Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Diskussion - Update: Sommer und Krieg sind im Anmarsch!

Sommer und Krieg sind im Anmarsch!

Stellt uns hier eure Fragen zum Update und gebt uns euer Feedback dazu! 

Viel Spaß! 

Liebe Grüße
Euer Board-Team
«1345

Kommentare

  • Lord Giga (DE2)Lord Giga (DE2) Beiträge: 230DE2
    War wohl nix mit der Ankündigung zum langzeit Event in dieser Woche....
  • HawkeyeHawkeye Beiträge: 699
    @Lord Giga (DE2) Patchnotes zum neuen Langzeitevent sind doch online.
    Und es diesmal auch wieder nur 2 Durchgänge möglich.
  • Darkzone (DE1)Darkzone (DE1) Beiträge: 350
    Neues Update = GG buddelt fleissig am eigenen Grab! Respekt 
  • TdB (DE2)TdB (DE2) Beiträge: 31
    Leider wieder ziemlich wertlose ( die gibt es schon hundert Fach)  Ausrüstung dabei..also nix dolles..
  • Darkzone (DE1)Darkzone (DE1) Beiträge: 350
    GG ging es in dem Update auch nicht um irgendein dusseliges Event oder eine besondere Ausrüstung.... 

    GG will mit dem Update den Werkzeughandel stoppen... das einzige, was sie damit stoppen, ist e4k selbst.... meinen aufrichtigen Glückwünsch zum eigenen Selbstmord! 
  • Shanice1899 (DE2)Shanice1899 (DE2) Beiträge: 71DE2
    Nur damit ich das jetzt richtig verstanden habe..wenn ich jetzt einen Aussenposten erobere der zu einer Ruine gehört, dann sind alle Werkzeuge die eventuell noch darin waren weg..bzw gehen an die Ruine ???????

  • Ifas (DE1)Ifas (DE1) Beiträge: 363DE1
    Und wieder inhaltlich nix neues..bravo
  • Hannili (DE2)Hannili (DE2) Beiträge: 84
    TdB (DE2) schrieb:
    Leider wieder ziemlich wertlose ( die gibt es schon hundert Fach)  Ausrüstung dabei..also nix dolles..
    Ich denke Mal die deutliche Mehrheit der Spieler wird bisher keinen vergleichbaren Fh besitzen
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 916DE1
    Nach diesem Update wird GG sicher sehr überrascht sein, wie viel Platz es bald auf der Karte gibt!
  • meo2 (DE1)meo2 (DE1) Beiträge: 109
    Also verstehe ich das richtig - AP, Monumente und Dörfer nutzen nichts für den Handel ....

    Nicht erwähnt sind Hauptstädte, Königstürme und Handelsmetropolen - jetzt verstehe ich, warum die so heissen.

    Redaktionsversehen? Ist dort Handel noch möglich? 


  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) Beiträge: 710DE2
    meo2 (DE1) schrieb:
    Also verstehe ich das richtig - AP, Monumente und Dörfer nutzen nichts für den Handel ....

    Nicht erwähnt sind Hauptstädte, Königstürme und Handelsmetropolen - jetzt verstehe ich, warum die so heissen.

    Redaktionsversehen? Ist dort Handel noch möglich? 


    Es wird mit Sämtlichen Gebäuden, Dörfern, MPs nicht mehr möglich sein denke ich..  GGS will den Werkzeughandel unterbinden, von daher denke ich schon, dass sie jegliche Möglichkeiten die es gab dahingehend anpassen..   Sonst bringt die Aktion ja nix..   Ausser noch mehr unmut..  

    lg EGO
    EGO_CH @ GG 2
  • 6pest6 (DE2)6pest6 (DE2) Beiträge: 30
    Hier werden von uns seit Tagen Bugs gepostet die zur Verbesserung des Spiels beitragen können ,sodass Ihr das Massensterben eurer Kundschaft noch minimieren könnt. Anstatt wirklich auf Sie zuzugehen werden Neuheiten gebracht und altes Neu verkauft. 90% aller Kunden schütteln meineserachtens zurecht mit dem Kopf.

    Klar ist der Fh ne feine Sache, aber was nützt der wenn es keine Ziele mehr gibt?

    Manchmal ist es besser einen Schritt zurück zu gehen, um weiter zu kommen.

