Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Server Down

1426

Kommentare

• Lezley (GB1)Lezley (GB1) Beiträge: 2,463GB1
    bearbeitet 28.03.2017
    Any chance someone from goodgame could post something on english forum? Try to translate, but it does not work very well.
    Knowing trees, I understand the meaning of patience.
    Knowing grass, I can appreciate persistence.
  • papabueb (DE1)papabueb (DE1) Beiträge: 76
    Wo ist eigentlich Märchenonkel Mario....
    Hoffe nicht das er einer der Servicetechniker ist  :Do:)
  • King Oi Anto (DE2)King Oi Anto (DE2) Beiträge: 86DE2
    Ich glaub das wars für mich hab keine Lust noch mehr graue Haare zu bekommen nur weil ich mich  immer und immer wieder aufregen muss über so ein Spiel eh tut mir leid habe dafür kein Verständnis mehr echt nicht 
  • Laurean (DE1)Laurean (DE1) Beiträge: 323DE1
    There is a problem with the provider, the technician is working on it. All we can do is wait.
    As soon as the servers are back online, everybody will get 100.000 food in each castle to prevent further desertions.
    Tomorrow after the update there will be some kind of compensation with the newly updated conpensation system.
    That's about it... @Lezley (GB1)
  • King kai von sc (DE1)King kai von sc (DE1) Beiträge: 207DE1
    Finde es schon Geil das wenn man ihr was schreibt zum Abschuss freigegeben wird. Und in nem line chat dazu aufgerufen wird mich bis auf die Grundmauern nieder zu brennen
  • rab (DE1)rab (DE1) Beiträge: 135DE1
    bearbeitet 28.03.2017
    Lezley (GB1) schrieb:
    Any chance someone from goodgame could post something on english forum? Try to translate, but it does not work very well.
    They are working on the problem, but at the moment the Server is unreachable, both from the players and from the game administrators. The server "should" work normally, but noone can login or do anything. 
    As soon as the server is reachable, there will be "food" delivered to all castles (HB, AP, kingdoms) 100k each castle. This may provide some help where it is not already too late. 
    If when you will be able to login the troops are already deserted, make sure to have screenshots, eventually archive the messages, and contact support. Tomorrow after update there will be some Gifts because of this problem.

Hope that helps.

LE: @Laurean (DE1) you were faster :))
  • HawkeyeHawkeye Beiträge: 699
    Der ist bis Ende des Monats nicht da.
  • Lezley (GB1)Lezley (GB1) Beiträge: 2,463GB1
    Thanks for that, laurean.
    Knowing trees, I understand the meaning of patience.
    Knowing grass, I can appreciate persistence.
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 636DE2
    Happy??? Hat euer server provider kein Telefon??? Könntet ihn ha sagen das man am Verwaltungsterninan mal 

Sudo reboot /all tippen lassen könnte

Oder

Sudo shudown /all

So is das System einmal neu gestartet oder komplett runtergefahren 
    Aber ihr habt ja keine Kontakt Möglichkeit... Habt wohl Telefonrechnung nich vezahlt
    ThBratwurst @ GG 2
  • Gaga2 (DE1)Gaga2 (DE1) Beiträge: 191
    Sultan schrieb:
    Zumindest mal ne gute Sache für ein paar Spieler.

happy, was passiert denn wenn mir durch das desertieren Dörfer verloren gehen?

Dann solltest du ja wie es üblich ist Screens davon haben die das belegen. Bei uns auf DE 1 ist es so, sofern der Nachweis vorhanden ist, werden die Dörfer auch Problemlos an dem Besitzer zurück gegeben.

-Sultan

DARAN NAGEL ICH DICH FEST! 

WEHE WENN NICHT! 

Gaga2 @ GG 1
  • Tarus (DE1)Tarus (DE1) Beiträge: 49DE1
    bearbeitet 28.03.2017
    Ist jetzt nicht das erste Mal, das Server nicht erreichbar ist. Wirklich verwunderlich, das Ihr für solch einen Fall eher den Shitstorm und die Kundenverärgerung hinnehmt, anstatt Vorsorge zu treffen. Life Pulse von Eurer HH Zentrale an Server, kommt Kein Life Pulse mehr zum Server, wird Server heruntergefahren, oder dann stündliche Lagerfüllung, oder sonstwas derartiges... fällt mir gerade so als Laie ein.

Und das bei einem Spieldesign, welches darauf ausgelegt ist, extremes Nahrungsminus als wichtige Komponente zu beinhalten. Kopfschütteln!!
    Post edited by Tarus (DE1) on
    Tarus @ GG 1
  • SultanSultan Beiträge: 1,550
    bearbeitet 28.03.2017
    Gaga2 (DE1) schrieb:
    Sultan schrieb:
    Zumindest mal ne gute Sache für ein paar Spieler.

happy, was passiert denn wenn mir durch das desertieren Dörfer verloren gehen?

