Die neuen Kisten Angebote finde ich von der Form her recht gut....Aber ich habe zwei Probleme damit...
1. Die Auswahl an wz ist zu gering....Keine Taler z.b. Vllt gibt es ja noch andere Angebote wo diese zur Auswahl stehen....Aber da dies mal wieder nicht Kommuniziert wurde, ist es wieder ne Wundertüter....Keiner weiß was da so kommt....
2. Ich bin der Meinung, daß bei den Truppen die deff Einheiten höher sein sollten als bei den Fratzen...Schließlich will doch gg die deff näher an die off bringen...
Aber wie oben schon erwähnt...Das Grundprinzip finde ich gut.
Respekt gg. Das Angebot ist super. Je 410 Fratzen für 180k Rubine Kauf. Denkt Ihr auch mal an Spieler die nee 6 Welle haben. Da braucht man über 3k Einheiten.
oh sorry, da habt ihr ja dran gedacht. Die müssen dann 400€ hinblättern für einen att zu starten.
Einfach nur schlecht!! Es gab früher ein Angebot,nach einem Monat seit letzten Kauf, mit 10 k Rubis und erhalte ein Geschenk in Wert von EUR 100.Nach zwei Monaten von EUR 200,nach drei Monate im Wert von EUR 300.Das war noch ein super Angebot.Übrigens lief gleichzeitig ein weiteres Angebot(500 Prozent zB) sowie öfters PP100.Wenn man das vergleicht zu dem was heute als super Angebot verkauft wird.....
Die Angebote verdienen ihren "Namen" nicht...-sie sind dreist!!!Für 100 Euro 1000 Offs??????Wenn in einem Kriegspiel ein Angriff 300-400 Euro kosten soll...-und dieser dann durch die Möglichkeit des fast kostenlosen umstellen der Halle( auf Deff ) nahezu ohne Wirkung bleibt....läuft doch etwas völlig verkehrt!??So macht ihr das Spiel völlig kaputt...-wird bald keine Angriffe auf andere Spieler mehr geben...viel Spaß bei Farmville.....
@AJ der ErSte (DE2) 100 euro für 1k off is doch top hab grad angebot 2h ruhmbonus, 15 fremdenbanner, 30 fratzen nah und 30 fratzen fern für lächerliche 50k rubis (30 €). Ne frechheit echt.
ne frechheit ohne ende sollche angebote. Bald werden wir nur mehr die kontonr. bekommen weil einfach überweisen für nix oder das macht keinen unterschied
Mal ne frage. Hatten bei den angeboten da einige in hamburg nen schlaganfall als sie die packete zusammenstellten? 900€ für 1800 fratzen wenn ich das 50k rubiangebot 30 mal kaufe. Gut dann sind die flanken bestückt!!!!
Ist den die Abwertung der Angebote wirklich so gewollt? Denkt GG so einen Anreiz zu bieten um Rubine zu kaufen?
Kann mir vielleicht einer von euch erklären was genau die Beweggründe waren solch eine Abwertung der Angebote durchzuführen? Denkt ihr so kommen mehr € in die Kasse?
Du zahlst 30 euro für 60 soldaten wenn nicht grad ne 100% prime hast
Du bekommst die Belohnung für 15000 Rubine und 30000 Rubine noch dazu, wenn du 50000 Rubine kaufst. Also bekommst dann schon etwas mehr. Aber eine Verbesserung zu vorher sehe ich hier auch nicht wirklich. Zumindest nicht was den "realistischen" Gegenwert angeht. Was ich nicht schlecht fand, war gestern das Angebot, bei dem man sich die 9 Belohnungen selbst raussuchen konnte. Wie die Gegenwerte der Belohnungen in Rubine berechnet wird, würde mich aber trotzdem mal interessieren.
Finde die Angebote von ihrer Art her gut. Wenn Sie jetzt noch mit ner 100%Prime (eigene und Alli;-) zusammenfällt....Das regt dann bestimmt zum kaufen an
Finde es übrigens auch super das ihr so auf uns eingeht. Verfolge das ganze ja schon ne Zeit und kann nur sagen....Ihr seit auf dem richtigen Weg. Ich für mein Teil fühle mich ernsgenommen
Kommt schon Leute... Jetzt müssen aber auch mal positive Feedback's her... sonst wird der Kummerkasten hier wieder geschlossen und an anderer Stelle eröffnet um erneut zu erfragen wie es denn mit den Angeboten so läuft... Das Verhalten ist nämlich nicht produktiv und stört ungemein bei der Umsetzumg eurer Wünsche und Bedürfnise!!
