Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Neue Erfolge - Diskussion

Zitat:
"Wie bereits im letzten Roundtable angekündigt, sollen Goodgame Empire und Empire: Four Kingdoms weiterhin neue Erfolge hinzugefügt werden. Im Angebot haben wir: Schmiede x EdelsteineHilf x Mal deinen AllianzmitgliedernHabe mindestens x BürgerBezwinge x Fremde BurgherrenBaue die Halle der Legenden auf Stufe x ausHeile x EinheitenSetze die Halle der Legenden x Mal zurück"

Ist das wirklich euer Ernst?

Das Spiel ist voller Probleme und die Spieler haben seit Jahren Ideen und Wünsche und warten darauf dass endlich mal an Verbesserungen gearbeitet wird und ihr kommt wieder mal mit so einem unnötigen Quatsch?

Wenn ich schon Punkte sehe wie "habe mindestens x Bürger" wo eigentlich jeder seine Wohnhäuser komplett weg reißt  dann sehe ich dass ihr keinen Durchblick mehr habt hier!


Geht endlich die wichtigen Themen an und zieht nicht alles unnötig in die Länge! 
Auch totschweigen hilft nicht, diese Community erinnert sich gut und vergisst nichts!
Ninja1000 @ GG 2
«1

Kommentare

  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    das grosse ganze (gg - wie passend :-D  ) steht bald vorm Arbeitsamt wenn sie sich nichts einfallen lassen
    Ninja1000 @ GG 2
  • Für sowas werden Ressource verschwendet, welche man lieber für andere Dinge einsetzen sollte.. Da kann man eigentlich nur den Kopf schütteln
    С.О.Ж. @ GG 1
  • CTS790 (DE1)CTS790 (DE1) Beiträge: 606

    Wenn ihr schon ne Abstimmung macht, warum nicht z.B. zum Thema Lvl 81 RR-Turm?!

    Da sieht man wieder die Prioritäten bei GGS!! Für ein paar Rubis InGame und für ein paar XP bei Google Play Spiele (kA wie das bei iOS heißt) die dann rausspringen, wird hier so eine Zeremonie betrieben...

    Alpinolo schrieb:
    ...jedoch darfst du nicht vergessen, dass solch eine kleine unscheinbare Änderung, Auswirkungen auf das Balancing hat. Letzteres ist genauestens auf das Spiel und die Spielerschaft abgestimmt.

    Alpinolo schrieb:
    ...eure Ideen und Kritik hier im hiesigen Forum [...] sind sehr wichtig für die Weiterentwicklung unseres Spiels. Wir nehmen alles auf und nutzen es in unseren Meetings mit den Game Designern.

    Alpinolo schrieb:
    Und nein, keine Willkür sondern Regeln, Ordnung und Gesetze, damit das Balancing hier nicht aus den Fugen gerät.
  • LeMouseLeMouse Beiträge: 4Empire Family

    Seid gegrüßt, Lords und Ladies des Imperiums :)

    Ich möchte mich einmal etwas genauer zu dem Thema „Neue Erfolge“ äußern.

    Das Thema stand bei uns leider schon länger auf der Warteliste. Wie sich bereits geäußert wurde, es gab und gibt wichtigere Themen als „nur“ neue Erfolge.

    Aber es gab auch diesbezüglich immer wieder Nachfragen und den Wunsch nach etwas Neuem für die Erfolgsjagd.

    Neben neuen Erfolgen, auf die ich gleich noch eingehe, steht natürlich auch noch die Frage im Raum „Was passiert denn nun eigentlich mit den älteren Erfolgen die man aktuell gar nicht abschließen kann, wie zum Beispiel dem Alchemisten?“

    Diese werden nach wie vor im Spiel bleiben, aus dem einfachen Grund, da es durchaus Spieler gibt, die diese Erfolge abgeschlossen haben und dafür auch ihre Erfolgspunkte erhalten haben. Denkbar wäre für die Zukunft auch eine Lösung, die eben diese besonderen Erfolge als eine Art Veteranenerfolge markiert und sie von den Allgemeinen und durchaus schaff baren Erfolgen abgrenzt.

    Allerdings haben wir eine Änderung dahingehend vorgenommen, dass Ihr auch ohne die älteren Erfolge erreicht zu haben alle Erfolgsstufen abschließen könnt.

