Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Server Down

1626

Kommentare

• SultanSultan Beiträge: 1,550
    bearbeitet 28.03.2017

Sobald ich eine Info habe, gebe ich die Asap weiter. Bisher weiß ich allerdings noch nicht mehr wie Happy schon geschrieben hat.

Edit, natürlich versuchen wir die Server heute noch zum laufen zu bringen.

-Sultan

• Ifas (DE1)Ifas (DE1) Beiträge: 363DE1
    Also nur mal so...ihr wollt uns echt sagen, dass ihr seit heute morgen 10uhr....niemanden im rechenzentrum erreicht habt?

niemand der da server runter fahren konnte?
  • Sultan schrieb:

Sobald ich eine Info habe, gebe ich die Asap weiter. Bisher weiß ich allerdings noch nicht mehr wie Happy schon geschrieben hat.

Edit, natürlich versuchen wir die Server heute noch zum laufen zu bringen.

-Sultan

Schön.
    Beides.
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Ich bekam eben die meldung vom game ob ich urlaub mache .
    Markus f @ GG 1
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 936DE1
    Ich denke mal die sind Pleite und denen wurde der Stecker gezogen.
  • Ickko (DE1)Ickko (DE1) Beiträge: 417DE1
    GG freie Zeit, bei Sonnenschein im Biergarten.

Gut wenn man seine Nahrungsproduktion ausgeglichen hat. Da braucht man sich nichtmal beschweren.
    Signatur geändert auf Wunsch eines Mods..
                                    Jeder Beitrag wird per Screenshot gesichert.
  • Ich bekam eben die meldung vom game ob ich urlaub mache .

Aha.
    Markus f ist für GGS erreichbar, umgekehrt aber nicht.
    Vergesst eure Server, wir spelen auf dem Handy von Markus f weiter.
    Gerne bier steht kalt essen ist auch noch über hehe
    Markus f @ GG 1
  • HappyHappy Beiträge: 326Bugwatch
    bearbeitet 28.03.2017
    Ich hab das jetzt mit den Rohstoffdörfern erfragt. Wir können da leider nichts tun wenn die weg sind. Wir haben jedoch vorhin einmal kurz auf einem Lokalen Server getestet, wie es um die Desertierung der Einheiten in Königreichen steht. Meine Tests haben ergeben, dass die Einheiten in den RSDs als letztes desertieren.
    Da die meisten Spieler ja nur 1 Einheit zum Besetzen drin haben solltet ihr also eure RSDs nicht verlieren. Ich hoffe, dass der Schaden bei den RSDs so minimal wie möglich sein wird.

Wir sind weiterhin mit dem Techniker in Verbindung und arbeiten mit ihnen zusammen am Problem. Mehr Info habe ich leider soweit nicht.
  • Marcus dem Mars (DE1)Marcus dem Mars (DE1) Beiträge: 1,339
    bearbeitet 28.03.2017
    Sultan arbeitest bei gg? 

Wenn nicht schreib nicht WIR. 
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

Jetzt die frage von ifas warum fährt der techniker vor ort nicht die server runter bis das problem beseitigt ist ?
    Markus f @ GG 1
    bearbeitet 28.03.2017
    Natürlich könntet ihr etwas tun !!!

Nur, ihr wollt in diesem Fall nichts tun.

Der Kodex auf D1 war GGS schon immer ein Dorn im Auge. Und jetzt sind sie so frech und nutzen so eine Downtime für einen Versuch den Kodex auszuhebeln. In der Hoffnung, dass die Spieler sich dann um die Dörfer bekriegen. 
  • Tarus (DE1)Tarus (DE1) Beiträge: 49DE1
    bearbeitet 28.03.2017
    Bleibt zu hoffen das alle Monster oder Piraten in den Dörfern stehen haben, und nicht mehr die 2n offs von damals bei der Eroberung. Es wurde nämlich mal hier veröffentlicht das n Bedarf auch eine Rolle bei der Reihenfolge beim Desertieren spielt. Kenne Leute die haben Dörfer durch Desertieren verloren. Gut das GG selber testen muss, um das von ihnen programierte Game zu verstehen. Nicht Euer Ernst, oder?

Hoffe langsam das all meine Dörfer weg und geklaut wurden/werden, denn nochmal tue ich mir den Kram nicht mehr an! Und es wäre eine tolle Entscheidungshilfe sich endlich ein neues Hobby zu suchen!!
    Tarus @ GG 1
  • Sieben Stunden, 15.400 Klicks in dieses Forum.

15.400 enttäuschte Erwartungen in sieben Stunden, muss man in der Unterhaltungsbrache erst mal schaffen.

Ich fände es gut, wenn es mal ne klare Ansage gäbe, z. B., wenn wir die Server bis 19 Uhr zum Laufen bringen, schalten wir das Spiel UM 19.00 UHR frei.
    Oder: Wir schalten das Spiel nur zur vollen halben Stunde frei.
    Oder: Wir schalten das Spiel mit Rücksicht auf unsere minderjährigen Kunden nicht nach 22:00 Uhr und nicht vor 06:00 Uhr frei.

Irgend etwas, das vermeiden hilft, ständig gucken zu müssen, ob etwas geht.

Denn DAS nervt doch am meisten !!!
  • Gaga2 (DE1)Gaga2 (DE1) Beiträge: 191
    bearbeitet 28.03.2017
    Gut das @Happy (und der Rest der Truppe)  anscheinend soviel Ahnung hat von der desertier-Reihenfolge der Truppen in den Dörfern/Welten. 

Dan würde nicht so ein Shice Mist  erzählt werden! 

Den wenn es so wäre könnte hier jeder schlafen gehen und abwarten. 

