Startseite German Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Quality Assurance

Moin. 
Ich habe da mal in einer Ankündigung von QA gelesen und es würde mich mal intressieren, wie diese sichergestellt wird, oder wer da zuständig ist..?   Wer überprüft oder Stellt sicher dass die Kundschaft zufriedengestellt wird und der Customer Service auch wirklich ein Customer Service ist..?    Ich habe in den letzten Jahren ca 5-10 mal den Fall gehabt, dass mir Truppen abhanden gekommen sind, ich geprellt wurde, Rubine unbeabsichtigt ausgegeben habe durch die Pop usw..   ganze einmal wurden mir meine Truppen erstattet..   in den Restlichen Fällen wurde ich mit billigen Std Texten abgespeist und keine Hilfe/Wiedergutmachung angeboten..   Auf weiteres Nachfragen kommt dann nur, dass meine Frage schon beantwortet seie..   Aktuell mit dem Serverdown und meinen Verlusten in der HS das selbe..   Früher war ja Benido dafür verantwortlich..   Schade das die guten irgendwie alle GGS verlassen..   Viele Firmen investieren grosse Summen in QA um Ihre Kunden zufriedenzustellen..   Ihr habt das nicht nötig..?

Vieleicht kann sich die Empire Family dazu mal äussern, die ja das Forum eingenommen hat.

Danke Gruss EGO
EGO_CH @ GG 2

Kommentare

• Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    sowas scheint es bei gg nicht zu geben 

solange der umsatz passt gibt es keine Gründe für gg etwas zu ändern 
    Ninja1000 @ GG 2
  • HawkRG (DE2)HawkRG (DE2) Beiträge: 186
    bearbeitet 15.04.2017
    EGO_CH (DE2) schrieb:
    Moin. ...

Vieleicht kann sich die Empire Family dazu mal äussern, die ja das Forum eingenommen hat.

Danke Gruss EGO
    Welches Forum meinst du? Dieses hier kann es nicht sein... abgesehen von der riesigen Ankündigung und Vorstellungen von genau 1, in Worten "einem", "Mitglied" habe ich nichts weiter dazu mitbekommen...

Edit meint es waren 2.....
  • Marcus dem Mars (DE1)Marcus dem Mars (DE1) Beiträge: 1,339
    bearbeitet 15.04.2017
    Außer Happy ist niemand von dem Verein hier!  Alles Lug und Betrug! 

Und Happy macht eine spitzen Arbeit,  finde ich.  :)
  • papabueb (DE1)papabueb (DE1) Beiträge: 76
    bearbeitet 15.04.2017
    Vielleicht ist Sultan auch Happy oder Alpino oder umgekehrt. Wer weiss das schon genau
  • Gaga2 (DE1)Gaga2 (DE1) Beiträge: 191
    Nie und nimmer.... 

So Dumm könnte Happy sich nicht stellen,  auch wenn er wollte! 

Bzw umgekehrt hätten die beiden anderen nicht die Möglichkeit auch nur Ansatzweise so souverän zu agieren!  Ob mit Info oder ohne Info von GG
    Gaga2 @ GG 1
  • HawkeyeHawkeye Beiträge: 701
    Ich kann euch versichern, dass wir hier im Forum kein Multiaccounting betreiben  ;)

Was die Empire Family betrifft werde ich mich morgen mal informieren.
  • StardustB (DE2)StardustB (DE2) DE2 Beiträge: 446
    Dank Sultan,

Einziges Kommentar:

LoL
Anmelden, um zu kommentieren.