Startseite German Update Fragen & Feedback

Wir brauchen neue Moderatoren!


ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.


Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Diskussion - Update: Das Königsporträt & Frühlingsnachtfestival

210

Kommentare

  • Ifas (DE1)Ifas (DE1) DE1 Beiträge: 363
    Sagt mal...nicht die fremden? Weisst du eigentlich wann die fremden das letzte mal da waren?

    was soll der scheiss immer? Also..heisst das die nächsten fremden kommen allen ernstes erst am 1.5. ?
  • Marcus dem Mars (DE1)Marcus dem Mars (DE1) Beiträge: 1,339
    bearbeitet 29.03.2017
    Ich möchte jetzt eine verbindliche ansage was kommt und hört auf uns zu verarschen,  ich hab die Schnauze voll nach über 4 Jahren. 

    Bei gg wissen sie ganz genau was kommt,  ist ja alles bestens geplant. 

    Wen ihr dazu nicht fähig seit,  sagt es ruhig,  dann lösche ich das Game,  ist mir in der Zwischenzeit auch so recht.

    DILETTANTEN 
  • SultanSultan Beiträge: 1,531
    Ich möchte jetzt eine verbindliche ansage was kommt und hört auf uns zu verarschen,  ich hab die Schnauze voll nach über 4 Jahren. 

    Bei gg wissen sie ganz genau was kommt,  ist ja alles bestens geplant. 

    Wen ihr dazu nicht fähig seit,  sagt es ruhig,  dann lösche ich das Game,  ist mir in der Zwischenzeit auch so recht.

    DILETTANTEN 


    Lieber Marcus,

    als erstes möchte ich dich erneut daran erinnern das dein Ton nicht der ist den ich mir vorstelle wenn es um das Thema auf Augenhöhe kommunizieren angeht. Dann vielleicht ein weiteres Thema was Mario schon mal angesprochen hat: Auch wenn es sein kann das "gefühlt" die Events immer Identisch sind, kommt es vor das sich an der Reihenfolge etwas ändert.

    Dann vielleicht, auch wenn ich es schon geschriebene habe, ist meine Anfrage bereits bei GG gelandet und von dort habe ich zwar ein Aussage bekommen, jedoch ist die sehr schwammig. Von daher habe ich dir die Info die ich erhalten habe auch so weiter gegeben jedoch bewusst ohne Gewähr geschrieben.

    Mich erfreut es ebenso wenig wie dich das ich keine andere Antwort geben kann, jedoch besteht ja wann immer du magst die Möglichkeit bei all deinen Fragen den Support zu kontaktieren. Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir einen entspannten Abend.


    -Sultan

  • Hi Sultan,

    Keine sorge mein Ton ist angebracht  >:) und hat nichts mit dir oder Hawkeye zu tun,  sondern ausschließlich mit GG und ihren Praktiken. 

    Der gute Mario weiß auch aus unserer Line Gruppe was Sache ist,  so sieht es aus.
    Der Tipp mit dem Support ist zwar gut gemeint aber wir wissen beide das es nichts bringt weil die genauso zur Kundendienst Abteilung gehören und keine anderen Informationen weitergeben als ihr hier.

    Und ja es ist mein ernst,  ich erwarte hier eine verbindliche Aussage.


  • george007 (DE2)george007 (DE2) Beiträge: 249
    Bald sind wir bei hinter Gittern Marcus dem Mars...Wir erwarten.... :D:D:D
    george007 @ GG 2
  • SultanSultan Beiträge: 1,531
    Bald sind wir bei hinter Gittern Marcus dem Mars...Wir erwarten.... :D:D:D

    Nein Gitterstäbe gibt es hier nicht so schnell :) Wenn es nach mir geht (wenn gewisse Spielregeln eingehalten werden) können hier auch gerne alle Themen diskutiert werden... Außerdem hat der Marcus eh immer eine Nagelfeile dabei, also macht es eh keinen Sinn :):)
  • Diesmal nicht Sultan  :s
  • HawkeyeHawkeye Beiträge: 701
    Ich werde morgen nochmal nachfragen, um für euch eine verbindliche Nachricht zu erhalten.
  • Ifas (DE1)Ifas (DE1) DE1 Beiträge: 363
    Das wäre toll sultan. Und eine erklärung warum die fremden aus dem eventplaner gelöscht werden auch. Das ist absolut unverständlich und eine frechheit an sich uns spieler mit dem erspielen eines! Fhs über ein halbes jahr hinzuziehen und gnade dir gott du verkackst ein event durch rl...brauchst auf den fh gar nicht mehr spielen
  • yogi76 (DE2)yogi76 (DE2) Beiträge: 40
    • 16:45  bearbeitet 16:46

      Wir können das gerne erneut bei den Verantwortlichen anbringen. Doch wird es (denke ich) zu kurzfristig sein etwas zu ändern sofern es wirklich auf zwei Runden ausgelegt ist. 

