  • Darkzone (DE1)Darkzone (DE1) Beiträge: 350
    Peinlich einfach nur Peinlich .... copy & paste vom PC ohne nachzudenken: 
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) Beiträge: 706DE2
    Woher soll man denn auch wissen, dass es keine Blutkrähen gibt in den 4 Kingdoms..   ;-)
    EGO_CH @ GG 2
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) Beiträge: 706DE2
    Was ist eigentlich mit der Schlacht der Nationen..?   Sind wir schon drin..?   XD.  Screen von Facebook...

EGO_CH @ GG 2
  • Pedisecus (DE2)Pedisecus (DE2) Beiträge: 200
      ach, das wird 2 Wochen nach Eventende ausgewürfelt und gut ist ;)
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    die belohnungen für die Schlacht der Nationen ist ja wohl ein Witz oder?
    lasst doch einfach solche events bleiben dann macht ihr euch nicht noch lächerlicher! 
    Ninja1000 @ GG 2
  • eshoxx (DE2)eshoxx (DE2) Beiträge: 69
    ...und wieder keine Taler 
  • Darkzone (DE1)Darkzone (DE1) Beiträge: 350
    Belohnungen sehen anders aus .... das ist jedenfalls ein Witz, nur lachen kann man darüber nicht... 
  • salidany (DE1)salidany (DE1) Beiträge: 422DE1

Allmählich fühle ich mich echt belästigt von Euren „Sonderangeboten“

Maaaacht was, ich werde irre  :s :s :s  

• toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 709DE1
    Immer kaufen natürlich , dann werden die weniger @salidany o:)
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 709DE1
    Ich frage mich eher, warum ich 12% mehr für rubis bezahlen soll und zusätzlich nur lauter schrottburgen vorgesetzt bekomme , da ist natürlich riesenmotivation Geld für nichts auszugeben da. Hinterfragt euch mal, ob das so im Sinne eurers superschrottevents ist,alles auszusitzen und tot zu schweigen @ alpinolo und @ happy der scheiss bug mit den nicht gleich auftauchenden Burgen nach erfolgreichem Kampf bleibt bestehen, interessiert wohl bloß keinen .
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    bearbeitet 02.06.2017
    Gg hüllt sich mal wieder im großen schweigen !
    Wann lernt ihr das ignorieren der absolut falsche weg ist ?was ist nun mit den ü läufern dem alli und einzelturnier?die küste scheint ja auch noch probleme zu machen . Wieder gg manier aussitzen und schweigen.find es ja klasse das ihr auf biegen und brechen empire und e4k auf den gleichen stand incl aller fehler bringen wollt. Events laufen nun zeitgleich was ist mit dem rest ?ll 800 , allistädte , nahrungsverbrauch der deff etc.?mal so ab und an ne reaktion von euch wäre wünschenswert .dann die groß angekündigte roadmap da werden mal einfach zeiten so geändert was ja klar ist einige punkte könnten den spielern ja nutzen das hat natürlich ewig zeit aber wenn es an euren geldbeutel geht seid ihr schnell.

Ach mein lieblingsthema was ist mit der buchung der bestrafungstruppen geplant?geht ja erst min 1 jahr da ist noch luft .
    Werkzeug tausch verhindern aber keine alternative anbieten war der brüller schlechthin 
    Markus f @ GG 1
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 917DE1
    Bekommt man diesen 10er Stein nur über Facebook ???
  • Bernd711 (DE2)Bernd711 (DE2) Beiträge: 384DE2
    sieht so aus das man ohne facebook benachteiligt wird....
  • Ohne Adel (DE2)Ohne Adel (DE2) Beiträge: 153
    Kann ich drauf verzichten da ich mich wegen so einem Schrott nicht bei Facebook anmelden würde. Brauch keiner den Verein
    Ohne Adel @ GG 2
  • willnicht (DE1)willnicht (DE1) Beiträge: 217
    Tut mir leid gg, facebook ?!   ohne mich! 
  • TdB (DE2)TdB (DE2) Beiträge: 31
    bearbeitet 05.06.2017
    Ich brauche Facebook kack auch nicht aber ist mega unfair das man das Stein nicht bekommen kann..ich verzichte lieber drauf bevor ich mich bei Facebook mich anmelde 

