Startseite German Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!


ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.


Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

GG belügt absichtlich um Umsätze zu steigern!

Ich war nun etwas mit dem Support in Kontakt wegen der Kostenänderung in laufenden Midas Event, der Support beruft sich darauf, dass für alle die Änderung von Vorteil war.
Das sehe ich nicht so, da viele vor der Änderung bereits Tafeln investiert haben und diese dadurch klar benachteiligt waren.

Durch die netten Mitarbeiter (Mario und Happy) wurden ABSICHTLICH Falsch Meldungen (Lügen) verbreitet um die Spieler hinters Licht zu führen und zum investieren der Tafeln zu bewegen, dann 24 Std. vor Ablauf ändern sie die Vorraussetzungen (von 900 auf 600 Tafeln) um auch noch den Rest dazu zu bewegen Tafeln zu investieren, um den Kampf um die top Plätze noch anzukurbeln.
Dadurch wurde für viele eine Top Platzierung (Deko) plötzlich möglich. Alle anderen die einen solchen Platz bereits vorher gesichert hatten, durch investieren der Tafeln zum alten Kurs, konnten zum Teil nur noch mit Mühe dranbleiben oder verloren den Titel.


King Odin @ GG 2

Kommentare

  • HawkRG (DE2)HawkRG (DE2) Beiträge: 186
    Alpinolo... liest du eigentlich was du schreibst? Ihr macht ein Update und ändert etwas... bringt das Update, mal wieder in einem Laufenden Event, und erklärt dann, das es nicht geplant ist, das die Änderung in dem Update sofort greift? Was habt ihr denn da bitte für Entwickler/Programmierer? Können die nicht 1 und 1 zusammen zählen? Das ist keine Absicht? 
    Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln....
  • King Odin (DE2)King Odin (DE2) Beiträge: 37
    Änderungen waren angekündigt, ja, ABER AUSDRÜCKLICH UND MEHRFACH FÜR DAS LAUFENDE EVENT AUSGESCHLOSSEN, und kamen dennoch. was soll ich sonst davon halten wenn nicht Absicht???

    Warum habt ihr das Update nicht am nächsten Tag aufgespielt um Probleme, die es immer wieder gibt, vermeiden zu können??? Es wäre auch sicher der bessere Weg gewesen.
    Aber es wurde vor Ablauf aufgespielt und es gab die Kostenänderung, da steckt keine Absicht dahinter???? und das "tut uns leid" bla bla bla, brauch ich auch nicht.

    Ich finde es war Absicht.


    King Odin @ GG 2
  • HawkRG (DE2)HawkRG (DE2) Beiträge: 186
    @Sultan ich glaube Ihr/Du versteht es nicht...  Wenn Ihr ein Update mit Änderungen bringt, und die Änderungen betreffen Belohnungen oder sonst welche "Werte" oder was auch immer man da nennen kann, und ihr bringt das Update während einem laufenden Event, wo genau diese "Werte" (oder setz ein was immer du möchtest) Bestandteil sind, dann greift ihr AKTIV in das laufende Event ein. Jeder der hier Anwesenden Gamer versteht das.. aber warum keiner von GG?

    Es beschwert sich ja keiner weil es angeblich nicht Angekündigt war... Aber es war eben für das NÄCHSTE Event angekündigt und nicht für das laufende. Verstehst du das? Ich weiß nicht wie das sonst erklärt werden soll..   
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    es wurde definitiv ins laufende event eingegriffen obwohl es hiess es bleibt alles so für dieses event!

    man hätte auch einfach die kaufbare schweife menge erhöhen können 
    Ninja1000 @ GG 2
  • yogi76 (DE2)yogi76 (DE2) Beiträge: 40
    bearbeitet 11.01.2017

    @Sultan
    Für dich ist es  ja normal du musst ja bei gg schleimen bekommst es ja auch ohne zu spielen hinterher geschmissen oder ???? 