      -Sultan



      Ich glaub ich spinne wie offt hab ich /wir das schon gesagt mit der 3.Runde und das vor Wochen/Monat 

      Jetzt sagst du uns ich spreche es an , es kommt zu kurz 

      Wie oft muss man es dir eigentlich sagen damit du nachfragst ?????? 

      Für was bist du da ????? 

      Deine Lügen haben wir satt 

      Leute es wird definitiv keine dritte runde geben und der Sultan wird es auch nicht weiterleiten der verarscht euch 

  • StardustB (DE2)StardustB (DE2) DE2 Beiträge: 446
    Sultan schrieb:
    Bald sind wir bei hinter Gittern Marcus dem Mars...Wir erwarten.... :D:D:D

    Nein Gitterstäbe gibt es hier nicht so schnell :) Wenn es nach mir geht (wenn gewisse Spielregeln eingehalten werden) können hier auch gerne alle Themen diskutiert werden... Außerdem hat der Marcus eh immer eine Nagelfeile dabei, also macht es eh keinen Sinn :):)
    LOL
  • Lord Giga (DE2)Lord Giga (DE2) DE2 Beiträge: 230
    Scheint so yogi...

    und zum thema auf augenhohe kommunizieren: Sultan, Pack dich da mal an die eigene Nase... herablassend oder nicht ernstnehmend is auch keine Augenhöhe! 
  • SultanSultan Beiträge: 1,531
    bearbeitet 30.03.2017
    Ich habe erneut nachgefragt und es werden die Samus erwartet ( laut Plan ). Woran es liegt das keine Fremde kommen erfrage ich grad und Yogi, ich mag dich auch :)

    Edit, euer Feedback ist angekommen und man überlegt grad die Fremden laufen zu lassen und genau deswegen teilen wir so ungern mit was als nächstes kommt. Da sich immer was ändern kann. Ich verstehe euren Unmut und bitte hier um euer Verständnis.

    -Sultan
    Post edited by Sultan on
  • Ifas (DE1)Ifas (DE1) DE1 Beiträge: 363
    bearbeitet 30.03.2017
    Echt fürn arsch....und nach den samus dann wieder berimont oder nomis ja?

    ohne sinn und verstand kostet alles spieler was ihr da macht mehr nicht.

    ah und supi direkt nach dem 100% bonus den 250er zu bringen1:) im halse stecken bleiben sollen euch eure angebote..

    Meinst du du bekommst wo ihr toller plan ja eh steht eine aussage wann die herrschaften die fremden bringen möchten?



    Beiträge zusammengefügt. Nutze doch bitte die Editier Funktion -Sultan

  • yogi76 (DE2)yogi76 (DE2) Beiträge: 40
    09:44  bearbeitet 10:08
    Ich habe erneut nachgefragt und es werden die Samus erwartet ( laut Plan ). Woran es liegt das keine Fremde kommen erfrage ich grad und Yogi, ich mag dich auch 

    -Sultan


    Sultan 
    wusste ich doch das was mit dir nicht stimmt 
    das du vom anderen ufer bist ist schön für dich 
    aber ich nicht sorry 

    ich mag dich nicht !!!!!! 

    Beantworte doch meine Fragen !!!! 
  • Ifas (DE1)Ifas (DE1) DE1 Beiträge: 363
    Meo fasst es gut zusammen...auf den punkt gebracht!
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Sultan schrieb:
    Ich habe erneut nachgefragt und es werden die Samus erwartet ( laut Plan ). Woran es liegt das keine Fremde kommen erfrage ich grad und Yogi, ich mag dich auch :)

    Edit, euer Feedback ist angekommen und man überlegt grad die Fremden laufen zu lassen und genau deswegen teilen wir so ungern mit was als nächstes kommt. Da sich immer was ändern kann. Ich verstehe euren Unmut und bitte hier um euer Verständnis.

