So nebenbei (Verschobenes)

Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: RR Turm lvl 81.

Kommentare

• Lord Giga (DE2)Lord Giga (DE2) Beiträge: 221
    Irgendwo muss man ja die macht ausspielen die man hat. Wenn nicht im Game, dann hier... erbarmlich 
  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) Beiträge: 909
    bearbeitet 14.04.2017
    Groß aufspielen ist Sultan sein Ding, sieht man schon bei Twitter, etwas lächerlich für einen Mann seines Alters, aber jedem seins....
    Gruß, Emzet
  • Du hast keine Ahnung liebe Rebecca,  also schreib dann auch nichts zu den Thema! 

Wow das ad hominem ging schnell, fallen dir keine anderen Argumente ein? 

Du hast keine Ahnung liebe Rebecca,  also schreib dann auch nichts zu den Thema! 
    Es mag sein, dass hier die alten Hasen mehr wissen, mehr Erfahrung haben und dass ihr das Forum viel besser kennt... aber dass Spieler, die hier nicht so viel schreiben oder neuer sind angehalten werden, besser nichts zu schreiben finde ich ziemlich grenzwertig. 
    Wenn das aber die Realität sein sollte, wäre es vielleicht sinnvoll, den Neuen eine eigene Plattform zu schaffen, wo auch sie ihre Meinung äussern dürfen. Auch wenn sie nicht immer dem entspricht, was hier sonst als richtig empfunden wird.

Eine Trennung halte ich hier für verwerflich. Du schaffst damit eine Zwei-Klassen Gesellschaft aus denjenigen, die es wert sind, sich zu einem Thema zu äußern und denen die es nicht sind. Der Austausch zwischen eine ganzen Community ist die eigentliche Idee eines Forums. Die Neueren nicht von der Erfahrung der älteren profitieren zu lassen halte ich für fatal.
    Ach je :)) die / der Rebecca 

Oh ja, ich schon wieder, Angst?
    Setzen 6 Sultan.

Fang erstmal
    selbst an deine arroganten antworten normal zu schreiben... und Antwort lieber mal
    auf normale fragen. Wenn das nicht geht, dann pack deinen Koffer und las das moderatordasein bleiben. Gut is anders...

aber acheint du brauchst die rubi von gg

Kannst du bitte zitieren wo er arrogant war? Das interessiert mich jetzt sehr.
  • Scarnutsch (DE2)Scarnutsch (DE2) Beiträge: 147
    Wow...ja nun weiss ich genau, was die anderen gemeint haben.

Und exakt Rebecca, es ist und war immer meine Intention, eine Zweiklassengesellschaft zu gründen. Vielen Dank, dass du das nun mal endlich mal klargestellt hast, sonst hätte es eventuell ausser dir keiner gemerkt.
  • Gaga2 (DE1)Gaga2 (DE1) Beiträge: 191
     :D 
    Gaga2 @ GG 1
    Liebe Rebecca, les dir die Antworten von Sultan durch, dann siehst du es... wenn. Ich, tut mir leid, dann bist du ne besondere Spezies 
  • Rebecca hör doch bitte auf hier mal wieder Unruhe rein zu bringen,  du kennst wie von mir schon geschrieben die Hintergründe nicht,  und somit kannst du auch nichts dazu beitragen. 

Vielen lieben Dank. 
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

• Ohne Adel (DE2)Ohne Adel (DE2) Beiträge: 153
    @RebeccaRising (DE1) komm erst mal da hin wo ich schon hinge....en hab. Angst vor Dir ?  Laaaaach
    Ohne Adel @ GG 2
    Loooooool
  • Ja aber nix neues und grosses Kino wieder poocorn sind bereit
    Holger der II @ GG 1
    bearbeitet 17.04.2017
    RebeccaRising (DE1) schrieb:

Meine Mutter sagt immer ich sei eine ganz besondere Schneeflocke. Eine von den behinderten, die nach oben fliegen. Ich finde es schön dass du mich für etwas besonderes hältst <3

Also das glaube ich dir, das ist der erste glaubhafte Satz den ich jemals von dir lesen durfte!

Thema RR81, wird sich nie was ändern,GGS hat keine lust dazu
    Gruß, Emzet
  • StardustB (DE2)StardustB (DE2) Beiträge: 446
    Hat ja viele Posts gebraucht um die Allg. Meinung über rebecca zu verstehen  :D
  • CTS790 (DE1)CTS790 (DE1) Beiträge: 606
    bearbeitet 18.04.2017
    Ach je :)) die / der Rebecca 

Oh ja, ich schon wieder, Angst?
    Denke es hat eher was mit Ekel und Fremdscham zu tun...
    Alpinolo schrieb:
    ...jedoch darfst du nicht vergessen, dass solch eine kleine unscheinbare Änderung, Auswirkungen auf das Balancing hat. Letzteres ist genauestens auf das Spiel und die Spielerschaft abgestimmt.

