Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Was ist jetzt mit der Hauptstadt? Bleibt die noch nutzlos?

SirDoc (INT3)SirDoc (INT3) Beiträge: 48
bearbeitet 26.04.2018 in Allgemeine Diskussion
Hallo,
wann bekommen wir endlich das neue Update für die Hauptstadt?

Ich glaube jede Allianz, die eine besitzt, möchte das Update.

Gibt es schon Informationen darüber? Welche Soldaten bekommen wir? Werden diese wie zuvor mit Münzen rekrutierbar sein oder mit Königlichen Rohstoffen?
Post edited by Alpinolo on
«13

Kommentare

  • SirDoc (INT3)SirDoc (INT3) Beiträge: 48
    bearbeitet 07.02.2017
    Wann kommt eigentlich das neue Update für die Hauptstadt? Meiner Meinung nach sollte ein so seltener Ort auch ein Vorteil bringen.

    Noch eine Frage:
    Wie viele Spieler müssen auf dem Server sein, damit die Hauptstadt im Immerwintergletscher erscheint? (schätzungen gehen auch)
    Post edited by SirDoc (INT3) on
  • SultanSultan Beiträge: 1,550

    Moin SirDoc, hab mich mal erkundigt und die Info erhalten zum Update. Es ist etwas in der Mache, jedoch wird es nicht in Q1 Einzug erhalten.

    Den zweiten Teil, bzw. die zweite Frage verstehe ich nicht ganz?

  • SirDoc (INT3)SirDoc (INT3) Beiträge: 48
    bearbeitet 07.02.2017

    Es muss ja immer eine bestimmte Spieleranzahl auf einem Server sein, damit eine Hauptstadt erscheint z.B auf DE2 gibt es mehr Hauptstädte wie auf INT3.


    Deswegen wollte ich wissen, ob es Zahlen gibt, die ihr nennen könnt, wann eine Hauptstadt erscheint.

    War mein Fehler, dass du meine 2. Frage nicht beantworten konntest... Hat 1 Wort gefehlt  smiley



    Doppelposts zusammengefügt/Sultan
    Post edited by Sultan on
  • HawkeyeHawkeye Beiträge: 699
    • Je größer die Population des Servers ist, desto mehr Hauptstädte gibt es. Auf großen Servern sind es bis zu 7.
  • SirDoc (INT3)SirDoc (INT3) Beiträge: 48
    bearbeitet 15.02.2017
    Ich kommentiere einfach mal, damit the Thread weiter oben ist.
    Wäre schön wenn ihr die Frage beantworten könntet wann das Update kommt.
  • SultanSultan Beiträge: 1,550
    SirDoc (INT3) schrieb:
    Hallo,
    wann bekommen wir endlich das neue Update für die Hauptstadt?


    Ich glaube jede Allianz, die eine besitzt, möchte das Update.

    Gibt es schon Informationen darüber? Welche Soldaten bekommen wir? Werden diese wie zuvor mit Münzen rekrutierbar sein oder mit Königlichen Rohstoffen?


    Da es nicht in Q1 erscheint, habe ich dazu leider noch keine Info. Sobald was an Infos kommt, geben wir die weiter.

     (Ich habe deinen Thread mal mit einen existierenden zusammengefügt.)

  • SirDoc (INT3)SirDoc (INT3) Beiträge: 48
    Wie lief es denn auf dem PC? Was haben die für Soldaten bekommen @Sultan
  • SultanSultan Beiträge: 1,550
    SirDoc (INT3) schrieb:
    Wie lief es denn auf dem PC? Was haben die für Soldaten bekommen @Sultan

    Bin zwar da, kann es aber nicht sagen, sorry .. ich schau mal was ich im PC Forum finde.
  • SirDoc (INT3)SirDoc (INT3) Beiträge: 48
    Okay(:
  • HawkeyeHawkeye Beiträge: 699
    Ich habe mich gerade mal bei den GGE-Spielern informiert und erfahren, dass dort das selbe Problem existiert.
    Bisher wurde noch keine Änderung der Hauptstädte geliefert.
  • SirDoc (INT3)SirDoc (INT3) Beiträge: 48
    Okay(:
  • StardustB (DE2)StardustB (DE2) Beiträge: 446
    Na halbes jahr später
  • Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) Beiträge: 466DE1
    Wahrscheinlich geht es genauso schnell wie die Anpassung der rr lv 81 türme im grünen. Hahahahahahahahahah 
  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) Beiträge: 909
    Auf der selben Liste wie der RR81, Lazarette und das funktionierende Forum?????
    Gruß, Emzet
  • Tezz (SKN1)Tezz (SKN1) Beiträge: 3
    Seit fast einem Jahr kam n update die unsere hart erkämpfen Hauptstadt mehr oder weniger nutzlos gemacht hat - plötzlich könnte jeder königliche Verteidiger rekrutieren. Ab wann können wir eigentlich wieder n wünschenswerter Belohnung für das verteidigen und erkämpfen von Hauptstädten erwarten? 
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) Beiträge: 706DE2
    Da lässt sich nix mit verdienen im Moment, darum hat das keine Prio..  

