Bugfix Update | 05.01.2017 Diskussionsthread

SultanSultan Beiträge: 1,550
bearbeitet 24.01.2017 in Update Fragen & Feedback

Zur Bugfix Update | 05.01.2017 Ankündigung, hier der Diskussionsthread.

LG Sultan

Post edited by Sultan on
«13

Kommentare

• Bedeuten die beiden Fehlerbehebungen bei Berimond, dass das Event auch wieder laufen kann? Oder sind das nur zwei Bugs, die behoben werden, aber nicht das Anlaufen des Events bedeuten?!?!
  • SultanSultan Beiträge: 1,550
    Bedeuten die beiden Fehlerbehebungen bei Berimond, dass das Event auch wieder laufen kann? Oder sind das nur zwei Bugs, die behoben werden, aber nicht das Anlaufen des Events bedeuten?!?!
    Hallo Siegertreppchen, genau das ist das Ziel :)

LG Sultan
  • Nachfrage: Muss noch ein anderer Bug behoben werden, damit Berimond wieder laufen kann? Oder ist nun bei Berimond alles Notwendige gefixt???
  • Lord Giga (DE2)Lord Giga (DE2) Beiträge: 224DE2
    Erstmal muss das Update kommen... gegen 10 war schon :wink:
  • lord diaper (DE2)lord diaper (DE2) Beiträge: 69
    bearbeitet 05.01.2017
    Hiess ja berimond verursache Performance Probleme wenn die langzeitevents lauffen...

Hab schon lange mal gefragt wie denn die abstände zwischen berimond events in zukunft sein sollen? Aber keine Antwort... Punkte müssen ja verloren gehen - gg will anscheinend wieder mal abzocken ;)
  • HawkRG (DE2)HawkRG (DE2) Beiträge: 186
    Wird das heute noch was? Soll ja Leute geben die jede Minute brauchen um die Punkte voll zu bekommen.
  • Mario von Hof (DE1)Mario von Hof (DE1) Beiträge: 20DE1
    Wo bleibt eigentlich das nächste Event zur Eismeisterschaft, wird das heute noch was?

• Keine Ahnung durch zuschauen bekommt man jedenfalls keine Punkte 
  • Wann geht es los mit dem Update? Die Nomaden kommen deshalb auch nicht und so kann man bei der Eismeisterschaft keine Punkte machen. Was ist los GG?
    CantanteClan @ GG 1
  • Lord Giga (DE2)Lord Giga (DE2) Beiträge: 224DE2
    Im AppStore jetzt da
  • Android auch, schon ne weile.

Aber was is mit maden? Kommen die noch in dem jahr?
    Devils Rejects @ GG 1
  • G.77 (DE2)G.77 (DE2) Beiträge: 4
    Ist doch traurig, das es immer diese Probleme gibt! Kann doch nicht so schwer sein? Aber man ist ja nichts anderes gewohnt! 
  • Ist halt mal wieder ärgerlich !
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Was mal wieder typisch ist das null infos kommen .hab es schon zig mal gesagt kann ja mal was schiefgehen nur fangt endlich an schnell infos zu geben . Wieso muss erst die spielerschaft in zig threads sich beschweren bevor mal was von euch kommt? 
    Markus f @ GG 1
  • chr (SKN1)chr (SKN1) Beiträge: 347SKN1
    Wer its das nomaden?
  • Naja, dass nomaden nicht gleich kommen finde ich durchaus sinnvoll. Damit ist zeit zu überprüfen ob das update so tut wie es soll und hoffentlich nicht wieder das event abgebrochen werden muss...
  • chr (SKN1)chr (SKN1) Beiträge: 347SKN1
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Naja, dass nomaden nicht gleich kommen finde ich durchaus sinnvoll. Damit ist zeit zu überprüfen ob das update so tut wie es soll und hoffentlich nicht wieder das event abgebrochen werden muss...
    War kein update nur ein bugfix !und da es keine downtime gab nicht zwingend erforderlich also keine erklärung warum die madis nicht kommen 
    Markus f @ GG 1
  • Lol, mann kanns euch nie recht machen ne ;)

Ich persönlich finds besser wenn professionell und mit vorsicht implementiert wird.

