Ich hätte eine Frage bezüglich der Mails, wovon macht ihr das abhängig welcher Spieler welche Mail bekommt? Also wer verdient das "große" Paket und wer das "kleine"?
Ich hätte eine Frage bezüglich der Mails, wovon macht ihr das abhängig welcher Spieler welche Mail bekommt? Also wer verdient das "große" Paket und wer das "kleine"?
Mfg StardustB
Ups wieder eine "beantwortete" Frage....
Moin,
Das darf ich dir leider nicht sagen. Es gibt aber mehrere Faktoren die da in Betracht gezogen werden. Und bevor das aufkommt: Nein, es geht hier nicht nur um "wie viel hat man bezahlt".
Wie Sultan schon korrekt gesagt hat kommt als nächstes Berimond wieder. Es sei hier jetzt schon einmal angemerkt, dass wir seit dem letzten Berimond noch nichts geändert haben. Ihr werdet dort also wieder auf bekannte Probleme stoßen an denen wir weiterhin arbeiten. Ich werde eventuell eine Liste aller bekannten Bugs online stellen, damit ihr da eine Übersicht habt. Ihr dürft mir dann gerne neue, nicht bekannte Bugs zukommen lassen, das wäre super.
Auch auf die Gefahr hin, dass gleich alle merken, dass ich nichts von Informatik verstehe hätte ich ne Frage. Der gravierendste Bug und auch Grund, dass viele Breimond trotz tollen Preisen im Moment nicht spielen ist der, dass wenn man den Berimondtitel verliert und somit das Soldatenlimit auf der Flanke/Front reduziert wird die Fehlermeldung kommt, dass man eben zu viele Soldaten beim Angriff eingestellt hat. Der dauert ja bekanntlich etwa 3 Stunden, bis dann die Titel wieder angepasst wurden. Wäre es für euch nicht möglich, die Zeit zwischen Abzug der Punkte und Titelvergabe zu verkürzen? 3 Stunden nicht farmen zu können bedeutet entweder ne Alli die hilft, Futter kaufen oder Truppen abschreiben. Wenn das Ganze nur 10 min dauern würde wärs ja halb so schlimm...
Auch auf die Gefahr hin, dass gleich alle merken, dass ich nichts von Informatik verstehe hätte ich ne Frage. Der gravierendste Bug und auch Grund, dass viele Breimond trotz tollen Preisen im Moment nicht spielen ist der, dass wenn man den Berimondtitel verliert und somit das Soldatenlimit auf der Flanke/Front reduziert wird die Fehlermeldung kommt, dass man eben zu viele Soldaten beim Angriff eingestellt hat. Der dauert ja bekanntlich etwa 3 Stunden, bis dann die Titel wieder angepasst wurden. Wäre es für euch nicht möglich, die Zeit zwischen Abzug der Punkte und Titelvergabe zu verkürzen? 3 Stunden nicht farmen zu können bedeutet entweder ne Alli die hilft, Futter kaufen oder Truppen abschreiben. Wenn das Ganze nur 10 min dauern würde wärs ja halb so schlimm...
Ja, diesen Bug haben wir auf dem Schirm. Leider haben unsere Entwickler und auch wir Probleme das bei uns zu reproduzieren. Ich habe aber gerade heute noch einmal deutlich gemacht, dass das eines der größeren Probleme ist. So einfach das zu fixen ist es leider dann doch nicht. Was ihr aber versuchen könnt ist euer Einheiten Limit auf das übliche, nicht geboostete Level, selber zu bringen. Bsp: Mit Titel habt ihr 200 Einheiten Limit, ohne hättet ihr 150. Wenn ihr diesen Bug habt, dann benutzt anstelle der 200 die euch angezeigt werden nur die 150. In Theorie müsste es dann gehen. Könnte ein potenzieller Workaround sein bis das Spiel richtig aktualisiert hat, das man den Titel nicht mehr hat.
Vielen Dank für die Antwort. Es ist so, dass es nicht nur in der Theorie sonder auch in der Praxis klappt, wenn man die Truppenanzahl manuell reduziert. In der Fehlermeldung steht zwar, es sei die Flanke, ist aber die Front. Allerdings brauchen wir mit unseren Minuszahlen etwa 4-6 RR Angriffe pro Burg um die Futterreserven wieder zu füllen. Und leider hat keiner Zeit Morgens vor der Arbeit noch 35 Atts selber einzustellen.
