Happy ihr konntet die zufallsgenerierten teile damals ach abwerten also warum umgekehrt nicht auch. Zum anderen ne frage wegen der downtime. Was interessiert mich ne diwntime von 2016 und bitte was heißt das letzte wort in bitte entschuldigt die .....
Vom kaufverhalten kann das nicht abhängen... die aus meiner alli, die mehr fratzen bekommen haben kaufen so gut wie nie etwas... Vom legenlevel kann es auch nicht abhängen, da jemand mit weniger mehr bekommen hat... Aber gut wahrscheinlich weiß GG das selbst nicht... vielleicht ein buGG?
ich habe wirklich gehofft das deine Aussage zu trifft. leider passt dann doch nicht alles. Das Angebot bzw. Geschenk per Mail ist bei mir nicht angekommen. spam Ordner ist auch leer. Kannst du mal bitte schauen woran es liegt, hätte das schon gerne.
Guten Morgen, der Event BV hat bei mir immer noch 88 / 88 kampfkraft, statt 90 /90.
Kommt noch ein Hotfix?
Moin, das ist leider richtig und wird aber in einem kommenden Update behoben, bis dahin:
Nach dem Bugfix Update werdet ihr leider immer noch nicht die Set-Boni sehen. Dies wird in einem weiteren Update behoben, aber die Set-Boni funktionieren! Im Folgenden seht ihr eine Auflistung der "Schätze der Sommerkönigin" Set-Boni:
* 10% Mauerschutz
* 21% Nahkämpfer-Kampfkraft
* 23% Fernkämpfer-Kampfkraft
* 7% mehr Mauer-Verteidiger gegen andere Burgherren
Da wir euch nicht mit diesen Bugs ins Wochenende schicken wollten, haben wir mit dem Server Hotfix nun Server seitig die Set Boni hinzugefügt. Das bedeutet, dass es für euch nicht sichtbar ist, da der Client (das ist das Spiel selber) noch nicht die neue Info hat und es somit auch nicht anzeigen kann.Dadurch haben wir auch alle andere oben genannten Probleme behoben. Wir haben das auf den Live Servern gerade selber einmal getestet und können den Fix verifizieren.
Wo steht denn, dass die Werte angehoben wurden?
Hierbei geht es um die Setboni des BV für Low-Level, der nicht angezeigt und berechnet wurde. Jetzt wird dieser immer noch nicht angezeigt, wird jetzt jedoch serverseitig berechnet. Die Anzeige wird mit dem nächsten Update nachgereicht.
@Hawkeye Hier wurde es geschrieben das es gefixt wurde . Happys beschreibung war das es gerechnet wird aber erst nach nem update angezeigt wird ! Also eure infos untereinander funktionieren mal null !
Wenn dem wirklich so ist, dass der Kala-BV mit dem Hotfix korrigiert wurde wird das wahrscheinlich auch erst ab dem nächsten Update sichtbar sein, jedoch serverseitig bereits berechnet.
Diese Mail wurde diesmal so gestaltet, dass jeder etwas bekommt. Das Ganze wird aber über den Zeitraum von etwa 40h verschickt und begann erst gestern. Zu diesem Zeitpunkt dürften wohl noch etwa 18h übrig sein bis alle Emails raus sind, ich bitte also um ein wenig Geduld. Und ja, das Ganze dürfte immer an die Mail geschickt werden, die an euren Account gebunden ist.
Die 40/18h sind schon lange rum - nichts hat sich getan! War das jetzt nur heiße Luft oder weiß wieder mal eine Hand nicht was die andere tut? :-(
Hihi, die 40 h rechnet ihr wahrscheinlich in Arbeitstagen erst , habe auch noch nichts bekommen, wie auch mehrere in meiner Allianz auch noch nicht. Dürft uns ja dann zum eventende beglücken mit 1000 Fratzen und pferdeschweifen als Entschädigung. Ich kann das nicht nachvollziehen , Warum ihr das Zeug nicht am Anfang des Events jedem geschenkt habt.
