Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

RR Turm lvl 81

146»

Kommentare

• Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) Beiträge: 909
    bearbeitet 13.10.2017
    Sultan gibt nur gequirlte Scheiße die er von Mario erfragte weiter und verteidigt die Scheiße noch als gute Tat!!

Er hat eine Chance, den Posten abgeben da seine Kompetenz dafür nicht brauchbar ist!

Der Turm sollte nie geändert werden!
    Gruß, Emzet
  • xRok-Itx (DE2)xRok-Itx (DE2) Beiträge: 286DE2
    1. RR81 - bis wann können wir definitiv mit einer Lösung rechnen
    2. Balancing - das Verhältnis Verteidigung und Angriff war früher extrem verlustreich für den verteidigenden. Nun ist es genau andersrum. Mit 3300 Fratzen tote ich oft nicht mal 2000 deff wenn Halle auf deff ist. Wird hier nachjustiert? So macht Pop bald keinen Sinn mehr
    3. Automatische angriffseinstellungen - wann kommen die?
    4. wann kann man edelSteine entsockeln?
    5. warum kann man die doppler plötzlich nicht mehr sammeln, obwohl der Erhalt hochgeschraubt wurde? 
    6. Wie ist die berechnung von der kahnmedalienausbeute was war der ominöse bonus wo gerechnet wurde als das werkzeug nicht funktionierte?
    7. Bitte um einfache auflistung der caps vogt wie fh incl verständlicher erklärung was über cap geht wie und wo cap bei der hdl steinen etc ist ?
    8. Was passiert mit den tonnen an feedback was davon ist geplant unzusetzen und wann?
    9. Wann wird das fest an die rekkmechanik angepasst?
    10. Wann und wie werden die HS aufgewertet bzw. die Entwertung rückgängig gemacht?
    11. Wann und wie werden die Preise für Apple User angepasst?
    12. Wann bekommen wir eine Lösung für die Zwangszubuchung von Belohnungstruppen in der HB?
    13. Wann und wie wird der Wunschbrunnen wieder nutzbar?
    14. Wie macht GGS das PvP endlich wieder interessant und spielbar (Werkzeugpreise für ein Att usw.?)
    15. Wann fangen Cm und mods an ihre Daseinsberechtigung zu erfüllen
    16. Wird Berimond irgendwann auch "Gewinnbar" werden?
    15. Kommt das Residenzstadtevent auch bei E4K?
    16. wann werden die Farmwerkzeuge aufgestockt?
    17. Wann wird das Lazarett Sinnvoll/überarbeiten
    18. Glaubt hier wirklich noch jemand dass auch nur auf die Hälfte der Fragen noch innerhalb diesen Jahres Antworten kommen, die inhaltlich über "geben wir weiter", "hören wir mal nach" und "kommt sicher irgendwann bestimmt vielleicht blabla" hinaus gehen?
    19. Wie oft sagt Sultan eigentlich noch, dass alles beantwortet wäre, ohne antworten?
    20. Wie oft müssen Spieler noch die Fragen zusammen packen?
    21. Was ist nun mit der versprochenen Transparenz?
    22. Warum wird ein deutsches Spiel mit deutschen Unternehmen, Schwierigkeiten ihre Deutschen Begriffe zuerst ins englische zu übersetzen, es aber dann nicht mehr gebacken bekommen für die deutschen Server die korrekten Deutschen Begriffe zu verwenden
    23. Wie und wann stellt ihr sicher, dass es bei Updates zu keinen Verlusten mehr kommt bzw. zu großen Problemen? Man muss ja mit jedem Update befürchten, dass Ausrüstung verschwindet (die teilweise von GG nicht ersetzt wird trotz Beweise), Events abgebrochen oder neu gestartet werden (so dass die vorher ins Spiel gesteckte Zeit/Geld/WZ/Truppen futsch sind) oder sich andere Bugs einschleichen. Das nimmt einem jegliche Spielmotivation.
  • AS SOZIAL (DE1)AS SOZIAL (DE1) Beiträge: 23

Verdoppler kann man nicht mehr sammeln?!