    -Kundenzufriedenheit herstellen
    -Bugs beseitigen
    -gemeinsam in eine Zukunft


     
  • Ist der FH Lvl abhängig? Oder ist es allen Spielern möglich sich diesen zu erspielen unabhängig von ihrem Spielerlevel? Wenn nein, welche Belohnungen erhalten Spieler unter Level 70?
  • Tja wie und wo soll ich anfangen...
    ihr startet ein neues Event. Da kann ich einen fh sammeln wenn ich mich anstrenge. Dann gibt es noch ein Server Event. Das geht auch den Juni über. Soll heißen entweder oder? Vergesst ihr das es außerhalb dieses Spieles noch ein anderes Königreich gibt? Nennt sich "draußen " oder auch "reales Leben". 
    Ein neues Update gibt es auch ! Damit unterbindet ihr den Handel untereinander. Bitte ändert dann auch die Bewerbung für dieses Spiel was ja "Handel und Strategien " beinhalten sollte...
    ich schliesse mich dem einen oder anderen Vorredner an.  Die Karte wird sich leeren. 
  • mblp (DE2)mblp (DE2) Beiträge: 9DE2
    bearbeitet 28.05.2017
    hallo, Ich habe eine Frage bezüglich der LOW-Level Belohnungen. Sieht der FH dann genauso aus oder werden die Werte abweichen?? und wenn ja wie sehen denn die Teile für die Leute unter Level aussehen?
  • Hannili (DE2)Hannili (DE2) Beiträge: 84
    Tja wie und wo soll ich anfangen...
    ihr startet ein neues Event. Da kann ich einen fh sammeln wenn ich mich anstrenge. Dann gibt es noch ein Server Event. Das geht auch den Juni über. Soll heißen entweder oder? Vergesst ihr das es außerhalb dieses Spieles noch ein anderes Königreich gibt? Nennt sich "draußen " oder auch "reales Leben". 
    (...)
    Du kritisierst ernsthaft gg, dass die dich mit Neuerungen so süchtig machen, dass Du in Konflikt mit dem RL kommst?!? Oha!
  • Es ist doch wie bei jedem Update, wie bei jeder kleinsten Änderung. GG schaufelt das eigene Grab, die Karte wird sich leeren, alle hören auf, keiner gibt mehr Geld für E4K aus... und beim nächsten Update geht es dann wieder genauso von vorne los.

  • Neoplan (DE1)Neoplan (DE1) Beiträge: 38
    Die CM's sind aber ruhig ;-)
  • HawkeyeHawkeye Beiträge: 699
    bearbeitet 28.05.2017
    Neoplan (DE1) schrieb:
    Die CM's sind aber ruhig ;-)
    Wie bereits von Mario/Alpinolo mehrfach gesagt hat er einiges um die Ohren, weshalb er nicht rund um die Uhr hier vertreten sein kann. Daher müsste ihr größtenteils mit mir vorlieb nehmen (auch wenn ich kein CM bin).
    Jedoch beziehe ich meine Infos auch nur von meinen Ansprechpartnern bei GG (namentlich Mario und Happy und teilweise die CMS aus den anderen E4K Communitys). Nur sind diese über das Wochenende nur eingeschränkt erreichbar (von Notfällen abgesehen).
    Daher müsst ihr leider immer bis zum Wochenstart warten, bis ich euch Auskunft über eure Fragen geben kann.

    Eure Fragen vom Wochenende habe ich alle weitergeleitet und warte nun auf die Antworten. Wenn ich diese habe melde ich mich in den entsprechenden Threads.


    Edit: Eine Frage habe ich übersehen.
    Ja, auch Kts, Hauptstädte und Metropolen sind von der neuen Werkzeugreglung betroffen..
  • HawkeyeHawkeye Beiträge: 699
    bearbeitet 29.05.2017
    Nur damit ich das jetzt richtig verstanden habe..wenn ich jetzt einen Aussenposten erobere der zu einer Ruine gehört, dann sind alle Werkzeuge die eventuell noch darin waren weg..bzw gehen an die Ruine ???????

    Ja, das hast du richtig verstanden.
    Post edited by Hawkeye on
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    Leider bleiben auch in der Woche immer mehr Fragen in beantwortet wenn sie GG nicht in den Kram passen.
    Ninja1000 @ GG 2
  • Pedisecus (DE2)Pedisecus (DE2) Beiträge: 200

    Wird das int. Server Event genauso hervorragend betreut und transparent gestaltet wie das letzte Event? Seinerzeit wurde viel Versprochen, jedoch absolut nix umgesetzt. Selbst der Gewinner wurde in Gutsherrenmanier ad hoc aus dem Hut gezaubert. Natürlich als das Event schon tagelang vorbei war...

    Wie sieht den hier Euer Plan aus...?

  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
    bearbeitet 29.05.2017
    Nur damit ich das jetzt richtig verstanden habe..wenn ich jetzt einen Aussenposten erobere der zu einer Ruine gehört, dann sind alle Werkzeuge die eventuell noch darin waren weg..bzw gehen an die Ruine ???????

    Diese Werkzeuge gehen dann mit unter bzw. verschwinden dann ebenfalls.

    Wird das int. Server Event genauso hervorragend betreut und transparent gestaltet wie das letzte Event? Seinerzeit wurde viel Versprochen, jedoch absolut nix umgesetzt. Selbst der Gewinner wurde in Gutsherrenmanier ad hoc aus dem Hut gezaubert. Natürlich als das Event schon tagelang vorbei war...

    Wie sieht den hier Euer Plan aus...?


