Startseite German Allgemeine Diskussion

Join the Discord Server today!

Tutorialspoint

Feedback zu den neuen Angeboten 07.02

1311

Kommentare

• toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) DE1 Beiträge: 734
    Die werden obendrauf geschmissen, wie Futter z.b. Auch oder Holz/Stein 
  • ChAoTs (DE2)ChAoTs (DE2) DE2 Beiträge: 296
    bearbeitet 09.02.2017
    Mich würde ja interessieren was der Umsatz für ein Feedback gibt nach der Einführung der "tollen" "Angebote" .....
  • Darkzone (DE1)Darkzone (DE1) Beiträge: 350
    und mal wieder einr Aussage, die einfach nur ein Schlag ins Gesicht ALLER Spieler ist! 

Mario, was müssen wir noch tun, damit ihr begreift, dass eure Angebote grosser Mist sind? Hast du gelesen was hier geschrieben wurde? 
    Hast du gelesen, was wir dir damals über Line geschickt haben? 
    Hast du wirklich irgendwas davon weiterkommuniziert? 
  • Aranalius (DE2)Aranalius (DE2) Beiträge: 50
    Hehe;) Jörg war kreativ;))

Auch wenn es eigentlich traurig ist was GG hier einem so alles auftischt!! 
  • salidany (DE1)salidany (DE1) DE1 Beiträge: 422
    Sultan schrieb:
    Einmal gekauft und die scheiss Meldung verschwindet nicht mehr trotz neu starten des Spieles ..  :s
    Machtn ihr da wieder für ne schieße !?

Ist der Fehler noch Aktuell? Dann leite ich das gleich an @Happy weiter?
    Selbstverständlich!
    euer Ticket System für Apple Handy User geht noch immer nicht  :D
    über iMac schon :)
  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) DE1 Beiträge: 909
    Mich würde interessieren wer die 95% sind für die sich die Preise reduziert haben!

Viel käufer?? Glaube nicht, regen sich hier einige auf!
    Wenig käufer?? Glaube auch nicht, meckern hier auch welche!
    Keine käufer?? Bin ich seit fast einem Jahr (Think Pink), und ich bin auch nicht begeistert von den Angeboten!

Wohl einfach wieder was daher geschrieben und gehofft wir schlucken das einfach!
    Gruß, Emzet
  • george007 (DE2)george007 (DE2) Beiträge: 249
    Ich kann Mario nur zustimmen....Ein passendes Angebot für mich, um meine Geld zu behalten...finde ich top! GG denkt an mich :smiley:
    george007 @ GG 2

• Dafür soll ich 30,- Euro bezahlen? 
    Was denkt ihr euch eigentlich über uns Spieler? 
    Das wir alle dumm sind? 
    Dein schreiben weiter oben ist das selbe Wischi waschi wie seit Jahren  mmmmmh wie viele Mitarbeiter seit ihr noch? Glaub mir so werden es noch weniger. 
  • Jetzt nicht dein ernst? 

Ohne einen conference call wie beim PC game brauchst hier gar nicht mehr fragen,  und wenn du nach al den Jahren nicht weißt was wir uns vorstellen hast wohl etwas falsch gemacht. 
  • trx (DE2)trx (DE2) Beiträge: 38
    Die Spieler sind schlau und gar nicht dumm. Bei GG ist es leider andersrum.

Mario merkt ihr eig nach was was ihr für nen Mist von euch gebt?? Immer das selbe. Wenn doch euer super System so gut die Pt angepasst hat, warum bekommen dann Spieler mit 5 oder 6 Welle keine Angebote für diese auch zu füllen? Mit einem Kauf. Und nett für 500euro plus. 

Wie Aranalius gepostet hat wo sind dir Taler Prime??  Habt ihr einfach raus genommen. Und unser Geld für den Ausbau?? Wann bekommen wir das wieder??

@ Jörg seht gut geschrieben. 

