Startseite German Update Fragen & Feedback

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Diskussion - Update: Das Königsporträt & Frühlingsnachtfestival

1310

Kommentare

• Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) DE1 Beiträge: 909
    bearbeitet 31.03.2017
    Auf was soll ich mich freuen wenn ich keine Ahnung habe?? 

Ein Blättchen Salat wäre geil und würde mir mega die Freude bereiten, wie Vorfreude ohne Hintergrundwissen!!!!
    Gruß, Emzet
  • HawkeyeHawkeye Beiträge: 701
    Die Termine zum neuen Langzeitevent bleiben weiterhin so bestehen.

Zu dem Königsprotrait warte ich auf einen neuen Termin.
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    ich hatte auch schon nachgefragt was für ein set es diesmal gibt
    sowas muss doch schin bekannt sein, also raus mit den infos
    Ninja1000 @ GG 2
  • Marcus dem Mars (DE1)Marcus dem Mars (DE1) Beiträge: 1,339
    bearbeitet 31.03.2017
    Bekannt schon  :D nur sagen wird es keiner. 

Eigentlich sehr einfach erklärt je kürzer die Vorbereitungszeit  für uns umso höher die Chancen für GG das sie rubis verkaufen. 

Ist wie bei vielen Dingen so die GG implementiert. 
    Und das Event "Königsportrait" startet am 04. April.
    Der Termin wurde in der Update-Ankündigung geändert.
  • willnicht (DE1)willnicht (DE1) Beiträge: 217
    Sagt mal leute was erwartet ihr denn?
    ich finds ziemlich unfair wie ihr mit den modis umgeht. 
    Die sind freiwillig hier und ja vielleicht bekommen die evemtuell ne aufwandsentschädigung. Wer will denen das verübeln?
    aber die werden mit sicherheit nicht viel mehr infos haben. Und wenn die es haben, werden die sich hüten ohne erlaubnis was weiterzugeben auch wenn ihr 100 mal fragt..
    Wenn ihr jemanden zusammenscheissen wollt dann bitte mario oder happy. Da trifft ihr genau die richtigen. Lasst die modis in ruhe. Wenn die das nicht machen würden, dann würd noch mehr hier hängenbleiben. 
  • StardustB (DE2)StardustB (DE2) DE2 Beiträge: 446
    Von manchen Mods macht es inhaltlich keinen Unterschied ob er da wäre oder nicht. Davon ab sollten Mods die Kommunikation zwischen Betreiber und Community erleichtern. Tun sie dies nicht, gibts einfach keine Daseinsberechtigung für diese. 
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Wieso ist hawkeye denn gebannt war er etwa böse?
    Markus f @ GG 1
  • george007 (DE2)george007 (DE2) Beiträge: 249
    Wann will denn gg mal Informationen raus Rücken zu den events!? Morgen kommt das update und Infos von gg = 0 

Aber wie Marcus vom Mars schon sagt, keine Infos von gg erhöht die Chance von gg das die Spieler rubis kaufen...Allerdings gibt es auch genug Spieler, die keine rubis kaufen, da sie nicht wissen wofür...sehe ich übrigens genauso...Während einem event was ich nicht kenne, kaufe ich bestimmt keine rubis...Zumal man auch ein passendes Angebot dazu haben möchte....Und ihr wisst ja, das eure Angebote totaler Schrott sind! Z.b. Fremden event....Was soll man mit 200 fremden Banner!? Da bekommt man nicht mal einen vollen Angriff mit hin...Und das für lächerlich 179k rubis....Wieviel rubis soll man kaufen? 1 Mio rubis um vllt 3-4 volle angegriffen zu machen? Da sag ich nur lol....Damit schafft man vllt so 500k Ruhm....Was überhaupt nichts bringt....Wenn man schon 1 Mio rubis kauft, dann erwarte ich das ich zumindest um die top 100 mitspielen kann...Mit euren "Angeboten" funktioniert das ganz deutlich nicht! Also warum sollte man dann sovielen rubis kaufen? Sicherlich nicht um euch einfach Geld in den allerwertesten zu stecken...Wir erwarten schon eine angemesse Gegenleistung für unser Geld...naja....anderes Thema ne...Aber so von Angebote und Nachfrage habt ihr definitiv noch nie was gehört oder wollt es nicht hören...Was Arrogant ist...
    george007 @ GG 2
    @george007 (DE2)
    Wenn du damit die Werte des Sets ansprichst, das beim kommenden Langzeitevent erbeutet werden kann, kann ich dir versichern, dass dazu noch Infos kommen, wenn Mario/Alpinolo am Dienstag wieder da ist.
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 972
    Verstehe ich das richtig?
    Das Event startet morgen, Montag und Mario wird am Dienstag zurückerwartet? D.h. wir bekommen diese Informationen erst NACHDEM das Event längst begonnen hat?
  • King kai von sc (DE1)King kai von sc (DE1) DE1 Beiträge: 207
    bearbeitet 02.04.2017
    Das Event beginnt nicht morgen das Langzeit Event beginnt erst am 14. April wer lesen kann ist klar im Vorteil. Die rr Karte fängt morgen an.
    bearbeitet 02.04.2017
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 972
    Sorry, habe ich übersehen 
  • Guy Fawkes (DE2)Guy Fawkes (DE2) DE2 Beiträge: 198
    Es ist 9:35Uhr.
    Kommt das Update heute , oder nicht. 
    Eine Info wäre was schönes. 
    Oder schläft bei GG noch alles. 
    Nutzt das Forum aktiv. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Wir sind das E4K Volk! B)
  • SultanSultan Beiträge: 1,531
    Es ist 9:35Uhr.
    Kommt das Update heute , oder nicht. 
    Eine Info wäre was schönes. 
    Oder schläft bei GG noch alles. 