    Für einige neue Erfolge läuft momentan eine Abstimmung im Forum. Natürlich haben wir diese Liste erstellt und ich kann verstehen, dass es Unmut über einige gibt, da jeder von Euch vielleicht auch ganz eigene Vorstellungen und Wünsche hat welche Erfolge er oder sie gerne im Spiel verfolgen würde. Trotzdem ist es eine Abstimmung und so muss es auch gar nicht dazu kommen, dass wir genau die Erfolge ins Spiel bringen, die ihr absolut nicht haben wollt. Wir wollten Euch bei der Auswahl gerne miteinbeziehen und ich hoffe viele haben die Chance genutzt und fleißig abgestimmt :)

    Neben den Erfolgen die zur Abstimmung stehen wird es außerdem für ein paar ältere Erfolge neue Stufen zu erklimmen geben, sowie andere komplett neue Erfolge. Diesbezüglich haben wir einige Konzepte entwickelt und überlegen grade welche davon wiederum besonders interessant für Euch sein könnten. Im Allgemeinen heißt das, eine neue Herausforderung, mehr Erfolgspunkte und wiederum Belohnungen.

     

    Ich hoffe, das hat das ganze Thema noch ein wenig durchleuchtet,

    In diesem Sinne einen Frohen Gruß aus der Entwicklerburg,

    Le Mouse






  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    Alchemisten?
    Kann es sein dass du gerade e4k mit empire auf dem PC verwechselst? 
    Ninja1000 @ GG 2
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Wäre ja mal ein ding wenn die erfolge dann wieder funktionieren würden bei mir steht er seid monaten auf 99%und zeigt die letzten 3 erfolge an wo nix passiert ist anstatt das zu ändern und die bugs zu entfernen werden teile vom game noch mehr verbugt .die liste würde ich gerne mal sehen genau wie die zahlen wieviel nach dieser änderung angeblich geschrieen haben mir ist nicht einer bekannt und im forum auch noch nix davon gelesen sorry aber wieder ein versuch von wichtigen dingen nur abzulenken man merkt ja auch wieder wie ruhig es um die mods und den cm wurde desto mehr fragen kamen iss ja üblich bei gg .themen einfach totschweigen fangt mal an antworten zu geben !!vor allem mal zeitnah und wie war das mit transparenz?mhhh wurde nix draus iss ja auch so schwer einen vernünftigen fahrplan für die nächsten monate zu bringen .solange sich an eurer spitze nix ändert geht das game weiter den bach runter .und der alchemist war klasse da merkt man doch gleich das ihr eurer eigenes spiel weder kennt noch versteht .dazu fällt mir gerade nix mehr ein 
    Markus f @ GG 1
  • Xemrot (DE2)Xemrot (DE2) Beiträge: 75DE2
    Mal ganz im Ernst wen interresiert welche "Erfolge" man hat. Ich hab bestimmt seit nem Jahr nicht mehr geschaut was ich erreicht habe dort und was nicht.
    Und zwar aus folgendem Grund, erstens die Belohnungen beim erreichen neuer Fortschritte sind marginal.
    Zweitens, die Erfolge sind für das Game Play vollkommen irrelevant, Sie sagen nicht mal annähernd irgendwas über die Spielstärke aus.
    Dafür sind Ehre, Macht, LL und Hallen Level die entscheidenden Faktoren.
    Ergo, vollkommen Sinnfrei aus meiner Sicht eine nebensächliche und vollkommen irrelevante Wertung neu zu gestalten und Resourcen zu verschwenden anstatt die eigentlichen Baustellen im game zu bearbeiten. Rr 81, Fremde nur um 2 Beispiele zu nennen. Sorry aber da kommt man sich mal wider einfach verarscht vor.
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 711DE1
    Bevor ihr den Käse mit den Erfolgen macht, überarbeitet lieber die adelsevents( wie z.b. Meisterschmied: warum nur Rüstungen? Edelsteine werden beim schmieden auch bei den täglichen Aufgaben gezählt! ) , dann statt nur raubritter und Kultistentürme auch Sand und Eis dazu nehmen. Oder die täglichen Aufgaben, seid mir nicht böse aber was soll ich mit blauen Soldaten?  Die kann ich schon seit 2,5 Jahren nicht mehr rekrutieren und ihr setzt uns sowas hin als Belohnung? Oder die burgenverteilungen bei samus, fremde etc. oder bei den Nomaden  die Level 90 Lager, ich kann das doch etwas ausbalancieren! Ich bekomme zu 90% schrottburgen und bei den Maden Level 90 hingestellt, wo rubiwerkzeug erforderlich ist , sowas muss doch nicht sein. Da kann man schon etwas achten, bei solchen Sachen . Und ich bin weiß Gott nicht der einzige , dem es so geht. 
  • xx906xx (DE2)xx906xx (DE2) Beiträge: 139
    Hy le mouse 

    Das Gegenteil von gut ist gut gemeint! 

    Ihr solltet Umfragen machen von Themen die die Spieler interessieren und danach handeln. 

    Zb: automatische Angriffseinstellungen oder rrb lvl 81 oder das Lazarett usw.....

    Wenn ihr Hilfe bei der Themenfindung braucht einfach mal das Forum beachten. Das sich irgendjemand mal lautstark über fehlende neue Erfolge beschwert hat ist mir nicht bekannt.

