Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Spieler mundtot machen.

Marcus dem Mars (DE1)Marcus dem Mars (DE1) Beiträge: 1,339
Hallo, 

Ich denke das der Weg des sperren von kritischen Spielern sehr bedenklich ist,  da diese nicht beleidigend waren sondern ausschließlich kritisch,  was in der derzeitigen mehr als verständlich ist. 

Das verstecken hinter den gg agb hilft da nicht wirklich weiter,  die Suche nach dem offenen öffentlichen Gespräch würde hier besser helfen 
Post edited by Hawkeye on
maaaaax Headroom! 

THINK PINK

«1

Kommentare

• StardustB (DE2)StardustB (DE2) Beiträge: 446
    bearbeitet 03.03.2017
    Hallo Sultan, 

Da ich für transparenz bin und nicht alles über PN klären möchte.  Frei nach dem Motto Mundtot machen und Threads löschen...

Hier die von MIR bisher unbeantworteten Fragen. Die du ja gerne nochmals haben wolltest, vermutlich ist bei den ganzen Posts die letzten Tage einiges überlesen worden...

Hoffe konnte damit deine PN beantworten. 

Mfg StardustB 

Post edited by StardustB (DE2) on
    Lieber Sultan, 

Meinen 1. Thread bezüglich der Anfrage wann die Spieler ihren Fragen beantwortet bekommen von den Mods, wurde von dir gelöscht, mit der Argumentation die Fragen wären beantwortet, wenn nicht solle ich dir eine PN schicken  ( ich solle schweigen)

Meinen 2. Thread mit den von DIR angeforderten offenen Fragen, hast du unbeantwortet geschlossen. 

Scheint als Mod deine funktion zu sein Member zum Schweigen zu bringen? 

Mfg StardustB 
  • Volle Punktzahl Stardust. Das trifft den Nagel auf den Kopf.

Was ich allerdings noch lächerlicher finde ist, dass Sultan wohl im Arbeitsvertrag hat, dass er sämtliche Threads die GG kritisch sind oder ihm nicht passen mit einem LOL schmücken muss.
    Immer sehr auffällig in den Posts...
    Besser mal Kritik Ernst nehmen und handeln als löschen, verwarnen und ignorieren.
    Bauernjörg @ GG 2
  • HawkeyeHawkeye Beiträge: 699
    Wenn du damit Stardust meinst, dieser wurde lediglich nach den Forenrichtlinien verwarnt und er ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht gesperrt.
    Er ist hinter Gittern, heißt er kann trotzdem noch Kommentare verfassen.

Bevor die Frage aufkommt, was Stardust denn verbrochen hat, fragt bitte Stardust selber, da ich hier keinen öffentlich anprangern will.
  • de niro (DE2)de niro (DE2) Beiträge: 1
    Hallo Hawkeye, 

Glaube wir wissen beide das du grad nicht die Wahrheit sprichst. Ich war sehrwohl gesperrt. Bis zum 18.03. Warnstufe 3. Also danke für das aufheben. 

Dann bitte Hawkeye. Bin für öffentlich. Weil ich nicht wie aufgefordert mit Sultan PN schrieb? 
    Weil ich fragte warum fragen nicht beantwortet worden?
    Weil ich fragte warum der Thread gelöscht worde, obwohl ich eben genau die Fragen stellte, die Sultan via PN wollte? 
    War es weil ich Sultans Drohung veröffentlichte? Wegen Spam? Warum kam Spam? Weil die anderen Themen geschlossen, gelöscht, weggemacht worden. Nur keine ANTWORT hat man erhalten. 

Denke sehr wohl, dass meine Ausdrucksweise bis zu Sultans Möchtegern machtgehabe sehrwohl angemessen war!
    bearbeitet 04.03.2017
    Hallo Hawkeye, 

Schade das der Post von de niro hier leider nicht gespeichert worde.Warum hab ich denn dann bitte bis zum 18.3 die Warnstufe3 ? Darf weder threads noch ähnliches öffnen?

Bitte bitte schreib es hier warum!
    Schreib auch gleich dazu warum Sultan mir mit permanent Bann droht? 
    Warum? Weil ich nicht hinterm rücken der SpielerGemeinschaft fragen beantwortet haben möchte?
    Weil ich seine Drohung öffentlich Postete?
    Weil ich von seinem Machtmissbrauch unbeeindruckt bin  :D sind ja im Kindergarten. 
    Weil ich seine PN öffentlich beantwortet habe?
    Weil ich einen Thread geöffnet habe, anstelle via PN mit den Fragen, welche Sultan behauptete sie sei alle beantwortet? Anstelle dessen lieber löscht und natürlich dann als Spam bezeichnet? 

