löschen von Beiträgen (Mod/CM)

Da irgend ein Mod/Cm so freundlich war meine Beiträge aus Sultas schönen Vorstellungsthread zu löschen, würde mich schon interessieren was an meinen Beiträgen nicht korrekt war?

Hat es Sultan nicht gefallen das seine Game-Identität "aufgeflogen" ist? Name wurde doch geändert!
Vielleicht  hat es Mario nicht gefallen das sein Zögling ihm zu sehr ähnelt? Oder fühlte sich doch Sultan diesbezüglich auf den Schlips getreten?

Ich kann es gar nicht leiden wenn meine Beiträge und damit meine Meinung, die nicht beleidigend war/ist, kommentarlos gelöscht wird! 
Ihr wollt von uns einen respektvollen Umgang mit euch, dann verhaltet euch auch dementsprechend!
Gruß, Emzet

Kommentare

  • Darkzone (DE1)Darkzone (DE1) Beiträge: 350
    An deinem Beitrag war überhaupt nichts auszusetzen... Es war deine ehrliche Meinung und in meinen Augen nicht beleidigend. 
    Irgendwo habe ich hier was von Kommunikation/ Kritik auf Augenhöhe gelesen, das kommentarlose Löschen hat nichts mit Derartigem zu tun.... 
Diese Diskussion wurde geschlossen.