Bei maximal 30 Dörfern a maximal 6 Futter/h kommt JEDER der auch nur einigermaßen nen Futter Gebäude hat,  geschweige denn mit 10 Futter RSD gepusht,  blind über jeden Server Absturz hinweg. 

Egal ob 10 oder 100000 Minus. 

Denn wenn dann alles wech ist,  Bleibt IMMER noch 180 Futter die Stunde übrig um die, ALS LETZTES desertierenden Truppen zu versorgen! 

Da dem nicht so ist und das wissen hier ALLE außer EUCH,  Warum LÜGT IHR UNS BEWUSST AN? zu der Thematik!?

Und zum wieder anfangen,  wie ein Vorreiter sage,  Sagt das EGAL WANN DIE SERVER WIEDER DA SIND,  SIE NICHT VOR Z. B. 20 Uhr gestartet werden.  Und dann nochmal um 22 Uhr, dann erst wieder ab 8 Uhr morgen früh im 2h Takt. 

So beruhigt ihr hier die Gemüter,  Jeder weiß woran er ist und euch tut,  nach dem Desaster und dem der letzten Wochen/Monate, Die paar Stunden down auch nicht mehr MEHR WEH wie eh schon. 

Ich frag mich immer wieder warum WIR alle noch so SAUDUMM sind und EUCH HILFE UND LÖSUNGEN ANBIETEN? 

macht was, stellt euch endlich hier hin und macht eine definitive AUSSAGE! 
    Gaga2 @ GG 1
  • papabueb (DE1)papabueb (DE1) Beiträge: 76
    Account zu verkaufen Level 500, keine Truppen, keine Nahrung, 1€ :))
    1 Euro. Aber nur wen du die dörfer noch hast  :D
    Da die Mods wohl solche Aussagen nicht tätigen dürfen, wäre es längst an der Zeit , dass sich hier mal ein Mitarbeiter on GGS blicken lässt und hier mal anständige und belastbare Aussagen tätigen kann und darf. Es kann ja wohl nicht sein,  dass in seiner Ausnahmesituation hier lediglich 2 ehrenamtliche Hilfskräfte Rede und Antwort stehen sollen.
  • In der Ankündigung zum Server Down schreibt Sultan:

Wir werden kurz nachdem die Server wieder erreichbar sind Nahrung verteilen:
    - level 1-29 bekommt 50k
    - level 30 aufwärts bekommen 100k
    Diese Nahrung wird in Königreichen, Außenposten und Hauptburgen ankommen.

Soll das heißen NACHDEM die Truppen desertiert sind?
    Dass die Truppen nur bei denen desertieren, die online gehen, nachdem die Server wieder hochgefahren sind, aber bevor die Gutschrift erfolgt?

Erfahren wir hier, wann die Server laufen und die Gutschrift erfolgt ist?
  • Wen auch nur ein Dorf fehlt,  Buch ich den nächsten Flug nach Hamburg. 
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

• willnicht (DE1)willnicht (DE1) Beiträge: 217
    bearbeitet 28.03.2017
    @ Happy 
    ich würd das nochmal kontrollieren. Ich habe andere erfahrung mit dörfern gemacht. 
    Die einheit im dorf desertiert, obwohl einheiten in der burg überleben. 
    Will damit sagen, dass es kein system gibt. Die sterben nachdem zufallsprinzip.
    man kann auch glück haben und alle in den dörfer überleben.  
    Haben weder rang oder futterordnung egal ob rubieinheiten oder einfache.

eigentlich ist jetzt der ideale zeitpunkt sich gedanken zu machen ob man sich nicht von dem spiel trennt. 
    bearbeitet 28.03.2017
    Es existiert ja auch ein thread wo bis heut nicht beantwortet worden ist wie die genaue reihenfolge ist 

Wenn du das eben getestet hast kommst du ja auf den server also haben wir bestimmt futter genug .
    Markus f @ GG 1
  • salidany (DE1)salidany (DE1) Beiträge: 422DE1
    Happy du erzählst einen schmarrn!!!
    Jeder weiß, was du geschrieben hast, stimmt zu 100% NICHT zu..

• Yep stimmt vollkommen,  die Reihenfolge ist absolut willkürlich,  ist aber bestimmt wie die Fremden ein Abbild der anderen Server sind. 

Ja ja und Schweine können fliegen  :D
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

Yep stimmt vollkommen,  die Reihenfolge ist absolut willkürlich,  ist aber bestimmt wie die Fremden ein Abbild der anderen Server sind. 

Ja ja und Schweine können fliegen  :D
    Klar gibt doch schweine im weltall 
    Markus f @ GG 1
  • StardustB (DE2)StardustB (DE2) Beiträge: 446
    Hoffe alle haben vorher ihre Truppen gescreent  :D
    Vor allem schön für die wo noch 10 nahrungsdörfer im eis hatten werden nachher viele freie dörfer da sein 
    Markus f @ GG 1
  • War zwischendurch mal im Game.
    Jetzt aber vermutlich Performance-Probleme :)
  • Lord Giga (DE2)Lord Giga (DE2) Beiträge: 230DE2
    Das mit den Dörfern ist nicht euer Ernst. Durch euch entsteht mir ein Schaden in nicht unerheblicher Höhe... wenn meine 70 Dörfer weg sein sollten. Und ja, da sind auch mehr Truppen drin... schon mal was von Schadenersatz gehört? Komm ja auch nicht nach Hamburg, Stich in die Reifen eures Chefs und sag: ätsch, Kummer dich selbst. Was für ein scheissladen seit ihr denn mittlerweile geworden?

und ich erbitte auf die Frage eine Antwort!!
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 716DE1
    Brauch ich nicht, hab ja kein futterproblem  :D
Anmelden, um zu kommentieren.