Erik der Erbauer

Krieger der Four Kingdoms aufgepasst, kniet nieder vor eurem neuen König, Erik der Erbauer! Schaut euch unseren neusten Trailer an und bereitet euch auf König Erics Herausforderung vor! Sie wird bereits morgen am 23.02.2017 um 10 Uhr starten!
https://youtu.be/WVYyJYaVVCw

Post edited by Sultan on
7
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
immer wieder kommt "hier und da fehlen uns die ressourcen ", und alle Mitarbeiter sind ja sooo mit wichtigen sachen beschäftigt. ..
und dann so ein Filmchen wo alle denken... "hättet ihr die zeit nicht sinnvoller nutzen können???"
Ich denke nicht das die Jungs und/oder Mädels aus dem PR (Marketing) im Game-Design oder sonstige unterstützen können
Denk es handelt sich um die Allianz Hauptstädte, siehe PC Forum.
Wie Sultan bereits schrieb, handelt es sich hierbei um einen neuen Trailer, der das Empire Universum auf eine wunderbare Art wiedergibt. Vor allem soll hierbei unser neuer König vorgestellt werden.
Nanu, warum denn dieses?
Grüße,
Mario/Alpinolo
Ich möchte mich herzlich bedanken.
Danke für den event Wahn.
Danke das ihr dadurch die BOT SPIRLER fördert!
Danke das ihr die Kauf Feldherrn dadurch auf 0 gesetzt habt!
Danke das ihr nicht auf uns hört.
Danke das ich dadurch Geld sparen kann.
Danke für die ach so tollen neuen Kisten.
Danke für die tollen berimond Att Pfeile.
Danke für das verarschen hier im Forum.
Danke für Text Bausteine seitens des Support.
Einfach danke das ihr ein einst gutes Spiel zerstört!!!
Verkauft endlich das Spiel und die Rechte daran an einen besseren Spiele Hersteller als ihr es seit!!! Und das schnell, sonst gibt es bald nix mehr zu verkaufen.
Aber die Nomaden sind laut Eventplan richtig.
Ich kann noch max 2 % aufleven und bin bei 86 %
Und endet das event auch wieder nach 2 runden ?
Jau, da sollte natürlich etwas da sein. Die Balancer sind informiert. Inwiefern das mit einem Hotfix gefixt werden kann weiß ich leider nicht, auf die Antwort warte ich noch. Es wird aber definitiv ein Bonus mit der nächsten Version da stehen.
Edit:
Wir haben auch bei dem high level Set ein Problem festgestellt. Natürlich sollte dieser auf 90/90 gehen und nicht auf 88/88. Wir werden nun in erwägung ziehen diese beiden Fehler mit einem Hotfix eventuell zu beheben, kann euch hier aber noch nichts versprechen. Auch hier: Auf 90/90 wird der 100% gefixt, ihr verschwendet also keine Zeit und Mühe um dieses Set zu erhalten.
warum bekomme ich nix???
Das ist doch echt scheiße.
Wieso bekommen nicht alle das selber oder keiner etwas ?
Moin. Also die 300 Fratzen, 75 Pferdebanner und 18K Nahrung hätte ich auch genommen.. Meine E-Mail kennt ihr ja logischerweise.. Wo liegt das Problem..? Wo muss ich mich registrieren...? Wo muss ich diese Belohnung einfordern..? Kriegt ihr es wieder mal nicht gebacken..? Welcher Werbepartner/Anbieter war diesmal Schuld..?
Gruss EGO
Nachtrag:
Nein die Mail ist auch nicht in meinem Spamordner.. Und die Emails von meinem Acc auf dem Testserver von GGE bekomme ich ganz normal.. Es kann also eigentlich nicht an mir/meinem Mailacc liegen..
Gruss EGO
Beiträge zusammengefügt/ Sultan
Und ja, das Ganze dürfte immer an die Mail geschickt werden, die an euren Account gebunden ist.
LG EGO
Ja, kann verstehen das es da zu Verwirrung kommt. Wir haben zwei verschiedene Arten von Ausrüstung. Die meiste Ausrüstungen sind im Spiel zufallsgeneriert und können daher nicht gezielt geändert werden. Die meisten Ausrüstungsgegenstände aus Events, sowie Sets in Events, sind aber immer von uns vorgegeben. Die haben keine Zufallskomponente sondern sind fix. Dementsprechend können wir da auch ganz gezielt eingreifen und falsche Werte korrigieren, wie wir es in diesem Fall machen werden.
Hoffe konnte dir die Frage damit beantworten.
- Happy
Lg EGO
Ich hätte eine Frage bezüglich der Mails, wovon macht ihr das abhängig welcher Spieler welche Mail bekommt? Also wer verdient das "große" Paket und wer das "kleine"?
Mfg StardustB
Wieso bekommen einige aus meiner allianz 300 fratzen, andere 200 und ich nur 150???? Ist doch mal wieder echte verarsche... wovon macht ihr das abhängig???
Ihr macht euch echt keine freunde mit solchen Aktionen!!!