Wir hoffen also weiter, dass ihr den Bug bald erwischt :-)
Mfg StardustB
Ups wieder eine "beantwortete" Frage....
Moin,
Das darf ich dir leider nicht sagen. Es gibt aber mehrere Faktoren die da in Betracht gezogen werden. Und bevor das aufkommt: Nein, es geht hier nicht nur um "wie viel hat man bezahlt".
- Happy
Ahhhja, sondern? Sorryy Happy aber inhaltlich ist das doch nichts Wert. Ist ala " wir wissen nicht was wir tun und warum wir es tun"
Könnt ihr überhaupt was ich habe heute Nacht um 1.00 Uhr geschaut wie lange die Maden bleiben da stand 9.00Std also bis 10.00 Uhr also genau so lang wie das Eric Event (was auch Sinn gemacht hätte) jetzt frag ich mich für was das Eric Event noch da ist wenn man keine Punkte mehr holen kann was seit ihr für ein Verein geworden das ihr noch nichtmal die Zeiten anpassen könnt ihr kotzt mich nur noch an
Könnt ihr überhaupt was ich habe heute Nacht um 1.00 Uhr geschaut wie lange die Maden bleiben da stand 9.00Std also bis 10.00 Uhr also genau so lang wie das Eric Event (was auch Sinn gemacht hätte) jetzt frag ich mich für was das Eric Event noch da ist wenn man keine Punkte mehr holen kann was seit ihr für ein Verein geworden das ihr noch nichtmal die Zeiten anpassen könnt ihr kotzt mich nur noch an
Ich wünsche dir auch einen schönen guten Morgen und einen super Start in den Mittwoch. Es hatten alle die gleichen Chancen und es wurde auch im Event angezeigt wann es endet.
Ich habe aber deinen Beitrag in dem hier existenten rein gesteckt wegen der Übersicht und hoffe hier auf dein Verständnis.
Es geht doch nicht um die chancengleichheit!.... es geht um die Sinnhaftigkeit.... Irgendwann verschwindet das letzte event 24h vor ende des Langzeitevents und es verstreichen 24h bei denen das Langzeitevent sinnlos läuft....
@sultan gib lieber ne Antwort auf die Frage warum Event ist und man keine Punkte holen kann. Und ich wünsche keinen guten Morgen! Bei so arroganten Antworten platzt mir der Kragen. Hier kommen nur leere Phrasen und du willst hier Leute Maßregeln
Edit 06.01 was war denn jetzt schon wieder zu editieren? Reine Willkür geworden?
Hm, ich dachte du wüstest es, da wir gestern erst das Thema hatten und da ging es nicht um "Willkür"
Fordert keine Beiträge von Moderatoren oder CMs via Text oder @-Erwähnungen. Ihr könnt ganz sicher sein, dass unser Team in einem Thema antworten wird, wenn es den Bedarf dazu hat. Wenn ihr das Gefühl habt, das Team könnte eine Situation übersehen haben, oder eine spezifische Frage oder ein Problem erfordert die Aufmerksamkeit des Teams, schickt stattdessen bitte eine PM an einen Moderator oder CM. Sie werden sich die Situation dann anschauen.
Happy ist mit uns alleine und er hat sicherlich grad eine Menge Baustellen. Du kannst dir aber sicher sein, das kein Thread untergeht.
Sie müssen es zuerst abklären. Dauert nach meiner Erfahrung ca. 1-2 Jahre
Puh, da musst du ja mit meiner Antwort hier richtig Glück haben heute !
Die Nomaden werden vermutlich vorerst immer mitten in der Nacht aufhören. Auch hier leider wieder wegen einem Exploit, oder um es besser zu beschreiben eine clevere Ausnutzung von Spielmechaniken. Grob: Spieler konnten zu mehr Einheiten kommen und hatten dadurch unfaire Vorteile im direkt danach kommendem Event gegenüber anderen Spielern, die das nicht getan haben. Natürlich sollte das aber nur Nachts enden, wenn danach direkt das nächste Event im Langzeit Event kommt (Samus, Fremde) und eigtl. nicht, wenn das Langzeit Event eh fertig wäre. Ich hab mal erfragt, ob es dafür einen mir unbekannten Grund gab und werde diesen als Edit zu diesem Post hinzufügen sobald ich eine Antwort habe. Glücklicherweise muss auch hier nicht 1-2 Jahre gewartet werden, ich krieg da bestimmt heute noch eine Antwort dazu.
