Startseite German Update Fragen & Feedback

Wir brauchen neue Moderatoren!


ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.


Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Diskussion - Update: Das Königsporträt & Frühlingsnachtfestival

1810»

Kommentare

  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,787
    Hey Markus,

    freuen wir uns erstmal über den Allianzchat im Event. :)

    Die weiteren angepassten Belohnungen werden voraussichtlich mit folgendem für Q3 2017 geplanten Feature  hinzukommen:

    Viele unserer Events beinhalten Bestenlisten, die natürlich mit entsprechenden Belohnungen bestückt sind. Um hier einen fairen Wettbewerb und vor allem Spaß zu gewährleisten, möchten wir ein neues "Matchmaking-System" implementieren, damit sich gleichwertige Spieler unter ähnlichen Voraussetzungen messen können. Hinzukommen natürlich auch neue Belohnungen wie zum Beispiel neue Ausrüstungsgegenstände, etc.

    Grüße,
    Mario/Alpinolo




    areaareaareaareaarea
  • Darkzone (DE1)Darkzone (DE1) Beiträge: 350
    bearbeitet 17.05.2017
    Supermario, kannst du nur was inhaltloses  kommunzieren oder von ungelegten Eiern schreiben? Q3 Respekt - ist euch das nicht peinlich? Fakten sehen übrigens anders aus... bevor ihr irgendein System implementiert, solltet ihr das bisherige vernüftig zum laufen bringen und auf die Wünsche der Community hören... die Community ist eurer Motor - der stottert übrigens schon.... 

    Warum kümnert ihr euch nach wie vor um Dinge, die keiner braucht? Warum setzt ihr keine Prioritäten? 

    Und ob dieser Allianzchat -lächerlich dafür Jahre zu brauchen- wirklich funktionert, sei ja nochmal dahingestellt.... gesehen haben wir den noch nicht 
Anmelden, um zu kommentieren.