Ich finde die die neuen Angebote toll und werde direkt zuschlagen wenn etwas passendes kommt.
Also seit Januar versucht GG einmal etwas umzusetzen und hat bisher mehr positiv gemacht als im gesamten letzten halben Jahr 2016. Das es auch weiterhin Sachen gibt die besser sein könnten okay das kommt vor aber schaut bitte einmal vorheriges Ende Eisfest und wie schnell reagiert wurde es anderst zu machen. Das sollte man auch einmal loben. Wad die Angebote selbst zusammen stellen Angeht ist das Prinzip doch okay die Preise naja da geht mehr. Nur wer Fratzen kaufen muß um anzugreifen bei 6 Wellen den verstehe ich nicht 6 Wellen zu deffen ist kaum möglich und da reichen bestimmt auch Köga. Naja mir egal
Kommt schon Leute... Jetzt müssen aber auch mal positive Feedback's her... sonst wird der Kummerkasten hier wieder geschlossen und an anderer Stelle eröffnet um erneut zu erfragen wie es denn mit den Angeboten so läuft... Das Verhalten ist nämlich nicht produktiv und stört ungemein bei der Umsetzumg eurer Wünsche und Bedürfnise!!
Ich finde die die neuen Angebote toll und werde direkt zuschlagen wenn etwas passendes kommt.
Sofern die Kritik konstruktiv ist und nicht in Beleidigungen übergehen, sehe ich keinen Sinn einen Thread zu schließen welcher dazu dient Feedback und Kritik zu sammeln.
Also seit Januar versucht GG einmal etwas umzusetzen und hat bisher mehr positiv gemacht als im gesamten letzten halben Jahr 2016. Das es auch weiterhin Sachen gibt die besser sein könnten okay das kommt vor aber schaut bitte einmal vorheriges Ende Eisfest und wie schnell reagiert wurde es anderst zu machen. Das sollte man auch einmal loben. Wad die Angebote selbst zusammen stellen Angeht ist das Prinzip doch okay die Preise naja da geht mehr. Nur wer Fratzen kaufen muß um anzugreifen bei 6 Wellen den verstehe ich nicht 6 Wellen zu deffen ist kaum möglich und da reichen bestimmt auch Köga. Naja mir egal
Finde die Angebote von ihrer Art her gut. Wenn Sie jetzt noch mit ner 100%Prime (eigene und Alli;-) zusammenfällt....Das regt dann bestimmt zum kaufen an
Finde es übrigens auch super das ihr so auf uns eingeht. Verfolge das ganze ja schon ne Zeit und kann nur sagen....Ihr seit auf dem richtigen Weg. Ich für mein Teil fühle mich ernsgenommen
Ist den die Abwertung der Angebote wirklich so gewollt? Denkt GG so einen Anreiz zu bieten um Rubine zu kaufen?
Kann mir vielleicht einer von euch erklären was genau die Beweggründe waren solch eine Abwertung der Angebote durchzuführen? Denkt ihr so kommen mehr € in die Kasse?
Der Beweggrund stand in der Ankündigung. Wir schauen uns die Angebote aber grade an.
Die Frage ist, welche Ausrichtung soll das Spiel in Zukunft haben...-ein Kriegs/Strategiespiel oder aber ein Farmerspiel...!??? Das verteidigen eines Angriffs mit über 3000 Fratzen ist mittlerweile problemlos möglich-und dies mit Verlusten von 1-2 K Verteidigern!!! Wer greift denn aber dann noch an, wenn er hierfür 300 Euro oder mehr investieren muss, um am Ende kaum Verluste beim Gegner zu generieren??? Vor Einführung der Halle der Legenden war der Preis für einen vollen Angriff mit Fratzen bei durchschnittlich 50 Euro....-heute bei Wahl des besten Angebotes mindestens 100, durchschnittlich aber deutlich mehr als 200 Euro...!!!Da verbietet sich eigentlich jedweder andere Kommentar...!!!!!Wenn dies ein Kriegs/Strategiespiel bleiben soll , muss es regelmäßig Angebote geben, welche einen Angriff mit 3 K Fratzen jedenfalls für die alten Preise-ergo 50 Euro-möglich machen...! Wann kommen entsprechende Angebote??