    -Sultan
    Hätten wir den plan scjon frühzeitig könnte man darüber disskutieren ob er sinnvoll ist z.b
    Lies mal was du genau geschrieben hast laut plan kommen die samus  wird aber überlegt die fremden zu starten . Na was kommt denn nun ?
    Macht es wie bei der pc version 1 oder 2 monate vorher der eventplan und gut ist es . Zählt auch zur versprochenen transparenz und würde davon zeugen das es wenigstens da ein plan gibt 
    Markus f @ GG 1
  • meo2 (DE1) schrieb:
    Steckt euch euer Game und den FH in den Allerwertesten.

    ich lösche eure scheiss fh relike von dem neuen fh und verbrauche die Steine anderweitig und gut ist. Auf eure tollen Events und den Kack FH pelle ich mir jetzt ein Ei und Punkt aus.

    ... Taube steht schon, 2 Monate Pause. Und im Übrigen - wozu soll man hier noch weiter Spielen.

    Ihr habt ja nichts mehr zu bieten was reizt?

    - Nomaden? Äähm was gibts da interessantes BV und FH ja wohl nicht, Ruhmfahnen für ... wofür eigentlich?

    - Samus - unterirdeische Belohnung

    - Raubritter - lv81

    - Berimont - 6 Tage plus x

    - Sturm - oh uninteressante Preise

    - WKZ Handel wird bald verboten

    - Klingenküste - äh was ist das noch mal

    - Alliturnier - Nö nicht doch

    - Einzelturnier - uups wir finden Schublade nicht

    - Fremde - jaja in 3 Jahren ist der FH fertig

    - ....


    Habt ihr irgendwas noch interessantes?

    Vielleicht kann mir die Spielerschaft das benennen?

    ... und Tschüss Carola - sry GG ...
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, gut geschrieben. 
  • Und ich würde drauf wetten, in zwei Monaten spielen die meisten, die hier laut ihren Abschied feierlich verkünden, immer noch weiter, wahrscheinlich mit nahezu unverändertem Geldeinsatz.
  • Nein,  ich warte noch auf eine verbindliche Antwort,  sollte eben nix kommen war es das. 
  • SultanSultan Beiträge: 1,531
    Nein,  ich warte noch auf eine verbindliche Antwort,  sollte eben nix kommen war es das. 
    Die gebe ich dir nun da ich kann, sehr gerne :) 

    trommelwirbel... Die Fremden kommen nach den Maden:) 

    -Sultan
  • Danke  :) so bleibe ich dir aber noch erhalten  >:) hihihi. 

  • SultanSultan Beiträge: 1,531
    Danke  :) so bleibe ich dir aber noch erhalten  >:) hihihi. 

    Das habe ich doch gehofft :) 
  • Ifas (DE1)Ifas (DE1) DE1 Beiträge: 363
    Danke sehr sultan
  • Domdom (DE2)Domdom (DE2) DE2 Beiträge: 56
    Hallo zusammen,

    wenn das Update am 03.04.2017 kommt, könntet ihr einen aktualisierten Plan zur Verfügung stellen?

    von wegen Timeline mit Rrbs und anschließend das Frühlingsfest?!


    Danke & Gruß
    Dom
  • SultanSultan Beiträge: 1,531

    Machen wir sobald wir von Offizieller Seite das "Go" bekommen. Muss ja alles seine Richtigkeit haben :)


    -Sultan

  • Erik vom Hof (DE1)Erik vom Hof (DE1) DE1 Beiträge: 11
    Hi Sultan,

    auf was für Rüstungen dürfen wir uns denn freuen? Sind es komplett neue, FH oder BV , wie viele Teile und mit was für Werten ?

    Ein paar Infos wären schön, damit man sich "vorbereiten" kann ...


  • SultanSultan Beiträge: 1,531
    Hey Eric, leider kann ich dir/euch noch keine Infos dazu geben, da ich selbst noch keine habe dazu. Aber ist Vorfreude nicht die beste Freude? :) 

    -Sultan
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Ehrlich gesagt nicht und zeugt von kommunikations schwierigkeiten zwischen gg und euch .solche infos gehören in die updateankündigung 
    Markus f @ GG 1
Anmelden, um zu kommentieren.