Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Acc daten nach update weg?

Thor82 (DE1)Thor82 (DE1) Beiträge: 53
bearbeitet 02.03.2017 in Bug Reports & Technische Hilfe
Komme nicht mehr auf mein ACC. Spiel wurde zurück gesetzt und beim einloggen gibt es keine Welt Auswahl zur Verfügung. 
Bilder hinzugefügt
«1

Kommentare

• Thor82 (DE1)Thor82 (DE1) Beiträge: 53
    Bin wohl nicht der einzige auf diesem Server. Gibt eine Menge Leute dort die das selbe Problem haben.  Kommen von allen Servern weltweit. 
  • pit1983 (DE1)pit1983 (DE1) Beiträge: 4
    Geht mir genauso 

pit1983 @ GG 1
  • HawkeyeHawkeye Beiträge: 699
    Auf was für einem Gerät spielt ihr?
  • Thor82 (DE1)Thor82 (DE1) Beiträge: 53
    bearbeitet 02.03.2017
    SM-T530 Galaxy Tab4

Über Handy ohne update komm ich jetzt zumindest rein. Tab mit update nicht. Bringt auch kein komplett zurücksetzen etwas. 
  • Karashi (DE1)Karashi (DE1) Beiträge: 16DE1
    Apple, das scheint an dem neuen Update im Store zu liegen
    Egal ob Ios oder Android , da habt ihr bei beiden ein schönes Ei ins Nest gelegt !
  • Ich habe das Problem leider auch !!! Spiele mit I Phone und denke auch das es an dem neuen Update liegt 
  • Mir geht es auch so. Was macht ihr jetzt?
    bearbeitet 02.03.2017
    iPhone 6 und iPad Air2
    pit1983 @ GG 1
    man kann versuchen das spiel neu zu installieren, bus level 5 zu spielen und dann kann man normalerweise in den einstellungen in den alten account wechseln.
    leider geht das aber bei manchen nicht da man die welt nicht auswählen kann. 
  • Bei mir geht es nicht 
  • Viral (DE1)Viral (DE1) Beiträge: 311DE1
    Bravo, ihr seit echt die besten de allerbesten.
    (Ich verkneife mir was ich wirklich denke)

Ich habe Apple und das Update klappt super. Bin wie die anderen ein Anfänger.
    Mensch testet doch erst bevor ihr nur Mist baut. 
  • Was soll das denn?
    So sieht das aus wenn man Konto wechseln will
  • Es ist zum wahnsinnig werden!!!
  • So sieht es bei mir auch aus. Diese Welt gibt es gar nicht. 

• S.a.m.y (DE1)S.a.m.y (DE1) Beiträge: 4
    hat jemand schon ne Lösung ?
    Nö Support regiert auch nicht vielleicht übermorgen oder so ach neeee ist ja dann Wochenzeitung dann vielleicht Ende nächster Woche ne Reaktion 
    pit1983 @ GG 1
  • S.a.m.y (DE1)S.a.m.y (DE1) Beiträge: 4
    Mal mit einem anderen Gerät versuchen , wenn vorhanden 
  • george007 (DE2)george007 (DE2) Beiträge: 249
    Nabend....

Ich spiele auf nen Sony Xperia z5...Seit dem update dürfte ich bis jetzt 3 mal die scheiße machen bis ich wieder in meinen Acc komme...Kann doch nicht wahr sein....mach irgendwas aber schleunigst....Wenn das so weiter geht, verhungert mir alles..... Bewegt eure ä.....

Ist mir egal ob ihr Feierabend habt....bringt das wieder in Ordnung....
    george007 @ GG 2
  • herby langnau (DE1)herby langnau (DE1) Beiträge: 46DE1
    Bei Android könnt ihr die alte Version wiederherstellen:

https://www.apk4fun.com/apk/6628/

http://m.chip.de/bildergalerie/So-geht-s-APK-Download-und-Installation-unter-Android-Galerie_56625739.html

Einfach APK manuell installieren.
    bearbeitet 03.03.2017
    Mit folgendem Link Stelle ich euch die neuste Version von E4K für Android zur Verfügung. Derzeit weiß ich jedoch nicht, ob diese Version bei den Betroffenen funktionieren wird, oder ob bei der Updateverteilung etwas schiefgelaufen ist...