@Sultan @Happy, mach mal bitte etwas nützliches und entkoppelt meine verbauten Konstrukte! Ich habe diese zu einem Zeitpunkt eingebaut, da gab es noch keine Info, dass man diese später noch aufwerten kann!!!!!

• Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301

Verdoppler kann man nicht mehr sammeln?!

@Sultan @Happy, mach mal bitte etwas nützliches und entkoppelt meine verbauten Konstrukte! Ich habe diese zu einem Zeitpunkt eingebaut, da gab es noch keine Info, dass man diese später noch aufwerten kann!!!!!

Du kannst doch die komstrukte wieder entnehmen gegen gold 
    Markus f @ GG 1
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 931DE1
    Konstrukte kannst du selbst entkoppeln
    bearbeitet 13.10.2017
    Im Gegensatz zu dir kann ich denken und renne nicht gewissen Leuten ständig hinten rein!
    Das einzige was du weißt, ist wo die nächste Öffnung liegt!

Was soll den hier noch konstruktiv werden? GGS, der CM und die Mods, vor Allem du, versucht uns mit erfundenen und gelogenen Behauptungen an der lange Stange zu halten!

Wenn GGS wirklich den RR81 ändern hätte wollen, warum ist das bis jetzt noch nicht geschehen?
    Es hieß nach der Anpassung der Einheiten sollte dies passieren, nun ist dieses Update auch schon Monate her!

Zum Glück kaufe ich bei euch nichts mehr, denkt so schon ihr könnt alles machen!
    Gruß, Emzet
  • Marcus dem Mars (DE1)Marcus dem Mars (DE1) Beiträge: 1,339
    bearbeitet 13.10.2017
    Bei aller Liebe Sultan aber deine Antwort an Emzet 1 ist eine Frechheit, du vergisst das du auf der Spieler Seite stehen solltest, aber da du ja auch auf pn nicht reagierst wundert mich nix mehr. 
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

• Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Also ehrlich sultan war ein paar tage ruhe wo du entweder nix oder etwas freundlicher reagiert hast .schon kommt wieder die hochnäsige und herablassende ader durch .sage mal so wechsele nie die alli denn dann könnteste die app sofort löschen . Hab ja mitbekommen das mittlerweile viele wissen wer du ingame bist .ach wie gerne würde ich mit dir mal ein bier trinken um das ein oder andere thema mit dir zu disskutieren 
    Markus f @ GG 1
  • Schließe mich Markus f an. 
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

Mit solchen Leuten wie Sultan würde ich niemals ein Bier trinken, ich würde es so handhaben wie seine reale Umwelt, ihn einfach Meiden und ggf. auslachen! 

Er sollte es in Zukunft sein lassen von gegenseitigem Respekt und freundlichen Umgang im Forum zu reden!

Von einem Mod sollte man etwas mehr Fingerspitzengefühl erwarten können!

Mir jedenfalls hat er mal wieder bewiesen das er für den Posten als Mod einfach nicht geeignet ist!
    Gruß, Emzet
  • SultanSultan Beiträge: 1,550
    Also ehrlich sultan war ein paar tage ruhe wo du entweder nix oder etwas freundlicher reagiert hast .schon kommt wieder die hochnäsige und herablassende ader durch .sage mal so wechsele nie die alli denn dann könnteste die app sofort löschen . Hab ja mitbekommen das mittlerweile viele wissen wer du ingame bist .ach wie gerne würde ich mit dir mal ein bier trinken um das ein oder andere thema mit dir zu disskutieren 
    Bin ich sofort dabei
  • Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) Beiträge: 466DE1
    Eine beschissene Antwort nach der anderen auf eine wirklich sehr einfache Frage, und das seit Jahren. Nicht ein einziges mal wurde auch nur ansatzweise die Wahrheit von euch Mods bzw.cm hier geschrieben. Stattdessen immer neue unfassbar schlechte Ausreden wurden gepostet um uns user zu beruhigen. Gut den Müll hat euch eh kein Schwein geglaubt, ganz im Gegenteil, wir haben darüber gelacht. Tu uns allen einen Gefallen Sultan: Schreib nur ein einziges mal die Wahrheit. Falls du dies nicht kannst, schreib hier besser überhaupt nichts mehr, dann bleibt uns user der gequirllte Mist erspart. Das gleiche gilt übrigens auch für unseren geliebten Märchenonkel Alpinolo. 
  • george007 (DE2)george007 (DE2) Beiträge: 249
    Lieber Sultan, 

