Also nochmal, wir haben die Kisten so angepasst, dass sie mit euren und unseren Wünschen harmonieren. Wir haben festgestellt, dass es im Spiel ein großes Ungleichgewicht gibt, da es über die Jahre immer schwerer geworden ist. Während einige Spieler das Spiel immer noch einfach spielen konnten, ist es für die anderen zu schwer geworden. Dieses Ungleichgewicht möchten wir ausmerzen. Die Überarbeitung der Kisten ist nur der erste Schritt in diese Richtung. Wir haben uns entschieden den Bonus zu deckeln und ihn auf mehr Spieler zu verteilen, damit alle Spieler einen größeren Spielspaß genießen können.
Sicherlich konnten wir nicht auf jeden einzelnen Spieler eingehen, doch wir denken, dass wir hiermit schon den richtigen Weg eingeschlagen haben, den wir natürlich weitere verfolgen werden. Ihr könnt uns weiterhin eure Gedanken und vor allem Kritik zu den neuen Kisten/Angeboten mitteilen. Die genauen und eigentlichen Änderungen und Gründe dafür könnt ihr HIER nochmal ausführlicher nachlesen.
Zusammengefasst lässt sich sagen, dass wir drei Maßnahmen durchgeführt haben, die zu einer Verringerung der angezeigten Boni geführt haben:
1. Die Preise von einigen Items wurden reduziert. 2. Wir haben ungewollte Inhalte entfernt, die früher den Bonus aufgebläht haben, jedoch keine wirklichen Wert für Euch hatten. 3. Wir haben den Bonus auf mehr Spieler und kleinere Pakete aufgeteilt, um das Spiel fairer zu machen.
Das System sucht für jeden Spieler ein passendes Angebot aus. Die Veränderungen zu früher können also sowohl nach unten als auch nach oben erfolgen oder es kann auch der gleiche Preis anzeigt werden wie vorher. Im Großen und Ganzen sollte das neue System jedoch viel passendere Angebote machen als vorher. Bei 95% aller Spieler bedeutet das eine Preissenkung, bei 1% einen Preisanstieg und bei 4% keine Änderung.
Wir haben darauf geachtet, dass der Bonus genau dem entspricht, was auch drauf steht. In der Vergangenheit war es so, dass manchmal der tatsächliche Bonus höher war als das, was beworben wurde. Das war zwar für Euch im ersten Schritt gut, hat aber zu Verärgerung geführt, wenn beim nächsten Mal eine korrekt berechneter Bonus angezeigt wurde, der Inhalt jedoch sichtbar weniger war als in der Kiste zuvor. Ab sofort kommt das nicht mehr vor. Jeder Bonus ist genau so berechnet, wie er angezeigt wird
und mal wieder einr Aussage, die einfach nur ein Schlag ins Gesicht ALLER Spieler ist!
Mario, was müssen wir noch tun, damit ihr begreift, dass eure Angebote grosser Mist sind? Hast du gelesen was hier geschrieben wurde? Hast du gelesen, was wir dir damals über Line geschickt haben? Hast du wirklich irgendwas davon weiterkommuniziert?
Es wird einen Wunschbrunnen für Rubine geben - diesen könnt Ihr neben Eurer Burg finden.
Dieser Wunschbrunnen ist ein permanentes Gebäude und zu Beginn ist es nur eine Ruine, die man dann ausbauen bzw. aufbauen kann (für das Upgrade auf die erste Stufe braucht Ihr nur Rohstoffe).
Upgrades sind sofort fertig, ohne einen Bauslot zu beanspruchen.
Wenn der Brunnen aufgebaut wurde, kann er benutzt werden, um Rubine zu verdoppeln.
Ihr müsst eine gewisse Anzahl an Rubinen in diesen Brunnen investieren, und zusätzlich einen Wunschtaler in den Brunnen werfen, um mehr Rubine zurückzubekommen, als Ihr ursprünglich investiert hattet.
Wenn die Wartezeit vorüber ist, könnt ihr euch die generierten Rubine abholen.
Es gibt keine Zeitvorgabe um die Rubine einzusammeln.
Die Wartezeit kann reduziert werden, wenn der Brunnen ausgebaut wird.
Der Wunschbrunnen wird 10 verschiedene Stufen haben.
Wunschtaler können in Prime Days erstanden werden.
