Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Feedback: Automatisches Rekrutieren

124

Kommentare

• Incubus (DE2)Incubus (DE2) Beiträge: 144
    Was kostet das HdL zurücksetzen denn jetzt? Vorher waren es ja mal 200 Rubine pro Punkte, wenn ich das richtig im Kopf habe. Ist es denn jetzt wirklich so billig?
  • ManjaS (DE1)ManjaS (DE1) Beiträge: 53
    Ja, ggs macht sicher nicht alles richtig, alleine die ganzen Bugs immer... :s 
    Aber man muss auch nicht alles schlecht reden. Wenn etwas gut ist, sollte man das auch mal erwähnen können (und ich bin nicht die Einzige, die das Update gut findet!) Nicht, dass der Eindruck entsteht, dass im Spiel ausschließlich nörgelige Grummelköppe unterwegs sind  :p 
    Gruß, Manja
    ManjaS @ GG 1
  • Danke für den Frühling! :*

PS: Das darfst du gern in den richtigen Chat verschieben, Sultan. In den, den Mario geschlossen hat. :|
  • Heracles1101 (DE1)Heracles1101 (DE1) Beiträge: 71DE1
    Ich schreib mal hier, Da ich keinen neuen Trend erstellen möchte.
    Im playstore steht ein Update zum Download, bin mir allerdings nicht sicher ob ich es machen soll.. was wurde geändert..bzw warum sollte ich das machen? Scheint ja kein Zwangsupdate zu sein..
    Bitte um baldige Antwort 
    LG Heracles1101
  • HawkRG (DE2)HawkRG (DE2) Beiträge: 186
    bearbeitet 07.02.2017
    stimmt... was bringt das update?

Edit: das Update ist laut Store von Gestern...
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
    Ich schreib mal hier, Da ich keinen neuen Trend erstellen möchte.
    Im playstore steht ein Update zum Download, bin mir allerdings nicht sicher ob ich es machen soll.. was wurde geändert..bzw warum sollte ich das machen? Scheint ja kein Zwangsupdate zu sein..
    Hey Heracles,

trau dich ruhig, es passiert nichts. :)

Wir haben nur das super tolle App Icon ausgetauscht, nun ist wieder das alte zu sehen, welches hoffentlich weiterhin euren Homescreen schmückt!

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    area area area area area
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 619DE2
    Um mal etwas verständlich zu schreiben :smile:

Wenn ihr den Kreis beim rekken seht dann wird wie früher jeder slot von vorn nach hinten abgearbeitet.
    Sehr ihr den Pfeil und habt sagen wir 4 slots so eingestellt :

1slot fern off
    2 slot nah off
    3 slot fern deff
    4 slot nah deff

Nimmt er slot 1 5 Mann baut die fertig 5 Mann slot 2 fertig 3 slot 5 Mann fertig 4 slot  5 Mann fertig usw. Das heißt stellt man 1 und 3 fern deff ein und 2 und 4 na deff hat man wenn der Pfeil sichtbar ist immer 50/50 von jeden gebaut bis slots leer sind. 

So jetzt das fest:

5 slots eingestellt ohne fest dann fest starten jetzt baut er 6 Stunden alle in dieser Zeit möglichen Einheiten beschleunigt danach den rest wieder normal ob man mit oder ohne fest einstellt wenn man fest startet 6 std. alles schnell fest aus normal weiter. 

Helfer button:

Stellt man 5 slots voll ein drückt dann einmal Button bekommt hile gilt das für alle eingestellten Einheiten. Wird ein slot leer und man füllt neu muß man den Button für diese neueinstellung nochmal betätigen. 

Das alles steht auch beim rekken menü dort wo das Fragezeichen ist also wo ist da ein Problem??? 

Das einzige dabei ist gebt uns statt 81 k lagern endlich mal zB.  162 k lager weil ich nich gerne mit dem Taschenrechner jeden Abend den derzeitigen brot verbrauch + der in der nacht neu gebauten Einheiten ausrechne um zu wissen okay morgen leben alle noch. 

ThBratwurst @ GG 2
  • trx (DE2)trx (DE2) Beiträge: 38
    @ Sultan,

wenn ihr denkt damit auf dem richtigen Weg zu sein ist das super für euch. Aber ihr solltet mal was an den Zeiten beim Rekken ändern. Kann nett sein das ich bei voll ausgebauten Übungsplatz 1 Woche Rekken muss das ich samstags einen Angriff starten kann mit 6 Wellen. Wo ich über 3400 man brauche. 

Wenn das euer Anfang ist und der richtige Weg, dann lösche ich besser das Spiel. 1 Woche Rekken für 1 Angriff lachhaft 
  • @trx (DE2)

Ich schaffe es mittlerweile 1,5-2k Soldaten in 24h zu rekrutieren. Vorausgesetzt es läuft  schön ein Fest. Und ich habe keine Übungsplätze. Vor dem Update habe ich ca. 1k geschafft. Ich finde, das geht also doch ganz gut.
    Auch wenn es vielleicht ansprechender wäre, wenn man konsequent eine Welle pro Tag schaffen würde. Dafür müssten dann wohl auch die Zeiten etwas runtergehen.