Bitte Hawkeye öffentlich.

Ps. Wusste nicht mit dem kommentieren, woher auch 
    bearbeitet 04.03.2017
    nochmal für dich Sultan und zwar zum Mitschreiben oder lesen, sofern dir das gegeben ist. ICH WERDE DIR NICHT VIA PN ANTWORTEN! Die Antworten interessieren mehrere!
    Und drohen lass ich mir noch weniger via PN.

Du wolltest die Fragen wissen, hast sie nicht beantwortet sondern geschlossen, entfernt, verschoben.  Weiß nicht wo dein Problem damit ist. Die Fragen weißt du ja.
    bearbeitet 05.03.2017
    Auch die hattest du bereits durch die Screenshots erhalten. Du bist doch der Meinung das alles beantwortet worden ist. Du wolltest die Fragen, diese habe ich dir zukommen lassen. Antworten musst du jedoch alleine. Das kann ich dir nicht abnehmen. 

Nehm alles zurück, die themen sieht man sieht
  • Ich kann die fehlenden Antworten gerade auch nicht finden, bitte um Hilfe.
  • trx (DE2)trx (DE2) Beiträge: 38
    Sultan Sultan Sultan. LOL?

Warum macht ihr nett mal eure Arbeit. Auch in diesem Thema wieder nur ausreden von euch. Wenns für euch unangenehm wird schnell Spieler sperren bzw Mund tot machen. Sauber . Klasse Leistung. Das zeigt mal wieder wie euch eure Spieler am herzen liegen. 

Sultan schrieb:
    Dann nimm die Threads worin du die fehlenden Antworten siehst! 
    Meine Antwort, wo die Fragen zu finden sind. Hast du wohl entfernt, ebenfalls wie eine andere Nachricht, sehr bedauerlich das du wieder meine Antworten entfernst, anstelle zu antworten. 
    Hallo Sultan, 

Den Effekt den du dir gestern erhofft hast, durch löschen, sperren, schließen und einfach ignorieren und zu verschieben, posts zu löschen mit dem von dir geforderten und dem Ergebnis das von dir weiterhin nichts kam. Du dein Fehlverhalten eingestehen müsstest und eventuell darüber nachzudenken dein Verhalten gegenüber uns User zu verändern. 

Du es trotz allem einfach nicht verstehst. 

Zeigt die heutige Stimmung im Forum. Die von Tag zu Tag dir gegenüber als Person und deinem Möchtegern getue immer besser wird. Das bringt GGS weiter. Noch ein Mitarbeiter, wenn auch freiwillig, der die Spieler gegen das Game bringt und welcher selbst  ( soweit Angaben korrekt) nicht gerade ein VorzeigeSpieler ist. 
  • Wie genau wir das machen, müssen wir euch hier auch gar nicht erklären, Fakt ist, dass wir es können und wir euch nochmals bitten, die Nutzung dieser Programme zu unterlassen, ansonsten bleibt es nicht mehr nur bei einer "Verwarnung".
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Lieber Mario,

Dann sperrt mal alle Bot Spieler  :D :D und vergesst bloß keinen.  
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

• Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    Sprüche klopfen geht, das wars dann aber auch. 
    Sperrt mal fleissig...
    Ninja1000 @ GG 2
  • Es hilft alles nichts Mario,  euch brechen gerade die high rubi gamer weg und ihr macht einen auf heile Welt und Friede Freude honigkuchen. 

Am besten du fragst mal deine bm was so vorgeht,  den du in deiner heilen Welt wirst es erst nächstes Monat mitbekommen. 
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

Das Ziel von Sultan ist doch erreicht, mario schaut doch eh nicht in Off Topic und nichtmal Sultan schafft das. 

Vielleicht wäre ein Bann für Sultan als Lernmethode angebracht. Alle sollen sich an regeln halten, außer Sultan der darf machen was er will. 
    Dann erkläre du mir doch Bitte, warum du meine Antworten auf deine Posts löscht? 
    Du wolltest die Themen genannt haben wo du die offenen Fragen hast, was war daran verkehrt das ich sie dir nannte? Oder war dein LöschFinger wieder schneller?  

