Startseite German Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Roadmap für Q1 2017 - Diskussionsthread

SultanSultan Beiträge: 1,531
bearbeitet 24.01.2017 in Allgemeine Diskussion

Zur Ankündigung wie gewohnt der Roadmap für Q1 2017 Diskussionsthread.

LG Sultan

Post edited by Sultan on
«134

Kommentare

• Xemrot (DE2)Xemrot (DE2) DE2 Beiträge: 75
    bearbeitet 05.01.2017
    Top wider keine Anpassung der Max Türme. Auf ein weiteres Jahr Evaluieren, Planen und aus monotären Gründen verschieben;)
    Post edited by Xemrot (DE2) on
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 972
    Ich frage mich was an so einem dusseligen RR Turm so schwierig zu korrigieren sein soll?
  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) DE1 Beiträge: 909
    bearbeitet 05.01.2017
    Die wollen doch irgendwann die Werte der Einheiten (Nah/Deff) ändern!
    Und da die Balancer sowieso unerträglich überlastet sind, möchten die Balancer nicht den RR81 Balancen um ihn nach dem ändern der Werte von den Einheiten wieder Balancen müssen!

Da lassen sie lieber die Kunden leiden anstatt ihre MA!
    Gruß, Emzet
    Warum schiebt ihr ausgerechnet das in den Hintergrund was eure Kunden !!! Mit am Wichtigsten finden.

Und so eine blöder screenshot ist keine Antwort auf meine Frage , Hawkeye
  • ManjaS (DE1)ManjaS (DE1) Beiträge: 53
    Wie und zu wann ist eine Aufwertung der Hauptstädte im grün geplant? Das nenne ich nämlich wirklich Kundenver*ng, da ist ohne Ende echtes Geld rein geflossen und jetzt bringen die null Vorteil mehr. Interessanterweise sind die Besitzer ja recht häufig keine Resi Spieler... hier wird also vor allem zahlende Kundschaft vergrätzt
    Gruß Manja
    ManjaS @ GG 1
    In diesem Jahr, sehr spannend zu sehen das ihr eure Kunden immer wieder belügt, vor kurzem hieß es noch von @Alpinolo dass die HS im JANUAR geändert wird!
    Gruß, Emzet
    Hawkeye,

Willst du es nicht kapieren oder kannst du es nicht?

Ob Screenshot oder Zitat ist doch wohl egal! 

Schalt doch dein Hirn ein,  dann verstehst du auch was ich meine.
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    nur weil evtl ihr am balancing schrauben wollt (angeblich) wird das keine Auswirkungen auf den 81er rr haben, wie auch?
    Ninja1000 @ GG 2
    Du bist mir einer, das hat er am Anfang geschrieben, in irgendeinem Thread hat er geschrieben das im Januar bei einem Update die HS angepasst wird!

Bin zu faul zu suchen wo das steht!
    Gruß, Emzet
  • SultanSultan Beiträge: 1,531
    bearbeitet 07.01.2017
    Emzet-1 (DE1) schrieb:
    Du bist mir einer, das hat er am Anfang geschrieben, in irgendeinem Thread hat er geschrieben das im Januar bei einem Update die HS angepasst wird!

Bin zu faul zu suchen wo das steht!
    Unwahrscheinlich, denn auch wenn ich Mario erst seit kurzer Zeit kenne, ist mir schon aufgefallen das er keine Zeiten nennt, die er nicht auch zu 100% einhalten kann. Ich lass mich aber auch gerne eines besseren belehren z.B mit dem Post aus dem von dir genannten Thread :) 

LG 
    Post edited by Sultan on
    bearbeitet 07.01.2017
    Sultan schrieb:
    denn auch wenn ich Mario erst seit kurzer Zeit kenne, ist mir schon aufgefallen das er oft Zeiten nennt, die er nichtmal zu 1% einhalten kann. 

Ui, hast du aber schnell gemerkt  :D;)
    Und nein, ich werde den Beitrag nicht suchen!
    Gruß, Emzet
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    beim thema balancing geht es doch darum dass offs zu stark sind und deffs zu schwach bzw zu langsam zu rekrutieren usw