Aber gehen wir das mal an:

5 (bzw. mit Alli Hilfe  6) FK brauchen bei mir momentan ca. 32min. In 24h kann ich also 45 mal 6 Stück rekrutieren.
    In 7 Burgen sind das dann also 1890 Soldaten pro Tag. Wäre bei mir (5te Welle) noch ein Angriff pro Tag.
    Mit Fest: 13min für 6 Stück (und vereinfacht halber, dass man alle 6h ein neues Fest startet) komme ich so auf ca. 4620 Soldaten pro Tag!

Das ist auf alle Fälle besser, als vorher :)
    Das ja schön für dich das du das schaffst. Aber ich gehe noch 9 bis 10 Stunden arbeiten und kann in dieser Zeit nett ins Spiel um ein Fest zu starten oder slots zu füllen. Geschweige denn zum Farmen das genug Gold da ist das man alle auf 80 voll machen kann
  • Nun, dann liegt es am Preis. Die 3400 Soldaten kostet so oder so gleichviel. Ein Slot dauert ca. 8-9 Stunden.
    Und wenn man 3 hat, muss man fürs rekrutieren schon mal einen Tag lang dafür nicht ins Game.
  • lsm3 (DE2)lsm3 (DE2) Beiträge: 19
    Bot hier bot da spielt keine rolle ... das ewige gejammere darüber hängt mir sowas von aus den ohren ... jeder der hier heult ist bestimmt nicht unter den top 100 bei den machtpunkten ... und die bezahlen gg ..  euer ich kauf auch was alle 2 monate n fuffi toll gab monate wie januar da stand ne 3 vorne und 3 ziffern dahinter... wenn ich gewusst hätte was ihr für n mist abzieht mit dem update wäre ich lieber nach vegas damit und hätte es auf shwarz oer rot gesetzt 44.8 % chance das doppelte zu versaufen ... besser als in das game zu schieben ... ihr lasst euch von pi ken norubiplayer beraten 
    ... habt ihr je einen gefragt der das game monatlich mit finanziert wohl kaum was geschehen ist seht jeder ... als geschäftsmann muss ich euch leider sagen dass  das der grössze fehler war den ihr machen konntet ... man verärgert nicht die besten kunde. ... 
    bearbeitet 09.02.2017
    Ahh was diskutiert ihr hier noch rum?
    habt ihr News nicht gelesen?
    GG finanzieren nur 0.9% der spieler 
    z.b de2 server sind das ca 150 Spieler! also die 3 Top Allianzen!
    was heißt 99.1% kauft fast nix!
    Seit dem update werden jetzt auch die 0.9% nichts mehr kaufen da dank z.b (neuer Halle Regelungen)
    Kriege sinnlos sind!

Wartet einfach noch paar Monate ab und die Bude ist zu! 

Da habt ihr jetzt euren Balance .
    Lang lebe Gleichberechtigung für alle.
    Genau so sieht es aus. Aber sicher werden die ganzen Heuler, die das Update super gut finden jetzt alle viel Geld ins Spiel stecken. Dann können wir 0,9% in Rente gehen 

Genau richtig Lsm. Aber das versteht gg nett. Nur denkt dran GG . Der Kuh, die ihr melkt, nicht zu tief in den a... zu greifen. Könnte nach hinten losgehen 

Doppelposts zusammen gefügt/ Sultan
    Post edited by Sultan on
  • lsm3 (DE2)lsm3 (DE2) Beiträge: 19
    Schaut euch mal den neuen bv an der kommt ... gegenstück zum neuen fremden fh ... der ist sogar knapp besser wie der hochländer bv den viele hier teuer bezahlt haben ... wenn dad keine verarschung euren elite kunden gegenüber weiss ich auch nicjt weiter... 
    lsm3 (DE2) schrieb:
    Schaut euch mal den neuen bv an der kommt ... gegenstück zum neuen fremden fh ... der ist sogar knapp besser wie der hochländer bv den viele hier teuer bezahlt haben ... wenn dad keine verarschung euren elite kunden gegenüber weiss ich auch nicjt weiter... 
    Lsm ich verstehe deine Frage nicht. Was genau meinst du?? Du musst das schon besser definieren. LOL 

was anderes wirst von gg hier im Forum nett lesen. 
  • Falsch Sultan. Hier geht es um das Update.
    Und nicht nur um eine Funktion.
    Oder machen wir zu jeder Funktion des letzten Bugdates einen eigenen Thread?
    Bauernjörg @ GG 2
  • ChAoTs (DE2)ChAoTs (DE2) Beiträge: 296DE2
    bearbeitet 10.02.2017
    Sultan schrieb:
    Hier geht es ums Feedback zum Auto rekken! Können wir also bitte beim Thema bleiben ?

FAIL!

Fünf setzten..... nächster MOD bitte :wink:

• Pahhh (DE2)Pahhh (DE2) Beiträge: 46DE2
    Moin
    Ich finde es nicht schlecht das autorekken , nur ich finde das es länger dauert und es ist schade das man einen Mann mehr verdoppeln kann mit dem Hilfebutton , das ist wesentlich billiger gewesen und weit aus Schneller.
    Wie gesagt ist gut zum Langzeit rekken aber zulangsam und sie füllen sich nicht automatisch wie bei einem Bot ( habe ich Mal gelesen )
    Also ist es keine Grosse Verbesserung zur Chancengleichheit.
    Ich würde es begrüßen wenn der Hilfebutton auch bei einem Mann wieder gedrückt werden kann, da werden sie geholfen
    Lg

Anmelden, um zu kommentieren.