Ps. Kann mir mal jemand bitte erklären wozu ihr 150 Sekunden zwischen 1 Posts wollt? Das sind 2.5minuten! Dauert das lesen bei euch länger oder dürfen wir nur nicht schnell schreiben?
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
    bearbeitet 06.03.2017
    Hey Leute,

auch wenn dieser Thread "nur" im Offtopic Bereich existiert, heißt es noch lange nicht, dass er dafür auch "wortwörtlich" benutzt werden sollte. Es gab in der Vergangenheit sicherlich die ein oder andere kritische Modentscheidung. Hier und da hätte evtl. ein zugedrücktes Auge oder etwas mehr Feingefühl gut getan. Nichtsdestotrotz versucht unser Boardteam auch nur, die Übersicht jedweder Threads aufrecht zu halten. Dazu gehören auch Beiträge, die ganz und gar nicht mit unseren Community Richtlinien harmonieren und dementsprechend von uns editiert oder entfernt werden.

Desweiteren werden hier keine PNs diskutiert. Wenn jemand Infos zu seiner Verwarnung haben möchte, kann er diese entweder aus der entsprechenden Nachricht entnehmen oder nachfragen. Diese Diskussion ins Forum zu tragen ziemt sich nicht und...verstößt gegen unsere Richtlinien! Ich zitiere sie für euch gerne noch einmal:

Unser Forenteam hat immer einen Grund, wenn ein Post moderiert wird, also seht bitte davon ab, aufgrund einer Moderationsmaßnahme Streitereien zu starten, beispielsweise aufgrund von Verwarnungen, editierten Posts, Bans oder geschlossenen Themen.
    Postet keine Text-Logs, PMs oder Email-Konversationen von Gesprächen mit dem Forenteam oder dem GGS-Supportteam.
    Wenn ihr in einem einzelnen Fall ein Problem seht oder mit der Herangehensweise einer Moderation unzufrieden seid, sendet eine PM mit eurer sachlichen Kriktik an das betroffene Teammitglied (oder, wenn es euch lieber ist, an ein anderes Teammitglied), und wir werden euch natürlich unsere Sicht erklären, oder das Problem mit euch zu diskutieren. Wir möchten allerdings nicht, dass eine Diskussion über Moderation einen vorhandenen Thread vom Thema weg zieht.

Noch einmal, das Boardteam möchte euch helfen und nichts böses tun! Falls ihr aber Kritik an einzelnen Moderatoren habt, dann schickt sie mir in einer PN, so dass ich mich der Sache annehmen kann.

Achja, und die Fragen in den Screenshots wurden doch von uns beantwortet?!

Ps. Kann mir mal jemand bitte erklären wozu ihr 150 Sekunden zwischen 1 Posts wollt? Das sind 2.5minuten! Dauert das lesen bei euch länger oder dürfen wir nur nicht schnell schreiben?
    Das liegt an deinem "Gitter", dein Zugang zum Forum wurde somit eingeschränkt.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    area area area area area
  • Na ja wenn GG ihre Angestellten Zahl von 1200 Um weitere 200 verringern möchte auf dann 350 laut DPA dann kann man wohl nicht davon sprechen das alles rund läuft. 
    Ich würde vorschlagen ihr nehmt mal eine Anregungen ernst als alles mit ausreden ab zu bügeln oder weg zu diskutieren die Zeit die dafür vergeudet wird sollte und kann man sicher sinnvoller nutzen um nach Lösungen zu suchen und die Anregungen ernst zu nehmen. Es werden ja bald wieder einige ACC sehr aktiver Spieler gelöscht die viel Geld hier gelassen haben, scheint euch aber nicht zu interessieren , kann es nicht glauben wie leichtfertig damit umgeht eure Kunden zu verlieren!!!
    Glückwunsch dazu !! 
    Alf der Rächer @ GG 2
  • Mario,  per pn diskutier ich überhaupt nicht mehr mit euch,  Resultat war ihr es ignoriert habt. 
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

Alpinolo schrieb:
    Hey Leute,

auch wenn dieser Thread "nur" im Offtopic Bereich existiert, heißt es noch lange nicht, dass er dafür auch "wortwörtlich" benutzt werden sollte. Es gab in der Vergangenheit sicherlich die ein oder andere kritische Modentscheidung. Hier und da hätte evtl. ein zugedrücktes Auge oder etwas mehr Feingefühl gut getan. Nichtsdestotrotz versucht unser Boardteam auch nur, die Übersicht jedweder Threads aufrecht zu halten. Dazu gehören auch Beiträge, die ganz und gar nicht mit unseren Community Richtlinien harmonieren und dementsprechend von uns editiert oder entfernt werden.

