Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Diskussion - Update: Das Königsporträt & Frühlingsnachtfestival

SultanSultan Beiträge: 1,550
bearbeitet 15.05.2017 in Update Fragen & Feedback
Hier könnt ihr wie immer über das Update diskutieren und natürlich bei Unklarheiten fragen zu diesem stellen.
Die Patchnotes findet ihr HIER
Post edited by Hawkeye on
«1310

Kommentare

  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Aus wieviel teilen besteht das porträt ?
    Welche preise gibt es zu gewinnen es läuft ja ein paar tage?beim frühlingsevent gibt es einen vogt oder einen fh zu gewinnen?
    Markus f @ GG 1
  • 1 : 1 wie die reisenden Ritter, nur gibt es ein anderes Bild und als Belohnung vermutlich eine 205er Deko
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Für die reisende braucht man aber keine 8 tage .
    Markus f @ GG 1
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    Was für ein Set gibt es zu holen?

    Im Wiki für die Pc version gibt es in dem Eventnden Maden FH... wäre aber sehr sinnfrei, den gibt es hier ja schon lange. 
    Ninja1000 @ GG 2
  • Ja an 8 Tagen hintereinander das selbe

    Also wohl 8x eine 205 Deko


    Lohnt sich auf jeden Fall :-)
  • King kai von sc (DE1)King kai von sc (DE1) Beiträge: 206DE1
    Kommt vor dem Update noch ein Event. Oder ist nach berimond erstmal Event Pause
  • SultanSultan Beiträge: 1,550
    Aus wieviel teilen besteht das porträt ?
    Welche preise gibt es zu gewinnen es läuft ja ein paar tage?beim frühlingsevent gibt es einen vogt oder einen fh zu gewinnen?


    Wenn es ähnlich ist wie beim PC, dann (sollten es) 11 Teile ( ich frage aber noch mal nach). Zur Event Rüstung kann ich nichts sagen, sorry.

    Kommt vor dem Update noch ein Event. Oder ist nach berimond erstmal Event Pause

    Ich kann leider noch nicht genau sagen was nach Beri kommt, da es gestern noch nicht feststand.


    -Sultan


  • Novize1 (DE2)Novize1 (DE2) Beiträge: 36DE2

    @ Sultan, lügt doch nicht so falsch

    für den PC gibt GG, für fast 6 Wochen einen Eventplan heraus;

    Und wenn ich es noch Richtig im Hinterkopf habe, hat @ Alpinolo es auch mal versprochen, das war vor paar Monaten;

  • In der Updatebeschreibung steht immerhin die Eventplanung von Mitte April bis Mitte Mai. Das wäre ja mal was, wenn GG das beibehalten und vielleicht sogar einhalten ;-) könnte.
    Mir persönlich würde es schon reichen, wenn man an irgendeiner Stelle im Spiel wenigstens die nächste Woche im Voraus bzw. das nächste Event oder zwei finden könnte.
  • King kai von sc (DE1)King kai von sc (DE1) Beiträge: 206DE1
    Ist schon Geil das Gg nicht mal weiß ob überhaupt ein Event stattfindet. Oder sind die Entscheidungsträger jetzt auch schon in den zwangsurlaub geschickt worden
  • Ifas (DE1)Ifas (DE1) Beiträge: 363DE1
    Natürlich weiss gg das kai... die frage ist nur warum wir immer für blöd verkauft werden.

    so... also rr event mit sagenumwobenen 11 teilen... 8 tage ja?

    das klingt ja richtig spannend.... frage schon im eventplaner gestellt... wird es dazu fremde geben... oder gehen wir direkt ohne weiteres event da durch und fangen gleich wieder mit nomaden an...

    antwortet endlich mal!
  • SultanSultan Beiträge: 1,550
    bearbeitet 27.03.2017
    Ifas (DE1) schrieb:
    Natürlich weiss gg das kai... die frage ist nur warum wir immer für blöd verkauft werden.

    so... also rr event mit sagenumwobenen 11 teilen... 8 tage ja?

    das klingt ja richtig spannend.... frage schon im eventplaner gestellt... wird es dazu fremde geben... oder gehen wir direkt ohne weiteres event da durch und fangen gleich wieder mit nomaden an...

    antwortet endlich mal!

    Hallo. Leider kann ich dir nicht sagen welches Event und ob ein Event nebenbei laufen wird. Doch ich gehe mal stark davon aus das ein Event nebenbei läuft. Sobald ich mehr Infos dazu habe melde ich mich. Zu den 11 Teilen kann ich nur sagen wie ich es bei der PC Version gesehen habe, daher kann ich noch nicht genau sagen wie es bei uns wird.


    -Sultan

    Post edited by Sultan on
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    bearbeitet 27.03.2017
    Mal ganz ehrlich wie kann man es sich antun als mod zu arbeiten wenn ihr selber null infos bekommt außer natürlich ihr werdet fürstlich dafür belohnt .transparenz wurde versprochen ne nur wo ist sie ? Sollte es nicht besser werden?wo bleiben die antworten zu den ganzen offenen fragen es werden immer mehr und ihr schweigt immer mehr sehr kundenfreundlich .

