Wir brauchen neue Moderatoren!
Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.
Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.
Feedback: Automatisches Rekrutieren
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
Ja, die dürften dann den Effekt vom neuen Fest auch haben.
Ich habe vorhin eventuell das Wort "Stack" falsch benutzt. Hier ein konkreteres bsp.:
- Du hast 2 Slots voll mit 80 Zweihänder.
- 5 Einheiten werden gerade schon rekrutiert mit 10min Rekrutierungs Zeit
- Du startest nun das Fest
- Die 5 Einheiten die bereits Rekrutiert werden sind nicht davon betroffen.
- Wenn diese 5 Einheiten nun auslaufen, kommen 5 neue Einheiten in die Rekrutierung rein.
- Diese profitieren nun vom Fest Bonus, auch wenn das Fest ausläuft wärend diese 5 Einheiten rekrutiert werden.
- Wenn du nun wieder ein Fest startest, dann werden die nächsten 5 Einheiten die angefangen werden zu rekrutieren wieder um den Fest Wert verschnellert.
Ihr habt ja jetzt einen Timer, der euch anzeigt wie lange es gehen wird, bis die komplette Warteschlange durch ist. Aus technischen limitationen konnten wir den nicht so machen, dass er direkt auf Änderungen in der Geschwindigkeit (wie z.B. durch das Fest) reagieren kann. Der Timer updated sich immer erst dann, wenn einmal 5 Einheiten Rekrutiert wurden.
Auch hier wieder einmal ein bsp.:
- Ihr habt 15 Einheiten in der Warteschlange und 5 die am rekken sind.
- 5 Einheiten brauchen immer 10min
- In diesem bsp. würde also stehen das ihr 40min braucht bis alle Einheiten durch sind.
- Ihr startet nun wärend der ersten 5 Einheiten ein Fest, dass die Zeit pro 5 Einheiten auf 5 Minuten runter bringt.
- Dann steht jetzt erstmal noch 40min da, bis die 5 Einheiten die bereits am rekrutieren waren durch sind.
- Sobald nun die nächsten 5 Einheiten dran sind checkt das Spiel, ob ein Boost läuft, und passt den Timer entsprechend an. In diesem bsp. würde er sich dann also auf 15min anpassen (anstelle von 30min die er anzeigen würde 2s bevor die ersten 5 Einheiten, die den boost nicht erhielten, durch sind).
Das Selbe gilt natürlich auch anders herum, also Rekrutierung wird wieder langsam!
Aber es haben sich auch wider Fehler eingeschlichen; )). Ausgehende Angriffe werden allen Ally Mitgliedern angezeigt und ja ich hab keinen Haken drin gehabt. Diese werden zudem wie ankommende Angriffe angezeigt in der Reise Übersicht.
Nö das war klar , aber ist ja kein Grund dann nicht drauf hinzuweisen ; ))
Kommt die verschiebe Option wieder?
Hie und da ist es nicht uninteressant die Slots zu wechseln um andere Truppen vorziehen zu können. Selbiges gilt auch für das Werkzeug.
das haben wir bereits in Planung und wird in einem unserer zukünftigen Updates angepasst.
Grüße,
Mario/Alpinolo
?
Das gibt doch nur wieder nen Haufen Tickets wegen ungewolltem Kauf.
Edith:
Zur undokumentierten Änderung der Beschleuniger Kapazität: Bis zu welcher Anzahl sind die jetzt verfügbar/sammelbar? Einige aus der Alli haben mehr als 127 Stück von denen ab 30 Minuten.
Ich verstehe nicht ganz was du meinst?
Ich arbeite mal ein paar eurer Fragen ab.
Weiß ich. Leitete ich auch vor ein paar Monaten an unsere Entwickler weiter und wir hatten innerhalb einer(?) Woche einen bestätigungs Dialog eingebaut. Es sollte nun eigtl. nirgends mehr im Spiel Popups mit Rubinkauf geben, die nicht erst durch einen bestätigungs Dialog bestätigt werden müssen. Solltet ihr so einen Button doch nochmal finden, dann gebt mir gerne bescheid.
PS: Ich rede hier von Angeboten! Sachen wie Händler müssen das nicht unbedingt bereits haben. Solltet ihr aber sowas finden auch gerne melden. Wir arbeiten zur Zeit kontinuierlich daran bei Kauf Buttons immer noch einen weiteren Dialog anzeigen zu lassen.
Wir hatten dafür tatsächlich einen Bug ein paar Tage bevor wir mit der Version gestern live gegangen sind. Dort war es so, dass der "Für Allianz anzeigen" Button garnicht sichtbar war. Der wurde aber eigtl. gefixt und mein Tester meint auch, dass dieser button bei ihm einwandfrei funktioniert hatte.
Nur zu Verständniss Frage damit wir hier richtig nachforschen können:
Es geht hier um den "Allianz Mitglieder Angriff sehen lassen" Button? Oder um welche Angriffe geht es genau?
Kann die kritik verstehen. Das Icon wird aber nicht lange so bleiben, wir hoffen ihr könnt ein paar Tage damit leben.
Guter Vorschlag. Wird an die Leute weiter geleitet, die sich darum kümmern werden das Fest wieder etwas attraktiver zu machen als es jetzt nach dem Update ist.
ich finde das Update gelungen; man muss sich etwas einarbeiten, dann wird alles klar.
Eine Anregung: es wäre schön, wenn beim Bauen von Werkzeugen auch in den Kontinenten (Eis - Sand - Feuer) die verfügbaren Rohstoffe erscheinen würden. Im Grünen klappt das.
Gruß MtB