die hintergrundfarbe im grossen imperium

koennt ihr bitte die alte gruene hintergrundfarbe einsetzen?
das weisse ist voellig ungluecklich gewaehlt, mit einem smartphone erkennt man da kaum was. 
jaaa sollte schnee darstellen....aber ist gut jetzt. weihnachten und silvester sind vorbei. lass uns zum tagesgeschaeft uebergehen. :)
«1

Kommentare

• Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 906DE1
    bearbeitet 09.01.2017
    Sultan,
    das ist genau die Art von Antwort die uns Spieler zur Weißglut bringt!!!

Wir sind ja nicht bescheuert und wissen selbst, dass es im RL noch Winter ist.

Aber wenn es doch die Spieler eher stört. 
    Gibt es denn keine Möglichkeit die ursprüngliche Farbgebung im Empire kurzfristig  wieder herzustellen?
  • Darkzone (DE1)Darkzone (DE1) Beiträge: 350
    Der weisse Hintergrund gehört in die Eiswelt und sonst nirgendwo hin! Das war bisher die absolut unsinnigste Entwicklung, die es in dieses Spiel geschafft hat! Und genau deshalb wundert mich auch nichts mehr, hier wird sich in 7 kalten Wintern nichts ändern, wenn man seine Energie an Unsinn und Nebensächlichkeiten verschwendet! 
    Ich habe niemanden als bescheuert bezeichnet!

Bitte lass diese Unterstellung !!!

Aber es ist auch nicht nur ein einzelner Spieler den das stört. Alleine in diesem Thread sind es schon mindestens 3

• SultanSultan Beiträge: 1,550

Wir sind ja nicht bescheuert und wissen selbst, dass es im RL noch Winter ist.
    Meine Antwort bezog sich darauf, was ich nun schon öfters bei dir gelesen hab und sollte kein Angriff oder Unterstellung sein. Doch wir weichen zu weit vom Thema ab. 

Aktuell ist es so das der Winter in E4K zu Besuch ist, das wird nicht von jetzt auf gleich einfach geändert. 

LG 
  • Aber viele Antworten von Mario und auch anderen wirken so als würde ihr zu kleinen Kindern sprechen und uns nicht Ernst nehmen ist halt auch der falsche Weg das scheinst du leider auch nicht mitzubekommen und dich munter anzupassen gratuliere.

Was ist mit denen die Eis und Grün Burg gleich  benannt haben es an den Farben jetzt nicht unterscheiden können sieht ja gleich aus und falsch verschicken schonmal daran gedacht
    С.О.Ж. @ GG 1
  • Riodoro (DE2)Riodoro (DE2) Beiträge: 24
    Dann sind es jetzt schon 4 Spieler, das Weiß stört einfach nur. 
    Wenn ich aus dem Fenster schaue ist der Schnee schon weggetaut und nächstes Jahr bekommen wir zur Winterzeit eine neue Truppengattung:
    Schneemänner

MfG Riodoro 
  • Ohne Adel (DE2)Ohne Adel (DE2) Beiträge: 153
    Absolut meine Meinung. Statt sich um wesentlich wichtige Dinge zu kümmern macht ihr so nen Quatsch wie die " Winterwelt " Brauch keiner
    Ohne Adel @ GG 2
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    mich nervt das weiss auch, während des goldfestes war auch nicht alles golden
    unnötige Ressourcen verschwendung! 
    Ninja1000 @ GG 2
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    @sultan weißt du was am einfachsten wäre ?auf solche fragen korekkt zu antworten z.b die ursprüngliche hintergrundfarbe wird am ....... wieder einzug ins empire finden alles andere interessiert niemand und heizt wieder unnötige Diskussionen an wie du aber bestimmt selber merkst wirst selbst du diese antwort nicht bekommen da die entwickler und der ganze mop wo damit zusammenhängt null transparenz bietet obwohl es vor monaten versprochen wurde eure aussagen sind einfach nicht greifbar und keiner weiß wann wie was kommt und damit hält gg sich alles offen und macht wie immer was sie wollen und denken sie könnten mehr geld verdienen und das nervt mittlerweile nur noch ich kenne keinen spielehersteller wo so mit seinen zahlenden kunden umgeht .macht euch mal gedanken wie lange das noch gut geht auch die hardcoreplayer merken irgendwann das ihr nur kohle wollt und hören irgendwann auf . Meiner meinung nach zahlen noch viel zuviel das liegt aber an der persönlichkeit von den playern wo erfolgserlebnisse brauchen und nicht mehr zwischen pixel und rl unterscheiden können und sich erfolg kaufen um sich gut zu fühlen .4 wochen nix kaufen und gg fängt an zu rotieren 
    Markus f @ GG 1
  • blechbart (DE1)blechbart (DE1) Beiträge: 153
    bearbeitet 11.01.2017
    Sultan schrieb:
    Lieber Castle, 

kurz eine Sache dazu, weder ich noch sonst wer sagt das irgendwer bescheuert ist. Da es nicht das erste mal ist wo ich es lese das du der Meinung bist. 