werden jetzt die deffs stärker gemacht wird es noch schwieriger den 81er rr zu besiegen  - oder sehe ich das falsch???
    Ninja1000 @ GG 2
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Wann können wir mit infos rechnen wie die off deff balance wieder in ordnung gebracht werden soll?was genau ist da geplant?welche truppen sollen wieviel stärker werden?zu bedenken ist kürzere rekkzeit oder billiger zu rekken löst das problem nicht wenn ich mich immer noch nicht selber deffen kann !erhöhung der steine deffseitig ist zwingend nötig und natürlich anpassung der vogtwerte an den neuen fremden fh 
    Markus f @ GG 1
  • HawkeyeHawkeye Beiträge: 701
    Wann können wir mit infos rechnen wie die off deff balance wieder in ordnung gebracht werden soll?was genau ist da geplant?welche truppen sollen wieviel stärker werden?zu bedenken ist kürzere rekkzeit oder billiger zu rekken löst das problem nicht wenn ich mich immer noch nicht selber deffen kann !erhöhung der steine deffseitig ist zwingend nötig und natürlich anpassung der vogtwerte an den neuen fremden fh 
    All das wird z.Z von den Entwicklern abgewogen. Bisher haben wir noch keine endgültigen Informationen diesbezüglich.
  • Zu den Türmen: 
    Also ist GE sagt ihr wollt erst an der Off/deff Balance Schrauben und dadurch soll der Turm dann besser werden
    => Off ist stärker als deff... bedeutet deff wird stärker gemacht und dadurch werden die Türme ja noch schwieriger! Also... super Sache 
    Tja, für zufriedene Kunden wird doch fast alles gemacht, außer bei GGS!
    Gruß, Emzet
    bearbeitet 08.01.2017
    Da du,  Hawkeye,  offensichtlich nicht verstehst was wir befürchten,  wenn von GGS an der Deff/Off Balance "rumgeschraubt" wird,  erkläre uns doch mal wie sich GGS die Verbesserung der Balance vorstellt.

Wir verstehen nämlich nicht,  wie die RR81 Türme für uns Spieler attraktiver werden sollen,  wenn ihr Deff/Off Balance verbessert OHNE gleichzeitig an dem Turm etwas zu ändern.
  • ChAoTs (DE2)ChAoTs (DE2) DE2 Beiträge: 296

Ich hätte eine Frage.... @Sultan

Q 1 ..... heißt das die Roadmap wird im ersten Quartal des Jahres 2017 fertig abgearbeitet sein und es wird ende des ersten Quartals eine Roadmap für Q 2 geben??

• SultanSultan Beiträge: 1,531
    ChAoTs (DE2) schrieb:

Ich hätte eine Frage.... @Sultan

Q 1 ..... heißt das die Roadmap wird im ersten Quartal des Jahres 2017 fertig abgearbeitet sein und es wird ende des ersten Quartals eine Roadmap für Q 2 geben??

Q1 bedeutet das wir uns im ersten Quartal die genannten Dinge vornehmen. Ob es für Q2 eine Roadmap gibt, kann ich noch nicht sagen, aber ich werde es gerne in Erfahrung bringen

LG Sultan
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,787
    Dinge die wir nicht mehr in Q1 sehen, haben wir aus der Roadmap bewusst herausgenommen. Geblieben sind die Features und Anpassungen, die es auch mit ziemlicher Sicherheit bis Ende Q1 ins Spiel schaffen werden. Natürlich kann es in der Entwicklung zu Problemen und somit Verschiebungen kommen, aber wir haben diesen Ausblick erstmal ohne diese Horrorszenarien erstellt.

Ob wir direkt danach eine weitere Roadmap für Q2 präsentieren werden, wissen wir noch nicht. Es könnte auch passieren, dass wir euch eine Roadmap gleich für das ganze Jahr mit auf den Weg geben. Aber hier müssen wir erst nochmal schauen. Jedenfalls werden wir euch über die Entwicklung(en) auf dem Laufenden halten, keine Frage. :)

Noch mal zur Off/Deff Balance:

Was genau verändert wird, welche Einheiten gestärkt oder geschwächt werden, wird sich noch zeigen. Wir haben in Empire bereits begonnen einige Änderungen auf dem Test Server zu testen. Die Infos dazu findet ihr HIER. Auch hier sei gesagt, dass wir anhand des Feedback immer wieder am Balancing schrauben werden, bis alle damit zufrieden sind. Das ist nun mit Hilfe des Test Servers wunderbar machbar (zumindest in Empire).

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Ein guter ansatz einige werte zu erhöhen seh aber immer noch das problem wenn der neue fremden fh durchs empire rennt wegen der extremen innenhofkampfkraft da muss auf jedenfall was in richtung vogt passieren z.b steine aufwerten von den werten her 
    Markus f @ GG 1
  • Würde schon genügen wenn die supervetideff besser Verfügbar wäre. Gegen erz z.b. zum eintauschen... 500 von denen reichen für die mauer zum vernünftig deffen auch wenn punkte hauptsächlich in off...
Anmelden, um zu kommentieren.