Hängt nicht direkt an den angeboten, aber wieder damit zusammen: sollten diese popups bei spielstart nicht reduziert werden? Dank der Angebote, Valentinstag, persönliche Belohnungen, Alliprime usw. gibt es jetzt wieder 3-5 bevor man seine Burg sieht.
Das einfachste wäre wenn sich die Preise für Rubine halbieren bzw den erhalt der Rubine verdoppelt zum jetzigen Preis. Dann kann jeder entscheiden ob und wann er bei lulu Paketen zuschlägt.
Oder man macht es wie zu Anfang des Games - jeden Sonntag eine 200% Prime und die später ins Game implementierten 100% mit Paketen in der Woche.
Ob Fratzen oder andere Items etc raus gehen kostet GG doch eh nichts. Im Gegenteil... sie würden daran langfristig verdienen weil mehr spieler diese einsetzen würden... bla bla blupp... rest könnt ihr euch ja denken.
p.s die Wunschbrunnen könmt ihr ja auch wieder einreissen. Wozu habe ich in den echtes Geld in Form von Rubis investiert wenn es dazu keine Taler mehr gibt?
Rechne mal. 900 eurofür 1800 fratzen wenn ich 30 x kaufe. Das is nicht mal ein att
Und ganz ehrlich für das angebot erwarte ich ne stellungnahme. Bin gespannt wie sie das schönreden wollen. Aber vermutlich wirds totgeschwiegen
Hey Devils Rejects,
Ich glaube hier liegt ein klitzekleines Missverständnis vor. Wenn du 50000 Rubine erwirbst, bekommst du ALLE Belohnungen gutgeschrieben. heißt laut Screenshot von dir 4500 Truppen (wenn du 30x zuschlägst). Deine Berechnung bezog sich allerdings nur auf die oberste Kategorie.
Das Prinzip ist vergleichbar mit den TopX Belohnungen in unseren Events. Als Top1 erhältst du ja auch gleichzeitig die Belohnungen für die Top10, 100, 200, etc.
Ich fasse dann mal zusammen: - kleinere Rubin Pakete zur Wahl - umgesetzt - Angriffs/Deff Werkzeug (als Angebot) - nur zum Teil !! - Wunschbrunnentaler. - nicht umgesetzt - Happy Hour/ Mega Happy Hour/Ultra Happy Hour Angebote - nicht umgesetzt - PT mit besseren Angeboten. (PT 200 ) - nicht umgesetzt
Schlechte Ausbeute würd ich mal sagen.
Naja, unsere gestartet Umfrage hatte an sich nichts mit den davor bereits angekündigten neuen Kisten zu tun gehabt. Die Umfrage lief völlig unabhängig davon und bezog sich eher auf die "Crazy Deals" Angebote. Wir sind aber froh zu sehen, dass wir bereits mit unseren angepassten Kisten einiges von eurem Feedback umsetzen konnten.
Themen wie Wunschtaler oder Ultra Mega Super Duper Happy Hour Angebote benötigen aber ihre Zeit. Vor allem bei den Wunschtalern ist es wichtig, hier das komplette Konzept des Wunschbrunnens zu evaluieren und ggf. zu optimieren, damit wir auch wieder entsprechende Wunschtaler an euch rausschicken können. Aktuell gibt es diese nur in unseren Events und/oder Söldnermissionen, rein aus inflationären Gründen. Das hatten wir euch damals aber schon mitgeteilt.
Die Angebote sehe ich mit gemischten Gefühlen, manche die ich zusammenstellen kann sind ok, manche sind mega der Schrott!
Zu den Talern: War mir sowieso klar das GGS den Implementiert, manche sehr schlauen Spieler bauen das ding voll aus, damit GGS die Taler-Angebote entfernt wegen "inflationären Gründen"! Da hat wohl euer "Balancing Team" schon wieder gepennt oder?
Themen wie Wunschtaler oder Ultra Mega Super Duper Happy Hour Angebote benötigen aber ihre Zeit. Vor allem bei den Wunschtalern ist es wichtig, hier das komplette Konzept des Wunschbrunnens zu evaluieren und ggf. zu optimieren, damit wir auch wieder entsprechende Wunschtaler an euch rausschicken können. Aktuell gibt es diese nur in unseren Events und/oder Söldnermissionen, rein aus inflationären Gründen. Das hatten wir euch damals aber schon mitgeteilt.
