Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Feedback: Automatisches Rekrutieren

135

Kommentare

• Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Beim glücksrad erkennt man nun den lagerinhalt von den teilen und den steinen könnte man das auch im lager selber einbinden ?wäre von vorteil da auch ein überblick zu haben wenn das glücksrad weg ist 
    Markus f @ GG 1
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
    bearbeitet 03.02.2017
    Kein Plan wie das bei dem Gegenstand ist ich werde es auch nicht testen aber bei den meisten Pop Up Angeboten wird sofort gekauft ohne weiteren Dialog was hier auch schon sehr oft als Abzocke moniert wurde vor allem da sie einfach nal so während anderen Aktionen erscheinen
    Hey Götterkrieger,

es sollte immer ein Dialog kommen, der dich auf den Kauf hinweist. Diese Funktion haben wir mit einem unserer letzten Updates eingeführt.
    Mal ne frage, wer hat sich das Icon für android Handys einfallen lassen? Das Ding ist der Knaller, schaut jetzt eher nach ner datingapp aus. Bin ich froh das es beim Apfel nicht so einfach ging. 
    Wir bringen euch Liebe! :)

Der Einfall kam aus unserem Hause und geht einher mit einer Aktion im Google Playstore. Sobald diese Aktion vorbei ist, werden wir das App Icon auch wieder zurücksetzen.

Bis dahin habt euch einfach lieb!

Achja, solltet ihr (wie oben) Bugs entdeckt haben, dann erstellt dazu bitte einen eigenen Eintrag im entsprechenden Forum.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    area area area area area
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
    Beim glücksrad erkennt man nun den lagerinhalt von den teilen und den steinen könnte man das auch im lager selber einbinden ?wäre von vorteil da auch ein überblick zu haben wenn das glücksrad weg ist 
    Es gibt Ideen für eine solche Umsetzung, aber die stecken noch in den Kinderschuhen. Wann und ob es da was geben wird, kann ich dir also noch nicht sagen. Du hast aber Recht, dass es einen besseren Überblick bietet, unabhängig vom Glücksrad.
    lsm3 (DE2) schrieb:
    So nun muss ich auch mal meinen senf dazu geben ... 
    Auto rekken ok mal sehn wie lange das gold reicht:) 
    Viel viel viel schlimmer ist das mit der HDL .... was habt ihr euch da bloss gedacht ... wer hat euch da bloss beraten ... 
    Denkt ihr echt das nun noch irgend jemand lust hat Fratzen zu kaufen oder Rot zu stellen wenn jeder furtz mal fix 10mal bei der HDL umstellt .... hihihi zu geil wie ihr eure beste einnahmequelle selber zur sau macht .... 
    Eigentlich sollten nun die top allis alle bnd untereinander machen ... braucht keiner mehr deff rekken und ihr bekommt kein geld mehr hmmm cool wa;) 
    Oder sind die ruhmfanen nun die neuen fratzen ? 
    Dann solltet ihr das den spielern auch noch mitteilen .... 
    Unbesiegbar 16mio gefürchtet 10mio usw cool dann nennt das game aber auch farmerama oder eventik ... ps das logo ist die oberfrechheit das musst ja von der startseite nehmen ... peindlich leute ech übel... 
    Ach ja der bug mit ein und ausgehenden angriffen war ja dann wohl absicht sonst würde im menü eingehende angriffe ja nie was stehn ... 
    Hab ja das eine oder andere bugdate von euch mitbekommen aber das ist echt zuviel ... das game war eh schon auf der kippe für die leute die ein kriegsspiel gedownloadet hatten aber nun ... ohne worte... 
    In dem sinne holt euer geld doch nun von den farmern und nicht wie bisher von den kriegern :))) 

Hey lsm3,

Unsere Intention war es, die Lücke zwischen offensiven und defensiven Spielern wieder etwas zu schließen. Durch die Änderung an der Halle der Legenden ist es nun einfacher und bedeutender zwischen Angriffs- und Verteidigungsfähigkeiten zu wechseln. Das sollte es zu einer effizienteren Nutzung des Verteidigungssystems führen.

Zum Logo habe ich mich weiter oben schon einmal geäußert. Es ist Teil einer Google Aktion und wird nur temporär sein. So schlimm ist es ja nun auch nicht, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. :)