(Auch wenn da gg immer noch einiges in der hinsicht verbessern kann)
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
    Hey Leute,
    Nachfrage: Muss noch ein anderer Bug behoben werden, damit Berimond wieder laufen kann? Oder ist nun bei Berimond alles Notwendige gefixt???
    Wir führen intern noch einige Tests durch um einen sicheren Durchlauf des Berimond Events zu gewährleisten. Wenn alles erfolgreich abgeschlossen wurde, werden wir das Event neu terminieren und euch entsprechend benachrichtigen.
    Wo bleibt eigentlich das nächste Event zur Eismeisterschaft, wird das heute noch was?

Die Nomaden sollten nun endlich einmarschiert sein. Bitte bedenkt, dass die standardmäßigen 10 Uhr Startzeiten nicht immer garantiert sind. Diese können sich in der Eventplanung immer mal wieder ändern. Ich kann euch verstehen, wenn ihr euch mittlerweile so sehr daran gewöhnt habt und dementsprechend postuliert, aber hin und wieder gibt es nun mal auch einige kurzfristige Ausreißer/Änderungen. Dieses Mal waren es die Nomaden, die zu einer anderen ungewohnten Uhrzeit gestartet sind. Bisher haben wir auch nie vorgesehen verschobene "unangekündigte" Eventstarts zu kommunizieren.
    Hiess ja berimond verursache Performance Probleme wenn die langzeitevents lauffen...

Hab schon lange mal gefragt wie denn die abstände zwischen berimond events in zukunft sein sollen? Aber keine Antwort... Punkte müssen ja verloren gehen - gg will anscheinend wieder mal abzocken ;)
    Wir werden die Events natürlich so planen, dass euch kein großer Punkteverlust bevorsteht.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    area area area area area
  • Siegertreppchen (DE2)Siegertreppchen (DE2) Beiträge: 142
    bearbeitet 05.01.2017
    Die wenigsten Spieler interessiert, ob ihr einen Bug gefunden habt und ihn gefixt habt, wenn wir nicht das Ergebnis sehen. Mir reicht es vollkommen aus, wenn ihr solche Bugfixe ankündigt, wenn direkt danach das Event starten kann. Ob ihr einzelne Probleme davon schon Tage, Wochen oder sogar Monate vorher beseitigt habt, ist mir egal. Das Ergebnis zählt.

Thema Punktverlust bei Berimond: Findest du es denn fair, Alpino, dass wir Spieler einzelne Truppenteile nicht mehr rekrutieren können, weil das Event so lange ausgesetzt hat?! Schafft den Punktverlust ab, wenn ihr das Berimond-Event nicht regelmäßig anbieten könnt!
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    bin gespannt wer beim berimond mitmacht und zuerst testet was funktioniert und was nicht. 
    nach den ganzen Problemen lasse ich erstmal andeten den Vortritt für den Fall dass es wieder ein neues Desaster gibt. :-D 
    Ninja1000 @ GG 2
  • willnicht (DE1)willnicht (DE1) Beiträge: 217
    Ich habe immer noch das problem, dass bei der angriffsaufstellung der bildschirm bei werkzeugauswahl einfriert, wenn ich das werkzeug ändern will. Nachwie vor ist es mühselig ein werkzeug auszuwählen. Die auswahl springt hin und her. die auswahl macht sich auch selbständig beim wkz scrollen. 

Ipad air 10.2 
    Ich habe immer noch das problem, dass bei der angriffsaufstellung der bildschirm bei werkzeugauswahl einfriert, wenn ich das werkzeug ändern will. Nachwie vor ist es mühselig ein werkzeug auszuwählen. Die auswahl springt hin und her. die auswahl macht sich auch selbständig beim wkz scrollen. 

Ipad air 10.2 
    Hey @willnicht (DE1) besteht die Chance davon ein Video zu bekommen? 

LG Sultan
    bearbeitet 12.01.2017
    Muss zur meiner schande gestehen, dass ich mich nicht mit dateiem einfügen beschäftigt habe. Wo und wie kann ich ein video senden ? 
    Muss zur meiner schande gestehen, dass ich mich nicht mit dateiem einfügen beschäftigt habe. Wo und wie kann ich ein video senden ? 
    Du hast in dem Editor ich nenne es mal ein Icon was aussieht wie ein Blatt Papier mit der rechten Ecke welche eingeknickt aussieht 

Das icon was unter dem B ist, damit kannst du es hochladen. Ich geb es gleich an happy weiter. 
    File not allowed. 
    Muss das video ein bestimmtest format haben oder sind 7,3 mb zu gross?
Anmelden, um zu kommentieren.