Diskussion - Update: Neue Erfolge und alte Piraten!

Neue Erfolge und alte Piraten!

Stellt uns hier eure Fragen zum Update und gebt uns euer Feedback dazu! :)

Viel Spaß! ;)

Liebe Grüße
Euer Board-Team
«134

Kommentare

• Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    wie stark werden die kauf fhs und bvs günstiger?
    Ninja1000 @ GG 2
  • HawkeyeHawkeye Beiträge: 699Moderator
    Die besagte Ausrüstung wird ca. 50% günstiger.
  • Bernd711 (DE2)Bernd711 (DE2) Beiträge: 333DE2
    Wann gibts den Bug Changelog?
  • HawkeyeHawkeye Beiträge: 699Moderator
    Der Bugchangelog wird nach dem Update veröffentlicht.
  • Bernd711 (DE2)Bernd711 (DE2) Beiträge: 333DE2
    Das ist klug. Wenn wir jetzt einen Bug finden könnt ihr den Changelog noch schnell schönen.
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Das ist klug. Wenn wir jetzt einen Bug finden könnt ihr den Changelog noch schnell schönen.
    Das sag ich schon sehr lange ein oder 2 mal funktionierte es den changelog vorher zu bringen so kann wieder zuviel geschönt werden .ich vermisse die versprochene transparenz die info das die kauf fhs 50% billiger werden hätte in der ankündigung stehen können 
    Markus f @ GG 1
  • papabueb (DE1)papabueb (DE1) Beiträge: 76
    Fh und BV 50% günstiger.
    Was kriege ich als Ersatz?
    Rubi Gutschrift?
    Wieso gutschrift?du wurdest doch nicht gezwungen den zu kaufen?wenn du dir heute ein auto kaufst das in 4 monaten billiger ist gehst du dann auch zum händler und willst ne gutschrift?
    Markus f @ GG 1
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
    Das sag ich schon sehr lange ein oder 2 mal funktionierte es den changelog vorher zu bringen so kann wieder zuviel geschönt werden .ich vermisse die versprochene transparenz die info das die kauf fhs 50% billiger werden hätte in der ankündigung stehen können 
    Hey Markus,

gerade eben, falls doch noch fix was reinkommt, ist es besser, den Bug Changelog erst nach erfolgreichem Update zu veröffentlichen. So können beide Seiten sicher sein, dass der Inhalt auch korrekt ist.

Ob die 40-50% der Ankündigung nun besser gestanden hätten, sei mal dahin gestellt. Fakt ist, dass die Preise drastisch reduziert wurden und wir hoffen, dass euch diese etwas mehr entgegen kommen.

Wieso gutschrift?du wurdest doch nicht gezwungen den zu kaufen?wenn du dir heute ein auto kaufst das in 4 monaten billiger ist gehst du dann auch zum händler und willst ne gutschrift?

Da ist was dran. :)

Grüße,
    Mario/Alpinolo

area area area area area
    bearbeitet 17.05.2017
    Ihr seid doch noch auf der suche nach neuen Mods!
    Markus f hat sich wohl gerade beworben  :D
    Passt perfekt.
    Post edited by Hawkeye on
  • meo2 (DE1)meo2 (DE1) Beiträge: 109
    bearbeitet 15.05.2017
    50% Billiger?

Also rechnen könnt ihr nicht - vor Update kostete der alte Set ca. 925 k Rubi (Geschenkehändler) jetzt 707 k - wie kommt ihr auf 50% billiger?

Waffe und  Artefakt sind sogar 4x teurer geworden als vorher - nicht billiger wie behauptet. 

Ohnehin - ist das Teil unbrauchbar geworden ohne Held. Der Ladenhüter ist immer noch zu teuer. Ein Teil, das zu nichts mehr taugt, ist nicht mal mehr einen Rubin wert, man kann sich ja kostenlos Besseres erspielen. 
    Post edited by meo2 (DE1) on
  • Lord Giga (DE2)Lord Giga (DE2) Beiträge: 224DE2
    Papabueb, Markus hat da schon nicht unrecht. Wenn du n  Fernseher Kaufst, is der in dem
    jahr auch deutlich günstiger. Da is n Nachlass dann auf das früher gekaufte gerät auch nicht drin.

und bevor du fragst... hab den highlander auch...
    bearbeitet 15.05.2017
    meo2 (DE1) schrieb:
    50% Billiger?

Also rechnen könnt ihr nicht - vor Update kostete der alte Set ca. 925 k Rubi (Geschenkehändler) jetzt 707 k - wie kommt ihr auf 50% billiger?

Waffe und  Artefakt sind sogar 4x teurer geworden als vorher - nicht billiger wie behauptet. 

Ohnehin - ist das Teil unbrauchbar geworden ohne Held. Der Ladenhüter ist immer noch zu teuer. Ein Teil, das zu nichts mehr taugt, ist nicht mal mehr einen Rubin wert, man kann sich ja kostenlos Besseres erspielen. 
    Die kompletten Sets wurden preislich angepasst, am Ende solltet ihr deutlich weniger dafür bezahlen als noch zuvor. Einige Teile wurde dabei stark reduziert,  andere ob der Relation angehoben. Aber wie schon erwähnt, kommt am Ende ein deutlich geringer Preis raus.