Wunschtaler önnen in Primedays erworben werden!!!! Wo denn bitte?
Und wo habt ungewollte Inhalte in Paketen entfernt? z.B. Gefühlt 50 verschiedene und nutzlose Eventwerkzeuge wie die tollen Rammen , Leitern und Schilde
Mich würde interessieren wer die 95% sind für die sich die Preise reduziert haben!
Viel käufer?? Glaube nicht, regen sich hier einige auf! Wenig käufer?? Glaube auch nicht, meckern hier auch welche! Keine käufer?? Bin ich seit fast einem Jahr (Think Pink), und ich bin auch nicht begeistert von den Angeboten!
Wohl einfach wieder was daher geschrieben und gehofft wir schlucken das einfach!
Dafür soll ich 30,- Euro bezahlen? Was denkt ihr euch eigentlich über uns Spieler? Das wir alle dumm sind? Dein schreiben weiter oben ist das selbe Wischi waschi wie seit Jahren mmmmmh wie viele Mitarbeiter seit ihr noch? Glaub mir so werden es noch weniger.
Bitte teilt uns auch mit, warum ihr die Angebote nicht so gut findet! Ansonsten bringt uns eure Kritik nichts, da wir nicht wissen was wir ggf. anpassen können/müssen. Bitte versucht zu euren geposteten Angeboten auch entsprechende Alternativen kundzugeben, die ihr in genau diesem Angebot gerne sehen würdet.
Ohne einen conference call wie beim PC game brauchst hier gar nicht mehr fragen, und wenn du nach al den Jahren nicht weißt was wir uns vorstellen hast wohl etwas falsch gemacht.
Die Spieler sind schlau und gar nicht dumm. Bei GG ist es leider andersrum.
Mario merkt ihr eig nach was , was ihr für nen Mist von euch gebt?? Immer das selbe. Wenn doch euer super System so gut die Pt angepasst hat, warum bekommen dann Spieler mit 5 oder 6 Welle keine Angebote für diese auch zu füllen? Mit einem Kauf. Und nett für 500euro plus.
Wie Aranalius gepostet hat wo sind dir Taler Prime?? Habt ihr einfach raus genommen. Und unser Geld für den Ausbau?? Wann bekommen wir das wieder??
@ Jörg seht gut geschrieben.
Und Mario hoffe es kommt mal nee vernünftige Antwort und nicht wieder so ein rumgedruckse. Das bekommt man bei eurem super Support schon.
Schön das Aussagen oder gezielte nachfragen einfach umgangen werden um ersichtlich Zeit zu schinden.... Immer schön vorgaukeln das man an Alternativen oder Vorstellungen der Spieler interessiert ist!! - wenn man euch diese durch unzählige Postings hier präsentiert, kommt erst mal keine Reaktion von euch. Etwa 2h später ist von euch wieder jemand online und fragt wieder nach Bedürfnissen oder Alternativen!!! Daran merkt man doch das ihr garnicht gewillt seid wirklich etwas zu unternehmen. Warum auch... der Laden wurde auf das wesentliche an Personal reduziert... Studenten und Praktikanten ersetzen das vorher teure Personal und es wird so lange abgeschöpft bis zum Ende.
Was ich mir vorstellen kann für ein Angebot zu bekommen!? Hmm....lass mich kurz überlegen...
Ähm....jap....Jetzt hab ich ne Idee....Wie wäre es damit, wenn die Leute die dafür bezahlt werden diesen Job vernünftig machen würden...Ich werde nicht dafür bezahlt um euren Mist zu korrigieren... Ihr verlasst euch darauf, daß wir euch immer alle Informationen zukommen lassen was (gerade jetzt) Angebote sind oder Bugs oder what ever...Und im Gegenzug bekommen wir nie vernünftige und aussagekräftig Antwort von euch...Deswegen lieber Mario....Wenn ihr es nicht hin bekommt (ohne die Spieler) dann bleibt mein Geld eben bei mir und nicht bei euch....Deswegen mein Tipp an euch, setzt euch endlich mal auf den arsch und macht was vernünftiges!
Ach und noch ein Angebot hätte ich da...Pro Idee/Bugmeldung/Lösungsvorschläge 50000 Rubine für mich....Dann lohnt es sich wenigstens....
ließ doch einfach was eure Kunden im Forum schreiben. Dann hast du alles zusammen was du brauchst! Warum sollen wir DEINE Arbeit machen?