Und Mario hoffe es kommt mal nee vernünftige Antwort und nicht wieder so ein rumgedruckse. Das bekommt man bei eurem super Support schon.
    Schön das Aussagen oder gezielte nachfragen einfach umgangen werden um ersichtlich Zeit zu schinden.... 
    Immer schön vorgaukeln das man an Alternativen oder Vorstellungen der Spieler interessiert ist!!  - wenn man euch diese durch unzählige Postings hier präsentiert, kommt erst mal keine Reaktion von euch. Etwa 2h später ist von euch wieder jemand online und fragt wieder nach Bedürfnissen oder Alternativen!!! Daran merkt man doch das ihr garnicht gewillt seid wirklich etwas zu unternehmen. Warum auch... der Laden wurde auf das wesentliche an Personal reduziert... Studenten und Praktikanten ersetzen das vorher teure Personal und es wird so lange abgeschöpft bis zum Ende. 

Ganz schön schlau... aber es stinkt zum Himmel! 
  • george007 (DE2)george007 (DE2) Beiträge: 249
    Lieber Mario, 

Was ich mir vorstellen kann für ein Angebot zu bekommen!? Hmm....lass mich kurz überlegen...

Ähm....jap....Jetzt hab ich ne Idee....Wie wäre es damit, wenn die Leute die dafür bezahlt werden diesen Job vernünftig machen würden...Ich werde nicht dafür bezahlt um euren Mist zu korrigieren...
    Ihr verlasst euch darauf, daß wir euch immer alle Informationen zukommen lassen was (gerade jetzt) Angebote sind oder Bugs oder what ever...Und im Gegenzug bekommen wir nie vernünftige und aussagekräftig Antwort von euch...Deswegen lieber Mario....Wenn ihr es nicht hin bekommt (ohne die Spieler) dann bleibt mein Geld eben bei mir und nicht bei euch....Deswegen mein Tipp an euch, setzt euch endlich mal auf den arsch und macht was vernünftiges! 

Ach und noch ein Angebot hätte ich da...Pro Idee/Bugmeldung/Lösungsvorschläge 50000 Rubine für mich....Dann lohnt es sich wenigstens....
    george007 @ GG 2
    Schön das Aussagen oder gezielte nachfragen einfach umgangen werden um ersichtlich Zeit zu schinden.... 
    Immer schön vorgaukeln das man an Alternativen oder Vorstellungen der Spieler interessiert ist!!  - wenn man euch diese durch unzählige Postings hier präsentiert, kommt erst mal keine Reaktion von euch. Etwa 2h später ist von euch wieder jemand online und fragt wieder nach Bedürfnissen oder Alternativen!!! Daran merkt man doch das ihr garnicht gewillt seid wirklich etwas zu unternehmen. Warum auch... der Laden wurde auf das wesentliche an Personal reduziert... Studenten und Praktikanten ersetzen das vorher teure Personal und es wird so lange abgeschöpft bis zum Ende. 

Ganz schön schlau... aber es stinkt zum Himmel! 
    Genau so sehe ich es auch. Außer Spesen nichts gewesen. 
  • Darkzone (DE1)Darkzone (DE1) Beiträge: 350
    bearbeitet 09.02.2017
    Alpinolo schrieb:
    Bitte teilt uns auch mit, warum ihr die Angebote nicht so gut findet! Ansonsten bringt uns eure Kritik nichts, da wir nicht wissen was wir ggf. anpassen können/müssen. Bitte versucht zu euren geposteten Angeboten auch entsprechende Alternativen kundzugeben, die ihr in genau diesem Angebot gerne sehen würdet.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
     :D  schöner Witz, Mario.... Liest du das Forum? Was ist mit dem was unsere Moderatoren angeblich immer so fleissig an dich weitergeben? 

100% Prime und für 10k Rubis : 1200 Monster; 1200 Piraten , 1200 Königsgarde Deff und Nahrung.... klingelt das was bei Weltfirma GG??????? 
  • Ifas (DE1)Ifas (DE1) DE1 Beiträge: 363
    bearbeitet 09.02.2017
    Gibt es denn nun eine aussage dazu ob es das reine rubiangebot noch geben wird?

wird es rubis in den kisten geben?

was muss ich tun um da mal ein aussage zu bekommen?

Items die in den angeboten (kisten) sein sollten...

rubis, kalkbomben, schweife....und wie gehabt den 125% nomibooster...

das sind sachen die sich auch lohnen für die breite masse an spielern...