Danke das du den anderen theard zu gemacht hast....Ich bin jedoch der Meinung, daß diese Entscheidung von dir nicht richtig ist!!! 

Aber da du ihn zu gemacht hast, bleibt mir nichts anderes übrig und ich muss nen neuen theard machen!!! 

Zum Thema....

GG wird nichts in den nächsten Wochen/Monaten Unternehmen um den Turm zu ändern...genauso wie das pvp zu fördern...gg, Mario oder wer auch immer von euch, hat soviele Änderungen "zu gesagt", aber bisher ist nichts dahingehend unternommen wurden bzw eher das Gegenteil wurde gemacht!!! Siehe die neue "eventquest" 

Also warum lieber Sultan, sollten wir euch noch glauben, daß irgendwann irgendwo irgendwas eventuell vielleicht möglicherweise in naher Zukunft in einem kommenden update gemacht wird!?!?!?!?!? Der Turm ist seit Jahren ein Thema!!! Ihr wollt auf KUNDENwünsche (Feedback) eingehen...Also, warum tut ihr das dann nicht auch mal wirklich!?!?!? 

Beispiele: 

Turm 81
    Fest 
    Hauptstadt
    Angriffeinstellungen speichern
    Mehr pvp ermöglichen

Keins davon wurde in irgendeiner Weise bearbeitet....Und das sind nur die, die mir spontan einfallen

Andere Beispiele:

Quests 
    Rubigebäude
    Neue Truppen (mit gleichen Werten) 
    Neues wz (mit gleichen Werten) 
    Angriffe aus Dörfern
    Rubiausbeute um 50% gesenkt 
    Geschenketante 

Auch hier, nur die, die mir spontan eingefallen sind...diese Sachen hat sich kein KUNDE von de1 oder De2 gewünscht!!!!! Aber fällt dir evtl vllt möglicherweise was auf? RICHTIG....Alles für Rubine wurde gemacht, was keine Rubine bringt wurde NICHT gemacht!!!! 

Und nun bin ich mal auf deine Erklärung gespannt....Oder schließt du den theard hier auch einfach!? Ich hätte es ja in den anderen theard geschrieben, aber leider ist der zu!!!

