Startseite German Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!


ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.


Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Sperre, jetzt schießt ihr den Vogel ab!!!!!!!

24

Kommentare

  • Viral (DE1)Viral (DE1) DE1 Beiträge: 311
    Erst einmal danke für deine Antwort und für die Entschuldigung.

    Aber ja meine Familie ist bekannt das sie spielen aus meiner Zeit als Moderator (Kvothe72).
    Eigentlich wurde alles hinterlegt was wichtig ist/war.
    Hat in den letzten 3 1/2 Jahren auch keine Problem gegeben.
    Warum aber sperrt der Support sofort und fragt nicht einfach nach???? Wäre einfacher und stressfreier für alle Beteiligten.

    Nur wie soll ich in Zukunft vorgehen. Wenn wir unterwegs sind und kein W-LAN verfügbar richte ich (wie in de Vergangenheit auch) ein Hotspot auf mein Handy ein den alle nutzen können. 
    Oder wenn ich im Zug unterwegs bin ist das W-LAN der DB frei für alle (ich habe schon E4K Spieler im Zug gesehen).
    Im Urlaub werden wir auch W-LAN im Hotel haben usw. usw. 

    Soll das jetzt heißen, das jeder Spieler von E4K in diesen oder ähnlichen Fällen den Support kontaktieren muss, damit keine versehentliche Sperrung erfolgt? 

    Alleine die ganzen Studenten hier im Game, die das W-LAN in den Unis nutzen. Uuuuuuuuuiiiiiiiiiii da habt ihr viel zu notieren  :D


  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,787
    Genau, mir war nämlich so, dass wir dich damals komplett angemeldet hatten. Warum die Notizen/Unterlagen nicht mehr hinterlegt waren, ist mir auch noch ein Rätsel. Aber wir kümmern uns drum, du musst uns die Daten nur noch mal zukommen lassen, am besten im selben Ticket.

    Andere können natürlich selbiges tun, sofern sich ihr Fall ähnlich verhält.

    Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • Bauernjörg (DE2)Bauernjörg (DE2) Beiträge: 92
    bearbeitet 07.03.2017
    Das ist zu geil.
    Da gibt eine Firma zu, die Online Games produziert, dass sie nicht mal ihre Kundendaten im Griff hat.
    Sorry, aber ihr redet über Datenschutz, Security, Analysetools, aber habt offensichtlich eine korrupte Kundendatenbank.
    Könnt keine Desaster Recovery fahren (siehe Rollback im Oktober 2015)
    Aber ihr sperrt dafür Spieler wie Viral.
    Ich hoffe seine Truppen sind bereits ersetzt und ihr habt ihm 380.000 Rubis als Entschädigung geladen.

    Euer, wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen hat nämlich den Wert eines feuchten Kehrichts.
    Sowas nützt sich ab, wenn man damit jeden Tag um die Ecke kommt....
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,787
    Das ist zu geil.
    Da gibt eine Firma zu, die Online Games produziert, dass sie nicht mal ihre Kundendaten im Griff hat.
    Sorry, aber ihr redet über Datenschutz, Security, Analysetools, aber habt offensichtlich eine korrupte Kundendatenbank.
    Könnt keine Desaster Recovery fahren (siehe Rollback im Oktober 2015)
    Aber ihr sperrt dafür Spieler wie Viral.
    Ich hoffe seine Truppen sind bereits ersetzt und ihr habt ihm 380.000 Rubis als Entschädigung geladen.

    Euer, wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen hat nämlich den Wert eines feuchten Kehrichts.
    Sowas nützt sich ab, wenn man damit jeden Tag um die Ecke kommt....
    Najaaaaaaa, nun hast du wieder etwas völlig anderes in meine Sätze hinein interpretiert. Die Daten die wir dort hinterlegen, dienen internen Zwecken und haben nichts mehr mit den Nachweisen zu tun, die wir von den Spielern erhalten. Diese werden nach Erhalt sofort wieder gelöscht, wie sich das gehört. Ich hake da aber nochmal nach, wieso die Notiz nicht mehr vorhanden war.

    Wie dem auch sei, Viral hat es ja bereits geschrieben, er setzt sich mit mir über LINE in Kontakt und wir werden es dort weiter klären. Es ist aber schön zu sehen, dass ihr euch ebenfalls so sehr um sein Wohlbefinden sorgt. :)

    Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  •  :D:D  so drastische Worte hätte ich jetzt nicht genommen,  aber die letzte Antwort von Mario gehört schon wieder unter Verhöhnung von zahlenden Kunden. 
  • StardustB (DE2)StardustB (DE2) DE2 Beiträge: 446
    Viral (DE1) schrieb:
    (...)
    Warum aber sperrt der Support sofort und fragt nicht einfach nach???? Wäre einfacher und stressfreier für alle Beteiligten.