    Macht doch einfach mal das was sich eure Kunden wünschen oder hört weiterhin auf eure unqualifizierten Berater.

    Mfg xx906xx 
    xx906xx @ GG 2
  • Finde Umfragen wären im Monet echt super. Guckt wo unsere Prioritäten liegen... was ist und am wichtigesten, und damit fängt ihr an! 
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 920DE1
    Machen die tollen Typen von GGS doch!

    Sie sehen sich an was wir Spieler für Prioritäten und Wünsche haben, dann lachen sie mal herzlich und machen was sie für richtig wichtig halten...

    Ist doch unser Problem, dass wir nicht die selben Prioritäten wir GGS haben.
  • StardustB (DE2)StardustB (DE2) Beiträge: 446

    Beitrag editiert, den Grund liefern unsere  Community-Richtlinien / Sultan

    Genau das ist, was ich meine. So läuft es die ganze Zeit ab. Sultan dann beachte du auch die Foren Richtlinien!!! 

    Ehrlich kümmert euch um irgendein Schrott anstelle dem was wichtig ist. Wegen den Erfolgen dauert Beri und klingenküste so lange. Oder die Überarbeitung der Angebote. Oder Verbesserung des Supports. 
  • StardustB (DE2)StardustB (DE2) Beiträge: 446
    Ungefähr genauso viele Threads wie du gelöscht hast und vorher noch großkotzig herum gelogen hast! Also lass es stecken und sei mal ein Wertvolles Mitglied der Gemeinschaft statt zu schummeln und andere einzuschränken 
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 711DE1
    Ach bevor ich es vergesse, nur weil man zu faul ist, die Umfrage auf deutsch einzustellen( was schon peinlich genug ist für einen deutschen spielebetreiber), sollte man sich wirklich überlegen, ob es den blödsinn wirklich braucht .
  • ManjaS (DE1)ManjaS (DE1) Beiträge: 53
    Hallo Mouse,
    (wer bist du eigentlich, neuer Mod?)

    Danke für deine Information bzgl der Erfolge... emm.. Erfolge..?? Was war das gleich und wofür braucht man das?

    oder anders gesagt: Interessiert mich NULL und ich kann mich auch nicht daran erinnern, das irgendwer jemals zu mir gesagt hätte "guck mal, was ich da wieder für einen tollen Erfolg habe"  :D  

    Lg Manja
    ManjaS @ GG 1
  • SultanSultan Beiträge: 1,550
    ManjaS (DE1) schrieb:
    Hallo Mouse,
    (wer bist du eigentlich, neuer Mod?)

    Hey Manjas, da möchte ich dir die super Nachricht doch auch noch gerne kurz mitteilen schau mal Hier. :)
  • Tarus (DE1)Tarus (DE1) Beiträge: 49DE1
    bearbeitet 16.03.2017
    Hallo Le Mouse.
    Eine Gamedesignerin, AHA.

    Nun viel Zuspruch wirst du´bei der Einführung der neuen Erfolge wohl nicht ernten. Rate ich einfach mal so.

    Erfrische lieber unsere Sinne indem du uns bitte erklärst, warum die Updates immer so unangepasst auf den vorhandenen Kontent waren und verbugt und ihr dadurch völliges Ungleichgewicht im Game, Gewinneinbrüche und Kundenschwund verursacht habt. Dies ist doch wohl eine Folge von fraglichem Gamedesign, deinem Metier, oder liegen die Probleme etwa bei uns Kunden? Man hat wirklich den Eindruck ein Zeitplan samt bereits erdachter Entwicklungen und eben eine Abstimmung dieser aufeinander existiert gar nicht. Sondern ihr haut die updates raus wie sie halt gerade fertig wurden. Moment, ich vergaß,  gewisse Regeln gibt es, wie z.B. die nicht Einführung des Konstrukt selbstbaus, bis genug Konstrukte mit Rubinen gekauft wurden, wo sich dann sämtlich Käufer später wieder richtig hinters Licht geführt fühlen. Also eure sogenanten monetäre Richtschnur habt ihr offensichtlich.

    Nun, Fehler in der Abstimmung des Gamedesign können immer mal passieren, aber Ihr habt wirklich einen Bock nach den anderen geschossen. Und witzigerweise wurden Neuerungen die im Browser einen Shitstorm und Boykott auslösten genadenlos in das Mobile Game hineingeprügelt. Habe das angefangen zu beobachten etwa als der Baukran mit seinen Limitierungen kam.

    Bitte, bitte bringt das Spiel wieder auf die Gerade!! Wenn sonst soetwas eingeführt wurde, was niemanden interessierte wie jetzt die neuen Erfolge, hieß es z.B. ihr habt die Resourcen also laufen zig Entwicklungen nebenbei, also eben auch solche, schon alleine um die Belegschaft auszulasten. Mhh, das Problem solltet Ihr doch jetzt nicht mehr haben mit den 350 übriggebliebenen Leutchen.

