Wann wird das Forum geschlossen?

Darkzone (DE1)Darkzone (DE1) Beiträge: 350
Es wurden schon wieder kritischen Themen geschlossen! 

Kritik ist berechtig und solange man nicht gewillt ist, sich um die Probleme zu kümmert. Sie wird auch nicht aufhören und Zensur macht es unterm Strich nur schlimmer! Aussperren war schon immer das falsche Weg!

Die Frage ist ernst gemeint: Wann wird das Forum geschlossen? 
Wozu braucht man eine Community, deren Meinungen, Aussagen, Kommentare völlig unerheblich sind? 
Wozu braucht die Community einen Manager, der eh nie da ist? Einen Manager, der lediglich als Sheriff agiert, weil ihm der Aufpasser weggelaufen ist? 
Wozu das alles? 

Kommentare

  • Das Forum ist seit Montag geschlossen. Da wurde wohl beschlossen das Kommunikation nur noch über Line läuft. Zumindest scheint ja der ehemalige CM von hier,  aktiv seine Zeit dort zu verbringen. Und wie ich das dank Sreenshots gesehen habe, ganz ohne Smilies. Hat vielleicht auf Line keinen Maulkorb.
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    @Alpinolo ;
    @happy
    @irgendwemvondiesemsauladendenesinteressiert

    wie wär es mal mit einer Stellungnahme? 
    warum gibt es hier keine Antworten mehr sondern nur noch im line?
    wann bekommt ihr endlich den arsch hoch?
    Ninja1000 @ GG 2
  • Marcus dem Mars (DE1)Marcus dem Mars (DE1) Beiträge: 1,339
    bearbeitet 05.07.2017
    Im Grunde kann ggs das Forum dicht machen,  das bringt eh alles nichts. 
     Und ob der cm pupsi hier oder auf line lügt ist ja unerheblich. 

    maaaaax Headroom! 

    THINK PINK

  • willnicht (DE1)willnicht (DE1) Beiträge: 217
    sorry alpinolo, so geht das nicht.
    du kannst nicht infos über einem drittanbieter verteilen, wenn nicht ALLE allianzen dort vertreten sind. was ist das für ne firmenphilosophie????
    ich bin echt sprachlos. was ist nur los bei euch???
  • timoo (DE2)timoo (DE2) Beiträge: 62DE2
    Erfahre ich hier dann nichts mehr oder 3 Wochen später als die Leute die bei line sind ?
  • Jap und von UE ist auch keiner in der Line Gruppe nach meinen Informationen.
  • Darkzone (DE1)Darkzone (DE1) Beiträge: 350
    bearbeitet 10.07.2017
    Applaus für ein derartiges Armutszeugnis! 

    1) das hier ist eurer offizielles Sprachrohr - Line ist nur ein Chatportal, in dem sich jeder Hans Wurst als Alpinolo ausgeben kann! Einziger Vorteil: dort gibt es keine Zensur.

    2) meine Nachricht war sieben!!! Wochen alt! 

    3) Welches Boardteam? Ein Team besteht gewöhnlich aus mehr als einer Person - oder gilt hier das Motto " Toll ein anderer machts"? 


  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    @Alpinolo
    sag mal gehst noch bei euch?
    keine infos mehr über das forum auf dass JEDER zugreifen kann?
    anstatt dessen nur noch per Line wo nichtmals 200 Spieler drin sind und auch nur einer je Allianz rein darf?

    was soll der mist? wenn hier nicht schleunigst wieder anzworten und Informationen kommen haue ich in sack - ich lass mich doch hier nicht weiter verarschen von euch trotteln!
    Ninja1000 @ GG 2
  • Alpinolo schrieb:
    LINE ist halt aktuell leichter in unseren Workflow zu integrieren. Was natürlich nicht heißen soll, dass wir dem Forum komplett entsagen. Nein, wenn die Zeit vorhanden ist, widmen wir uns auch hier wie gehabt euren Fragen, Wünschen und Kritik.
    Mario/GG, das ist ganz ganz großer Mist.
  • Haaaallo, 

    Spieler an Alpinolo es sind zig fragen im Forum offen,  glaubst du kannst dich mal von line los machen und hier schreiben? 


    maaaaax Headroom! 

    THINK PINK

  • willnicht (DE1)willnicht (DE1) Beiträge: 217
    tut uns und euch einen letzten gefallen. macht den laden dicht!
    zieht die stecker, macht die schotten dicht und sucht euch einen gescheiten job, womit ihr nicht überfordert seid.
  • Ickko (DE1)Ickko (DE1) Beiträge: 413DE1
    Ganz einfach, in Line wird er hofiert.
    Allzu starke und heftige Kritiker sind dort nicht gerne gesehen.

    Weil er sonst die Gruppe verlassen könnte. Und Vorschläge wie, wann wird mal der Anti Brand und Plünder Burgvogt endlich abgeschaft, ihm nicht mehr mitgeteilt wereen könnten.
    Signatur geändert auf Wunsch eines Mods..
                                    Jeder Beitrag wird per Screenshot gesichert.
  • Alles schwachsinnig,  am PC gab's ordentliche roundtable als conference call mit Moderator und das über Monate und rausgekomnen ist nicht sehr viel dabei. 

    Da denken einige der mobilen Truppe sie können bei Märchenonkel Mario  zugunsten der Spieler etwas bewirken.

    Träumt mal schön weiter. 
    maaaaax Headroom! 

    THINK PINK

  • Ickko (DE1)Ickko (DE1) Beiträge: 413DE1
    Klar weil sie sich hier und im PC Forum nicht schlau machen.
    Signatur geändert auf Wunsch eines Mods..
                                    Jeder Beitrag wird per Screenshot gesichert.
  • Bunny83 (DE1)Bunny83 (DE1) Beiträge: 299DE1
    bearbeitet 06.09.2017
    Mir wurde dieser Thread gerade zugetragen mit der Bitte was zu sagen....Was ich gerne mache.....Mittlerweile wurden die Line Chats zu guten Kommunikationsmittel.....Warum nur 1 Mann pro Alli rein darf ist mittlerweile bekannt....Ein paar wurden sogar schon verbannt....Es ist jede Allianz dazu eingeladen in diese Chats zu kommen und mit uns zusammen mit GGS zu kommunizieren....Soweit ich das mitbekomme werden Beiträge aus Line auch hier gepostet.....

    Wer eine Einladung möchte, kann sich gerne an Sire Bernhard, Scarnutsch, Holla die Waldfee oder an mich wenden....


    Post edited by Bunny83 (DE1) on
  • Da die Kommunikation anscheinend nur noch über Line erfolgt, zumindest mit gg verantwortlichen, sollte man wirklich darüber nachdenken das Forum zu schließen. Denn Informationen bekommt man hier nicht mehr.
  • Ob auf line, YouTube oder Twitter das ändert doch alles nichts GGS machen doch was sie möchten. 

    Man o man, seht euch doch einfach die rt auf YouTube an und lest im PC Forum nach. 

    Es kann doch nicht sein das es noch immer Spieler gibt die denken Sie könnten was bewirken. 
    maaaaax Headroom! 

    THINK PINK

Anmelden, um zu kommentieren.