Haben denn alle so ein mieses Angebot?80 Fratzen und 60 Fahnen für 15k Rubine. Mario,Du hast doch geschrieben der Fehler wäre behoben.So ein Angebot wie oben abgebildet hatte ich nicht.Ich vergesse ja ihr seid schon im Wochenende.
Wenn die nur mal kommen würde wenn es ein einigermaßen sinniges Angebot gibt..
@mario folgender Vorschlag. Ihr Schalter die ppt wie bisher. Nur sollte man die innerhalb 12 h anrufen können. Ähnlich wie kompensation. Erst danach verfällt die ppt. Wäre zumindest mal n Entgegenkommen . Oder ihr verlängert die Zeit zumindest mal auf z.b. 6 stunden
Von wegen 200 Prozent! 60 Monster und sinnloses Werkzeug ... letztes Jahr gab es bei 200 Prozent 400 Monster, 400 Königsgarde und 400 Seeräuber + Nahrung! Prozentrechnung sieht in der Mathematik anders aus.... vielleicht täte es gut, hier nochmal die Schulbank zu drücken, bevor man so einen Müll verkauft! Die Verbraucherzentrale findet solche gewollten Täuschungen übrigens richtig gut ......
Solange GG uns hier weiter verarscht!!!! und abzockt!!!! kaufe ich keinen einzigen Cent mehr...
Nur nicht nerven Leuten. Spätestens 2018 ist das ganze Theater vorbei und wir können nur noch von den guten alten Zeiten reden und wen wir E4k laden wollen. Kommt nur noch ein schwarzer Bildschirm. Also habt noch Geduld. Eure Sucht wird bald vorbei sein
Von wegen 200 Prozent! 60 Monster und sinnloses Werkzeug ... letztes Jahr gab es bei 200 Prozent 400 Monster, 400 Königsgarde und 400 Seeräuber + Nahrung! Prozentrechnung sieht in der Mathematik anders aus.... vielleicht täte es gut, hier nochmal die Schulbank zu drücken, bevor man so einen Müll verkauft! Die Verbraucherzentrale findet solche gewollten Täuschungen übrigens richtig gut ......
Solange GG uns hier weiter verarscht!!!! und abzockt!!!! kaufe ich keinen einzigen Cent mehr...
Naja, woher weißt du welchen Preis GGS für eine Einheit setzt??? Der Preis ist schon seit Jahren in allen Angeboten unterschiedlich, habe ich auch schon vor Jahren moniert, nur hat das damals weder die Community noch GGS interessiert das sie verascht werden / aufgeflogen sind!
Braucht man sich nicht wundern das GGS machen was sie wollen!!!
Macht es einfach möglich das sich jeder bedient fühlt. Wechselt Farmaramaprimes und Kriegsprimes einfach ab. Dann sind alle zufrieden. Wo ist das Problem.
Don limpo, das liegt daran das gg im Prinzip keine kriege will. In einem Player vs Player Kampf gibt es oftmals einen gedemütigten verlierer was mitunter dazu führt das jemand frustriert aufhört. Mit den events gibt es nur noch " Gewinner ". Deshalb fokussiert gg mehr und mehr den Eventwahnsinn.
Naja, dafür braucht's beim PvP Angriff halt mehr Rubin Wkz für den Angreifer, ergo auch mehr Rubin Wkz für Verteidiger. Ist halt ein Zweischneidiges Schwert für GG, womit wir wieder beim leidigen Thema Balance wären !
Ein erfolgreicher Angriff gegen einen gleichstarken Spieler kostet schnell 10 bis 15 Euro. In ihrer unendlichen Gier sind zum einen die Preise für Rubin Wkz viel zu hoch angesetzt, um das häufiger zu machen. Jetzt wird auch noch die Möglichkeit Wkz über Monuments zu tauschen abgewürgt. Bin mal gespannt wie viel es kosten wird in Zukunft Wkz von Highlevel Spielern zu den Kollegen zu verschieben.....
Aber GG kapiert es wohl erst, wenn auf den Servern der Kuckuck klebt, dass sie was falsch gemacht haben.
Kommentare
Eine Info wäre mal an dieser Stelle angebracht!!!
Mario,Du hast doch geschrieben der Fehler wäre behoben.So ein Angebot wie oben abgebildet hatte ich nicht.Ich vergesse ja ihr seid schon im Wochenende.
@mario folgender Vorschlag. Ihr Schalter die ppt wie bisher. Nur sollte man die innerhalb 12 h anrufen können. Ähnlich wie kompensation. Erst danach verfällt die ppt. Wäre zumindest mal n Entgegenkommen . Oder ihr verlängert die Zeit zumindest mal auf z.b. 6 stunden
da müsste schon die 200% prime zurück kommen
die zusätzlichen angebote früher waren schon ein reiz, also die 6x200 einheiten oder mehr
hat gg alles abgesägt, aber derzeit sieht mir das alles eh sehr nach Stillstand aus
es kümmert sich keiner mehr um Probleme oder geht auf fragen ein
Wann werden meine Tickets beantwortet bzw. weiter bearbeitet?
Spätestens 2018 ist das ganze Theater vorbei und wir können nur noch von den guten alten Zeiten reden und wen wir E4k laden wollen. Kommt nur noch ein schwarzer Bildschirm. Also habt noch Geduld. Eure Sucht wird bald vorbei sein
Wann werden meine Tickets beantwortet bzw. weiter bearbeitet?
Naja, woher weißt du welchen Preis GGS für eine Einheit setzt???
Der Preis ist schon seit Jahren in allen Angeboten unterschiedlich, habe ich auch schon vor Jahren moniert, nur hat das damals weder die Community noch GGS interessiert das sie verascht werden / aufgeflogen sind!
Braucht man sich nicht wundern das GGS machen was sie wollen!!!
Ein erfolgreicher Angriff gegen einen gleichstarken Spieler kostet schnell 10 bis 15 Euro. In ihrer unendlichen Gier sind zum einen die Preise für Rubin Wkz viel zu hoch angesetzt, um das häufiger zu machen. Jetzt wird auch noch die Möglichkeit Wkz über Monuments zu tauschen abgewürgt. Bin mal gespannt wie viel es kosten wird in Zukunft Wkz von Highlevel Spielern zu den Kollegen zu verschieben.....
Aber GG kapiert es wohl erst, wenn auf den Servern der Kuckuck klebt, dass sie was falsch gemacht haben.