EDIT: Da die Backup-Version nicht klappt habe ich den Link ersetzt. Laut @herby langnau (DE1) funktioniert die Version
    https://www.apk4fun.com/apk/6628/

http://m.chip.de/bildergalerie/So-geht-s-APK-Download-und-Installation-unter-Android-Galerie_56625739.html
    (Bei mir läuft die Version Problemlos [Android 7])

Mehr können wir leider nicht tun.
    Support und CMs sind informiert. Jedoch können wir zu dieser Zeit keinen erreichen.
    Post edited by Hawkeye on
  • ElToro (DE1)ElToro (DE1) Beiträge: 12
    Ey ihr spezialagenten..... Habt ihr jetzt die mittelmäßigen programmierer rausgeworfen und Kindergartenprogrammierer eingestellt. Selten ne  Firma erlebt die sich so schnell selber in den Ruin bringt...... Ihr habt nix drauf. Jede woche nen hotfix, lügen im Forum ohne ende und jetzt das??? Was testet ihr überhaupt? Vll solltet ihr einfach den Strom abstellen und das Licht ausmachen. Und ihr wundert euch, dass ihr kein neues Spiel aufn Markt bringen könnt?? Läuft halt nicht mit Copy&Paste von nem Browsergame auf Handygame....
    ElToro @ GG 1
  • herby langnau (DE1)herby langnau (DE1) Beiträge: 46DE1
    bearbeitet 02.03.2017
    Hawkeye, das neueste Update macht ja bei einigen (nicht allen) Spielern Probleme. 

Deshalb hatte ich den Link für die vorherige Version (1.38.49) kopiert. 

Ein Spieler konnte so wieder in seinen Account zurück. 
    Hawkeye, das neueste Update macht ja bei einigen (nicht allen) Spielern Probleme. 

Deshalb hatte ich den Link für die vorherige Version (1.38.49) kopiert. 

Ein Spieler konnte so wieder in seinen Account zurück. 
    Dem bin ich mir durchaus bewusst. Nur weiß ich nicht, wo genau der Bug ansetzt. Wäre durchaus möglich, dass einige das mit der Version von mir zum laufen bekommen.
    Aber wir wissen es halt nicht von daher wäre deine Version auch die bessere, da das Update ja nicht zwingend war.
  • cb1412 (DE1)cb1412 (DE1) Beiträge: 23
    bearbeitet 02.03.2017
    Wo ist Sultans Eskalations Post hin :(
  • george007 (DE2)george007 (DE2) Beiträge: 249
    bearbeitet 02.03.2017
    Lieber hawkeye....

Ich habe deine neuste Version runtergeladen....
    Hänge aber immer noch auf dieser komischen Welt 253 fest...Also bitte, macht was, damit wir wieder in unsere alten Accounts kommen!!! Werde gleich den anderen link ausprobieren....Von herby..
    Vllt klappt es ja da 

Beide links klappen nicht....heißt mir wird alles verhungern....Tausende Offs...Weil ihr echt zu blöd seit!!! Würde ja gerne Screenshots machen, was alles verhungern wird....Aber ist ja nicht möglich durch eure beschisse Arbeit!!! 

Ticket werd ich auf jedenfall machen....Wenn euer schlechter nicht zu erreichender Support mal reagiert!!! 

Und ihr wundert euch echt Warum wir so angepisst sind....Macht mal ein halbes Jahr keine scheiße, vllt wird es dann auch wieder etwas angenehmer hier....

george007 @ GG 2
Anmelden, um zu kommentieren.