    Hmmm also ich weiß grad nicht von welchem Event du genau sprichst, wenn du aber die 1M Ruby Challenge meinst, dann kann ich dir versichern, dass wir da weder gezaubert noch getrickst haben. Spieler die genannt wurden waren echt und haben es sich halt verdient. Wir haben aber aus diesem Event unsere Learnings mitgenommen und werden diese auch im kommenden entsprechend umsetzen, zum Wohle aller! Das wird super!

    mblp (DE2) schrieb:
    hallo, Ich habe eine Frage bezüglich der LOW-Level Belohnungen. Sieht der FH dann genauso aus oder werden die Werte abweichen?? und wenn ja wie sehen denn die Teile für die Leute unter Level aussehen?
    Die erhalten natürlich ein entsprechendes Pendant dazu (Ausrüstung der Druidenwächter), wir haben dieses nicht mit in den Patchnotes aufgeführt, da diese sonst zu lang gewesen wären, vor allem im Königlichen Boten. Besteht denn Interesse, dass wir diese zumindest hier im Forum noch auflisten?


    Grüße,
    Mario/Alpinolo
    area area area area area
  • Heracles1101 (DE1)Heracles1101 (DE1) Beiträge: 71DE1
    Natürlich wäre es sinnvoll, da es ja nicht nur Spieler mit Lv 70+ gibt!
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 916DE1
    Kommt das Update heute noch ?
  • Darkzone (DE1)Darkzone (DE1) Beiträge: 350
    Warum wurden wieder nicht ALLE Fragen beantwortet? 
  • Pedisecus (DE2)Pedisecus (DE2) Beiträge: 200
    Alpinolo schrieb:

    Wird das int. Server Event genauso hervorragend betreut und transparent gestaltet wie das letzte Event? Seinerzeit wurde viel Versprochen, jedoch absolut nix umgesetzt. Selbst der Gewinner wurde in Gutsherrenmanier ad hoc aus dem Hut gezaubert. Natürlich als das Event schon tagelang vorbei war...

    Wie sieht den hier Euer Plan aus...?


    Hmmm also ich weiß grad nicht von welchem Event du genau sprichst, wenn du aber die 1M Ruby Challenge meinst, dann kann ich dir versichern, dass wir da weder gezaubert noch getrickst haben. Spieler die genannt wurden waren echt und haben es sich halt verdient. Wir haben aber aus diesem Event unsere Learnings mitgenommen und werden diese auch im kommenden entsprechend umsetzen, zum Wohle aller! Das wird super!


    Leider findet man hier nichts mehr zu diesem Event - das hat wohl seine Gründe...

    Seinerzeit ging es m.E. um ein int. Ruhmevent. Dabei sollten auch stündlich updates auf Facebook publiziert werden. Aber es gab während des Events gar keine Infos. Tage nach Ablauf des Events habt Ihr dann irgendwelche Punkte präsentiert, ein Spieler aus de2 durfte euch dann in HH besuchen.

    Daher wäre es schön, wenn Ihr jenseits von allgemeinen Phrasen mal etwas substanzielles zu diesem Event mitteilen könnte.  Wann werden wo Ergebnisse veröffentlicht, wie oft wird aktualisiert etc.

  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    https://community.goodgamestudios.com/fourkingdoms/de/discussion/39125/in-game-event-kampf-der-imperien

    das hier meinst du bestimmt? 
    war auf jeden Fall ne riesen verarsche, irgendwas lief da nicht richtig
    Ninja1000 @ GG 2
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
    meo2 (DE1) schrieb:
    Also verstehe ich das richtig - AP, Monumente und Dörfer nutzen nichts für den Handel ....

    Nicht erwähnt sind Hauptstädte, Königstürme und Handelsmetropolen - jetzt verstehe ich, warum die so heissen.

    Redaktionsversehen? Ist dort Handel noch möglich? 


    Überall wo du Truppen platzieren kannst quasi, dazu zählen also auch Königstürme, Hauptstädte und Handelsmetropolen. Ich werde diese auch mal der Vollständigkeit halber hinzufügen. Die Auflistung war eher als Beispiel gedacht.

    Tja wie und wo soll ich anfangen...
    ihr startet ein neues Event. Da kann ich einen fh sammeln wenn ich mich anstrenge. Dann gibt es noch ein Server Event. Das geht auch den Juni über. Soll heißen entweder oder? Vergesst ihr das es außerhalb dieses Spieles noch ein anderes Königreich gibt? Nennt sich "draußen " oder auch "reales Leben". 
    Ein neues Update gibt es auch ! Damit unterbindet ihr den Handel untereinander. Bitte ändert dann auch die Bewerbung für dieses Spiel was ja "Handel und Strategien " beinhalten sollte...
    ich schliesse mich dem einen oder anderen Vorredner an.  Die Karte wird sich leeren. 

    Die Schlacht der Nationen läuft quasi nebenher, wie das Langzeitevent auch. Wie und ob du mitmischen möchtest, ist ganz dir überlassen, aber nur wenn ein Server zusammen hält, wird er die dicken Früchte ernten könnten am Ende. :)


    Grüße,
    Mario/Alpinolo
    area area area area area
Anmelden, um zu kommentieren.