Die Angebote sind zur Zeit eine Unverschämtheit sondergleichen!!! Es ist für die die regelmäßig Rubine kaufen und damit auch dein Gehalt finanzieren, teurer geworden. Da kannst du behaupten was du willst.
Schön das Aussagen oder gezielte nachfragen einfach umgangen werden um ersichtlich Zeit zu schinden.... Immer schön vorgaukeln das man an Alternativen oder Vorstellungen der Spieler interessiert ist!! - wenn man euch diese durch unzählige Postings hier präsentiert, kommt erst mal keine Reaktion von euch. Etwa 2h später ist von euch wieder jemand online und fragt wieder nach Bedürfnissen oder Alternativen!!! Daran merkt man doch das ihr garnicht gewillt seid wirklich etwas zu unternehmen. Warum auch... der Laden wurde auf das wesentliche an Personal reduziert... Studenten und Praktikanten ersetzen das vorher teure Personal und es wird so lange abgeschöpft bis zum Ende.
Ganz schön schlau... aber es stinkt zum Himmel!
Genau so sehe ich es auch. Außer Spesen nichts gewesen.
Also dann beginne ich mal, was ich mir für Angebote wünsche.
20 Pferdeschweife 5 Plünderer 10 Beutekarren
Als großes Paket beim Kauf von 180.000 Rubis kleinere Pakete natürlich entsprechend abgestuft
-------------------------------------- Mario jeder hier kapiert, dass das ein Witz ist, nur Euch müsste man zutrauen, dass ihr das 1:1 umsetzt.
Und das ist eigentliche Problem.
Das ganze Forum ist voll mit Wünschen, Anregungen und Ideen. Jede Firma wäre froh über soviel Marktforschung.
Nur GG ignoriert alles. Und erwartet allen Ernstes die 1085. Liste, Ideensammlung oder Wunschzettel.
Ihr habt jeden Hinweis und die 1084 Listen davor komplett ignoriert. Also was soll das? Einfach weiter Öl ins Feuer gießen? Ziel erreicht. Glückwunsch!
P.S.Korrektur. Es waren 1083 Listen. An der 1084. Liste arbeitet XaviaX ja sicher immer noch
Bitte teilt uns auch mit, warum ihr die Angebote nicht so gut findet! Ansonsten bringt uns eure Kritik nichts, da wir nicht wissen was wir ggf. anpassen können/müssen. Bitte versucht zu euren geposteten Angeboten auch entsprechende Alternativen kundzugeben, die ihr in genau diesem Angebot gerne sehen würdet.
Grüße, Mario/Alpinolo
schöner Witz, Mario.... Liest du das Forum? Was ist mit dem was unsere Moderatoren angeblich immer so fleissig an dich weitergeben?
100% Prime und für 10k Rubis : 1200 Monster; 1200 Piraten , 1200 Königsgarde Deff und Nahrung.... klingelt das was bei Weltfirma GG???????
Grüße, Mario/Alpinolo
Mario sag mal überlegst du, bevor du was schreibst?? Wenn ich diese frage sehe glaube ich das nett. Das Forum ist voll damit was wir wollen.
Abend, ihr wundert euch euch das ständig Threads geschlossen werden? Mal Hand aufs Herz, ist doch kein Wunder. Ich möchte euch bitten zum eigentlichen Thema zu kommen und da zu bleiben.
@sultan ich nehme dich schon garnicht mehr für voll.
Merkst du noch etwas? Nimmst hier Stellung zu Dingen oder Situationen die aus dem Frust derer rührt die sich, oft zum wiederholten Male, melden mit den Wünschen und Bedürfnissen die ihr doch angeblich so sehnsuchtsvoll erwartet!! Und was passiert? aber wen nicht sich jemand im Ton vergreift wird umgehend reagiert und das andere wird nicht beantwortet oder gar Komentiert... Gehts noch?
also... was brauchen wir nicht...wir brauchen keine wandeltürme oder rammen...schildwälle geht. Geröll geht.
nomi wkz? Komplett überflüssig da es niemand benutzt.