george007 @ GG 2
  • onothai (DE1)onothai (DE1) Beiträge: 90
    1. RR81 - bis wann können wir definitiv mit einer Lösung rechnen
    2. Balancing - das Verhältnis Verteidigung und Angriff war früher extrem verlustreich für den verteidigenden. Nun ist es genau andersrum. Mit 3300 Fratzen tote ich oft nicht mal 2000 deff wenn Halle auf deff ist. Wird hier nachjustiert? So macht Pop bald keinen Sinn mehr
    3. Automatische angriffseinstellungen - wann kommen die?
    4. wann kann man edelSteine entsockeln?
    5. warum kann man die doppler plötzlich nicht mehr sammeln, obwohl der Erhalt hochgeschraubt wurde? 
    6. Wie ist die berechnung von der kahnmedalienausbeute was war der ominöse bonus wo gerechnet wurde als das werkzeug nicht funktionierte?
    7. Bitte um einfache auflistung der caps vogt wie fh incl verständlicher erklärung was über cap geht wie und wo cap bei der hdl steinen etc ist ?
    8. Was passiert mit den tonnen an feedback was davon ist geplant unzusetzen und wann?
    9. Wann wird das fest an die rekkmechanik angepasst?
    10. Wann und wie werden die HS aufgewertet bzw. die Entwertung rückgängig gemacht?
    11. Wann und wie werden die Preise für Apple User angepasst?
    12. Wann bekommen wir eine Lösung für die Zwangszubuchung von Belohnungstruppen in der HB?
    13. Wann und wie wird der Wunschbrunnen wieder nutzbar?
    14. Wie macht GGS das PvP endlich wieder interessant und spielbar (Werkzeugpreise für ein Att usw.?)
    15. Wann fangen Cm und mods an ihre Daseinsberechtigung zu erfüllen
    16. Wird Berimond irgendwann auch "Gewinnbar" werden?
    15. Kommt das Residenzstadtevent auch bei E4K?
    16. wann werden die Farmwerkzeuge aufgestockt?
    17. Wann wird das Lazarett Sinnvoll/überarbeiten
    18. Glaubt hier wirklich noch jemand dass auch nur auf die Hälfte der Fragen noch innerhalb diesen Jahres Antworten kommen, die inhaltlich über "geben wir weiter", "hören wir mal nach" und "kommt sicher irgendwann bestimmt vielleicht blabla" hinaus gehen?
    19. Wie oft sagt Sultan eigentlich noch, dass alles beantwortet wäre, ohne antworten?
    20. Wie oft müssen Spieler noch die Fragen zusammen packen?
    21. Was ist nun mit der versprochenen Transparenz?
    22. Warum wird ein deutsches Spiel mit deutschen Unternehmen, Schwierigkeiten ihre Deutschen Begriffe zuerst ins englische zu übersetzen, es aber dann nicht mehr gebacken bekommen für die deutschen Server die korrekten Deutschen Begriffe zu verwenden
    23. Wie und wann stellt ihr sicher, dass es bei Updates zu keinen Verlusten mehr kommt bzw. zu großen Problemen? Man muss ja mit jedem Update befürchten, dass Ausrüstung verschwindet (die teilweise von GG nicht ersetzt wird trotz Beweise), Events abgebrochen oder neu gestartet werden (so dass die vorher ins Spiel gesteckte Zeit/Geld/WZ/Truppen futsch sind) oder sich andere Bugs einschleichen. Das nimmt einem jegliche Spielmotivation.

• SultanSultan Beiträge: 1,550
    bearbeitet 14.10.2017
    Moin. Zum Thema RR gab es bereits mehrere Threads und in keinem dieser Threads war es möglich eine Konstruktive Unterhsltung zu führen. Das ist der Grund warum auch jeder dieser Threads geschlossen wurde, wie auch dieser hier geschlossen wird und mit dem Existierenden zusammen gefügt wird! 

Zu den Fragen, da warte ich noch auf die Antworten seitens GG und werde diese sobald ich sie habe, in dem auch dafür existierenden Thread Hier beantwortet stecken. Der Thread heißt Antworten der Spieler. 

Ich möchte euch bitten zum Thema RR Max keinen weiteren Thread aufzumachen, da sobald es endlich die erhofften Infos es gibt, wir die auch mitteilen! 

Liebe Grüsse Sultan
    Post edited by Sultan on
  • blechbart (DE1)blechbart (DE1) Beiträge: 153
    so lange das Thema nicht beantwortet hat der Thread seine daseinsberechtigung. Auch wenn Möchtegern cm den Thread schließen. Ich für meinen Teil werde immer wieder einen neuen erstellen so lange es keine Antwort gab. Ich hoffe jeder macht hier mit und erstellt immer wieder ein neues Thema!

blechbart @ GG 1
Diese Diskussion wurde geschlossen.