Alpinolo schrieb:
    ...eure Ideen und Kritik hier im hiesigen Forum [...] sind sehr wichtig für die Weiterentwicklung unseres Spiels. Wir nehmen alles auf und nutzen es in unseren Meetings mit den Game Designern.

Alpinolo schrieb:
    Und nein, keine Willkür sondern Regeln, Ordnung und Gesetze, damit das Balancing hier nicht aus den Fugen gerät.
    Meine Mutter sagt immer ich sei eine [...] von den behinderten [...].
    Man mag's kaum glauben...

Alpinolo schrieb:
    ...jedoch darfst du nicht vergessen, dass solch eine kleine unscheinbare Änderung, Auswirkungen auf das Balancing hat. Letzteres ist genauestens auf das Spiel und die Spielerschaft abgestimmt.

Alpinolo schrieb:
    ...eure Ideen und Kritik hier im hiesigen Forum [...] sind sehr wichtig für die Weiterentwicklung unseres Spiels. Wir nehmen alles auf und nutzen es in unseren Meetings mit den Game Designern.

Alpinolo schrieb:
    Und nein, keine Willkür sondern Regeln, Ordnung und Gesetze, damit das Balancing hier nicht aus den Fugen gerät.
  • Rebecca hör doch bitte auf hier mal wieder Unruhe rein zu bringen,  du kennst wie von mir schon geschrieben die Hintergründe nicht,  und somit kannst du auch nichts dazu beitragen. 

Vielen lieben Dank. 

Ich finde es ja schön und gut, dass anscheinend ganz genau Bescheid weißt, was ich weiß. Bist du dir da sicher? Und ich glaube kaum, dass du in der Position bist, mir nachzusagen, ich würde Unruhe stiften. Bitteschön.

@RebeccaRising (DE1) komm erst mal da hin wo ich schon hinge....en hab. Angst vor Dir ?  Laaaaach

Schade, manchmal sagt man mir ich sei grausam. 

Hat ja viele Posts gebraucht um die Allg. Meinung über rebecca zu verstehen  :D

Leider gehören hier viele nicht zum Volke Schnelldenker, da braucht es ein bisschen :dizzy:

Emzet-1 (DE1) schrieb:
    RebeccaRising (DE1) schrieb:

Meine Mutter sagt immer ich sei eine ganz besondere Schneeflocke. Eine von den behinderten, die nach oben fliegen. Ich finde es schön dass du mich für etwas besonderes hältst <3

Also das glaube ich dir, das ist der erste glaubhafte Satz den ich jemals von dir lesen durfte!

Thema RR81, wird sich nie was ändern,GGS hat keine lust dazu

Dem kann ich nicht zustimmen. Mehrmals wurde gesagt, das auch dass irgendwann Thema sein wird. Nur weil es sehr sehr lange dauert heißt das nicht, das es nicht kommt. Hier Vorwürfe zu machen wäre ein Naturalistischer Fehlschluss, ein praktischer Syllogismus, der nur aus einer deskriptive Prämisse und einer Konklusion besteht. Du kannst doch nicht direkt darauf schließen, dass wenn etwas lange dauert, es auch lange dauern soll.

CTS790 (DE1) schrieb:
    Meine Mutter sagt immer ich sei eine [...] von den behinderten [...].
    Man mag's kaum glauben...

Merkste selber, ne?

Nur weil irgendwer irgendwann dir irgendwas erzählt, heißt es doch nicht dass es Wahr wird, auch wenn es angeblich "sehr, sehr lange dauern soll" oder?

Womöglich wartest du immer noch auf den Osterhasen der dir bunte Eier zu Ostern legt?!

Würde jedenfalls deinen total blauäugigen Beitrag erklären.

Aber irgendwie ist es auch schön dass du noch an Märchen glaubst  :).
    Gruß, Emzet
  • Marcus dem Mars (DE1)Marcus dem Mars (DE1) Beiträge: 1,339
    bearbeitet 21.04.2017
    Guten morgen, 

Da diese Beiträge alle off topic sind,  könnte man sie ja verschieben  ;) in den mistkübel  :p

Danke 

@ Rebecca,  geh mal deine Burg suchen die hat wohl der Osterhase versteckt  :D und verschone uns hier mit deinen Weisheiten und hör doch bitte auf andere Teilnehmer im Forum für dumm hinzustellen. 
    Post edited by Marcus dem Mars (DE1) on
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

• RebeccaRising (DE1)RebeccaRising (DE1) Beiträge: 38
    bearbeitet 21.04.2017
    Guten morgen, 

Da diese Beiträge alle off topic sind,  könnte man sie ja verschieben  ;) in den mistkübel  :p

Danke 

@ Rebecca,  geh mal deine Burg suchen die hat wohl der Osterhase versteckt  :D und verschone uns hier mit deinen Weisheiten und hör doch bitte auf andere Teilnehmer im Forum für dumm hinzustellen. 

