Startseite Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Berimond Belohnungen

Nabend zusammen.....

Mal eine Frage zu den berimond Belohnungen... Ein allymitglied hat mich darauf aufmerksam gemacht....

Warum bekommen lvl 70 Spieler zwischen 10k - 20k Punkten und zwischen 20k - 40k Punkten ca 7 Belohnungen mehr wie Spieler die unter lvl 70 sind? Ist ein ziemlicher Nachteil für die unteren lvl....Für die gleichen Bemühungen....Aus meiner Sicht müssten die niedrigeren lvl die gleichen Belohnungen bekommen oder die Punkte müssen dort runter gesetzt werden...

Mit freundlichen grüßen 

George007 
george007 @ GG 2

Kommentare

• george007 (DE2)george007 (DE2) Beiträge: 249
    Hmm...Keine Antwort von einem offiziellen...

So lange ich keine Antwort bekomme, werde ich jeden Tag das Thema nach oben pushen...

Mit freundlichen grüßen 

George007 
    george007 @ GG 2
  • StardustB (DE2)StardustB (DE2) DE2 Beiträge: 446
    Ist aber verboten laut Community Richtlinien...

.. ja ich weiß wenn es danach ginge wäre alles verboten xD  :D
    bearbeitet 27.03.2017
    Interessiert mich null....Da steht auch drin das offene Fragen beantworten werden....Wo ist die Antwort!? Nicht mal ein "ich leite es weiter, da ich keine Ahnung habe" von Sultan...

Hab schon extra das Wochenende abgewartet, weil die Herren ja ihr wohlverdientes Wochenende haben sollen...Aber an Arbeitstagen erwarte ich ne Antwort!!! 

george007 @ GG 2
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Ohje du erwartest was von gg das verstößt bestimmt auch gegen irgendetwas .
    Markus f @ GG 1
    Ja ich erwarte was....Und wenn das gegen irgendwas verstößt, ist mir das auch Latte...

Wenn ich eine Frage stelle, will ich auch ne Antwort darauf! Genauso wenn mich jemand was fragt, Antworte ich auch darauf...sowas nennt man gut erzogen oder Manieren! 
    george007 @ GG 2
  • budgbauer (DE1)budgbauer (DE1) DE1 Beiträge: 30
    Als Belohnung in Berimond würde ich das freischalten der Wege zur Hauptstadt erachten. Bisher war auf unserem Server noch niemand in der Lage während dem Event auf allen 3 Wegen alle Türme weg zu kloppen. Kann ja nicht sein, dass wir wegen mikrigen Belohnungen so viel Auwand betreiben sollen. Für ca 17500 Pkt gibts ein 6er Stein. Wow, und dann alle Tage 10% Verlust bei den Beri Punkten.

Dann läuft das Beri Event so unterschiedlich, was für mich total uninteressant wurde, da keine Action und bei Neustart des Events wieder von unten begonnen werden muss, um die 20% Nahrungsproduktion in den Welten zu kriegen. Nur Türme kloppen und keine Gegner aus dem Spiel zu kicken, viel zu Faaaaade
  • SultanSultan Beiträge: 1,531
    Abend, es freut mich zu lesen das man sich in der Alli und auch sonst um die kleineren Level kümmert. Leider ist Mario , welcher euch die Frage beantworten kann derzeit nicht da und somit ist die Frage noch unbeantwortet. Nur weil ich noch nichts geschrieben habe, heißt nicht das der Thread mir untergegangen ist und vom " pushen" möchte ich dich bitte abzusehen. 

Ich lege mir zu allen Themen wo Mario drüber schauen soll ein Lesezeichen und packe ihm das gesammelt auf den Tisch. 

Ach bevor ich ich es vergesse, PN schreiben geht bei mir auch :) 

-Sultan
    Danke Sultan, 

Diese Antwort reicht mir erstmal...Aber....Es kann niemand erahnen, was du machst, notiertst oder ähnliches...Da du nicht geantwortet hast, muss ich davon ausgehen, daß es untergegangen wäre...

Warum sollte man vom "pushen" absehen? 

Pn kann ich dir gerne schreiben, nur ist es total Sinnfrei....Denn dann bekommst von jedem Spieler ein Pn zu dem gleichen Thema....Dann sind eure Postfächer überfüllt (noch mehr als bei @-Erwähnungen...Und zum anderen, braucht man dann kein Forum mehr, wenn alles nur per Pn laufen soll! 
    george007 @ GG 2
    Danke Sultan, 

Diese Antwort reicht mir erstmal...Aber....Es kann niemand erahnen, was du machst, notiertst oder ähnliches...Da du nicht geantwortet hast, muss ich davon ausgehen, daß es untergegangen wäre...

Warum sollte man vom "pushen" absehen? 