    Nur wie soll ich in Zukunft vorgehen. Wenn wir unterwegs sind und kein W-LAN verfügbar richte ich (wie in de Vergangenheit auch) ein Hotspot auf mein Handy ein den alle nutzen können. 
    Oder wenn ich im Zug unterwegs bin ist das W-LAN der DB frei für alle (ich habe schon E4K Spieler im Zug gesehen).
    Im Urlaub werden wir auch W-LAN im Hotel haben usw. usw. 

    Soll das jetzt heißen, das jeder Spieler von E4K in diesen oder ähnlichen Fällen den Support kontaktieren muss, damit keine versehentliche Sperrung erfolgt? 

    Alleine die ganzen Studenten hier im Game, die das W-LAN in den Unis nutzen. Uuuuuuuuuiiiiiiiiiii da habt ihr viel zu notieren  :D


    Und wieder völlig unbeantwortet geblieben 
  • barmoral (DE2)barmoral (DE2) Beiträge: 115
    Haben wohl noch nie etwas von Datenschutz gehört Immer nur Behauptungen von Unregelmässigkeiten ohne einen Beweis zu liefern kann nur jedem Enpfehlen Sie Anzuzeigen wenn Sie nichts handfestes vorlegen 
  • barmoral (DE2)barmoral (DE2) Beiträge: 115
    Wer mit meinen Rubinen gelöscht hat wird auch nicht nachgegangen nur Hirnlose Behauptung von löschen einer RR Burg oder RRKönig oder oder um 4h48 in der Früh LOL 30 K weg und dann dafür noch gesperrt werden Super Mario 
  • Naja, bei mir spielen auch mehrere Leute über den selben Router, also kann man jetzt nur abwarten wann man auch gesperrt wird. Würde fast sagen das es mir um so leichter machen würde aufzuhören, den jeden zu nennen der den Router auch nutzt ist eigendlich ein unding ( Datenschutz usw.). So bekommt man ein Spiel auch kaputt, macht weiter so GG
  • StardustB (DE2)StardustB (DE2) DE2 Beiträge: 446
    Datenschutz existiert nur im Zuge des Support und der BM/CMs, dies gilt nicht gegenüber Spielern 
  • CTS790 (DE1)CTS790 (DE1) Beiträge: 606

    Selten so sehr den Kopf geschüttelt... einfach nur lächerlich das Ganze.

    Muss man sich mal vorstellen: Es werden Spieler gesperrt weil sie über den selben Hotspot ins Spiel gehen, mit der Begründung des Acc-Sharing/Multiaccs. Unfassbar...

    @Mario. Schau dich mal auf den Servern um! Da stehen um manche Spieler Burgen, die genauso heißen wie der Hauptaccount, nur halt mit ner 1, 2, 3 usw. dahinter. Oder noch dreister mit dem Präfix "Farm-..." oder "Klein-...). Selbst die APs sind nach den Ressis die darüber erfarmt werden benannt. Noch eindeutiger geht's ja wohl nicht. Entweder ihr macht Acc-Sharing/Multiaccs legal oder ihr lasst diese Heuchelei sein.

    Aber hey... Hauptsache die Zahlen stimmen ne?!

    Alpinolo schrieb:
    ...jedoch darfst du nicht vergessen, dass solch eine kleine unscheinbare Änderung, Auswirkungen auf das Balancing hat. Letzteres ist genauestens auf das Spiel und die Spielerschaft abgestimmt.

    Alpinolo schrieb:
    ...eure Ideen und Kritik hier im hiesigen Forum [...] sind sehr wichtig für die Weiterentwicklung unseres Spiels. Wir nehmen alles auf und nutzen es in unseren Meetings mit den Game Designern.

    Alpinolo schrieb:
    Und nein, keine Willkür sondern Regeln, Ordnung und Gesetze, damit das Balancing hier nicht aus den Fugen gerät.
  • Marcus dem Mars (DE1)Marcus dem Mars (DE1) Beiträge: 1,339
    bearbeitet 08.03.2017
    Es geht bei dem ganzen schon um weit andere Dinge lieber Mario, die sind DIR waren BENNI und sind dem Support seit Monaten bekannt,  also hör doch auf mit den ganzen Wischi waschi ausreden,  die kennen wir schon und wollen wir nicht mehr hören. 

    Warum unternimmt gg nichts dagegen? 
    Weil sie auch mit dem bot und Bug using Spieler sehr viel Geld verdienen!  So schauts aus!!! 

    WARUM VERKAUFT DER SUPPORT PRÄMIUM WERKZEUG, TRUHEN UND BANNER? 

    Ganz einfach weil es Kohle für gg bringt. 

    Du lieber Mario bist nur scheinheilig und mit einer Doppel Moral im Forum unterwegs,  alle die schon länger spielen wissen genau wie der Hase läuft! 

