Startseite German Allgemeine Diskussion

Join the Discord Server today!

Tutorialspoint

Erik der Erbauer

SultanSultan Beiträge: 1,531
bearbeitet 23.02.2017 in Allgemeine Diskussion
Krieger der Four Kingdoms aufgepasst, kniet nieder vor eurem neuen König, Erik der Erbauer! Schaut euch unseren neusten Trailer an und bereitet euch auf König Erics Herausforderung vor! Sie wird bereits morgen am 23.02.2017 um 10 Uhr starten!

https://youtu.be/WVYyJYaVVCw
Post edited by Sultan on
«1345

Kommentare

• Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    ganz ehrlich? 

immer wieder kommt "hier und da fehlen uns die ressourcen ", und alle Mitarbeiter sind ja sooo mit wichtigen sachen beschäftigt. ..

und dann so ein Filmchen wo alle denken... "hättet ihr die zeit nicht sinnvoller nutzen können???"
    Ninja1000 @ GG 2
  • SultanSultan Beiträge: 1,531
    ganz ehrlich? 

immer wieder kommt "hier und da fehlen uns die ressourcen ", und alle Mitarbeiter sind ja sooo mit wichtigen sachen beschäftigt. ..

und dann so ein Filmchen wo alle denken... "hättet ihr die zeit nicht sinnvoller nutzen können???"

Ich denke nicht das die Jungs und/oder Mädels aus dem PR (Marketing) im Game-Design oder sonstige unterstützen können :)
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) DE2 Beiträge: 717
    Schaut gut aus, das Video.  
    EGO_CH @ GG 2
  • george007 (DE2)george007 (DE2) Beiträge: 249
    Nettes Video....Aber was hat das mit e4k zu tun oder mit dem event...Das Video sagt nichts über das event oder e4k aus...Jedenfalls sehe ich da keinen Zusammenhang...
    george007 @ GG 2
  • Video ist echt gut gemacht. 

Denk es handelt sich um die Allianz Hauptstädte,  siehe PC Forum. 
  • slup (DE2)slup (DE2) DE2 Beiträge: 60
    Tauscht doch mal PR mit Game-Design! Bringt sicher mehr Erfolg loooool
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,787
    ganz ehrlich? 

Dieser Trailer wurde nicht In-House erstellt, eben aufgrund deiner angesprochenen Problematik. :)

Nettes Video....Aber was hat das mit e4k zu tun oder mit dem event...Das Video sagt nichts über das event oder e4k aus...Jedenfalls sehe ich da keinen Zusammenhang...

Wie Sultan bereits schrieb, handelt es sich hierbei um einen neuen Trailer, der das Empire Universum auf eine wunderbare Art wiedergibt. Vor allem soll hierbei unser neuer König vorgestellt werden.

alt148 (DE1) schrieb:
    Dann sollte man mal drüber nachdenken, wo es sinnvoller ist mit dem angekündigten Stellenabbau anzufangen, PR oder Game-Design......
    Nanu, warum denn dieses?

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • salidany (DE1)salidany (DE1) DE1 Beiträge: 422
    Nomaden hahahaha.. Hauptsache grosskotzig fremde anpreisen :)
  • HawkeyeHawkeye Beiträge: 701
    Ich bitte hiermit für die falsche Information um Entschuldigung. Hier kam es anscheinend zu Missverständnissen.

Aber die Nomaden sind laut Eventplan richtig.
  • onothai (DE1)onothai (DE1) Beiträge: 90
    Ist es Absicht das der neue bv nur eine fk/nk kraft von max 88 % bekommt ?
    Ich kann noch max 2 % aufleven und bin bei 86 %
    Und endet das event auch wieder nach 2 runden ?
  • WarNeidora (DE1)WarNeidora (DE1) Beiträge: 36
    bearbeitet 23.02.2017
    Habe eben gesehen, dass mein Beitrag quatsch war....konnte es nicht ganz realisieren, dass du schon durch bist ^^
    Post edited by WarNeidora (DE1) on
  • Mic Gyver (DE1)Mic Gyver (DE1) Beiträge: 4
    bearbeitet 23.02.2017
    Kann es sein das für den Burgvogt U70 der Set Bonus vergessen wurde? So ist der ja mal echt Murks...
  • HappyHappy Bugwatch Beiträge: 326
    bearbeitet 23.02.2017
    Moin,

Jau, da sollte natürlich etwas da sein. Die Balancer sind informiert. Inwiefern das mit einem Hotfix gefixt werden kann weiß ich leider nicht, auf die Antwort warte ich noch. Es wird aber definitiv ein Bonus mit der nächsten Version da stehen.