    Hab mich mal kurz informiert .
    Jeden tag fängt das puzzle neu an und man kann jeden tag eine deko holen so isses in der pc version jedenfalls .frage mich jetzt wo das problem ist solche infos bei gg zu erhalten als mod da läuft glaub ich was extrem schief .
    @sultan da ich ja jetzt einen teil deines jobs gemacht habe wäre es großzügig einen teil deines lohnes zu bekommen loool
    Post edited by Markus f (DE1) on
    Markus f @ GG 1
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Na dann es weiß jeder das man als mod ne gewisse entschädigung bekommt was mir auch egal ist .wollt eigentlich nur damit sagen das es null probleme sein sollte als mod infos direkt von gg zu bekommen und wenn dies nicht so ist braucht es keine mods nur um sachen totzuschweigen oder spieler zu bannen haben wir ja unseren mario .und solange ihr nicht endlich mal anfangt infos schnell und wahrheitsgemäß ohne geschichtchen rüberzubringen wird der ton im forum noch rauer 
    Markus f @ GG 1
  • Ifas (DE1)Ifas (DE1) Beiträge: 363DE1
    Also wenn das so echt ohne weiteres event laufen soll gute nacht.

    11 teile sammeln am tag für eine 205er deko...8 tage lang...ihr könnt einem das spielen echt vermiesen...es ist kein wunder dass die spieler scharenweise weglaufen
  • SultanSultan Beiträge: 1,550
    Ifas (DE1) schrieb:
    Also wenn das so echt ohne weiteres event laufen soll gute nacht.

    11 teile sammeln am tag für eine 205er deko...8 tage lang...ihr könnt einem das spielen echt vermiesen...es ist kein wunder dass die spieler scharenweise weglaufen


    Ich habe im Hintergrund schon die Anfrage weiter geleitet, da ich schon die Wichtigkeit für euch verstehe und hoffe spätestens morgen eine Antwort zu erhalten. Ich rechne aber mit den Fremde, wobei das nicht als Zusage zum Event ist.


    -Sultan

  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Wichtig sind für uns aussagen das event xyz kommt nicht ich rechne damit das heißt nähmlich das du genauso wenig weißt wie wir !!
    Markus f @ GG 1
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 622DE2
    Puzzeln yeah ich weis was ich als Bild will

    So Sultan als guter Moderator und gut von GG Informierter Mensch sag mir was das ist??? 
    ThBratwurst @ GG 2
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 920DE1
    Ich weiß was das ist...
    Hässlich !!!!
    Sau hässlich!!!
  • Domdom (DE2)Domdom (DE2) Beiträge: 56DE2
    das Update kommt erst morgen, richtig?!?

    nicht zufällig heute schon?!?
  • SultanSultan Beiträge: 1,550
    Ich habe keine andere Info. Wir haben grad ein Server Problem. Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten.

    -Sultan
  • stefo (DE1)stefo (DE1) Beiträge: 42
    Möchte nochmal nach fragen.
    Das Update wird ganz sicher verschoben?
    Bei aussagen wie : das nächste Event wird mit fremden gestarteten und dann kommen doch wieder normaden. Oder wie happy in einem anderen Thread schrieb sollten wir morgen mit dem Update unsere Kompensationen für das mittlerweile 5 stündige ausfallen der Server erhalten.
    Veranlasst mich an gewissen Aussagen zu zweifeln ;)
  • SultanSultan Beiträge: 1,550
    stefo (DE1) schrieb:
    Möchte nochmal nach fragen.
    Das Update wird ganz sicher verschoben?
    Bei aussagen wie : das nächste Event wird mit fremden gestarteten und dann kommen doch wieder normaden. Oder wie happy in einem anderen Thread schrieb sollten wir morgen mit dem Update unsere Kompensationen für das mittlerweile 5 stündige ausfallen der Server erhalten.
    Veranlasst mich an gewissen Aussagen zu zweifeln ;)

    Hallo Stefo, ich käme in Teufels Küche sowas in die Ankündigung zu schreiben wen dem nicht so wäre. :) Hier findest du das aber noch von Happy bestätigt.
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Wurden schon viel schlimmere sachen angekündigt wo gelogen war alles gut sultan da passiert nix 
    Markus f @ GG 1
  • Laikas Castle (DE1)Laikas Castle (DE1) Beiträge: 114DE1
    Wann kommt denn nun das Update?
  • SultanSultan Beiträge: 1,550

    Wann kommt denn nun das Update?

    Hallo, aufgrund der gestrigen Probleme wurde es wie angekündigt leider verschoben. Einen genauen Termin habe ich noch nicht, teilen wir aber mit sobald vorhanden.


    -Sultan

  • Laikas Castle (DE1)Laikas Castle (DE1) Beiträge: 114DE1
    Danke:)
  • Lord Giga (DE2)Lord Giga (DE2) Beiträge: 230DE2
    bearbeitet 29.03.2017

    Happy, Sultan, könnt ihr euch bitte drum kümmern, das nach 2x Event nicht wieder Schluss is wie die vergangenen Male??? Waren einige die nix mehr bekommen haben weil durch....

    Noch vergessen, zwecks Planung: was kommt nach den Nomaden?


    Beiträge zusammengefügt, Sultan

    Post edited by Sultan on
  • SultanSultan Beiträge: 1,550
    bearbeitet 29.03.2017

    Wir können das gerne erneut bei den Verantwortlichen anbringen. Doch wird es (denke ich) zu kurzfristig sein etwas zu ändern sofern es wirklich auf zwei Runden ausgelegt ist.

    Die Frage was nach Maden kommt kann ich nicht sicher beantworten. Leider erhalte ich auch keine 100 Prozentige Aussage, doch teaserte man an das es nicht die Fremden sind aber ein Ruhmevent. Von daher können es eigentlich nur die Samus sein. Diese Angabe ist jedoch ohne Gewähr!


    -Sultan

Anmelden, um zu kommentieren.