Hey,

ich weiß ja nicht wo du sie hinschieben möchtest, wir sind bereits im Offtopicbereich. Aber danke für deinen Vorschlag. Ich habe meine Burg gefunden, so gut versteckt ist die doch gar nicht? Und ich werde hier niemanden verschonen, irgendwer muss ja den Schnitt hochziehen. Und wo habe ich jemanden als dumm dargestellt? Ich bezweifele, dass jemand hier wirklich richtig dumm ist. 

Emzet-1 (DE1) schrieb:
    Nur weil irgendwer irgendwann dir irgendwas erzählt, heißt es doch nicht dass es Wahr wird, auch wenn es angeblich "sehr, sehr lange dauern soll" oder?

Womöglich wartest du immer noch auf den Osterhasen der dir bunte Eier zu Ostern legt?!

Würde jedenfalls deinen total blauäugigen Beitrag erklären.

Aber irgendwie ist es auch schön dass du noch an Märchen glaubst  :).

Du hast, wie ich glaube, nicht verstanden, was ich gesagt habe. Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass ich entweder auf die Eier des Osterhasen warte oder dass etwas wahr wird, auch wenn es sehr sehr lange dauert und es irgendwer irgendwann mal erzählt hat. 

Mit freundlichen Grüßen
    Rebecca
  • Ach die süße kleine Rebecca Maus  <3 hast mal zeit das wir auf einen Kaffee gehen? 

Ich mag deine lustigen Meldungen hier im Forum.  :#
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

Hier Vorwürfe zu machen wäre ein Naturalistischer Fehlschluss, ein praktischer Syllogismus, der nur aus einer deskriptive Prämisse und einer Konklusion besteht.

(Im ersten Ansatz wollte ich deiner Aussage ja mit einer ähnlich hochtrabenden Antwort begegnen, entschied mich aber kurzfristig dies mit einer kurzen Videosequenz der Architektenszene aus Scary Movie 3 zu quittieren, was mir aber leider auf Grund der eingeschränkten Funktionen hier im Forum verwehrt wird.

Da mich das alles hier ja auch eher peripher tangiert, bediene ich mich stattdessen ausnahmsweise mal einer weniger eloquenten Art die Konversation hier abzuschließen.)

Bla Bla Bla 

Alpinolo schrieb:

Alpinolo schrieb:

Alpinolo schrieb:
  • Ach die süße kleine Rebecca Maus  <3 hast mal zeit das wir auf einen Kaffee gehen? 

Ich mag deine lustigen Meldungen hier im Forum.  :#

Danke, ich habe immer Zeit. Schreib mir ne PN.

CTS790 (DE1) schrieb:

Hier Vorwürfe zu machen wäre ein Naturalistischer Fehlschluss, ein praktischer Syllogismus, der nur aus einer deskriptive Prämisse und einer Konklusion besteht.

(Im ersten Ansatz wollte ich deiner Aussage ja mit einer ähnlich hochtrabenden Antwort begegnen, entschied mich aber kurzfristig dies mit einer kurzen Videosequenz der Architektenszene aus Scary Movie 3 zu quittieren, was mir aber leider auf Grund der eingeschränkten Funktionen hier im Forum verwehrt wird.

Da mich das alles hier ja auch eher peripher tangiert, bediene ich mich stattdessen ausnahmsweise mal einer weniger eloquenten Art die Konversation hier abzuschließen.)

Bla Bla Bla 

Also hast du im Endeffekt doch nichts vorzubringen? Schade, kannst du mir die Videosequenz bitte per PN zukommen lassen? 
  • @Rebecca las es jetzt gut sein geh wieder in deine sandkiste spielen,  mit dem Account den du hier schreibst besitzt du keine Burg mehr. 

Du provozierst seit du wieder im Forum bist eine konstruktive Mitarbeit war von dir noch nicht zu lesen,  eigentlich traurig. 
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

Also hast du im Endeffekt doch nichts vorzubringen? Schade, kannst du mir die Videosequenz bitte per PN zukommen lassen? 

Wie könnte ich den Wunsch einer behinderten [Schneeflocke] nicht nachkommen. ;)

Schick mir deine Line ID per PN und ich schick dir da das Video. Wie gesagt bietet das, ansonsten problemlos funktionierende, Forum keine Möglichkeit Videos zu teilen.

Alpinolo schrieb:

Alpinolo schrieb:

Alpinolo schrieb:
  • willnicht (DE1)willnicht (DE1) Beiträge: 217
    was wird das hier? 
    ich glaub mein schwein pfeift. 
    bearbeitet 21.04.2017
    Ich habe das Gefühl das willnicht die Becci mag  :).

Man muss so sehen, Becci ist wie Sultan, glaubt an das gute in GGS und Mario.
    Und ich vermute es macht Ihr Spaß hier jede Menge Aufmerksamkeit zu erhalten, oder uns zu Provozieren mit ihren Beiträgen, ebenso wie Mario...

Ich finde es mit ihr aber auch sehr unterhaltsam muss ich zugeben  :D
    Gruß, Emzet
Anmelden, um zu kommentieren.