Der Bug mit den ein- und ausgehenden Angriffen war mitnichten Absicht und wird von uns bereits untersucht.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    area area area area area
    lsm3 (DE2) schrieb:
    So nun muss ich auch mal meinen senf dazu geben ... 
    Auto rekken ok mal sehn wie lange das gold reicht:) 
    Viel viel viel schlimmer ist das mit der HDL .... was habt ihr euch da bloss gedacht ... wer hat euch da bloss beraten ... 
    Denkt ihr echt das nun noch irgend jemand lust hat Fratzen zu kaufen oder Rot zu stellen wenn jeder furtz mal fix 10mal bei der HDL umstellt .... hihihi zu geil wie ihr eure beste einnahmequelle selber zur sau macht .... 
    Eigentlich sollten nun die top allis alle bnd untereinander machen ... braucht keiner mehr deff rekken und ihr bekommt kein geld mehr hmmm cool wa;) 
    Oder sind die ruhmfanen nun die neuen fratzen ? 
    Dann solltet ihr das den spielern auch noch mitteilen .... 
    Unbesiegbar 16mio gefürchtet 10mio usw cool dann nennt das game aber auch farmerama oder eventik ... ps das logo ist die oberfrechheit das musst ja von der startseite nehmen ... peindlich leute ech übel... 
    Ach ja der bug mit ein und ausgehenden angriffen war ja dann wohl absicht sonst würde im menü eingehende angriffe ja nie was stehn ... 
    Hab ja das eine oder andere bugdate von euch mitbekommen aber das ist echt zuviel ... das game war eh schon auf der kippe für die leute die ein kriegsspiel gedownloadet hatten aber nun ... ohne worte... 
    In dem sinne holt euer geld doch nun von den farmern und nicht wie bisher von den kriegern :))) 

Ich finde das mit der hdl gelungen dann hat auch der wo mit wenig bis gar keinem rubieinsatz wenigstens mal die chance einmal die woche das feature kostenlos zu nutzen .klar stinkt das den high rubiplayer da er es nicht mehr so einfach hat kleinere zu farmen und könnte seine teueren fratzen mit seinem kauf fh auch verlieren .es geht aber nun in die richtige richtung .wer kauft soll seinen  vorteil behalten aber es soll ja nicht sein das wer kauft immer gewinnen muss das game ist immer noch ein free to play und nicht pay to win game.und warum sollte nun keiner mehr rot stellen ?die top allis werden die kosten fürs umstellen immer noch zahlen im krieg die kostensenkung der hdl umstellung könnte die rot stellerei noch fördern da es billiger ist zwischen deff und off zu wechseln 
    Markus f @ GG 1
  • Der Update gefällt mir bisher sehr gut :)
    Ritterliche Grüsse
    Andy

...wenn die Richtung stimmt kommts gut!
  • Haha wie es mal war.... Weil es die 1000de jemals gab.
    Im PC Game und zumindest auf DE2 laufen GG die Highroller weg. Ein Zusammenhang mit den schlechten Unternehmenszahlen sind sicherlich völlig zufällig.
    Vor ein paar Stunden hast Du noch von "immerhin free-to-play" erzählt. Also was denn nun?
    Na dann wird man das ja sehen, ob es so kommt. Und dass Deine Milchmädchenrechnung aufgeht.
    Ich hoffe Mario schaut in Deinen Account, ob Du auch schön die versprochenen Rubis geladen hast.
    Bauernjörg @ GG 2
    Weißt du ich disskutiere gerne aber mit leuten zu disskutieren wo die realität verloren haben nutzt es nix .du spielst auch schon etwas länger und mit vorher meinte ich die zeiten wo es noch keine vogte und fhs gab .und definition free to play kennst du anscheinend auch nicht heißt nur das spiel ist auch spielbar ohne geld einsatz und das ist es rubis kannst du dir über drachen ; rr und wunschtaler in den missionen holen gute fhs und vogte erspielen und das nervt euch das jemand der wenig oder nix kauft euch deffen kann.und das automatische rekken ist ne geniale lösung wenn jetzt noch die bots fürs automatische farmen verschwinden gehts in die richtige richtung .warst du nicht mal auf de1?und ich bin mit sicherheit kein freund von gg würdest du auch bemerken wenn du das forum richtig lesen würdest
    Markus f @ GG 1
  • lsm3 (DE2)lsm3 (DE2) Beiträge: 19
    Du hast immer noch nicht verstanden wer das game finanziert was... 
    Das sind die top 100 was von eurem mal 50 euro gemüseverein kommt damit läuft das game nicht ewig ... aber weisste ich hab zum erstenmal begonnen da gab es noch kein de1 oder de2  da hiess es server de..  als dann de1 und de2 gemacht wurden war ich der 5 acc im eis??? Und du willst mir was erzählen zu geil echt wäre das ganze nicht echt traurig würd ich schreien vor lachen ab solchen typen wie du immer alles besser wissen aber selber nur n furtz wert:))(
  • SultanSultan Beiträge: 1,550
    bearbeitet 03.02.2017
    lsm3 (DE2) schrieb:
    Ach wie geil ist der typ denn ..  würdest du auf de2 spielen dann wüsstest du das ich mich mit den besten angelegt habe nicht nur einmal 
    .. wenn meine alli rot stellte hab ich immer den besten gegner  oder den könig ausgesucht  und bespielt :() können dir leute von de2 bestätigen 
    .. fakt ist das n durchschnittlich intelligenter spieler schnallt das es auch mit fratzen und kauf fh nix bringt in die hdl 500 deff zu rennen wo willst du denn hin mit nem erspielten fh
    .. ja genau rennst zu den events... das hat nix mehr mit e4k zu tun was ichrunter geladen habe .... 
    Und sultan nicht immer dinge schliessen und wegdrücken die auf den tisch gehören zum diskutieren ... ihr habt genug untern tisch fallen lassen . 
    Gg wird viel weniger verkaufen fh und bv werden nichtmehr wichtig sein für so witz wz räumer von den event geht auch n farm bv oder n brand und plünder bv:)
    Ich will nichts schließen, ganz im Gegenteil. Eure Meinung ist wichtig, aber hier geht's am Thema vorbei. Erschwert halt das zusammenfassen Eurer Feedbacks zum eigentlichen Thema. 
  • Naja ich diskutiere gerne, aber mit Leuten denen wohl grundsätzliche Zusammenhänge abhanden gekommen sind, da ist mir die Zeit zu schade.