2% / 3% schweife...suboptimal..wenn grosse burgen mal wirklich dabei sind brsucht man die schweife oder spielt am besten gar kein event auf platz.
und so weiter...
die kritik ist einfach formuliert... die bisherigen angebote beinhalten allesamt müll den keiner braucht. Ihr behauptet irgendwas günstiger gemacht zu haben damit die masse was kauft.... mal ehrlich glaubt ihr die masse kauft fratzen? Wohl kaum...
auch würde mich echt interessieren welche itens ihr günstiger gemacht habt...gib mal auch nur ein beispiel.
die alten angebote waren mehr...aus sicht der spieler habt ihr nur eins gemacht...das sterbende spiel nochmal reell verteuert...nur warum? Glaubt ihr dass ihr euer am rande der insolvenz stehendes unternehmen damit rettet? Dass eure so gepriesende masse auch nur einen rubi kauft? Im gegenteil....
wann macht ihr die augen auf? Ein unternehmen von 1200 mitarbeitern in so kurzer zeit auf 150 zu bringen ist eine sehr klare sprache....
hört auf uns spielern ein x für ein u vorzumachen...wir können rechnen und haben augen und hört auf immer schrott anzubieten...wozu soll das auch gut sein? Schrott wird nicht gekauft. Also gibts auch keinen umsatz.
Ich fange hier mal an was ich in Paketen in Kombination mit einer 100% Prime erwarte bzw wünsche. Es wäre hilfreich wenn jeder das kopiert und ggf ergänzt sodass sich die Liste füllt.
Damit es die Herren Sultan und Alpinolo noch einfacher haben den "Überblick" zu behalten - bitte vorerst nur noch euren/unseren Wunsch Posten - bis sich Sultan bzw Alpinolo dazu äußern bzw die Pakete dauerhaft und in ausreichendem Maße umgestellt haben.
Aranalius: Rubi WZ in Form von Geröll und Schildwall (kein Eventwerkzeug) Wunschtaler Pferdestandarte Rubine Fratzen (ink.Brot) Schnellreise Federn % Booster für Events
Was besseres fällt mir nicht mehr ein. GG könnte ja mal sonst im Spiel eine Umfrage machen. So wie im Moment die Paketauswahl durch die eigene Zusammenstellung möglich ist - diese einfach im Hintergrund auszuwerten was die Leute gut finden. Könnte doch bestimmt realisiert werden.
So du kannst mir ruhig hier schreiben. Muss nett per pn sein.
Die einzigsten die in in meinen Augen Doppelposts machen lieber Sultan seit ihr von gg. oder warum liest man in jedem Thema: wir wissen nicht was du meinst. Du musst das schon genauer erklären.
Und zu spam: ich weis nichts was du meinst. Du musst es schon genauer beschreiben.
Und bevor du jetzt wieder per pn weinst, lies was ara geschrieben hat und dann weißt du und Mario was wir wollen und meinen.
Ich habe früher jedes mal Rubis gekauft als ich das 100€ Packet (600 Einheiten) für 10k Rubis, + MHH (200% auf Rubikauf) + Sonderangebot mit Werkzeug, Fratzen, Premzeit, oder sonst was auf einmal lief!
Aber ihr habt, wieso auch immer, alles davon nach und nach gestrichen!!
Nennt mir einen Grund weshalb ich jetzt noch Rubine kaufen sollte????
Bekomme immer weniger Gegenwert für mein Geld während ihr gleichzeitig auch noch alles teurer macht!
Kommentare
Zensur von Zitaten des Empire Forum*LINK*
Sicherlich konnten wir nicht auf jeden einzelnen Spieler eingehen, doch wir denken, dass wir hiermit schon den richtigen Weg eingeschlagen haben, den wir natürlich weitere verfolgen werden. Ihr könnt uns weiterhin eure Gedanken und vor allem Kritik zu den neuen Kisten/Angeboten mitteilen. Die genauen und eigentlichen Änderungen und Gründe dafür könnt ihr HIER nochmal ausführlicher nachlesen.
Zusammengefasst lässt sich sagen, dass wir drei Maßnahmen durchgeführt haben, die zu einer Verringerung der angezeigten Boni geführt haben:
1. Die Preise von einigen Items wurden reduziert.
2. Wir haben ungewollte Inhalte entfernt, die früher den Bonus aufgebläht haben, jedoch keine wirklichen Wert für Euch hatten.
