Startseite German Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Server Down

12126

Kommentare

• Pedisecus (DE2)Pedisecus (DE2) DE2 Beiträge: 269
    Antwort ✓
    Wenn die Server wieder laufen, bislang gibt es noch keine feste Uhrzeit...
  • Karl (DE2)Karl (DE2) DE2 Beiträge: 56
    Wenn der heutige Tag 65 Stunden hat,dann ja.
  • Biggy (DE2)Biggy (DE2) Beiträge: 7
    Diesmal solltet ihr euch echt was einfallen lassen das ist echt das letzte Langzeitevent im Eimer Samus das gleiche es macht langsam echt keinen spass mehr erst die ganzen Verschlimmerungen und dann das nichts geht mehr und das seid Stunden und wer weiß wie lange noch 

• TJD (DE2)TJD (DE2) DE2 Beiträge: 16
    bearbeitet 01.08.2017
    immerhin schon mal Wartungsscreen...
    Heisst Server ist zumindest wieder on.
  • anja die graue (DE2)anja die graue (DE2) DE2 Beiträge: 34
    Der ist bei mir schon den ganzen Tag da.
  • Karl (DE2)Karl (DE2) DE2 Beiträge: 56
    Der war schon seit 10 Uhr bei mir zusehen,heißt also nichts.
  • Muss jetz mal ganz ehrlich sagen, das diesmal n vernünftiger informationsfluss von gge/den mods kam. Technische probleme->wir kucken was da genau is-> grober defekt->dauert bis es behobenist-> futter soll kein problem darstellen, weil kein verbrauch+ es wird welches bereitgestellt wenn die kiste wieder anspringt.

im vergleich zu den anderen ungeplanten und geplanten downtimes, wurde es der situation entsprechend vermittelt.

jetz wär es nur ganz hübsch, ne ungefähre einschätzung zu kriegen, ob das problem heute noch beseitigt wird? Oder wie lange man glaubt das es noch dauern wird
  • Prinz Tamino (DE2)Prinz Tamino (DE2) DE2 Beiträge: 57
    Findest du Häschen?
    Gg hat bisher gesagt dass sie dran arbeiten und es 2 bis 3 stunden dauern wird. Die zeit wurde deutlich überschritten. .kein Kommentar von gg.
    Fragen, warum angriffe angezeigt werden wenn doch angeblich die Hardware ohne Strom ist... unbeantwortet.
    Scaris frage ob man gelernt hat und diesmal nicht alles in den Hauptstädten und Metropolen verhungert. . Kein Kommentar. 
    Und es ist due Hardware kaputt? Das läuft doch in nem Rechenzentrum.  Da stehen keine einzelnen Rechner rum.  Man mietet Partitionen.  Und es gibt normalerweise Spiegelserver. 
    Strom weg im ganzen Rechenzentrum ? Wird das ganze Rechenzentrum ausgetauscht?  Mal eben Hardware kaufen? 
    Bin zwar kein informatiker ,  aber in unserer Firma läuft das anders.  
  • mblp (DE2) schrieb:
    mblp (DE2) schrieb:
    Liebes Team von GG

Wie hier gesehen werden kann sind viele Spieler mit der jetzigen Situation unzufrieden. Natürlich "arbeitet" ihr wieder mit hochDruck daran (wie immer, wenn Das überhaupt stimmt) 

Ich als Low-Level finde es ebenfalls eine Frechheit, Ich wollte noch Gold sammeln und Nomaden machen fürs Event, aber das kann ich nun knicken. 
    Wir als Low-Level benötigen das Gold und Die Punkte. Nun, fehlt uns ein Tag. 
    Heute wären die Samus dran gewesen, Wollte endlich die Neue Ruhm Stufe erreichen heute. ABER NEIN... Natürlich kommt wieder einiges dazwischen. 

Sucht euch als Entschädigung was nettes aus, und VERGESST DAS FUTTER NICHT!!!

LIEBE GRÜßE 

mblp
    Also Nomaden sind seit 4 Uhr +- bereits zuende server down seit um 9 ca.  Wie wolltest du da Maden machen???  Das mit Samu klar bedaure ich auch etwas 1 Tag weniger ist 1 Tag zuviel. 
    Hatte mich vertan..

mannilein De2
    Das war noch nie da.
    Vielleicht sollte Gg mal die Stromrechnung bezahlen.
  • Kilian der 1. (DE2)Kilian der 1. (DE2) DE2 Beiträge: 248
    Habe die letzten Tage Auch Gas gegeben,warscheinlich umsonst,Jetzt fehlen noch 125pkt.,Morgen und übermorgen Kaum Zeit,Heute wäre mein Komplett Terminloser Tag gewesen..
  • SultanSultan Beiträge: 1,531
    Abend, zu den Meldungen, das kommt nicht aus dem Spiel sondern vom Client. Heißt es wird vorgegaukelt das Atts kommen. Es können aber keine kommen wenn der Server down ist. Aktuell keine Veränderung über den Status und natürlich wird alles gegeben es so schnell wie möglich zum laufen zu bringen.