Edit:
    Wir haben auch bei dem high level Set ein Problem festgestellt. Natürlich sollte dieser auf 90/90 gehen und nicht auf 88/88. Wir werden nun in erwägung ziehen diese beiden Fehler mit einem Hotfix eventuell zu beheben, kann euch hier aber noch nichts versprechen. Auch hier: Auf 90/90 wird der 100% gefixt, ihr verschwendet also keine Zeit und Mühe um dieses Set zu erhalten.
    Post edited by Happy on
  • Heracles1101 (DE1)Heracles1101 (DE1) DE1 Beiträge: 72
    Geht der BV vom neuen Event nun auf 90/90 oder nicht?? Bitte zeitnahe Antwort..
  • Mathias13 (DE1)Mathias13 (DE1) Beiträge: 64
    Laut Happy *noch* nicht
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    na verschenkt ihr wieder fratzen und co zum event start per email?

warum bekomme ich nix???
    Ninja1000 @ GG 2
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 973
    Ja. Machen Sie.  Aber nicht an jeden
  • Ehrlich....habe das eben vonem Kollegen gesehen. Komisch nur, dass manche das bekommen und andere leer ausgehen.
    Das ist doch echt scheiße.
    Wieso bekommen nicht alle das selber oder keiner etwas ?
    bearbeitet 24.02.2017

Moin.  Also die 300 Fratzen, 75 Pferdebanner und 18K Nahrung hätte ich auch genommen..   Meine E-Mail kennt ihr ja logischerweise..   Wo liegt das Problem..?   Wo muss ich mich registrieren...?   Wo muss ich diese Belohnung einfordern..?   Kriegt ihr es wieder mal nicht gebacken..?  Welcher Werbepartner/Anbieter war diesmal Schuld..?

Gruss EGO

Nachtrag:
    Nein die Mail ist auch nicht in meinem Spamordner.. Und die Emails von meinem Acc auf dem Testserver von GGE bekomme ich ganz normal..   Es kann also eigentlich nicht an mir/meinem Mailacc liegen..

Gruss EGO

Beiträge zusammengefügt/ Sultan

Post edited by Sultan on
    EGO_CH @ GG 2
    Super. Danke Happy.   Dann meld ich mich in 24h wieder..   ;-).  Und sry für Doppelpost thx Sultan..

LG EGO
    EGO_CH @ GG 2
  • Hallo happy hab mal ne frage zu dem fix auf 90/90. Vor monaten war ja der fall das bv und fh runtergestuft wurden von den werten her. Man hat millionen von gold für nichts rausgeworfen. Damals hieß es seitens gg das ihr das nicht rückgängig machen könnt da ihr auf teile keinen einfluss habt. Jetz heißt es das wird behoben also hat gg auf teile dich einfluss. Was stimmt jetz also und wer lügt?? 
    Devils Rejects @ GG 1
  • HappyHappy Bugwatch Beiträge: 326
    bearbeitet 24.02.2017
    Hey,

Ja, kann verstehen das es da zu Verwirrung kommt. Wir haben zwei verschiedene Arten von Ausrüstung. Die meiste Ausrüstungen sind im Spiel zufallsgeneriert und können daher nicht gezielt geändert werden. Die meisten Ausrüstungsgegenstände aus Events, sowie Sets in Events, sind aber immer von uns vorgegeben. Die haben keine Zufallskomponente sondern sind fix. Dementsprechend können wir da auch ganz gezielt eingreifen und falsche Werte korrigieren, wie wir es in diesem Fall machen werden.

Hoffe konnte dir die Frage damit beantworten.

- Happy
    @Happy.  ich nehme alles zurück!   Hat super geklappt, hab die Mail vor ner guten Stunde gekriegt.   Danke @GGS für das Package.  

Lg EGO
    EGO_CH @ GG 2
  • StardustB (DE2)StardustB (DE2) DE2 Beiträge: 446
    Hallo Happy,

Ich hätte eine Frage bezüglich der Mails, wovon macht ihr das abhängig welcher Spieler welche Mail bekommt? Also wer verdient das "große" Paket und wer das "kleine"? 

Mfg StardustB 
  • DarkRaven (DE2)DarkRaven (DE2) DE2 Beiträge: 41
    Habe das gleiche Problem wie StardustB....
    Wieso bekommen einige aus meiner allianz 300 fratzen, andere 200 und ich nur 150???? Ist doch mal wieder echte verarsche... wovon macht ihr das abhängig???
    Ihr macht euch echt keine freunde mit solchen Aktionen!!!
Anmelden, um zu kommentieren.