    Der einzige gg Mitarbeiter hier der professionell arbeitet ist HAPPY, der neue Zugang hier natürlich auch weil der bastelt die Figuren zu euren event und was weiß ich noch alles, mir gefällt es. 

    PS: es gibt natürlich für alles was ich geschrieben habe Beweise in Form von Screenshots und Mails. 
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,787
    Hey Marcus,

    Das ist aber auch wieder ein Vergleich von Äpfeln und Birnen. Hier in diesem Thread ging es hauptsächlich um Virals Anliegen, welches geklärt wird. Wie im Spiel oder vom Support unfaires Spielverhalten geahndet wird, brauch hier auch nicht weiter diskutiert werden, da sind wir wieder beim Thema Datenschutz. Derartiges betrifft wirklich nur die beiden teilnehmenden Parteien. Daher kommt es dir und den anderen evtl. so vor, als würden wir nichts dagegen tun, was natürlich nicht der stimmt. Wir agieren sehr wohl im Hintergrund und sorgen für eine faire Spielerfahrung, jetzt noch mehr denn je und das kann man hoffentlich bereits spüren. Falls nicht, legen wir halt noch ein paar Briketts auf.

    Die Sache mit dem Verkauf über dem Support müsstest du mir aber nochmal erklären, da steh ich aktuell auf dem Schlauch.

    Und ja, wir sind auch sehr froh das Happy unserem Boardteam beigetreten ist. Er und sein Team sind diejenigen, die sich euren gemeldeten Bugs annehmen und entsprechend an die Entwickler weiterleiten. Es gibt keine Minute in denen sie nicht ihre Füße bzw. Finger in den Four Kingdoms haben und das merkt man auch hier. Ich danke dir also für das Lob und werde es ihm ausrichten wenn er wieder da ist. :) Aber auch unsere entzückenden Empire Family Mitglieder sind hier sehr willkommen, wie ich sehe! Das freut mich und diesen direkten Draht hatten wir euch ja schon länger versprochen! Ich freu mich jedenfalls, über den zukünftigen munteren Austausch hier im Forum. 

    Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • @ Mario,  Dann frag doch einfach mal intern nach,  wie das so funktioniert mit speziellen teilen über den Support  ;) ne  :p
  • Und warum kann die Sperr Email wie Viral schreibt bei Arcor.de ankommen aber das Geschenk nicht? 
    С.О.Ж. @ GG 1
  • Marcus dem Mars (DE1)Marcus dem Mars (DE1) Beiträge: 1,339
    bearbeitet 08.03.2017
    Ihr vergesst die Angabe des verwandtschafts Grades! 

    Also das erinnert mich jetzt doch an den kleinen abgezwickten Ösi mit Nasen Bart, Onkel Erich war da auch ganz gut dabei. 

    Den roten Sepp aus dem wilden Osten nicht zu vergessen,  der hatte ja seine eigene Truppe dazu.
  • trx (DE2)trx (DE2) Beiträge: 38
    Die Katze und den Hund bitte mit angeben. Goldfische natürlich auch. Mit Größe und gewischt. 

    LOL

    ihr habt echt nen Schatten bei Lachgame Empire 
  • Wie ist das den so lieber cm,  gibt es bei der Sperre eigentlich eine 6 Stunden taube, Futter dazu oder wie läuft das ab? 

    Was macht ein betroffener wen aufgrund der Sperre 10.000 gekaufte Truppen verhungern?  Sich an den Support wenden?

    Was ist wenn er Angriffen wird,  defft dann der Support?  Oder versteh ich da etwas falsch? 
  • Götterkrieger (DE1)Götterkrieger (DE1) Beiträge: 126
    bearbeitet 08.03.2017
    Marcus die erste Frage kann ich dir beantworten, Nein es gibt keine Taube und die Nahrung wird weiterhin abgezogen aber die Allianz hat es in dem Fall geschafft Verluste zu vermeiden. Wie das aussieht wenn die Allianz nicht dazu in der Lage  ist, wäre ein Punkt, welcher unser CM klären sollte.
    Die Namensnennung wäre ok gewesen @Sultan, ich bin das gewesen, da hier noch einige offene Fragen sind, sehe aber auch ein, dass deine Reaktion  gerechtfertigt war. Danke für das erneute Öffnen.
    Nun hoffen wir mal, dass unser CM Licht ins Dunkle bringen kann und offene Fragen, welche überall im Chat zu finden sind, geklärt werden können. 
    Der Grund des Sperrens ist schon ziemlich extrem auch wenn es so rüber kommt als wäre es Spaß aber wie ist das den dann in Unis, Hotels etc? Bei mir an der Uni spielen einige und wir sind dann alle über ein Netzwerk angemeldet kann ich dann auch gesperrt werden dadurch?
    С.О.Ж. @ GG 1
Anmelden, um zu kommentieren.