Startseite Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Ausdrucksweise

Nabend zusammen....

Ich hätte gerne mal das Wörterbuch von gg was alles so zensiert bzw nicht geschrieben werden darf im game (Forum wäre auch interessant)

Anbei mal zwei Screenshots zum Verständnis....vllt kann mir ja Sultan oder so erklären, warum wieso weshalb....

Diese Nachricht unten kann ich nicht verschicken....Und das ist nicht das erste mal....

george007 @ GG 2

Kommentare

• SultanSultan Beiträge: 1,531

Hm, ich hoffe ich darf es so wiedergeben wie ich es anhand der Bilder sehe?

Also Grundsätzlich sehe ich in den Bildern das ein Wort (wie im ersten Bild) genutzt wird welches halt nicht genutzt werden darf (arsch). Was mich irritiert, ist die Tatsache das  es im zweiten Bild aber nicht vorkommt... schon seltsam.

Zu deiner Frage, denke ich das es den Rahmen sprengen wird/würde alle Wörter hier aufzulisten, zudem ja immer angezeigt wird welche Wörter nicht gewünscht werden.

Hier im Forum ist es relativ einfach. Ich (und da rede ich nur von mir als Moderator) wünsche mir das man mit dem Gegenüber so spricht wie man halt selbst auch angesprochen werden mag. Also auf Augenhöhe mit einander kommunizieren.

-Sultan

• george007 (DE2)george007 (DE2) Beiträge: 249
    Sorry Sultan....Aber ich habe dieses Wort (arsch) nicht benutzt wie man im zweiten Bild sieht!!! Deswegen meine Frage, was an meiner Formulierung nicht passt....Ich gehe mal davon aus das euer System ein Wort von denen die ich benutzt habe, als das Wort arsch ansieht...Aber das musst ihr überprüfen...Ich kann nur Mutmaßen...Und wie gesagt, es ist nicht das erste mal....
    george007 @ GG 2
  • Guy Fawkes (DE1)Guy Fawkes (DE1) DE1 Beiträge: 198
    George007 du hast Recht.
    Das kommt öfter vor. Ist extrem lästig, gerade wenn man längere Mails verfasst. Und am Ende kommt dann diese blöde Fehlermeldung. 
    In deinem Fall setzt das "schlaue" Rechtschreibprogramm das ar aus klar und sch von schönen zu diesem bösen , bösen Wort zusammen.  
    Hier sieht man wieder mal die Programmierfähigkeiten seitens GG. 
    Ihr solltet das Überwachungsprogramm als eigene App verkaufen. 
    Lange Texte schreiben und die User müssen die schlimmen Wörter finden. 
    Ironie aus 

Alles klar. Schönen Abend  :-))

Guy Fawkes
    Nutzt das Forum aktiv. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Wir sind das E4K Volk! B)
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Meistens geht es nicht wenn der punkt direkt an einem wort ist 
    Markus f @ GG 1
  • HawkeyeHawkeye Beiträge: 701
    bearbeitet 30.03.2017
    Alles klar  :D
    Die Kontrolle ignoriert den/die Punkte zwischen klar und schönen.
    Somit kommt folgendes zu Stande: (Kl)Arsch(önen)

[EDIT: Gilt wahrscheinlich auch für die anderen Satzzeichen]

Ich werde Mal anfragen, ob das so gewollt ist.
    Am besten demnächst mit Leerzeichen zwischen dem Punkt und dem nächsten Wort schreiben. (Bitte nicht schlagen  ;))
    Post edited by Hawkeye on
  • Guy Fawkes (DE1)Guy Fawkes (DE1) DE1 Beiträge: 198
    Hawkeye,
    tut mir Leid , aber ich habe einige Zeit damit verbracht , in Mails innerhalb des Game nach Fehlern zu durchsuchen, nachdem die Fehlermeldung auftauchte. Ich kann dir jetzt keine genaue Angabe machen. Ich habe es aufgegeben dort Mails zu schreiben. Zum Glück gibt es ja Line und andere Kommunikationswege. Aber da kamen schon abstruse Dinge bei rum. Nicht nur das deutsche Wörter wild als Fehler gemeldet werden , so wie in dem Beispiel von George , nein auch englische Wörter listet das Programm als Fehler auf. Und die finde erstmal in diesen komischen Zusammenstellungen. 
    Genau wie der Ingame Chat. Dort wird zwar nichts angemeckert, aber das schreiben dort ist ebenso mühevoll.  Man schreibt einen längeren Satz und Zack, kommt ein neues Angebot rein. Was passiert.  Der Cursor taucht nicht an der letzten Stelle wieder auf , sondern mittendrin. Er lässt sich auch nicht auf die letzte Stelle setzen. 
    Daher läuft auf diesen Wegen nix mehr ausser , Guten Morgen oder ähnliches. Der häufigste Satz den ich schreibe lautet :"Komm mal kurz auf Line"
    Das soll es zu dem Thema auch gewesen sein. Ich befürchte eh das sich daran nichts ändert. Ist aber auch nicht weiter schlimm. Es geht ja auch ohne dem. 

Gruß
    Guy Fawkes
    Nutzt das Forum aktiv. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Wir sind das E4K Volk! B)
  • george007 (DE2)george007 (DE2) Beiträge: 249
    Vielen Dank für diese Info....werd es mal bewusst testen....Und die andere Sache hast du auch recht...Ist genau so nervig 
    george007 @ GG 2
Anmelden, um zu kommentieren.