Pn kann ich dir gerne schreiben, nur ist es total Sinnfrei....Denn dann bekommst von jedem Spieler ein Pn zu dem gleichen Thema....Dann sind eure Postfächer überfüllt (noch mehr als bei @-Erwähnungen...Und zum anderen, braucht man dann kein Forum mehr, wenn alles nur per Pn laufen soll! 
    Nein muss nicht alles über pn laufen, war halt ein Angebot von mir um auf Themen aufmerksam zu machen wo du oder ihr das Gefühl habt das es untergeht oder untergegangen ist. Ich komme mit einem vollen Postfach schon klar :) habe neben meinem Job noch eine Menge Zeit um hier im Forum zu verweilen :) Also wenn was ist kann jeder gern das Angebot nutzen. 

-Sultan 
  • StardustB (DE2)StardustB (DE2) DE2 Beiträge: 446
     :D wieviele member schon ein Gitter bekommen haben, weil sie eine Antwort wollten oder gebannt wurden :D weil sie eine PN Konversation abgelehnt hatten xD
    Erwarte von GGS nichts. Ist am besten  
    bearbeitet 28.03.2017
    Gitterstäbe sind mir egal....Kann ja nicht so schwer sein eine Antwort zu geben....Es ist nunmal Tatsache, daß lvl 70 Spieler mehr Belohnungen bekommen wie Spieler unter lvl 70 für den gleichen Aufwand....sprich bis zu 40k Punktemarke 

Und ja ich erwarte immer noch eine Antwort...Klar hab ich Verständnis dafür das heute keine Antwort kam nach dem die Server down waren...Aber dennoch erwarte ich ne Antwort....Mal gucken wie lange ich am Ende warten muss....
    george007 @ GG 2
    Erwarte immer noch 
    george007 @ GG 2
    Erwarte immer noch 

Entschuldige bitte george, dein Thread ist nicht vergessen, jedoch war Happy heute nicht greifbar. Er hat die gesammelten Themen aber von mir bekommen und ich werde es noch mal anbringen.

-Sultan

Immer noch nicht greifbar der gute happy? 

george007 @ GG 2
    Ab Dienstag ist Mario wieder da. Wie gesagt, dein Thread bzw. Anliegen hab ich auf dem Schirm ;)

-Sultan 
    Weiter frage wegen Belohnungen....Diesmal bei fremden...Warum bekommt ein lvl 70 Spieler schon bei 2k Ruhm die erste Belohnung und ein Spieler unter lvl 70 erst bei 4k Ruhm!? 

Auch hier hat mich ein allymitglied darauf hingewiesen...

Ich bin echt mal auf die Antwort gespannt Warum Spieler unter lvl benachteiligt werden für den gleichen Aufwand wie ein lvl 70 Spieler....

Und vllt werde ich ja noch auf weiter Benachteiligungen hingewiesen....Bei den Samurai oder Nomaden...
    george007 @ GG 2
  • HappyHappy Bugwatch Beiträge: 326
    Moin,

Ich bin kein Balancer, kann dir daher also keine Details dazu geben, warum das so ist. Ich kann dir aber sagen, dass hier keiner benachteiligt wird.

Ja, ein Spieler unter level 70 braucht 4,5k Ruhm für die erste Belohnung, dafür ist die nächsten aber bei "nur" 5,4k Punkten angesetzt und steigert sich dann pro level um etwa 1k mehr. Ab etwa der hälfte der erreichten Punkte braucht es dann jeweils 2k mehr für die nächste Belohnung, bis die letzte Belohnung erreicht wurde die man mit ~60k frei schalten kann.

Im Vergleich dazu die level 70+:
    Es fängt bei 2,6k an, steigt dann direkt auf 5k und dann auf 12k. Du kannst das ja bei dir selber sehen, jedenfalls ist der Anstieg deulich höher und die letzte Belohnung liegt bei 663k Ruhm, das ist 10x so viel.

In meinen Augen sind diese Zahlen mehr als in Ordnung, oder siehst du das immer noch als eine Benachteiligung?

Es verhält sich übrigens bei Berimond ähnlich.

In Berimond bekommen sowohl lvl 70 und darunter Spieler 40 Belohnungen wie auch levle 70+ 40 Belohnungen bekommen.
    Und auch hier wieder das Selbe: Für Spieler unter 70 werden die Erhöhungen von Belohnung zu Belohnung deutlich kleiner gehalten. Während ein Spieler unter level 70 ganze 26 Belohnungen erreichen kann bis 2k Punkte gebraucht werden sind es für ein 70+ Spieler "nur" 18 Belohnungen die er mit 2k Punkten erreichen kann.

Noch einmal: Ich bin kein Balancer und kann dir daher also nicht genau sagen was der Gedanke dahinter ist. Ich kann dir aber die Zahlen vorlegen und wenn ich mir die so anschaue bin ich der Meinung das hier niemand Benachteiligt wird. Siehst du das anders?

- Happy
    Danke happy, bei den fremden gebe ich dir recht...Beide Spieler (lvl 70 und unter lvl 70) bekommen 40 Belohnungen...Also gibt es da keine Benachteiligungen....

Berimond würde ich erstmal abwarten bis es wieder läuft um das genau zu überprüfen....

Aber vielen Dank erstmal für die Antwort....

Mit freundlichen grüßen 

George007 
    george007 @ GG 2
Anmelden, um zu kommentieren.