Wie oft waren die Nomaden bei Eric dabei. Ich glaub 3x. 3x6stunden. Also ca18h die das Event nutzlos ist. Grandiose Leistung. Am besten noch wenn man gerade 100% Bonus hat. Ging mir bereits so. Aber da kann man sich sicher vertrauensvoll an den Support wenden. Der entschuldigt sich dann gern. Mit ner Standardantwort. Die man dann aber nicht veröffentlichen Darf. Wenn es nicht so traurig wäre könnte man sich glatt kaputt lachen. Danke Happy für die Infos. Aber die Tatsache bleibt, es ist beschiss. Auch wenn alle gleich beschissen werden.
Also mir wurde gestern die korrekte Restlaufzeit (also bis 4:30) angezeigt, und auch die Tagessprünge vorher liefen schon so dass ich davon ausging dass es nachts enden wird. Also wechselten nicht um die gewohnte Zeit. Wenn das bei anderen Spielern nicht der Fall war, habt ihr (GG) damit eine Baustelle.
Fakt ist, für den Spieler ist es dumm und nicht Nachvollziehbar, wieso das Nomadenevent mitten in der Nacht Endet, wenn das Monatsevent parallel noch 5h leer läuft, genauso wie die Erklärungen hier.. Wir sind wieder die doofen, weil man es einfach nicht gebacken kriegt.. Kluge Leute hätten schon beim selben Thema im Browsergame begriffen dass das hier genauso schlecht ankommt..
Ist vor allem für die Spieler ätzend, denen am Ende nur ganz wenige Punkte zum kompletten BV gefehlt haben und sich gedacht haben, dass die Nomaden am Morgen wieder gelöscht sind und nochmal gepunktet werden kann.
Wenn es ja nur so ein Fehler wäre, der einmal passiert und alles andere würde reibungslos laufen. Aber es ist einfach die Summe der sich immer weiter anhäufenden Bugs und Unsinnigkeiten, und die totale Ignoranz des Anbieters seine Fehler einzusehen und schnellsten zu korrigieren die einen fassungslos macht
Verstehe ich das richtig, dass ihr der Einfachheit halber, alle Bestraft mit der Eventdauer, anstatt die (wenigen?) welche sich effektiv durch Allihopping bereichern und das Werkzeug dann wieder Gewinnbringend verkaufen, wie auch schon ein Spieler von hier.. Heisst also, munter weiter verkaufen, da eh keine Konsequenzen drohen..?
Gruss EGO
Beitrag editiert wegen Naming and shaming! Mehr dazu bieten unsere Community-Richtlinien. Ich möchte dich bitten das zu unterlassen! /Sultan
Wird es weiterhin totgeschwiegen, dass der kala bv in keiner weise den werten entspricht die da stehen?
gibt es dazu noch ein statement?
Naja tot geschwiegen würde ich das nicht nennen, denn mir fehlt von dir zu genau dieser Frage in einem anderen Thread eine Antwort. Schau doch mal Hier
Aber gerne an dieser Stelle die Bitte mal im Store zu schauen ob es evtl. ein Update gibt was du dir noch nicht geladen hast. Denn der BV geht auf 90/90 zu leveln so wie es vorgesehen ist.