• StardustB (DE2)StardustB (DE2) Beiträge: 446
    bearbeitet 05.06.2017
    Lese immer wieder bei der Überschrift "Sommer ist da und Krieger sind im Arsch"
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
    bearbeitet 06.06.2017
    Gg hüllt sich mal wieder im großen schweigen !
    Wann lernt ihr das ignorieren der absolut falsche weg ist ?was ist nun mit den ü läufern dem alli und einzelturnier?die küste scheint ja auch noch probleme zu machen . Wieder gg manier aussitzen und schweigen.find es ja klasse das ihr auf biegen und brechen empire und e4k auf den gleichen stand incl aller fehler bringen wollt. Events laufen nun zeitgleich was ist mit dem rest ?ll 800 , allistädte , nahrungsverbrauch der deff etc.?mal so ab und an ne reaktion von euch wäre wünschenswert .dann die groß angekündigte roadmap da werden mal einfach zeiten so geändert was ja klar ist einige punkte könnten den spielern ja nutzen das hat natürlich ewig zeit aber wenn es an euren geldbeutel geht seid ihr schnell.

Ach mein lieblingsthema was ist mit der buchung der bestrafungstruppen geplant?geht ja erst min 1 jahr da ist noch luft .
    Werkzeug tausch verhindern aber keine alternative anbieten war der brüller schlechthin 
    Hey Markus,

das sind alles Fragen die wir bereits mehrfach hier im Forum beantwortet haben.

Die beiden Events befinden sich noch immer in der Werft und müssen vor der nächsten Fahrt erst auf Vordermann gebracht werden. Dass sich die Roadmap ändern kann haben wir ebenfalls erwähnt. Dass wir aber Features und Anpassungen "extra" verschieben, nur weil sie euch gefallen könnten, ist natürlich völliger Unsinn.  Wenn sich herausstellt, dass wir bei einigen Punkten doch noch Zeit benötigen, dann nehmen wir uns diese auch. Was nützt es uns und euch, wenn wir ein unfertiges Feature raushauen?

Das Thema "Belohnungstruppen" wurde indes noch nicht weiter aktiv behandelt, steht aber weiterhin auf der Liste, wenn auch mit einer geringeren Prio als andere Dinge momentan.

Bekommt man diesen 10er Stein nur über Facebook ???
    Jup.
    Kann ich drauf verzichten da ich mich wegen so einem Schrott nicht bei Facebook anmelden würde. Brauch keiner den Verein
    Na soooo schlecht ist der Stein nun auch nicht, ne? :)

sieht so aus das man ohne facebook benachteiligt wird....
    Naja, das Gewinnspiel ist Teil der Schlacht der Nationen, die ja bekanntlich global ausgefochten wird. Facebook bietet uns halt die Möglichkeit auch wirklich alle (zumindest alle mit einem Account) zu erreichen, das wird mit dem Forum deutlich schwerer. So haben vielmehr Leute die Chance auf diesen tollen Preis und das weltweit.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    area area area area area
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 917DE1
    Mario,

Dass nur mit Facebook alle oder die meisten eurer Spieler erreichen könnt, ist ja wohl völliger Blödsinn!!!!

Nämlich JEDER Spieler kann ohne Aufwand über das Spiel in euer Forum !

• Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    bearbeitet 06.06.2017
    Moin 
    Laut euren aussagen hätten die üläufer sowie das einzel,allitunier schon nach dem vorletzten update wieder laufen sollen ! Bis jetzt kam aber nix davon deswegen fragen wir nach da ja von euch selbst nix kommt .beantwortet (in euren augen ist vieles)holen wir mal die desertationsreihenfolge das thema ist uralt wurde oft beantwortet und von uns bewiesen das die antworten falsch waren .sind für euch fragen beantwortet wenn ihr nur reagiert?für uns sind fragen beantwortet wenn es auch stimmt was gesagt wurde ! 
    Markus f @ GG 1
Anmelden, um zu kommentieren.