Was nutzt es wenn die maden nachts aufhören und das folge event erst um 10 startet war bei den letzten nomaden auch so da fehlen dann min 6h um zu punkten da läuft etwas nicht ganz korekkt und welche truppen sollten da vorteil bringen gibt doch keine mehr als belohnungen bei den nomaden
Sorry Leute aber ihr seid unfähigkeit und uneinsichtigkeit schlichtweg nicht zu topen.. meine Gratulation.. und jetzt schnell weitermachen.. es gibt noch viel zu viele aktive Spieler die vergrault werden wollen..
Kurz um....... Nomaden enden wegen Unfähigkeit um 4.30 Uhr! Und alles andere ist nen Anzeigefehler! Hat alles einen Sinn....... Man muss nur das große Ganze sehen!!!!!
Ich sehe das mal als Interpretationsfreiheit.
@Markus f (DE1) Versteh ich. Das Event steht halt dann "nutzlos" noch ein paar Stunden rum. Das ist definitiv ungünstig. Jedoch muss man ja sagen, dass da keiner einen unfairen Vorteil bekommt. Es ist ja nicht nur für dich vorbei, sondern für alle. Ich kann die Problematik jedoch vollkommen verstehen. Das Langzeit Event sagt euch das ihr noch X Zeit habt um Punkte dafür zu sammeln, effektiv ist es aber nur X-6h. Ich gebe das mal so als Feedback weiter und hoffe dass sich da etwas tut.
Da ich eh schon hier am schreiben werde ich euch doch hier die Antwort der Verantwortlichen geben: - Wie ich sagte endet das Nomaden Event in der Nacht und eine weile bevor einem nächsten Event wegen dem Exploit. - Das Ende des Langzeit Events ist bewusst auf 10Uhr gelassen worden, weil wir gerne hätten, dass das Event während der Arbeitszeiten ausläuft, so dass wir sofort reagieren können falls irgendetwas dabei falsch läuft.
Wie gesagt habe ich euer Feedback aber mal angebracht. Ich werde versuchen das für das nächste Langzeit Event für euch umgesetzt zu bekommen.
kann es sein, dass du dieses Exploit, was du meinnst, sich darauf bezieht, dass an der stelle wo vorher Maden waren, andere Burgen kommen wie zB die Fremden/Samus? Wenn dem nämlich so sein sollte, würde es auch vollkommen ausreichen Maden um 9.30Uhr Enden zu lassen, kein Angriff dauert eine halbe Stunde auf Maden. Denke würde allen zugute kommen.
Kommentare
-Sultan
Moin,
Wie Sultan schon korrekt gesagt hat kommt als nächstes Berimond wieder. Es sei hier jetzt schon einmal angemerkt, dass wir seit dem letzten Berimond noch nichts geändert haben. Ihr werdet dort also wieder auf bekannte Probleme stoßen an denen wir weiterhin arbeiten. Ich werde eventuell eine Liste aller bekannten Bugs online stellen, damit ihr da eine Übersicht habt. Ihr dürft mir dann gerne neue, nicht bekannte Bugs zukommen lassen, das wäre super.
- Happy
Der gravierendste Bug und auch Grund, dass viele Breimond trotz tollen Preisen im Moment nicht spielen ist der, dass wenn man den Berimondtitel verliert und somit das Soldatenlimit auf der Flanke/Front reduziert wird die Fehlermeldung kommt, dass man eben zu viele Soldaten beim Angriff eingestellt hat. Der dauert ja bekanntlich etwa 3 Stunden, bis dann die Titel wieder angepasst wurden.
Wäre es für euch nicht möglich, die Zeit zwischen Abzug der Punkte und Titelvergabe zu verkürzen? 3 Stunden nicht farmen zu können bedeutet entweder ne Alli die hilft, Futter kaufen oder Truppen abschreiben. Wenn das Ganze nur 10 min dauern würde wärs ja halb so schlimm...