Ich werde mal den Patchnots hinzufügen, dass die Preise vor allem beim beim Ausrüstungshändler stark reduziert wurde, hier gelten die 40-50%, bei der Geschenkehändlerin zwar auch, aber nicht in dem Ausmaß.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    Post edited by Alpinolo on
    area area area area area
    Ihr seit doch noch auf der suche nach neuen Mods!
    Passt perfekt zu eurem Haufen.....
    Der war nicht schlecht nur das ich der allerletzte wäre der bei dem sauhaufen mod machen würde .
    Die meisten wo sich die kauf fhs oder vogte gekauft hatten taten dies um mit geldeinsatz was gutes zu haben um leichter ihre kämpfe zu gewinnen.ich hab weder fh noch vogt gekauft und werde es auch jetzt nicht tun weil er billiger ist .fakt ist jetzt  jammern weil er billiger ist versteh ich nicht könntest dich ja auch beschweren das es schildwall und wandel etc. Bei den events gibt da höre ich nix ist ja auch billiger wie vorher wer ersetzt da die rubikosten wo du vor event kaufen musstest und jetzt geschenkt bekommst?versteh schon es ist ärgerlich soviel kohle für teile bezahlt zu haben wo es nun billiger gibt aber es ist ja wie gesagt kein kaufzwang gewesen und jedem war es selbst überlassen zu kaufen oder nicht.
    Markus f @ GG 1
  • Neoplan (DE1)Neoplan (DE1) Beiträge: 38
    bearbeitet 15.05.2017
    Hat sich am deff/off verhältnis etwas geändert? Oder ist es nur wieder ein Alibi Update!
    Post edited by Neoplan (DE1) on
    bearbeitet 15.05.2017
    Neoplan (DE1) schrieb:
    Hat sich am deff/off verhältnis etwas geändert? Oder ist es nur wieder ein Alibi Update!
    Hey Neoplan,

was meinst du genau?

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    area area area area area
    bearbeitet 15.05.2017
    Du spielst doch dieses Spiel, oder?
    wie oft hast du in den letzten Wochen eine Flanke geknackt?
    wie oft hast du in den letzten Wochen mehr als 2k deff platt gemacht?
    Wie oft ist dir in den letzten Wochen aus unerklärlichen Gründen einer beim deffen über die flanke gehüpft?
    Wie oft hast du in den letzten wochen 3k deffs im hof verloren?

und ich bin kein Anfänger!
    Da kommt einer mit nem Fh der 90/90 fk/nk hat, bissl mauer und sonst nix, der macht dir im Hof 3 k kaputt, obwohl der Bv 90/90 nk/fk mit 45% Hof , sowie Mauer und Graben hat.

Oder umgekehrt, du läufst mit nem fremden fh auf einen einfachen bv, hast wkz für 2 wellen für fk deff und 2 wellen nk deff dabei, hast 5 wellen und kommst mit 500 mann auf der flanke, dein Gegner steht mit 300 oben, der klatscht dich auf der Flanke weg, du kommst mit 1500 in den Hof, da stehen 1200 von ihm, er klatscht dich weg und du nimmst ihm gerade mal 300.

Mir kommt es so vor, als würden die FH, BV und Spio werte nicht stimmen.

Gibt noch mehr Beispiele
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 702DE1
    Ich habe mal wieder ein leidiges Problem, das nach einem Angriff auf fremde oder samus es z.t. 5 min dauert oder mehrfach spiel schließen und wieder öffnen, die Burgen sich vervollständigen. 
    Ios aktuellste Software und sowohl iPad Air 2 wie iPhone 6 . Das nervt tierisch und über die burgenverteilung rede ich gar nicht erst, genauso wie die vollkommen unrealistischen werte für Mauer und fk in Verbindung mit den bvs. War bei den Maden mit den Werten dasselbe zum Schluss. Immer nur sündhaft teures rubiwerkzeug kann nicht der Weisheit letzter Schluss sein. Vor allen Dingen wenn ich sehe was andere für Burgen permanent bekommen, die weit aus weniger Geld investieren 
    Ihr seit doch noch auf der suche nach neuen Mods!
    Passt perfekt zu eurem Haufen.....
    Der war nicht schlecht nur das ich der allerletzte wäre der bei dem sauhaufen mod machen würde .
    Die meisten wo sich die kauf fhs oder vogte gekauft hatten taten dies um mit geldeinsatz was gutes zu haben um leichter ihre kämpfe zu gewinnen.ich hab weder fh noch vogt gekauft und werde es auch jetzt nicht tun weil er billiger ist .fakt ist jetzt  jammern weil er billiger ist versteh ich nicht könntest dich ja auch beschweren das es schildwall und wandel etc. Bei den events gibt da höre ich nix ist ja auch billiger wie vorher wer ersetzt da die rubikosten wo du vor event kaufen musstest und jetzt geschenkt bekommst?versteh schon es ist ärgerlich soviel kohle für teile bezahlt zu haben wo es nun billiger gibt aber es ist ja wie gesagt kein kaufzwang gewesen und jedem war es selbst überlassen zu kaufen oder nicht.
    Schon klar. War nur Spass.... :D

Sie können von mir aus den Fh allen übrigen Spieler gleich schenken.
    Nur die, wo den vollen Preis bezahlt haben. Die sollen wenigsten die Möglichkeiten erhalten. Ihren Fh zu verbessern....Mit z.b mir Innenhof Kampfkraft.