Dann solltest du ja wie es üblich ist Screens davon haben die das belegen. Bei uns auf DE 1 ist es so, sofern der Nachweis vorhanden ist, werden die Dörfer auch Problemlos an dem Besitzer zurück gegeben.

-Sultan

DARAN NAGEL ICH DICH FEST! 

WEHE WENN NICHT! 

Das war nicht darauf bezogen das die vom Support erstattet werden, denn wenn du in den Zeilen liest, sieht man das es eine Server Vereinbarung gibt bei DE 1 womit solche Fälle geregelt werden. Habt Ihr das nicht?

Edit: Oh man, sehe grad du bist ja bei uns auf dem Server, also solltest du das ja kennen :)

-Sultan

• sır kaya (DE1)sır kaya (DE1) Beiträge: 36DE1
    Der Kodex bietet kein Schutz bei Provider Störungen. Eher bei Dorf Raub usw...
  • King Oi Anto (DE2)King Oi Anto (DE2) Beiträge: 86DE2
    How do you do. in the gummischuh 
    Kann mir bitte jmd futter schicken
    Es wird Eng  :D
  • meo2 (DE1)meo2 (DE1) Beiträge: 109
    Papa - ich habe jetzt genug. Wieviel brauchst? 
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    So langsam könnte langsam mal was gehen bei euch oder zumindest info was jetzt sache ist hieß es nicht mal ca ne stunde?
    Markus f @ GG 1
  • Laikas Castle (DE1)Laikas Castle (DE1) Beiträge: 117DE1
    bearbeitet 28.03.2017
    Bei Dorfverlust durch Nahrungsmangel hilft der Kodex nix! Solltest du eigentlich wissen wenn du auf D1 spielst, @Sultan
  • Lord Giga (DE2)Lord Giga (DE2) Beiträge: 230DE2
    @ Sultan: die Antwort ist jetzt hoffentlich nicht dein Ernst! Wenn doch, dann werde ich mich bei eurem Vorstand beschweren, dass man bei einem verreckten Server auch noch von den Mitarbeitern, ob freiwillig oder nicht, auch noch verarscht wird!!!!

ICH ERWARTE EINE NORMALE ANTWORT, OB MIR GG MEINEN SCHADEN ERSTATTET, SOLLTEN MIR DÖRFER VERLOREN GEHEN!!!

FALLS DU NICHT KOMPETENT GENUG BIST, DAS ZU BEANTWORTEN, DANN LEITE ES AN JEMAND WEITER DER DAS KANN!!!!  Ich glaub mein Schwein pfeift!!!!
  • meo2 (DE1)meo2 (DE1) Beiträge: 109
    Bei Dorfverlust durch Nahrungsmangel hilft der Kodex nix! Solltest du eigentlich wissen wenn du auf D1 spielst
    Jupp - da ist mir heute auch der Kodex egal. Egal wer meine Dörfer hat, ich hole sie heim.
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 636DE2
    Hawkeye schrieb:
    Der ist bis Ende des Monats nicht da.
    Cool der wußte was passiert und hat sich vorher abgesetzt schlauer Kerl
    ThBratwurst @ GG 2
    Danke meo.
    Brauche nur 50k im Eis. Das meine  5k Ül überleben
  • Castle Mauz (DE1)Castle Mauz (DE1) Beiträge: 92DE1
    Letztes "kleines Update" war vor ca. 1.5 Stunden. ..... lebt bei GG noch jemand ?????

Castle Mauz @ GG 1
  • HappyHappy Beiträge: 326Bugwatch
    bearbeitet 28.03.2017
    Update:
    Es gibt leider nach wie vor keine Neuigkeiten. Die Techniker vom Hoster arbeiten am Problem, mehr weiß ich zur Zeit nicht, tut mir leid.

Das mit den Rohstoffdörfen frag ich mal beim Support an.
    Post edited by Happy on
  • Ifas (DE1)Ifas (DE1) Beiträge: 363DE1
    So langsam haben alle aktiven keine truppen mehr:(
  • Tarus (DE1)Tarus (DE1) Beiträge: 49DE1
    Wieso macht ihr kein Rollback zum Zeitpunkt vor Verbindungsabbruch? habt ihr doch schon mal gemacht und ersparrt euch ewig viele Support-Tickets
    Tarus @ GG 1
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Weil gg keinen rollback hinbekommt denk an den letzten das war ein desaster
    Markus f @ GG 1
  • Lord Giga (DE2)Lord Giga (DE2) Beiträge: 230DE2
    Danke happy. aber beweisen... obwohl, hast ja dann die Meldungen von Dorf verloren... falls keine oder veraltete screens vorhanden sind.

@Sultan: SO SIEHT EINE VERNÜNFTIGE ANTWORT AUS!!!
Anmelden, um zu kommentieren.