Das Update "Der Frühling ist da" ist nun für Montag den 03.04.2017 gegen 10 Uhr CEST geplant.
    Geplant. Aha. Das ist ja fein.
    Gott allein weiß wie lange die Downtime diesmal dauert. Von daher wäre eine rechtzeitige Information von Vorteil. Ich lese hier von seiten der Mod immer was von Transparenz und Information usw. Ich halte es nicht für besonders Kundenfreunlich , keinerlei Infos zu einem rechtzeitigen Zeitpunkt zur Verfügung zu stellen. 
    Etwas mehr Aktion eurer Seite ist da von Nöten. Und ihr wundert euch das hier überwiegend Kritik auf euch einprasselt. Echt Schade sowas.

MfG
    Guy Fawkes

• Lord Giga (DE2)Lord Giga (DE2) DE2 Beiträge: 230
    LOL.
    setzen 6!
    Danke sehr. Das ist doch mal eine Info. Gewünscht hätte ich mir das nur 2Stunden eher in den Ankündigungen. Das wäre im Sinne aller gewesen. 

• Sultan schrieb:

Hallo, grad die Info bekommen das sich das Update auf 11:30 Uhr verschiebt.

-Sultan

Danke für die info.
  • Ifas (DE1)Ifas (DE1) DE1 Beiträge: 363
    bearbeitet 03.04.2017
    thx.
  • Carlossos (DE1)Carlossos (DE1) DE1 Beiträge: 85
    11:45 Uhr.    Wann geht's denn los ????  Vielleicht im Jahr geirrt ?????

GG live......     Ohne Worte
    Carlossos @ GG 1
  • Melse (DE2)Melse (DE2) Beiträge: 85
    Es ist 11:48 und es tut sich immer noch nichts
    Melse @ GG 2
  • Domdom (DE2)Domdom (DE2) DE2 Beiträge: 56
    jetzt gehts los...
  • Melse (DE2)Melse (DE2) Beiträge: 85
    Jetzt tut sich was. Im Apple App Store ist das Update da!
    Melse @ GG 2
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) DE2 Beiträge: 717
    bearbeitet 03.04.2017
    Jetzt aber mal Ernsthaft..   wir sind alles Erwerbstätige Erwachsene und sollen uns jedesmal selbst um Futter kümmern während EURER Updates und Downtimes..   Welche ihr jedesmal kurzfristig an- bzw absagen, verschieben, verlängern etc könnt..   Und wenn dann wieder mal was verreckt, kriegt man nur die Antwort vom Support, dass die Updates/Downtimes ja lange voraus angekündigt wurden..   Bei GGS weiss man ja nie ob es kommt, kommt es nicht..?  Kommts rechtzeitig oder 1 oder 2 vieleicht gar 3 Stunden spähter..   Dauert die Downtime 10 Min, 30 Min, 1 oder doch 2 Stunden..   Fahren die Server überhaupt wieder hoch..  Wenn ja für wie lange..?  Läuft alles so wie "Geplant"..    Sorry, aber wieso sollen wir unsere Arbeitseinteilung immer an eure Unfähigkeit anpassen und bleiben im Schadenfall trotzdem darauf sitzen..   So was ist null Kundenfreundlich..   Einfach nur Lachhaft..   IHR solltet eure Arbeitseinteilung an die Kunden anpassen und nicht umgekehrt!!!

Gruss EGO
    EGO_CH @ GG 2
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) DE2 Beiträge: 717
    bearbeitet 03.04.2017
    Domdom (DE2) schrieb:
    Haters gonna hate...

Das update ist in beiden Stores verfügbar,
    das Spiel funzt nach der Install., also weiter gehts...

Danke an die Mods, dass der Shitbull immer noch an euch abprallt!

Dom es geht ums Prinzip..   ich kann auch nicht zur Arbeit erscheinen, wenn mir danach ist..   Was das mit den Mods zu tun hast musst mir nochmals erklären, da ich die in keinem Ton erwähnt habe und ich sehr wohl den Unterschied zwischen Mods und GGS angestellten kenne..    Und das ganze wär mir noch egal, wenn der Support Kulant und Kundenfreundlich reagieren würde, was er aber eben leider nicht macht..  

und der Witz daran ist ja, dass man einfach nicht dazulernt...   

Gruss EGO
    EGO_CH @ GG 2
Anmelden, um zu kommentieren.