-Sultan
  • Kilian der 1. (DE2)Kilian der 1. (DE2) DE2 Beiträge: 248
    Sultan ist damit zu rechnen das das Problem heute noch behoben wird?
  • Die details warum der server nicht läuft is mir schnurzpiepegal. Selbst wenn wir es wüssten, würde uns des auch nix helfen. 
    Warum es nachrichten gibt trotz server down? Ganz ehrlich. Wen juckts? Die info wann es vermutlich weitergeht, wäre gut. Aber vermutlich wissen sie des selber nich. Probleme kommenselten allein.

das des ganze noch besser kommuniziert hätte werden können? Ja. Aber die wichtigsten infos sind halbwegs zeitnah gekommen.
  • mannilein (DE2)mannilein (DE2) Beiträge: 7
    bearbeitet 01.08.2017
    mannilein De2
    Das war noch nie da.
    Vielleicht sollte Gg mal die Stromrechnung bezahlen.

mannilein De2
    Es reicht nun wirklich.
    Den Held kann ich abschreiben.
    Wann geht's weiter mit dm Spiel???

€ will GG haben.
    ABER NICHT so.
    Wir sollten mal wieder ein Kaufkompltt starten.
    Das wirkt wenigstens.
    Siehe damals als man für 1,99€ einkaufen könnte.

Beitrage zusammen gefügt/Sultan
    Post edited by Sultan on
  • StardustB (DE2)StardustB (DE2) DE2 Beiträge: 446
    Wird datt heute noch watt oder gibt's Futter für die ganze Nacht?
  • Futter für die ganze Nacht ?!
    Bitte StardustB überfordere die armen Arbeiter bei GG nicht, und schon erst recht nicht bei der Hitze. *Ironie off*  :D
  • Holger43 (DE2)Holger43 (DE2) Beiträge: 1
    Ich habe jetzt schon zum 2. mal den Mist das ich den.Held nicht bekomme da hat man echt keinen Bock mehr weiter zu Spielen und die Bugs andauernd
  • Melse (DE2)Melse (DE2) Beiträge: 85
    bearbeitet 01.08.2017
    Alpinolo hat im linechat verkündet, dass sie den ersten Server hochfahren. Und checken ob alles funktioniert
    Melse @ GG 2
  • Was ist bitte Line Chat? 
    Was ist bitte Line Chat? 
    Ist die Frage ernst gemeint? Wie kommuniziert ihr denn alle auf D1?
    Melse @ GG 2
  • Riodoro (DE2)Riodoro (DE2) Beiträge: 24
    Und wenn Line Chat, dann gebt doch mal offizielle Informationen, wie man dem beitreten kann

MfG Riodoro 
    Wenn ich das richtig sehe werden einzelne Server wie Spanien grad hoch gefahren. 

Sultan
  • Melse (DE2) schrieb:h 
    Was ist bitte Line Chat? 
    Ist die Frage ernst gemeint? Wie kommuniziert ihr denn alle auf D1?
    Auf Line natürlich  :D hat aber nichts mit Goodgames zu tun,  DAS HIER IST DAS OFFIZIELLE FORUM DES GAME und nicht line oder Skype oder Team speake und was weiß der Teufel noch alles. 

Der gute CM soll seinen Arsch ins Forum bewegen und nicht auf Line privat Person spielen. 
    Einer von unser Alli ist drin. Frag Scari vom LOW. Sie ladet glaub ich ein
    Melse @ GG 2
  • Prinz Tamino (DE2)Prinz Tamino (DE2) DE2 Beiträge: 57
    Die line chats sind wichtig. Klar.
    Aber selbstverständlich müssen auch die infos hier an due Kunden weiter gegeben werden. 
    Und die Clients spielen ganz allein ohne server?  
  • Scarnutsch (DE2)Scarnutsch (DE2) DE2 Beiträge: 148
    Der GGS Feedback Chat soll keine Konkurrenz zu diesem Forum darstellen. Es gibt aber auch viele Spieler, die Line als Info-Quelle bevorzugen und nicht oft hier im Forum sind, deshalb wurde der gegründet. 
    Da die Plätze im Chat leider beschrankt sind, haben wir abgemacht, immer nur einen Spieler pro Alli aufzunehmen. Dieser gibt dann alle Infos an die anderen weiter. 

Wer Interesse daran hat, kann Holla, Bunny, Berni oder mich gern pn anschreiben. 
  • anja die graue (DE2)anja die graue (DE2) DE2 Beiträge: 34
    bearbeitet 01.08.2017
    Scarnutsch, dann sollten auf beiden kanälen die gleichen infos zur verfügung stehen.
    Es dient nicht der beruhigung der gemüter, wenn dann auch noch infos nur an einen "bevorzugten" kreis gegeben werden.
    Der vorwurf geht an gg
    Scarnutsch, dann sollten auf beiden kanälen die gleichen infos zur verfügung stehen.
    Es dient nicht der beruhigung der gemüter, wenn dann auch noch infos nur an einen "bevorzugten" kreis gegeben werden.
    Der vorwurf geht an gg
    Das passiert nicht, denn die Infos kommen Zentral und werden in alle Kanäle gegeben. 
  • mblp (DE2)mblp (DE2) DE2 Beiträge: 9
    Wird es überhaupt noch Möglich sein Online zu kommen heute?
  • Scarnutsch (DE2)Scarnutsch (DE2) DE2 Beiträge: 148
    Normalerweise bekommt das Forum alle Infos zuerst.
    Die Fragen, die im Line Chat diskutiert und besprochen werden, postet euch Hawk auch immer

Die Moderatoren hier haben auch direkte Quellen zu GGS, die haben wir nicht.
    Wie gesagt, wir sind keine Konkurrenz, lediglich ne Alternative für Spieler, die eben Line nutzen
Anmelden, um zu kommentieren.