Thema geklärt und gut.
Ja, diesen Bug haben wir auf dem Schirm. Leider haben unsere Entwickler und auch wir Probleme das bei uns zu reproduzieren. Ich habe aber gerade heute noch einmal deutlich gemacht, dass das eines der größeren Probleme ist. So einfach das zu fixen ist es leider dann doch nicht.
Was ihr aber versuchen könnt ist euer Einheiten Limit auf das übliche, nicht geboostete Level, selber zu bringen. Bsp: Mit Titel habt ihr 200 Einheiten Limit, ohne hättet ihr 150. Wenn ihr diesen Bug habt, dann benutzt anstelle der 200 die euch angezeigt werden nur die 150. In Theorie müsste es dann gehen. Könnte ein potenzieller Workaround sein bis das Spiel richtig aktualisiert hat, das man den Titel nicht mehr hat.
- Happy
Wir hoffen also weiter, dass ihr den Bug bald erwischt :-)
seuftz...-:(
Ahhhja, sondern? Sorryy Happy aber inhaltlich ist das doch nichts Wert. Ist ala " wir wissen nicht was wir tun und warum wir es tun"
edit: Beiträge zusammengefügt und @ entfernt
Ich habe aber deinen Beitrag in dem hier existenten rein gesteckt wegen der Übersicht und hoffe hier auf dein Verständnis.
-Sultan
Moin Castle, sobald ich die Info dazu habe warum das so ist. Ich habe Happy bereits darum gebeten das zu erfragen bzw mitzuteilen.
Die Nomaden werden vermutlich vorerst immer mitten in der Nacht aufhören. Auch hier leider wieder wegen einem Exploit, oder um es besser zu beschreiben eine clevere Ausnutzung von Spielmechaniken. Grob: Spieler konnten zu mehr Einheiten kommen und hatten dadurch unfaire Vorteile im direkt danach kommendem Event gegenüber anderen Spielern, die das nicht getan haben.
Natürlich sollte das aber nur Nachts enden, wenn danach direkt das nächste Event im Langzeit Event kommt (Samus, Fremde) und eigtl. nicht, wenn das Langzeit Event eh fertig wäre. Ich hab mal erfragt, ob es dafür einen mir unbekannten Grund gab und werde diesen als Edit zu diesem Post hinzufügen sobald ich eine Antwort habe. Glücklicherweise muss auch hier nicht 1-2 Jahre gewartet werden, ich krieg da bestimmt heute noch eine Antwort dazu.
- Happy
EGO
@Markus f (DE1)
Versteh ich. Das Event steht halt dann "nutzlos" noch ein paar Stunden rum. Das ist definitiv ungünstig. Jedoch muss man ja sagen, dass da keiner einen unfairen Vorteil bekommt. Es ist ja nicht nur für dich vorbei, sondern für alle. Ich kann die Problematik jedoch vollkommen verstehen. Das Langzeit Event sagt euch das ihr noch X Zeit habt um Punkte dafür zu sammeln, effektiv ist es aber nur X-6h. Ich gebe das mal so als Feedback weiter und hoffe dass sich da etwas tut.
Da ich eh schon hier am schreiben werde ich euch doch hier die Antwort der Verantwortlichen geben:
- Wie ich sagte endet das Nomaden Event in der Nacht und eine weile bevor einem nächsten Event wegen dem Exploit.
- Das Ende des Langzeit Events ist bewusst auf 10Uhr gelassen worden, weil wir gerne hätten, dass das Event während der Arbeitszeiten ausläuft, so dass wir sofort reagieren können falls irgendetwas dabei falsch läuft.
Wie gesagt habe ich euer Feedback aber mal angebracht. Ich werde versuchen das für das nächste Langzeit Event für euch umgesetzt zu bekommen.
- Happy
kann es sein, dass du dieses Exploit, was du meinnst, sich darauf bezieht, dass an der stelle wo vorher Maden waren, andere Burgen kommen wie zB die Fremden/Samus?
Wenn dem nämlich so sein sollte, würde es auch vollkommen ausreichen Maden um 9.30Uhr Enden zu lassen, kein Angriff dauert eine halbe Stunde auf Maden.
Denke würde allen zugute kommen.