Ich finde es zu lustig, wie sich manche wegen der Gratiskrümel hier echauffieren. Man könnte meinen es geht um eine 325er Deko oder einen Gratis Hochländer. Aber es geht um ein paar hundert Fratzen und bissel Tools. Mein Highlight ist die Forderung nach Schadenersatz Wodurch ist denn ein Schaden entstanden? Ein Schaden durch ein paar Pixel für die ihr keine Gegenleistung erbracht habt? Komischer Schaden
Also bitte macht Tickets auf und fordert sofort, dass die paar Fratzen sofort bei allen Empfängern gelöscht werden. Im Sozialismus muss ja jeder gleich behandelt werden, egal ob und was er für etwas leistest.
Gehen sie.. ist aber eigentlich ein Bug, der von GGE übernommen wurde.. Also irgendwann wirds da ne änderung geben.. aber in dem Tempo was hier gearbeitet wird, hast noch laaaaange Zeit.. ;-)
Ähmm ihr habt es geschafft die Truppen zu ersetzen ,den neuen bv einzuarbeiten, alles schön und gut Ihr bietet unmengen an boni Angebote an und mit Sicherheit auch wieder den event boni ABER ihr seit nicht in der Lage eine 3 runde einzufügen WARUM ..?
Wenn dem wirklich so ist, dass der Kala-BV mit dem Hotfix korrigiert wurde wird das wahrscheinlich auch erst ab dem nächsten Update sichtbar sein, jedoch serverseitig bereits berechnet.
Ich habe gerade nochmal gefragt, und dem ist wirklich so.
Kommentare
lg
Vom legenlevel kann es auch nicht abhängen, da jemand mit weniger mehr bekommen hat...
Aber gut wahrscheinlich weiß GG das selbst nicht... vielleicht ein buGG?
ich habe wirklich gehofft das deine Aussage zu trifft.
leider passt dann doch nicht alles.
Das Angebot bzw. Geschenk per Mail ist bei mir nicht angekommen.
spam Ordner ist auch leer. Kannst du mal bitte schauen woran es liegt, hätte das schon gerne.
Kommt noch ein Hotfix?
Moin, das ist leider richtig und wird aber in einem kommenden Update behoben, bis dahin:
dazu set bonus von je 10% und später je 55%
sind insgesamt 88% nah und 88% fern!
Mit dem server hotfix gestern wurden die werte angehoben sind nur auf dem client(handy tab)erst sichtbar wenn ein update kommt .
https://community.goodgamestudios.com/fourkingdoms/de/discussion/43470/detalierte-info-zum-server-hotfix-vom-24-02-2017#latest
Wo steht denn, dass die Werte angehoben wurden?
Jetzt wird dieser immer noch nicht angezeigt, wird jetzt jedoch serverseitig berechnet.
Die Anzeige wird mit dem nächsten Update nachgereicht.
Hier wurde es geschrieben das es gefixt wurde .
Happys beschreibung war das es gerechnet wird aber erst nach nem update angezeigt wird !
Also eure infos untereinander funktionieren mal null !
War das jetzt nur heiße Luft oder weiß wieder mal eine Hand nicht was die andere tut? :-(
Man könnte meinen es geht um eine 325er Deko oder einen Gratis Hochländer. Aber es geht um ein paar hundert Fratzen und bissel Tools.
Mein Highlight ist die Forderung nach Schadenersatz
Wodurch ist denn ein Schaden entstanden?
Ein Schaden durch ein paar Pixel für die ihr keine Gegenleistung erbracht habt? Komischer Schaden
Also bitte macht Tickets auf und fordert sofort, dass die paar Fratzen sofort bei allen Empfängern gelöscht werden.
Im Sozialismus muss ja jeder gleich behandelt werden, egal ob und was er für etwas leistest.
Stattdessen lachen die sich bei GGS kaputt, weil ihr euch wegen DEREN Unfähigkeit in die Haare bekommt.
Denkt mal drüber nach !
Ihr bietet unmengen an boni Angebote an und mit Sicherheit auch wieder den event boni
ABER
ihr seit nicht in der Lage eine 3 runde einzufügen
WARUM ..?
wie gut ist denn nun der bv-:) wird er korrekt berechnet oder nicht?