    Gruss EGO
    EGO_CH @ GG 2
  • Ifas (DE1)Ifas (DE1) Beiträge: 363DE1
    So siehts aus
  • StardustB (DE2)StardustB (DE2) Beiträge: 446
    Also wenn man RRB81 als vergleich zieht... mindestens noch 4 Jahre. Dann sind 5 rum. Das ist scheinbar die vorlaufzeit und erst dann isses eventuell dran... aber erst nach Abschaffung der Rubine für raubfutzi Angriffe 
  • AeskrowAeskrow Beiträge: 330Moderator
    Habe nochmal nach dem momentanen Status gefragt bezüglich der Hauptstädte.

    Aeskrow

  • Jetzt mal Butter an de Fische gg.
    Das vertrösten muss ein ende haben. 
    Ihr bescheisst die hs besitzer seit jahren. .. da steckt viel Kohle drin in den Dingern und sie stehen bei allis die eigentlich eure großkunden sind.
    Ihr habt jede menge Zeit ein verdammtes verbugtes update nach dem anderen raus zu hauen dass keiner von euren Kunden will und das das Spiel von mal zu mal schlechter macht.
    Setzt endlich eure energie mal ein jm alle bugs zu entfernen,  beri spielbar zu machen und die hs wieder einer Funktion zuzuweisen. 
    Q1 ist mehr als machbar. .. bewegt endlich mal was in die richtige Richtung 
  • AeskrowAeskrow Beiträge: 330Moderator
    Ich kann euren unmut verstehen und finde auch momentan sind Hauptstäde nutzlos für die Allianz und für den Besitzer nur eine weitere Burg , leider sieht der Stand so aus das 2017 da nichtsmehr passieren wird , wir die Planung in 2018 aussieht kann ich leider nicht sagen da ich dazu keine Infos habe   :/


    Aeskrow

  • salidany (DE1)salidany (DE1) Beiträge: 422DE1
    Ich kann es dir sagen, 2018 werden Server endgültig abgestellt  ;)
  • King Oi Anto (DE2)King Oi Anto (DE2) Beiträge: 86DE2
    Braucht keine Sau mehr die einzige HS die eventuell von nutzen ist ist die im Eis die restlichen sind rotze und unbrauchbar
  • SultanSultan Beiträge: 1,550
    Ich kann es dir sagen, 2018 werden Server endgültig abgestellt  ;)
    Lass mich kurz überlegen, nein! 

    Braucht keine Sau mehr die einzige HS die eventuell von nutzen ist ist die im Eis die restlichen sind rotze und unbrauchbar
    Das stimmt und GG will sich auch darum kümmern die attraktiver zu gestalten, jedoch hat es 2017 nicht mehr gepasst. Aber wenn wir schon dabei sind, wie aus eurer Sicht wäre die HS denn Attraktiver? 

    LG Sultan 
  • King Oi Anto (DE2)King Oi Anto (DE2) Beiträge: 86DE2
    Ist doch ganz einfach wer damals die HS erobert hat der konnte KÖBIGSGARDE DEFF rekrutieren heute braucht man ein paar ruhmpunkte um diese Deff zu rekrutieren was auch gut so für schwächere Allianzen ist ich Persöhnliche finde wer eine HS besitzt sollte etwas Stärkere Deff rekrutieren können ich sag mal ein Zwischending zwischen KG Deff und Komposition und Flammenträger Veteran  Deff irgendwo dazwischen halt 
  • Kilian der 1. (DE2)Kilian der 1. (DE2) Beiträge: 248DE2
    bearbeitet 03.01.2018
    Moin. Zwei Fragen zu Hauptstädten. Wie viele Hauptstädte gibt es pro Server in jeder Welt?
    Für wann ist geplant die Hauptstädte (großes Imperium)  lokrativer zu machen?

    MfG Kilian
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) Beiträge: 706DE2
    Abend.  

    Braucht nix neues erfinden..  dauert nur 5-10 Min das zu Programmieren...  

    HS Grün: Neuen Fratzen mit nur 4 Futterverbrauch und die neuen Veteranen Def.

    Eis HS: Überläufer wie gehabt. 

    Sand HS: Flammenträger und Komposit Bogen.

    Feuer HS: Fratzen. 

    Bitte..   ;-)

    Gruss EGO
    EGO_CH @ GG 2
  • Kilian der 1. (DE2)Kilian der 1. (DE2) Beiträge: 248DE2
    Nabend, wie viele Hauptstädte gibt es denn in den Welten?

    MfG, Kilian
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) Beiträge: 706DE2
    Stammt aus dem PC Forum, glaub in den Welten ist es aber gleich wie beim PC..  
    1 x Feuer
    2 x Sand
    3 x Eis
    4 x Grün



    Gruss EGO
    EGO_CH @ GG 2
Anmelden, um zu kommentieren.