    @ alpinolo 

    noch eine Frage an dich 
    schult ihr die neuen Mods eigentlich wie man lügen und Märchen erzählt 

    wenn ja bekommst für 5 Sterne von mir 

    der Sultan könnte dein Zwilling sein wie der sich hier benimmt 


    ja ja ich weiß du willst mich wieder mal sperren oder durch pn drohen 

    JUCKT MICH NICHT 


    Post wegen Beleidigung editiert /Sultan

  • SultanSultan Beiträge: 1,531
    yogi76 (DE2) schrieb:

    @Sultan
    Für dich ist es  ja normal du musst ja bei gg schleimen bekommst es ja auch ohne zu spielen hinterher geschmissen oder ???? 

    @ alpinolo 

    noch eine Frage an dich 
    schult ihr die neuen Mods eigentlich wie man lügen und Märchen erzählt 

    wenn ja bekommst für 5 Sterne von mir 

    der Sultan könnte dein Zwilling sein wie der sich hier benimmt 


    ja ja ich weiß du willst mich wieder mal sperren oder durch pn drohen 

    JUCKT MICH NICHT 


    Post wegen Beleidigung editiert /Sultan

    Lieber Yogi76, deine Beleidigung möchte ich dich bitten zu unterlassen, mal abgesehen davon das du null zum Thema beiträgst. Nimm es als Ermahnung von mir an und verhalte dich bitte den Foren Regeln entsprechend!
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,787
    Änderungen waren angekündigt, ja, ABER AUSDRÜCKLICH UND MEHRFACH FÜR DAS LAUFENDE EVENT AUSGESCHLOSSEN, und kamen dennoch. was soll ich sonst davon halten wenn nicht Absicht???

    Warum habt ihr das Update nicht am nächsten Tag aufgespielt um Probleme, die es immer wieder gibt, vermeiden zu können??? Es wäre auch sicher der bessere Weg gewesen.
    Aber es wurde vor Ablauf aufgespielt und es gab die Kostenänderung, da steckt keine Absicht dahinter???? und das "tut uns leid" bla bla bla, brauch ich auch nicht.

    Ich finde es war Absicht.
    Hier kommen dann wieder unsere Partner ins Spiel, an die wir vertraglich gebunden sind. Das Update wurde schon mehrfach verschoben, ein weiteres Mal hätte nicht funktioniert. Die Änderung sollte wirklich erst im nächsten Langzeitevent wirken, nur leider hatte das Midas Event noch etwas Restlaufzeit über. Ich kann dir versichern, dass das nicht beabsichtigt war und in Zukunft auch nicht mehr vorkommen sollte!

    Du kannst dich aber gerne bei unseren Support über die Situation beschweren. Ob er dir in der Sache doch irgendwie entgegenkommt, obliegt ihm, da haben wir leider keinen Einfluss drauf und ich möchte hier auch nichts versprechen.

    Grüße,
    Mario/Alpinolo





    areaareaareaareaarea
  • Haha, jetzt sind noch die partner schuld... Wieder ma wass ganz neues... Looool 

    Einfach dazu stehen reicht ;) märchenstunde gibts im kindergarten.
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    Fakt ist, die Änderung kam während des events.

    was gedenkt ihr für die zu tun die dadurch nunmal benachteiligt wurden?
    Ninja1000 @ GG 2
  • Voraussetzungen waren für alle gleich, also fair.

    Abgesehen davon wurde ja bereits gesagt es wird nichts geben ;)
  • King Odin (DE2)King Odin (DE2) Beiträge: 37
    Lt. Support gibt es keine Entschädigung, das wurde mir nach längeren hin und her mitgeteilt, kann ich nicht nachvollziehen, da hier ein Schaden, den Spielern gegenüber, absichltlich verursacht wurde.

    Erst werden im Forum falsch Meldungen verbreitet um die Spieler hinters Licht zu führen um dann dennoch Änderungen durchzuführen.
    Selbstverständlich ist nicht GG Schuld sondern die Partner....ist ja klar, es sind immer andere Schuld. Dann sollten die Partner dafür einstehen und eine entsprechende Kompensation anbieten.

    King Odin @ GG 2
Diese Diskussion wurde geschlossen.