Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Server Down

12426»

Kommentare

• Bunny83 (DE1)Bunny83 (DE1) Beiträge: 299DE1
    Dann bin ich mal gespannt ob lediglich die high roller unkomplizierte Entschädigung erhalten, oder jedermann...
    Es sollte jeder der Verluste zu melden hat, auch seine Verluste zurück bekommen...das hat nix mit High Rubi Spieler oder non rubi Spieler zu tun :-)
  • Pedisecus (DE2)Pedisecus (DE2) Beiträge: 200

das habe ich in meiner vier jährigen Spielzeit schon ganz anders erlebt... wir werden sehen...

btw. die tickets vom letzten update sind auch nicht beantwortet worden, daher ist Skepsis durchaus angebracht..

• Aufgrund der bisherigen Erfahrungen mit kundenfreundlichkeit von goodgame habe ich eigentlich das übliche vorgehen erwartet.  
    Aber diesmal lief es anders.  Ich habe ohne viel tamtam tatsächlich meine individuellen Verluste ersetzt bekommen. 
    Bin sehr positiv überrascht von gg.
    Großes Lob.  Probleme mit Technik oder so kann es immer mal geben.  Aber den Schaden  darf man eben nicht auf die Kunden abwälzen.  So wie gg es bisher gemacht hat.
    Geht doch !!

• yogi76 (DE2)yogi76 (DE2) Beiträge: 40
    Muss diesmal auch sagen sehr freundlich und Vorallem sehr schnell 
    wenn es immer so wäre 
    Tja, das würde ich auch gerne vermelden, bislang keine Reaktion...
  • Dog Schrödi (DE2)Dog Schrödi (DE2) Beiträge: 233DE2
    Dito
    Wie sieht das denn mit dem abarbeiten der Tickets aus?
    So wie ich es mitbekommen habe, haben die Spieler die Truppen vermissten diese anstandslos zurück bekommen.
    Ich habe aber noch von keinem gehört der die Deko zurück bekommen hat.
  • HappyHappy Beiträge: 326Bugwatch
    bearbeitet 04.08.2017
    Moin,

Ein kleines Update von mir zu dem ganzen Ticket Thema:

Es war uns wichtig erst einmal die Truppen Tickets zu bearbeiten, da diese deutlich schneller zu machen sind als die anderen und wir nicht wollten, dass ihr zu lange auf eure Erstattungen warten müsst.

Das mit der Dekoration wird zur Zeit angeschaut. Es scheint so, als würde es nicht alle betreffen sondern nur ein paar vereinzelte. Wir müssen diese Tickets also gründlich überprüfen bevor wir etwas heraus geben, ich bitte hier also um ein wenig Geduld, dass kann sich durchaus in die Länge ziehen.

Wir sind weiterhin noch fleißig an diesen Tickets dran und werden da auch vermutlich noch ein paar Tage dran sitzen. Ein paar spezielle Fälle dürften im laufe des heutigen Tages auf ihre Truppen Tickets auch eine Antwort bekommen.

Wir bedanken uns auch von unserer Seite für die Zusammenarbeit. Dank guter Auflistung der verlorenen Truppen von den meisten Betroffenen wurde uns einiges an Arbeit leichter gemacht.

- Happy

Edit: Ich würde hiermit gerne übrigens auch noch einmal darum bitten nicht mehrere Tickets zum selben Problem zu erstellen. Ihr kommt dadurch nicht schneller dran und es führt nur zu mehr Arbeit auf unserer Seite! Danke.

• Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    An dieser stelle muss ich gg mal loben hoffe es war diesesmal kein einzelfall das zügig und unkompliziert die verluste erstattet wurden .
    Wenn das zukünftig immer so von statten geht hätte gg zumindest in diesem punkt was gelernt 
    Markus f @ GG 1
  • HawkeyeHawkeye Beiträge: 699
    Eine grobe Angabe der verlorenen Einheiten sollte eigentlich reichen.

War zumindest in der Vergangenheit häufig so.
    Und täglich grüßt das Murmeltier.
    Ich habe noch keine Rückmeldung bzgl. meiner Deko erhalten.
    Ist mein Ticket verloren gegangen, soll ich erneut eins schreiben?
  • SultanSultan Beiträge: 1,550
    Bitte keins neu schreiben, es werden immer noch Zahlreiche bearbeitet. 

-Sultan
    Immer noch keine Rückmeldung bzgl. meiner verschwundenen Deko (mittlerweile über 1 Woche her!)
    Heute erhalten wir die nächste Top 20 Belohnung.
    So langsam müsstet ihr den A.. mal hoch kriegen.
    Ist bei mir genauso, geht jedoch um Truppen.  Keine Reaktion...
  • SultanSultan Beiträge: 1,550
    bearbeitet 10.08.2017
    Ich hab es mal intern weiter gegeben, gibt es noch mehrere die noch keine Antwort zu dem Thema haben? 

Edit: hab bereits Antwort. Im ersten Schritt sind Truppen Tickets bearbeitet worden und dann werden Tickets zu Dekos etc geprüft. Ich kann hier nur erneut um Geduld bitten, denn es sind noch einige Tickets in Prüfung. 
    Ich habe immer noch keine Rückmeldung bzgl der verschwundenen Deko erhalten. Mitterweile läuft das zweite Maden Event danach. Ist es vielleicht möglich endlich auf das Ticket zu reagieren oder soll ich erneut ein Ticket senden um endlich eine Rückmeldung zu bekommen?
    Tröste dich, ich auch nicht. Glaube auch nicht, dass sich da noch was bewegt...
    So wieder eine Woche rum, also mal ein kurzes "ich habe immer noch keine Rückmeldung!"
Anmelden, um zu kommentieren.