Startseite German Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!


ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.


Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Sperre, jetzt schießt ihr den Vogel ab!!!!!!!

124»

Kommentare

  • Hat nicht jeder einen Haushalt, mit Familienmitgliedern? Wer gibt euch das Recht dies anzuzweifeln. Verifizieren gut und schön....das kann man aber auch mitteilen per Mail, anstatt nicht mal eine Mail zu beantworten. Verifizieren tue ich mich bei Bankgeschäften, aber für ein Game? Wo bleibt da der Datenschutz?
    Ich warte seit Freitag auf Antwort, nun zum zweitenmal gesperrt. Mhhhhh....Mario? Du spielst sicher doch auch und weist sicher was im Spiel abgeht. Und bestimmt hast du auch eine Familie und weist, dass dieses Spiel ansteckt. 
    Seit 5 Jahren spiele ich intensiv und voller Freude, die wird mir mit solch Aktion genommen.
    Bitte um Antwort vom Support! Viral...dicke Daumen hoch
    Gräfin Di @ GG 1
  • Joe 1811 (DE1)Joe 1811 (DE1) DE1 Beiträge: 28
    Hahaha bootspieler dürfen bescheissen wenn man mit familien mitglieder spielt wird man gesperrt nicht immer schimpfen leute heute muss ich gg loben ihr wisst wie man spieler vertreibt  macht nur so weiter 
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,787
    Erst wird es Jahre lang geduldet Jetzt Plötzlich wird Willkürlich gesperrt 1 von 1000 trifft es und wen Sie Fehler machen können Sie nicht mal Dazu stehen wenn die Grossen Verbünde Arsch haben machen wir ne Zeitlang Nö Rubine für alle dann kann man auch auf Augenhöhe mit GG verhandeln

    So wie es jetzt läuft ist alles nur Blabla und nichts wird sich ändern 

    Hey barmoral,

    wir haben es zwar eine lange Zeit nicht aktiv verfolgt, doch nun können wir dank neuer Tools und Technik entsprechend handeln. Willkürlich wird hier auf jeden Fall niemand gesperrt, das kann ich dir versichern. Das hat schon alles Hand und Fuß.
    Hahaha bootspieler dürfen bescheissen wenn man mit familien mitglieder spielt wird man gesperrt nicht immer schimpfen leute heute muss ich gg loben ihr wisst wie man spieler vertreibt  macht nur so weiter 
    Sie dürfen sogar Mod spielen und faire Spieler zumindest im Forum einschränken 
    Auch hier gilt, die Verwarnungen und Sperren wurden entsprechend unseren Community Richtlinien ausgesprochen. Das machen wir zwar sehr sehr ungern, aber wenn es nicht mehr anders geht, dann müssen wir agieren. Auch dein Gitterchen kommt ja nicht von irgendwoher. Eine Begründung solltest du erhalten haben. Wenn nicht, kannst du dich gerne nochmal an mich wenden.
    Nochmal...... Liebe GG Mitarbeiter 

    Es ist unkorrekt über nur erkennen über IP Adresse zu reden das es angeblich das beste und einzige ist was ihr könnt oder was geht. 

    Naja, das IP Tracking ist auch nur ein Mittel welches wir anwenden um Multiaccounts aufzuspüren. Es gibt noch wesentlich mehr Faktoren die wir dabei berücksichtigen und welche wir hier verständlicherweise nicht nennen werden. Das gleiche gilt für das Aufspüren von Bots.

    Nochmal, wir leben nicht (mehr) hinterm Mond und ich hoffe das konnte man in letzter Zeit auch im Spiel merken.

    Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • Mmmmmmh eure Technik Abteilung sag was anderes wie du Mario  :D 

    Wer da wohl recht haben wird.  >:)
Anmelden, um zu kommentieren.