3. Wir haben den Bonus auf mehr Spieler und kleinere Pakete aufgeteilt, um das Spiel fairer zu machen.
Das System sucht für jeden Spieler ein passendes Angebot aus. Die Veränderungen zu früher können also sowohl nach unten als auch nach oben erfolgen oder es kann auch der gleiche Preis anzeigt werden wie vorher. Im Großen und Ganzen sollte das neue System jedoch viel passendere Angebote machen als vorher. Bei 95% aller Spieler bedeutet das eine Preissenkung, bei 1% einen Preisanstieg und bei 4% keine Änderung.
Wir haben darauf geachtet, dass der Bonus genau dem entspricht, was auch drauf steht. In der Vergangenheit war es so, dass manchmal der tatsächliche Bonus höher war als das, was beworben wurde. Das war zwar für Euch im ersten Schritt gut, hat aber zu Verärgerung geführt, wenn beim nächsten Mal eine korrekt berechneter Bonus angezeigt wurde, der Inhalt jedoch sichtbar weniger war als in der Kiste zuvor. Ab sofort kommt das nicht mehr vor. Jeder Bonus ist genau so berechnet, wie er angezeigt wird
Grüße,
Mario/Alpinolo
Mario, was müssen wir noch tun, damit ihr begreift, dass eure Angebote grosser Mist sind? Hast du gelesen was hier geschrieben wurde?
Hast du gelesen, was wir dir damals über Line geschickt haben?
Hast du wirklich irgendwas davon weiterkommuniziert?
kommt der Mario daher.
Erzählt uns jeden Tag ne Mär,
dafür lieben wir ihn sehr.
GG hält uns alle für dumm,
denn die Zufriedenen sind ja stumm.
95% schweigen und genießen,
während die Dummen 1% sich hier verdrießen.
Verstanden hat es GG leider nicht,
dass sie für Kunden sind in der Pflicht.
Erzählen uns jeden Tag neue Geschichten,
dass sie was tun und dass sie was richten.
Leider haben wir sie alle durchschaut.
Uns wird hier nur PC Konserve verkauft.
Alles was dort schon wird angemeckert,
wird auch hier aufgetischt, oh ist das lecker.
Die Moral von dem kleinen Gedicht,
GG schnallt es einfach nicht.
Wenn ihr uns als Kunden nicht ernst nehmen wollt,
so bringen wir einfach kein Geld oder Gold.
@Mario
Wunschtaler önnen in Primedays erworben werden!!!!
Wo denn bitte?
Und wo habt ungewollte Inhalte in Paketen entfernt?
z.B. Gefühlt 50 verschiedene und nutzlose Eventwerkzeuge wie die tollen Rammen , Leitern und Schilde
Lächerlich...
Auch wenn es eigentlich traurig ist was GG hier einem so alles auftischt!!
euer Ticket System für Apple Handy User geht noch immer nicht
über iMac schon
Viel käufer?? Glaube nicht, regen sich hier einige auf!
Wenig käufer?? Glaube auch nicht, meckern hier auch welche!
Keine käufer?? Bin ich seit fast einem Jahr (Think Pink), und ich bin auch nicht begeistert von den Angeboten!
Wohl einfach wieder was daher geschrieben und gehofft wir schlucken das einfach!
Dafür soll ich 30,- Euro bezahlen?
Was denkt ihr euch eigentlich über uns Spieler?
Das wir alle dumm sind?
Dein schreiben weiter oben ist das selbe Wischi waschi wie seit Jahren mmmmmh wie viele Mitarbeiter seit ihr noch? Glaub mir so werden es noch weniger.
Grüße,
Mario/Alpinolo
Ohne einen conference call wie beim PC game brauchst hier gar nicht mehr fragen, und wenn du nach al den Jahren nicht weißt was wir uns vorstellen hast wohl etwas falsch gemacht.
Mario merkt ihr eig nach was , was ihr für nen Mist von euch gebt?? Immer das selbe. Wenn doch euer super System so gut die Pt angepasst hat, warum bekommen dann Spieler mit 5 oder 6 Welle keine Angebote für diese auch zu füllen? Mit einem Kauf. Und nett für 500euro plus.
Wie Aranalius gepostet hat wo sind dir Taler Prime?? Habt ihr einfach raus genommen. Und unser Geld für den Ausbau?? Wann bekommen wir das wieder??