Wenn wir immer dann wenn "ein Spieler" was geändert haben möchte, etwas ändern würden, wären wir ja nur noch am ändern und das was wichtig ist bleibt auf der Strecke. Wir werden bestimmt nicht das ganze Jahr durch die "Winterlandschaft" belassen. Ich selbst kenne das aber von vielen großen Games so. 

LG Sultan
    Fakt ist eins. Die Leute sind genervt von der Hintergrundfarbe! Weil es das gameplay beeinträchtigt und für Verwechslungen sorgt. Und diese Kritik wird einfach abgetan mit " es ist ja noch Winter" und ja genau solche Antworten sind es die bei der Community aufstoßen!
    Post edited by blechbart (DE1) on
    blechbart @ GG 1

Ich habe die Anfrage mal weiter geleitet um zu hören wann wir den Winter abziehen lassen. Sobald ich was höre, teile ich das mit.

LG Sultan

Geht doch !
    Sultan schrieb:

Ich habe die Anfrage mal weiter geleitet um zu hören wann wir den Winter abziehen lassen. Sobald ich was höre, teile ich das mit.

LG Sultan

Glückwunsch das ist genau das richtige fragen und zeitnah beantworten nicht wieder in der versenkung verschwinden lassen und warten bis die user wieder nachfragen .
    Markus f @ GG 1
  • Gaga2 (DE1)Gaga2 (DE1) Beiträge: 191
    bearbeitet 12.01.2017
    Es wird am 12.1.45675 die Antwort erscheinen, 

Ob rr81, HGFarbe, Balance oder Truppen/Wz Reduktion! 

Jaaaaaaaa,  

Zum Glück bestrafen Sie sich damit selbst. 

Mir ist noch kein Gewinn-Orientiertes Unternehmen unter gekommen das alle Rekorde schlägt beim Gewinne MINIMIEREN. 

Und es fängt mit solchen unsinnigen Änderungen an,  gefolgt von solchen Antworten auf Forum Fragen,  bis hin zur total Ignoranz von Kundenwünschen!

Und kommt mir nicht mit Forumsregeln!

Post editiert /Sultan
    Post edited by Sultan on
    Gaga2 @ GG 1
    Gaga2 (DE1) schrieb:
    Es wird am 12.1.45675 die Antwort erscheinen, 

Ob rr81, HGFarbe, Balance oder Truppen/Wz Reduktion! 

Jaaaaaaaa,  

Zum Glück bestrafen Sie sich damit selbst. 

Mir ist noch kein Gewinn-Orientiertes Unternehmen unter gekommen das alle Rekorde schlägt beim Gewinne MINIMIEREN. 

Und es fängt mit solchen unsinnigen Änderungen an,  gefolgt von solchen Antworten auf Forum Fragen,  bis hin zur total Ignoranz von Kundenwünschen!

Und kommt mir nicht mit Forumsregeln!

Post editiert /Sultan
    Lieber Gaga2, die Eingangsfrage soweit ich mich erinnere war nicht "wann geht der Schnee", sondern kann man "die Farbe nicht ändern" und ist mehrfach von mir beantwortet. 

Ja ja wir haben Forenregeln, welche für dich ebenfalls gelten! 

LG Sultan
    Ich lese hier keine kompetente Antwort auf die Frage, wann sich die Hintergrundfarbe ändert! Übrigens, die Farbe weiss steht im E4K für Winter. 
    Als Antwort kann es hier nur ein Datum oder meinetwegen eine Kalenderwoche geben, alles andere ist unbrauchbares "Wischiwaschi"

Sultan, ist dir bewusdt, dass du als Mod auf einer äusserst emotionalen Ebene bewegst? Wirklich dienlich ist das gerade in diesem Forum nicht.... 
    Ich lese hier keine kompetente Antwort auf die Frage, wann sich die Hintergrundfarbe ändert! Übrigens, die Farbe weiss steht im E4K für Winter. 
    Als Antwort kann es hier nur ein Datum oder meinetwegen eine Kalenderwoche geben, alles andere ist unbrauchbares "Wischiwaschi"

Sultan, ist dir bewusdt, dass du als Mod auf einer äusserst emotionalen Ebene bewegst? Wirklich dienlich ist das gerade in diesem Forum nicht.... 
    Hallo Darkzone, 

danke für für dein Feedback, doch solange ich kein Datum habe, kann ich keins nennen. Die Erfahrung zeigt auch, das Zeiträume erst dann genannt werden sollten, wenn die Möglichkeit besteht diese einzuhalten. 