Edit, sollte dem nicht so sein, kann ich gerne drum bitten das sich das unser Happy anschaut
In einem anderen thread steht das was nicht mit der früherkennung stimmen würde da wollte happy mal nachschauen kan aber bisher keine antwort glaub ich
Nein irgendwas an den kampfwerten stimmt nicht...irgendwas an dem teil wird an boni nicht gerechnet und die herren entwickler sollten sich das mal anschauen. Ich bin kein programmierer:(
Na dann fragen wir doch mal @Happy wie verhält sich das nun mit dem kala vogt hast du die werte schon überprüft ob sie richtig gerechnet werden ?CaA sagt die früherkennung stimmt nicht ifas fragt ob die kk werte stimmen damit ist nicht die anzeige gemeint wo von 88 auf 90 gefixt wurde .über zeitnahe infos wären wir alle froh . Schönes we noch
Na dann fragen wir doch mal @Happy wie verhält sich das nun mit dem kala vogt hast du die werte schon überprüft ob sie richtig gerechnet werden ?CaA sagt die früherkennung stimmt nicht ifas fragt ob die kk werte stimmen damit ist nicht die anzeige gemeint wo von 88 auf 90 gefixt wurde .über zeitnahe infos wären wir alle froh . Schönes we noch
Die Werte vom Set selber sind korrekt und funktionieren. Wenn man aber beim Technikus das Set anfängt zu verbessern wird der "früheres Entdecken" Bonus aber nicht richtig mit hoch kalkuliert. Der fix dafür dürfte mit dem Update kommen.
Sie müssen es zuerst abklären. Dauert nach meiner Erfahrung ca. 1-2 Jahre
Puh, da musst du ja mit meiner Antwort hier richtig Glück haben heute !
Die Nomaden werden vermutlich vorerst immer mitten in der Nacht aufhören. Auch hier leider wieder wegen einem Exploit, oder um es besser zu beschreiben eine clevere Ausnutzung von Spielmechaniken. Grob: Spieler konnten zu mehr Einheiten kommen und hatten dadurch unfaire Vorteile im direkt danach kommendem Event gegenüber anderen Spielern, die das nicht getan haben. Natürlich sollte das aber nur Nachts enden, wenn danach direkt das nächste Event im Langzeit Event kommt (Samus, Fremde) und eigtl. nicht, wenn das Langzeit Event eh fertig wäre. Ich hab mal erfragt, ob es dafür einen mir unbekannten Grund gab und werde diesen als Edit zu diesem Post hinzufügen sobald ich eine Antwort habe. Glücklicherweise muss auch hier nicht 1-2 Jahre gewartet werden, ich krieg da bestimmt heute noch eine Antwort dazu.
- Happy
Na wo war den die Antwort, auf die wir glücklicherweise keine 1-2 Jahre warten müssen..? ;-)
Kommentare
Wenn das bei anderen Spielern nicht der Fall war, habt ihr (GG) damit eine Baustelle.
Gruss EGO
Wenn es ja nur so ein Fehler wäre, der einmal passiert und alles andere würde reibungslos laufen. Aber es ist einfach die Summe der sich immer weiter anhäufenden Bugs und Unsinnigkeiten, und die totale Ignoranz des Anbieters seine Fehler einzusehen und schnellsten zu korrigieren die einen fassungslos macht
Moin. Happy.
Verstehe ich das richtig, dass ihr der Einfachheit halber, alle Bestraft mit der Eventdauer, anstatt die (wenigen?) welche sich effektiv durch Allihopping bereichern und das Werkzeug dann wieder Gewinnbringend verkaufen, wie auch schon ein Spieler von hier.. Heisst also, munter weiter verkaufen, da eh keine Konsequenzen drohen..?
Gruss EGO
Beitrag editiert wegen Naming and shaming! Mehr dazu bieten unsere Community-Richtlinien. Ich möchte dich bitten das zu unterlassen! /Sultangibt es dazu noch ein statement?
Die kk werte oder alle werte?
Naja tot geschwiegen würde ich das nicht nennen, denn mir fehlt von dir zu genau dieser Frage in einem anderen Thread eine Antwort. Schau doch mal Hier
Aber gerne an dieser Stelle die Bitte mal im Store zu schauen ob es evtl. ein Update gibt was du dir noch nicht geladen hast. Denn der BV geht auf 90/90 zu leveln so wie es vorgesehen ist.
Edit, sollte dem nicht so sein, kann ich gerne drum bitten das sich das unser Happy anschaut
-Sultan
Schönes we noch
- Happy
Na wo war den die Antwort, auf die wir glücklicherweise keine 1-2 Jahre warten müssen..? ;-)
Gruss EGO