Auf der anderen Seite. Für die Scheiss Samus, Fremden, Nomaden brauchts man nicht wirklich  B)
    Das das kauf set aufgewertet müsste geb ich dir recht war ja nicht billig und verärgert extrem die wo gekauft haben .da wäre ein ansatz einen neuen held oder passende steine anzubieten das er wieder reizvoll wird .mal schauen gg lässt sich da bis 2020 was einfallen hehe
    Markus f @ GG 1
    @Neoplan (DE1)

Also wir haben von unserer Seite nichts an den Kämpfen geändert, von daher scheint es mir wirklich "nur" Placebo zu sein.  Du kannst für dieses "Problem" gerne mal einen Thread HIER erstellen und uns genauere Infos zu deinen Angriffen geben. @Happy wird sich das dann mit seinen Kollegen anschauen. Bisher haben wir aber keine weiteren Meldungen darüber erhalten.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    area area area area area
  • Bunny83 (DE1)Bunny83 (DE1) Beiträge: 299DE1
    Wo kann man die günstigeren Teile finden? 
    Bunny83 (DE1) schrieb:
    Für was brauchst du diese Teile noch?
    Mach besser Urlaub mit dem Geld  :)
    Xemrot (DE2) schrieb:
    Kurz zum Update, nur sinnlos und das ist traurigerweise nicht mal das schlechtest Update. Erfolge interessieren niemanden, Chat Funktion bei Klingen Küste wow welch Innovation.
    Fazit einen weiteren Monat alles was gewünscht wird von Spieler Seite erfolgreich ignoriert. Bringt das Spiel nicht ein Millimeter weiter 
    Naja so ist das ja nicht, die Erfolge kommen aus unserer Community, der Chat wurde sich ebenfalls gewünscht. Hat zwar etwas gedauert, aber gut Ding will Weile haben. Weitere  gewünschte und für dich ggf. wichtigere Anpassungen erfolgen, wenn sie fertig entwickelt respektive umgesetzt wurden.
    Bunny83 (DE1) schrieb:
    Hey Bunny83,

die Teile findest du beim Ausrüstungshändler.  Wie es der Zufall so will, steht gerade einer vor deiner Burg. :)

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    area area area area area
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    ja der liebe zufall...
    der hochländer held kostet da lockere 299k rubis, welch ein Schnäppchen. .. :-D 
    Ninja1000 @ GG 2
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 873DE1
    bearbeitet 17.05.2017
    Wie geht es nach dem F rühlingsevent weiter?
    Weitere Langzeitevents?
    Klingenküste?
    Klingenküste alleine oder wird es parallel noch weitere Events geben (Nomaden, Samurai etc)
    Berimond?
    Post edited by Castle B. (DE1) on
  • Xemrot (DE2)Xemrot (DE2) Beiträge: 72DE2
    bearbeitet 17.05.2017
    Alpinolo schrieb:
    Xemrot (DE2) schrieb:
    Kurz zum Update, nur sinnlos und das ist traurigerweise nicht mal das schlechtest Update. Erfolge interessieren niemanden, Chat Funktion bei Klingen Küste wow welch Innovation.
    Fazit einen weiteren Monat alles was gewünscht wird von Spieler Seite erfolgreich ignoriert. Bringt das Spiel nicht ein Millimeter weiter 
    Naja so ist das ja nicht, die Erfolge kommen aus unserer Community, der Chat wurde sich ebenfalls gewünscht. Hat zwar etwas gedauert, aber gut Ding will Weile haben. Weitere  gewünschte und für dich ggf. wichtigere Anpassungen erfolgen, wenn sie fertig entwickelt respektive umgesetzt wurden.
    _________________________________________________________________________________________________________

Naja die Erfolge wurden von euch als kommendes update ins Spiel gebracht und nirgends gewünscht. Nur weil ihr nachdem Ihr beschlossen habt die Erfolge zu erweitern die Community abstimmen lasst welche , ist es noch lange kein Spieler Wunsch. 

Chat in KK wurde hier und da mal gewünscht da hast du Recht. 

Aber wenn ich mir die Road map anschaue und dann eure Updates sehe,  kann man halt nur den kopf Schütteln was alles so angekündigt und nicht umgesetzt wird, aber Resourcen für Erfolge usw zu verschwenden.
    So Alpinolo,

hab mal wieder einen real Gegner angegriffen, ging wieder voll daneben, wo kann ich dir die beweise hinschicken? Line wäre nicht schlecht.
  • HappyHappy Beiträge: 326Bugwatch
    Gerne an mich bitte @Neoplan (DE1).
Anmelden, um zu kommentieren.