Wir brauchen neue Moderatoren!
Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.
Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.
Feedback: Automatisches Rekrutieren
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
Moin Graf Horror, ja leider ist das noch so, doch soll sich laut Plan daran dieses Jahr was ändern. Da sich immer mal was verschieben kann, kann ich jedoch noch keinen festen Zeitraum nennen. Ist aber auf der ToDo Liste.
dann ändert gleich die Anzeige in den Werkstätten in den Welten, da werden nämlich die Einheiten angezeigt sowie das vorhande Futter und der Verbrauch, das benötigt keiner in den Werkstätten;
Im Grünen werden dort die Vorhanden Resis angezeigt
Klar ist das gewollt. Ist doch die Standart Ausrede bei euch.
Bugs kriegt ihr ausm Stand hin, und um einen Bug zu fixen, braucht ihr bis zu einem Jahr! Man muss echt froh sein, dass eure Programmierer nur für ein Game-Software-Unternehmen arbeiten und nicht irgendwo, wo sie wirklich was Schlimmes verbocken können.
Habe ich hier auch schon bemängelt, @Sultan wollte es weiter geben, aber auf ein Feedback warte ich auch noch.....