Desweiteren werden hier keine PNs diskutiert. Wenn jemand Infos zu seiner Verwarnung haben möchte, kann er diese entweder aus der entsprechenden Nachricht entnehmen oder nachfragen. Diese Diskussion ins Forum zu tragen ziemt sich nicht und...verstößt gegen unsere Richtlinien! Ich zitiere sie für euch gerne noch einmal:

Unser Forenteam hat immer einen Grund, wenn ein Post moderiert wird, also seht bitte davon ab, aufgrund einer Moderationsmaßnahme Streitereien zu starten, beispielsweise aufgrund von Verwarnungen, editierten Posts, Bans oder geschlossenen Themen.
    Postet keine Text-Logs, PMs oder Email-Konversationen von Gesprächen mit dem Forenteam oder dem GGS-Supportteam.
    Wenn ihr in einem einzelnen Fall ein Problem seht oder mit der Herangehensweise einer Moderation unzufrieden seid, sendet eine PM mit eurer sachlichen Kriktik an das betroffene Teammitglied (oder, wenn es euch lieber ist, an ein anderes Teammitglied), und wir werden euch natürlich unsere Sicht erklären, oder das Problem mit euch zu diskutieren. Wir möchten allerdings nicht, dass eine Diskussion über Moderation einen vorhandenen Thread vom Thema weg zieht.

Noch einmal, das Boardteam möchte euch helfen und nichts böses tun! Falls ihr aber Kritik an einzelnen Moderatoren habt, dann schickt sie mir in einer PN, so dass ich mich der Sache annehmen kann.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    Hallo Alpinolo, 

Kann ja sein das ich vergessen habe die Grundschule zu besuchen. Jedoch bin ich des Lesens mächtig, im Vergleich zu anderen. Was ihr beantwortet habt, warum einige Spieler Mails bekommen haben und andere NICHT, das war hier jedoch nicht die Frage. 

Ebenfalls beinhaltet dein Post keine Antwort darauf warum Sultan meine Posts löscht, wo als Antwort auf SEINE Frage, nämlich in welchen Themen sich die Fragen befinden, gelöscht hat. 

Desweiteren auch keine Antwort darüber mit welchem Recht er ein Diskussions Thread als Off Topic bezeichnet. 

Wenn Sultan die Sprache nicht versteht und PNs anfordert und nach 2x antworten immernoch nicht begriffen hat, dass ich ihm keine PNs schicken werde da die Antworten allen Interessiert. Desweiteren werden Drohungen weiterhin von mir öffentlich gemacht und übrigens nicht nur hier. Es gibt andere Plattformen welche euren Ruf bestimmt gut tut. 

Antworten auf die Fragen seit ihr nun noch immer offen. 

Bin gespannt ob die Antwort wieder der Willkür einer einzelnen Person unterliegt. 

Ps. Auf Sultans Argumentation der Löschung warte ich immernoch. 
  • trx (DE2)trx (DE2) Beiträge: 38
    Alpinolo schrieb:
    Hey Leute,

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    Hallo Alpinolo, 

Kann ja sein das ich vergessen habe die Grundschule zu besuchen. Jedoch bin ich des Lesens mächtig, im Vergleich zu anderen. Was ihr beantwortet habt, warum einige Spieler Mails bekommen haben und andere NICHT, das war hier jedoch nicht die Frage. 

Ebenfalls beinhaltet dein Post keine Antwort darauf warum Sultan meine Posts löscht, wo als Antwort auf SEINE Frage, nämlich in welchen Themen sich die Fragen befinden, gelöscht hat. 

Desweiteren auch keine Antwort darüber mit welchem Recht er ein Diskussions Thread als Off Topic bezeichnet. 

Wenn Sultan die Sprache nicht versteht und PNs anfordert und nach 2x antworten immernoch nicht begriffen hat, dass ich ihm keine PNs schicken werde da die Antworten allen Interessiert. Desweiteren werden Drohungen weiterhin von mir öffentlich gemacht und übrigens nicht nur hier. Es gibt andere Plattformen welche euren Ruf bestimmt gut tut. 

Antworten auf die Fragen seit ihr nun noch immer offen. 

Bin gespannt ob die Antwort wieder der Willkür einer einzelnen Person unterliegt. 

Ps. Auf Sultans Argumentation der Löschung warte ich immernoch. 
    Glaube auf die Antwort kannste lange warten. Das sitzen die Vögel wieder aus 
Diese Diskussion wurde geschlossen.