LG Sultan 
  • willnicht (DE1)willnicht (DE1) Beiträge: 217
    Ich muss sultan mal in schutz nehmen, ich hab die frage ja auch mit einem augenzwinkern gestellt. Sehe seine antwort nicht so dramatisch. Habt ein wenig nachsicht mit ihm. ;)
    nichtsdestotrotz, geht man davon aus, dass man natürlich erfahren möchte, ob es möglich ist und wenn nicht, wann das umgesetzt werden kann. 
    Ich gehe aber davon aus, dass sich das mit dem eisevent erledigt. Nur eine präzise- bzw keine antwort, hätte ihm sicherlich die häme erspart. 
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
    bearbeitet 13.01.2017
    Hey Leute,

Das winterliche grüne Königreich ist kein richtiges Event. Hier wurde einfach die komplette Grafik ausgetauscht. Warum schreibe ich "einfach"? Weil es ohne Probleme und mit sehr sehr wenig Aufwand ging. Es wurden dafür keine "Ressourcen" verschwendet! Wir wollten damit etwas winterliche/weihnachtliche Stimmung vermitteln. Bei einigen kam das aber anscheinend nicht so toll an.

Um die Grafik wieder zu ändern bedarf es ein Update, welches wir euch hoffentlich noch Ende Januar kredenzen können. Genaueres werden wir euch natürlich noch mitteilen.

Aber mittlerweile hat man sich doch irgendwie auch dran gewöhnt und es passt zum Wetter draußen, jedenfalls geht es uns so hier in Hamburg. :)

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    area area area area area
  • Leute hört mal auf über die farbe zu jammern sonst kommen die noch auf die idee die eiswelt im sommer grün zu färben
    Devils Rejects @ GG 1
    Alpinolo schrieb:
    Hey Leute,

Das winterliche grüne Königreich ist kein richtiges Event. Hier wurde einfach die komplette Grafik ausgetauscht. Warum schreibe ich "einfach"? Weil es ohne Probleme und mit sehr sehr wenig Aufwand ging. Es wurden dafür keine "Ressourcen" verschwendet! Wir wollten damit etwas winterliche/weihnachtliche Stimmung vermitteln. Bei einigen kam das aber anscheinend nicht so toll an.

Um die Grafik wieder zu ändern bedarf es ein Update, welches wir euch hoffentlich noch Ende Januar kredenzen können. Genaueres werden wir euch natürlich noch mitteilen.

Aber mittlerweile hat man sich doch irgendwie auch dran gewöhnt und es passt zum Wetter draußen, jedenfalls geht es uns so hier in Hamburg. :)

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    Ganz ehrlich daran kann man sich nicht gewöhnen den man verwechselt es mit dem immerwinter gletscher ehrlich gesagt wenn ihr ein paar schneehaufen ins grün gepackt hättet ok aber komplett weiß müsste nicht sein.
    Markus f @ GG 1
    bearbeitet 13.01.2017
    Tja, da merkt man wieder, dass unser CM dieses Spiel nicht spielt! Es nervt, weil man sich jedeamal konzentrieren muss, wo man gerade ist ... Mario, spar dir derart unqualifizierte Aussagen einfach! 
    Aber dass wir als Spieler mit unseren Problemen von dir nicht ernst genommen werden, ist ja auch ein alter Hut.... 
  • Hab langsam das gefühl keiner bei gg spielt das game wirklich, besonders die nich wo Entscheidungen treffen und entwickler. So viel scheisse kann mann sonst gar nich vom stapel lassen ^^
  • Gaga2 (DE1)Gaga2 (DE1) Beiträge: 191
    Siehste doch das geht
    Gaga2 @ GG 1
  • Die schnüffeln doch alle am leim ^^ 
  • Megalaas (DE1)Megalaas (DE1) Beiträge: 21
    Sultan schrieb:
    Hi, der Winter ist ja noch nicht Ende :) 

LG Sultan
    Man was für eine geistreiche Antwort bist bestimmt im kreativ Bereich tätig
  • willnicht (DE1)willnicht (DE1) Beiträge: 217
    ja das layout ist nicht grade durchdacht 
Diese Diskussion wurde geschlossen.