@ Jörg seht gut geschrieben.
Und Mario hoffe es kommt mal nee vernünftige Antwort und nicht wieder so ein rumgedruckse. Das bekommt man bei eurem super Support schon.
Immer schön vorgaukeln das man an Alternativen oder Vorstellungen der Spieler interessiert ist!! - wenn man euch diese durch unzählige Postings hier präsentiert, kommt erst mal keine Reaktion von euch. Etwa 2h später ist von euch wieder jemand online und fragt wieder nach Bedürfnissen oder Alternativen!!! Daran merkt man doch das ihr garnicht gewillt seid wirklich etwas zu unternehmen. Warum auch... der Laden wurde auf das wesentliche an Personal reduziert... Studenten und Praktikanten ersetzen das vorher teure Personal und es wird so lange abgeschöpft bis zum Ende.
Ganz schön schlau... aber es stinkt zum Himmel!
Was ich mir vorstellen kann für ein Angebot zu bekommen!? Hmm....lass mich kurz überlegen...
Ähm....jap....Jetzt hab ich ne Idee....Wie wäre es damit, wenn die Leute die dafür bezahlt werden diesen Job vernünftig machen würden...Ich werde nicht dafür bezahlt um euren Mist zu korrigieren...
Ihr verlasst euch darauf, daß wir euch immer alle Informationen zukommen lassen was (gerade jetzt) Angebote sind oder Bugs oder what ever...Und im Gegenzug bekommen wir nie vernünftige und aussagekräftig Antwort von euch...Deswegen lieber Mario....Wenn ihr es nicht hin bekommt (ohne die Spieler) dann bleibt mein Geld eben bei mir und nicht bei euch....Deswegen mein Tipp an euch, setzt euch endlich mal auf den arsch und macht was vernünftiges!
Ach und noch ein Angebot hätte ich da...Pro Idee/Bugmeldung/Lösungsvorschläge 50000 Rubine für mich....Dann lohnt es sich wenigstens....
ließ doch einfach was eure Kunden im Forum schreiben. Dann hast du alles zusammen was du brauchst! Warum sollen wir DEINE Arbeit machen?
Die Angebote sind zur Zeit eine Unverschämtheit sondergleichen!!! Es ist für die die regelmäßig Rubine kaufen und damit auch dein Gehalt finanzieren, teurer geworden. Da kannst du behaupten was du willst.
20 Pferdeschweife
5 Plünderer
10 Beutekarren
Als großes Paket beim Kauf von 180.000 Rubis
kleinere Pakete natürlich entsprechend abgestuft
--------------------------------------
Mario jeder hier kapiert, dass das ein Witz ist,
nur Euch müsste man zutrauen, dass ihr das 1:1 umsetzt.
Und das ist eigentliche Problem.
Das ganze Forum ist voll mit Wünschen, Anregungen und Ideen. Jede Firma wäre froh über soviel Marktforschung.
Nur GG ignoriert alles. Und erwartet allen Ernstes die 1085. Liste, Ideensammlung oder Wunschzettel.
Ihr habt jeden Hinweis und die 1084 Listen davor komplett ignoriert. Also was soll das?
Einfach weiter Öl ins Feuer gießen? Ziel erreicht. Glückwunsch!
P.S.Korrektur. Es waren 1083 Listen. An der 1084. Liste arbeitet XaviaX ja sicher immer noch
100% Prime und für 10k Rubis : 1200 Monster; 1200 Piraten , 1200 Königsgarde Deff und Nahrung.... klingelt das was bei Weltfirma GG???????
wird es rubis in den kisten geben?
was muss ich tun um da mal ein aussage zu bekommen?
Items die in den angeboten (kisten) sein sollten...
rubis, kalkbomben, schweife....und wie gehabt den 125% nomibooster...
das sind sachen die sich auch lohnen für die breite masse an spielern...
Doppelpost zusammengefügt/ Sultan
Mario sag mal überlegst du, bevor du was schreibst?? Wenn ich diese frage sehe glaube ich das nett. Das Forum ist voll damit was wir wollen.
Aber Euch ist es eh egal, was geschrieben wird.
Und wenn Kritik kommt wird der Fred zugemacht.
Lies mal die beiden Meldungen von Alpinolo.
