Rückzug aus dem Forum

Da es einige nicht vertragen eine ordentliche Diskussion zu führen und das Forum ins Spiel tragen,  werde ich ab sofort meine Kommentare hier einstellen. 

Ich muß leider 12 Stunden am Tag arbeiten und kann nicht 24 Stunden im game sein. 

Schwert zum Gruß Freunde,  es war eine lustige zeit mit vielen von euch. 

Marcus 
maaaaax Headroom! 

THINK PINK

Kommentare

  • Viral (DE1)Viral (DE1) Beiträge: 308
    Schade Marcus, aber ich kann dich verstehen.
    Weniger im Forum schreiben kann ganz entspannend sein ;) zum Glück bleiben wir ja weiter in Kontakt.

  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) Beiträge: 673
    bearbeitet 05.01.2017
    Schade Marcus.  Deine Meinung und dein Engagement wird hier sehr fehlen..   :-/.  Und falls derjenige zufällig auf DE2 ist, darfst ihn gerne zu mir schicken...   Dann können wir gerne ein wenig auf dem Schlachtfeld "diskutieren".  ;-)


    lg EGO


    Nachtrag:
    Lol.  Bist ja DE1.  Geht ja gar net..   lach.  XD
    EGO_CH @ GG 2
  • CTS790 (DE1)CTS790 (DE1) Beiträge: 606

    Hey Marcus,

    du gibst doch nicht etwa auf? :o 
    Lass dich nicht ärgern von den Ehrgeizlingen die ihr vergurktes RL in so nem **** Spiel wettmachen müssen. :)


    Alpinolo schrieb:
    ...jedoch darfst du nicht vergessen, dass solch eine kleine unscheinbare Änderung, Auswirkungen auf das Balancing hat. Letzteres ist genauestens auf das Spiel und die Spielerschaft abgestimmt.

    Alpinolo schrieb:
    ...eure Ideen und Kritik hier im hiesigen Forum [...] sind sehr wichtig für die Weiterentwicklung unseres Spiels. Wir nehmen alles auf und nutzen es in unseren Meetings mit den Game Designern.

    Alpinolo schrieb:
    Und nein, keine Willkür sondern Regeln, Ordnung und Gesetze, damit das Balancing hier nicht aus den Fugen gerät.
Anmelden, um zu kommentieren.