Grüße, Mario/Alpinolo
Da fragt man sich aber auch. Ihr tut immer so, als ob euer "Think Tank" monatelang über auch noch so kleine Änderungen im Game nachdenkt, damit auch alle Eventualitäten durchdacht sind.
Und dann kommt der Wunschbrunnen inklusive Angeboten mit Wunschtalern. Und dann werden die Wunschtaler-Angebote wie aus dem Nichts wieder aus dem Spiel entfernt, mit der Begründung, es gibt sonst eine Rubininflation.
Und eure "Brainfactory" war angeblich nicht in der Lage genau das vorherzusehen, dass sich viele den Brunnen auf Maximum ausbauen und dann mit den Talerangeboten ein Haufen Rubine machen? Oder aber, sie haben damit gerechnet und alle für schön viele Rubine das Ding ausbauen lassen. Hat beides ein Geschmäckle.
Was genau muss denn da evaluiert werden?
PS Ich warte übrigens immer noch auf meine 63 Taler, für das Angebot, das angeblich schon 8 Minuten abgelaufen war, als ich die Rubine gekauft habe
Für mich ist das alles ein "großer" haufen Schei....
keiner blickt mehr durch und und es stinkt zum Himmel!!!
Alles was hier gesammelt wird als "Feedback" bringt für die Spielergemeinschaft nichts - weil eh nichts umgesetzt wird. Wenn man sich das mal überlegt was man hier für reales Geld und teilweise kostbare Zeit investiert ist es beschämend eure Antworten auf Beiträge zu lesen. "Braucht seine Zeit" lese ich besonders gerne... gerade bei solchen Sachen die schon längst funktionieren sollten. Echt ein Witz...!!! Das muss garnichts evaluiert werden... !!!
Kommentare
1. Die Auswahl an wz ist zu gering....Keine Taler z.b. Vllt gibt es ja noch andere Angebote wo diese zur Auswahl stehen....Aber da dies mal wieder nicht Kommuniziert wurde, ist es wieder ne Wundertüter....Keiner weiß was da so kommt....
2. Ich bin der Meinung, daß bei den Truppen die deff Einheiten höher sein sollten als bei den Fratzen...Schließlich will doch gg die deff näher an die off bringen...
Aber wie oben schon erwähnt...Das Grundprinzip finde ich gut.
Mit freundlichen grüßen
George007
oder rechet ihr den ach so tollen 3stunden booster mit 300% ?
koof schüttel
oh sorry, da habt ihr ja dran gedacht. Die müssen dann 400€ hinblättern für einen att zu starten.
Glückwunsch ihr könnt
Es gab früher ein Angebot,nach einem Monat seit letzten Kauf, mit 10 k Rubis und erhalte ein Geschenk in Wert von EUR 100.Nach zwei Monaten von EUR 200,nach drei Monate im Wert von EUR 300.Das war noch ein super Angebot.Übrigens lief gleichzeitig ein weiteres Angebot(500 Prozent zB) sowie öfters PP100.Wenn man das vergleicht zu dem was heute als super Angebot verkauft wird.....
Rechne mal. 900 eurofür 1800 fratzen wenn ich 30 x kaufe. Das is nicht mal ein att
Und ganz ehrlich für das angebot erwarte ich ne stellungnahme. Bin gespannt wie sie das schönreden wollen. Aber vermutlich wirds totgeschwiegen
Doppelposts zusammengefügt /Sultan
Zahlst 30€ um 120 Soldaten zu bekommen....wow
@Alpinolo @Sultan
Zensur von Zitaten des Empire Forum*LINK*
Aber eine Verbesserung zu vorher sehe ich hier auch nicht wirklich. Zumindest nicht was den "realistischen" Gegenwert angeht.
Was ich nicht schlecht fand, war gestern das Angebot, bei dem man sich die 9 Belohnungen selbst raussuchen konnte.
Wie die Gegenwerte der Belohnungen in Rubine berechnet wird, würde mich aber trotzdem mal interessieren.
Doppelposts zusammengefügt /Sultan
Sofern die Kritik konstruktiv ist und nicht in Beleidigungen übergehen, sehe ich keinen Sinn einen Thread zu schließen welcher dazu dient Feedback und Kritik zu sammeln.
Vielen Dank.
Der Beweggrund stand in der Ankündigung. Wir schauen uns die Angebote aber grade an.
Das verteidigen eines Angriffs mit über 3000 Fratzen ist mittlerweile problemlos möglich-und dies mit Verlusten von 1-2 K Verteidigern!!!