Die erste lautete, seid friedlich. Alles ist gut. Es gibt nichts zu meckern. 1% verliert, 4% ändert sich nichts und 95% gewinnen.
Nachdem dem der Shitstorm weiter ging.
Bitte sagt uns doch, was ihr wollt.
Glaubst Du wirklich, dass man so mit Kunden umgeht?
Erst versuche ich sie zu vera.... und dann heuchle ich Interesse?
GG muss viel und schnell lernen, sonst fliegen zu Ostern die nächsten 200 Mitarbeiter.....
ich nehme dich schon garnicht mehr für voll.
Merkst du noch etwas? Nimmst hier Stellung zu Dingen oder Situationen die aus dem Frust derer rührt die sich, oft zum wiederholten Male, melden mit den Wünschen und Bedürfnissen die ihr doch angeblich so sehnsuchtsvoll erwartet!! Und was passiert?
aber wen nicht sich jemand im Ton vergreift wird umgehend reagiert und das andere wird nicht beantwortet oder gar Komentiert... Gehts noch?
also... was brauchen wir nicht...wir brauchen keine wandeltürme oder rammen...schildwälle geht. Geröll geht.
nomi wkz? Komplett überflüssig da es niemand benutzt.
2% / 3% schweife...suboptimal..wenn grosse burgen mal wirklich dabei sind brsucht man die schweife oder spielt am besten gar kein event auf platz.
und so weiter...
die kritik ist einfach formuliert... die bisherigen angebote beinhalten allesamt müll den keiner braucht. Ihr behauptet irgendwas günstiger gemacht zu haben damit die masse was kauft.... mal ehrlich glaubt ihr die masse kauft fratzen? Wohl kaum...
auch würde mich echt interessieren welche itens ihr günstiger gemacht habt...gib mal auch nur ein beispiel.
die alten angebote waren mehr...aus sicht der spieler habt ihr nur eins gemacht...das sterbende spiel nochmal reell verteuert...nur warum? Glaubt ihr dass ihr euer am rande der insolvenz stehendes unternehmen damit rettet? Dass eure so gepriesende masse auch nur einen rubi kauft? Im gegenteil....
wann macht ihr die augen auf? Ein unternehmen von 1200 mitarbeitern in so kurzer zeit auf 150 zu bringen ist eine sehr klare sprache....
hört auf uns spielern ein x für ein u vorzumachen...wir können rechnen und haben augen und hört auf immer schrott anzubieten...wozu soll das auch gut sein? Schrott wird nicht gekauft. Also gibts auch keinen umsatz.
Es wäre hilfreich wenn jeder das kopiert und ggf ergänzt sodass sich die Liste füllt.
Damit es die Herren Sultan und Alpinolo noch einfacher haben den "Überblick" zu behalten - bitte vorerst nur noch euren/unseren Wunsch Posten - bis sich Sultan bzw Alpinolo dazu äußern bzw die Pakete dauerhaft und in ausreichendem Maße umgestellt haben.
Aranalius:
Rubi WZ in Form von Geröll und Schildwall (kein Eventwerkzeug)
Wunschtaler
Pferdestandarte
Rubine
Fratzen (ink.Brot)
Schnellreise Federn
% Booster für Events
Was besseres fällt mir nicht mehr ein.
GG könnte ja mal sonst im Spiel eine Umfrage machen. So wie im Moment die Paketauswahl durch die eigene Zusammenstellung möglich ist - diese einfach im Hintergrund auszuwerten was die Leute gut finden. Könnte doch bestimmt realisiert werden.
Die einzigsten die in in meinen Augen Doppelposts machen lieber Sultan seit ihr von gg. oder warum liest man in jedem Thema: wir wissen nicht was du meinst. Du musst das schon genauer erklären.
Und zu spam: ich weis nichts was du meinst. Du musst es schon genauer beschreiben.
Und bevor du jetzt wieder per pn weinst, lies was ara geschrieben hat und dann weißt du und Mario was wir wollen und meinen.
Beitrag editiert/ Sultan
Aber ihr habt, wieso auch immer, alles davon nach und nach gestrichen!!
Nennt mir einen Grund weshalb ich jetzt noch Rubine kaufen sollte????
Bekomme immer weniger Gegenwert für mein Geld während ihr gleichzeitig auch noch alles teurer macht!