Mach Dir mal besser keine Sorgen um die Realität von anderen oder wie unwissend andere sind.
    Ich wünsche Dir nur, dass das alles nicht auf Dich zutrifft.

Wie auch immer GG Serverkosten und Gehälter mit Rubis vom Drachen und den Wunschtalern bezahlen kann.
    Aber so wie die Zahlen aussehen, könnte das echt sein, dass das GG selber glaubt.
    Bauernjörg @ GG 2
  • Devils Rejects @ GG 1
  • Also haben kriege nur sinn wenn man viel geld reinstecken muss?. Also ch hab an nem krieg spaß wenn ich weniger reinstecken muss bzw alle. So is es ausgeglichener und da siehtman dann wekche die stärkere alli ist dann gibts nen erdienten gewinner und es gewinnt nicht der mit mehr geld.und wenn für wz banner usw keine kohle ausgeben musst sei doch froh. Bei manchen aussagen von dir kommt mir echt vor du hast den bezug zur realität verloren
    Devils Rejects @ GG 1
  • lsm3 (DE2)lsm3 (DE2) Beiträge: 19
    Warum events gehn mit holzwz verluste werden ja 24h lang weggereckt ... alles ausser geröll kann man bei events und adels gewinnen ... und für paar schweife bekommt man sicher geröll:) 
    Ich bin sehr nahe an der realität ... hab aber wohl n andern bezug zu geld als 99% des servers ..  und cool wenn jeder so in den krieg zieht mit 1 welle pro tag die euch euer dauerrekken von gg ermöglicht daumen hoch geiler krieg:) den gewinnt ja dann wohl ääähhhm keiner:) 
    So das wars aber nun def. Von mir im forum haut rein euer 50iger jeder rappen zählt für gg:) haut rein leute viel spass noch:)
  • Devil ist es so schwer zu verstehen, wenn keiner mehr Geld ins Spiel investiert, dann ist bald Schicht im Schacht.
    ich glaube eher Dir fehlt ne ganze Menge Realitätssinn...

In großen Kriegen flogen bisher die Fetzen. Volle Lotte.
    Da wurde kaum mit Rekkoff angegriffen sondern nur Fratzen.
    Wer greift jetzt noch an, wenn Leute die HDL 4x am Tag umstellen? Keiner!
    Ergo wird es keine große Kriege mehr geben. Bzw. wer wird da noch Fratzen kaufen um die an der HDL zu schrotten?

Und einem angeschlageneren Publisher wie GG noch den Gnadenschuss zu geben, ist es sicher clever die letzten Melkkühe zu vertreiben.

Aber vielleicht kommen jetzt die Scharen aus den Löchern, die plötzlich Rubis kaufen(wie früher)
    Und wer auf die gute alte Zeit verweist, soll mal dan aktuellen Thread zum Boykott lesen. Der stammt aus 2013. Selbst da wurde schon gemeckert. Also waren es wohl früher schon nicht 1000de die investiert haben.....
    Bauernjörg @ GG 2
  • Aranalius (DE2)Aranalius (DE2) Beiträge: 50
    LOL Ihr habt wirklich nichts verstanden...  so rein garnichts;) Fühlt euch sogar noch angegriffen wenn man euch erklärt das die ganze Balancing scheixxe nicht auf Dauer funzen kann. Wer soll denn den Mist auf Dauer finanzieren? Kostenfreie Rubi Werkzeuge in Massen - top BV und FHS für lulu zum erspielen. (Was vorher teuer erkauft werden musste)
    Es haben und es werden immer mehr real Money Player wegen dem Mist aufhören, und dann.? wie lange wird das Game auf euer mimimi Balancing noch existieren können....
    tztz...  
    Nur gut das alle auf de2 so schlau sind ich verneige mich vor soviel intelligenz .
    Asche über mein haupt 
    Markus f @ GG 1
  • Aranalius (DE2)Aranalius (DE2) Beiträge: 50
    Ach menno..;) 
Anmelden, um zu kommentieren.