Startseite German Bug Reports & Technische Hilfe

Wir brauchen neue Moderatoren!


ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.


Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Detalierte Info zum Server Hotfix vom 24.02.2017

HappyHappy Bugwatch Beiträge: 326
bearbeitet 24.02.2017 in Bug Reports & Technische Hilfe
Hallo,

Ich wollte euch hier kurz eine Übersicht darüber geben, was genau mit diesem Hotfix behoben wurde.

Wie viele von euch wissen, gab es etliche Probleme mit verschwundenen Angriffen und Spionen. Außerdem konnten viele Spieler das Verteidigungsmenü nicht öffnen und bekamen einen Endlosen Ladescreen (die Sanduhr).
Nachdem Alpinolo und mein Team mit den Entwicklern gestern und vor allem heute einiges an Zeit rein gesteckt haben um das Problem zu finden, kamen wir auf das Ergebnis, dass die Ursache dieser Bugs alle einen Ursprung haben: Die fehlende Set Boni auf der Ausrüstung für die Spieler <lvl70. Sobald jemand spioniert oder angegriffen wurde, der eines dieser Gegenstände an hatte verschwanden diese Angriffe und Spione.

Da wir euch nicht mit diesen Bugs ins Wochenende schicken wollten, haben wir mit dem Server Hotfix nun Server seitig die Set Boni hinzugefügt. Das bedeutet, dass es für euch nicht sichtbar ist, da der Client (das ist das Spiel selber) noch nicht die neue Info hat und es somit auch nicht anzeigen kann. Dadurch haben wir auch alle andere oben genannten Probleme behoben. Wir haben das auf den Live Servern gerade selber einmal getestet und können den Fix verifizieren.


- Happy


PS: Spieler, die das "Verschwinden" der Truppen hatten, hatten auch weiterhin den Futter Verbrauch, obwohl die Einheiten nicht mehr existierten. Auch dieses Problem wurde mit dem Server Neustart behoben. Wenn ihr von diesem "Verschwinden" der Truppen betroffen seid, dann kontaktiert bitte den Support, denn diese sind tatsächlich komplett weg und werden nicht zurück kommen.

Kommentare

  • königkemal (DE1)königkemal (DE1) Beiträge: 1
    bearbeitet 07.04.2017
    Hesabım kitlendi  ve açılmıyor bugun bu Durumu düzeltmenizi istiyorum 
  • SultanSultan Beiträge: 1,531
    Hesabım kitlendi  ve açılmıyor bugun bu Durumu düzeltmenizi istiyorum 


    Bitte wende dich an den Support wenn dein Konto gesperrt wurde.


    -Sultan

Anmelden, um zu kommentieren.