Doppelpost zusammengefügt/ Sultan
    Post edited by Sultan on
  • Das kapieren die nicht bei gg,  wollen uns nur mit Tricks die Kohle aus der Tasche ziehen  >:)
     Jetzt Alpinolo schrieb:
    Bitte teilt uns auch mit, warum ihr die Angebote nicht so gut findet! Ansonsten bringt uns eure Kritik nichts, da wir nicht wissen was wir ggf. anpassen können/müssen. Bitte versucht zu euren geposteten Angeboten auch entsprechende Alternativen kundzugeben, die ihr in genau diesem Angebot gerne sehen würdet.

Grüße,
    Mario/Alpinolo

Mario sag mal überlegst du, bevor du was schreibst?? Wenn ich diese frage sehe glaube ich das nett. Das Forum ist voll damit was wir wollen. 
  • Nein es wundert uns nichts mehr.
    Aber Euch ist es eh egal, was geschrieben wird.
    Und wenn Kritik kommt wird der Fred zugemacht.

Lies mal die beiden Meldungen von Alpinolo.

Die erste lautete, seid friedlich. Alles ist gut. Es gibt nichts zu meckern. 1% verliert, 4% ändert sich nichts und 95% gewinnen.

Nachdem dem der Shitstorm weiter ging.

Bitte sagt uns doch, was ihr wollt.

Glaubst Du wirklich, dass man so mit Kunden umgeht?
    Erst versuche ich sie zu vera.... und dann heuchle ich Interesse?

GG muss viel und schnell lernen, sonst fliegen zu Ostern die nächsten 200 Mitarbeiter.....
    Ich fange hier mal an was ich in Paketen in Kombination mit einer 100% Prime erwarte bzw wünsche. 
    Es wäre hilfreich wenn jeder das kopiert und ggf ergänzt sodass sich die Liste füllt. 

Damit es die Herren Sultan und Alpinolo noch einfacher haben den "Überblick" zu behalten - bitte vorerst nur noch euren/unseren Wunsch Posten - bis sich Sultan bzw Alpinolo dazu äußern bzw die Pakete dauerhaft und in ausreichendem Maße umgestellt haben. 

Aranalius:
    Rubi WZ in Form von Geröll und Schildwall (kein Eventwerkzeug)
    Wunschtaler
    Pferdestandarte
    Rubine
    Fratzen (ink.Brot)
    Schnellreise Federn
    % Booster für Events

Was besseres fällt mir nicht mehr ein. 
    GG könnte ja mal sonst im Spiel eine Umfrage machen. So wie im Moment die Paketauswahl durch die eigene Zusammenstellung möglich ist - diese einfach im Hintergrund auszuwerten was die Leute gut finden. Könnte doch bestimmt realisiert werden. 
    bearbeitet 10.02.2017

So du kannst mir ruhig hier schreiben. Muss nett per pn sein. 

Die einzigsten die in in meinen Augen Doppelposts machen lieber Sultan seit ihr von gg. oder warum  liest man in jedem Thema: wir wissen nicht was du meinst. Du musst das schon genauer erklären. 

Und zu spam: ich weis nichts was du meinst. Du musst es schon genauer beschreiben. 

Und bevor du jetzt wieder  per pn weinst, lies was ara geschrieben hat und dann weißt du und Mario was wir wollen und meinen. 

Beitrag editiert/ Sultan
    Post edited by Sultan on
  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) DE1 Beiträge: 909
    Ich habe früher jedes mal Rubis gekauft als ich das 100€ Packet (600 Einheiten) für 10k Rubis, + MHH (200% auf Rubikauf) + Sonderangebot mit Werkzeug, Fratzen, Premzeit, oder sonst was auf einmal lief!

Aber ihr habt, wieso auch immer, alles davon nach und nach gestrichen!!

Nennt mir einen Grund weshalb ich jetzt noch Rubine kaufen sollte????

Bekomme immer weniger Gegenwert für mein Geld während ihr gleichzeitig auch noch alles teurer macht!
    Gruß, Emzet
Anmelden, um zu kommentieren.