Wer greift denn aber dann noch an, wenn er hierfür 300 Euro oder mehr investieren muss, um am Ende kaum Verluste beim Gegner zu generieren???
Vor Einführung der Halle der Legenden war der Preis für einen vollen Angriff mit Fratzen bei durchschnittlich 50 Euro....-heute bei Wahl des besten Angebotes mindestens 100, durchschnittlich aber deutlich mehr als 200 Euro...!!!Da verbietet sich eigentlich jedweder andere Kommentar...!!!!!Wenn dies ein Kriegs/Strategiespiel bleiben soll , muss es regelmäßig Angebote geben, welche einen Angriff mit 3 K Fratzen jedenfalls für die alten Preise-ergo 50 Euro-möglich machen...!
Wann kommen entsprechende Angebote??
Dann kann jeder entscheiden ob und wann er bei lulu Paketen zuschlägt.
Oder man macht es wie zu Anfang des Games - jeden Sonntag eine 200% Prime und die später ins Game implementierten 100% mit Paketen in der Woche.
Ob Fratzen oder andere Items etc raus gehen kostet GG doch eh nichts. Im Gegenteil... sie würden daran langfristig verdienen weil mehr spieler diese einsetzen würden... bla bla blupp... rest könnt ihr euch ja denken.
p.s die Wunschbrunnen könmt ihr ja auch wieder einreissen. Wozu habe ich in den echtes Geld in Form von Rubis investiert wenn es dazu keine Taler mehr gibt?
Ich glaube hier liegt ein klitzekleines Missverständnis vor. Wenn du 50000 Rubine erwirbst, bekommst du ALLE Belohnungen gutgeschrieben. heißt laut Screenshot von dir 4500 Truppen (wenn du 30x zuschlägst). Deine Berechnung bezog sich allerdings nur auf die oberste Kategorie.
Das Prinzip ist vergleichbar mit den TopX Belohnungen in unseren Events. Als Top1 erhältst du ja auch gleichzeitig die Belohnungen für die Top10, 100, 200, etc.
Naja, unsere gestartet Umfrage hatte an sich nichts mit den davor bereits angekündigten neuen Kisten zu tun gehabt. Die Umfrage lief völlig unabhängig davon und bezog sich eher auf die "Crazy Deals" Angebote. Wir sind aber froh zu sehen, dass wir bereits mit unseren angepassten Kisten einiges von eurem Feedback umsetzen konnten.
Grüße,
Mario/Alpinolo
Zu den Talern:
War mir sowieso klar das GGS den Implementiert, manche sehr schlauen Spieler bauen das ding voll aus, damit GGS die Taler-Angebote entfernt wegen "inflationären Gründen"!
Da hat wohl euer "Balancing Team" schon wieder gepennt oder?
Und dann kommt der Wunschbrunnen inklusive Angeboten mit Wunschtalern. Und dann werden die Wunschtaler-Angebote wie aus dem Nichts wieder aus dem Spiel entfernt, mit der Begründung, es gibt sonst eine Rubininflation.
Und eure "Brainfactory" war angeblich nicht in der Lage genau das vorherzusehen, dass sich viele den Brunnen auf Maximum ausbauen und dann mit den Talerangeboten ein Haufen Rubine machen? Oder aber, sie haben damit gerechnet und alle für schön viele Rubine das Ding ausbauen lassen. Hat beides ein Geschmäckle.
Was genau muss denn da evaluiert werden?
PS
Ich warte übrigens immer noch auf meine 63 Taler, für das Angebot, das angeblich schon 8 Minuten abgelaufen war, als ich die Rubine gekauft habe
Für mich ist das alles ein "großer" haufen Schei....
keiner blickt mehr durch und und es stinkt zum Himmel!!!
Alles was hier gesammelt wird als "Feedback" bringt für die Spielergemeinschaft nichts - weil eh nichts umgesetzt wird.
Wenn man sich das mal überlegt was man hier für reales Geld und teilweise kostbare Zeit investiert ist es beschämend eure Antworten auf Beiträge zu lesen.
"Braucht seine Zeit" lese ich besonders gerne... gerade bei solchen Sachen die schon längst funktionieren sollten. Echt ein Witz...!!!
Das muss garnichts evaluiert werden... !!!
Beitrag editiert, verstoß gegen die AGB / Sultan
Wenn doch alles nur so schnell und akribisch bearbeit würde...;))