    Du machst das bestimmt auch nur auf Zuteilung. Sag doch bitte deinem Cheffe, das es wichtigere Dinge zu regeln und korrigieren gibt, um das Spiel wieder endlich sinnvoll und spielbar zu gestalten, und das alle Recourcen darauf verwendet werden sollten. Die restliche Spielerschaft würde es danken!!!

    Post edited by Tarus (DE1) on
    Tarus @ GG 1
  • Tarus (DE1)Tarus (DE1) Beiträge: 49DE1
    Wie geil ist das denn?
    Las gerade in Roadmap für Q2 und Q3 2017 im Browser Forum, das sie tatsächlich planen Player versus Environment zu automatisieren. Vielleicht wäre es am besten GG versucht die Bot Programmierer einzustellen, anstatt sie rechtlich zu verfolgen. Die scheinen die Bedürfnisse der Spieler lange vor GG selbst zu begreifen, lol.

    Aber wozu sind Atts auf PvE dann überhaupt noch nötig? Führt gleich einen Knopf ein Rohstoffe, Gold, Ruhm, Perlen etc von den PvE einsammeln. Spart dann auch wkz und Truppen.

    Entschuldigt das dieses Post nicht direkt zu diesem Thread passt, aber zu meinem vorherigen post hier.
    Tarus @ GG 1
  • SultanSultan Beiträge: 1,550
    Tarus (DE1) schrieb:
    Wie geil ist das denn?
    Las gerade in Roadmap für Q2 und Q3 2017 im Browser Forum, das sie tatsächlich planen Player versus Environment zu automatisieren. Vielleicht wäre es am besten GG versucht die Bot Programmierer einzustellen, anstatt sie rechtlich zu verfolgen. Die scheinen die Bedürfnisse der Spieler lange vor GG selbst zu begreifen, lol.

    Aber wozu sind Atts auf PvE dann überhaupt noch nötig? Führt gleich einen Knopf ein Rohstoffe, Gold, Ruhm, Perlen etc von den PvE einsammeln. Spart dann auch wkz und Truppen.

    Entschuldigt das dieses Post nicht direkt zu diesem Thread passt, aber zu meinem vorherigen post hier.

    Ich bitte hier um Entschuldigung das noch keine Roadmap zu lesen ist für E4K, wir werden das in kürze Nachholen.
  • StardustB (DE2)StardustB (DE2) Beiträge: 446
    In Kürze? Definiere mal in Kürze... also GGS Kürze... wäre so in 3-4 Monaten oder das offizielle in kürze? So in 1-2 Tagen?
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) Beiträge: 711DE2
    Q1 ist bald durch, ausser das die Angebote ver... wurden und das Autorekken 1:1 aus GGE übernommen wurde und die Monatsevents, hat sich glaub nix getan...?   Ah ja..   die 6h Sperre..      Also ein Fähiges Programmierer Team sollte so was in 1 Tag schaffen..   Ich denke wenn es E4K ende Jahr noch gibt, könnten wir uns dann mal dem Q2 widmen..    


    EGO_CH @ GG 2
  • SultanSultan Beiträge: 1,550
    EGO_CH (DE2) schrieb:
    Q1 ist bald durch, ausser das die Angebote ver... wurden und das Autorekken 1:1 aus GGE übernommen wurde und die Monatsevents, hat sich glaub nix getan...?   Ah ja..   die 6h Sperre..      Also ein Fähiges Programmierer Team sollte so was in 1 Tag schaffen..   Ich denke wenn es E4K ende Jahr noch gibt, könnten wir uns dann mal dem Q2 widmen..    



    Damit wir hier im Thread nicht zu sehr vom eigentlichen Thema uns entfernen, freue ich mich  Hier weiter diskutieren zu können wenn es um die Roadmap geht.
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 920DE1
    Sultan,  

    merkst du eigentlich, dass du eigentlich,  egal was du wohin verschiebst und warum, GGS ist bei ALLEN Themen hinten dran! Vor allem, wenn es darum geht wirkliche Verbesserungen und Kundenwünsche umzusetzen!

    Aber verschieb du ruhig mal.... 
  • SultanSultan Beiträge: 1,550
    Sultan,  

    merkst du eigentlich, dass du eigentlich,  egal was du wohin verschiebst und warum, GGS ist bei ALLEN Themen hinten dran! Vor allem, wenn es darum geht wirkliche Verbesserungen und Kundenwünsche umzusetzen!

    Aber verschieb du ruhig mal.... 


    Warum soll ich denn was verschieben? Ich habe nur drum gebeten zum Thema Roadmap den dazugehörigen Thread zu nutzen, Castle B.

Anmelden, um zu kommentieren.