Der Sultan

SultanSultan Beiträge: 1,550
Hallo zusammen, mein Name ist Sultan und ich werde das Board Team unterstützen. Ein wenig zu mir, ich bin ein 39 Jahre jünger Familienvater der als Kaufmann im Dialogmarketing tätig ist. 

Meine ersten Erfahrungen als Moderator konnte ich 2007 im F7C Fight7Club Forum sammeln, was zum damaligen Zeitpunkt die Anlaufstelle für alle EA Fans war. In kurzer Zeit habe ich mich dort zum Community Betreuer entwickelt und neben der üblichen Forenarbeit auch diverse Events aud der Xbox und PlayStation veranstaltet. 2009 hat sich EA dazu entschlossen die eigenen Foren zu nutzen wohin auch ich mit hin gegangen bin,  um dort  das Board Team weiter tatkräftig zu unterstützen. 

Ich werde das Board Team hier unterstützen um noch schneller eure Fragen beantworten zu können, euch bei Problemen zur Seite stehen, soweit es möglich ist dabei helfen die Transparenz zu erhöhen und eben auch den CM's unter die Arme greifen und auch damit ein wenig Arbeit abnehmen zu können. 

Was mir wichtig ist, eine Kommunikation auf Augenhöhe und ein Kollegiales miteinander. 

In diesem Sinne, freue ich mich auf meine Herausforderungen und auf eure Unterstützung, den dies wird es mir einfacher machen euch zu unterstützen.

LG Sultan

Kommentare

  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) Beiträge: 909
    bearbeitet 23.12.2016
    Na dann Willkommen Sultan.

    Ich hoffe du versuchst nicht gleich zu Beginn mit Listen/Umfragen und irgendwelchen Umgangsrichtlinien dich als Mod einzubringen/auf dich aufmerksam zu machen!

    Das würde mir nur zeigen das du wohl nicht besser als die meisten deiner zahlreichen Vorgänger bist!

    Wünsche dir viel Spass als Mod in diesem Forum, wobei ich mich doch frage wie man sich das antuen kann, bei dieser Firma!
    Gruß, Emzet
  • HawkeyeHawkeye Beiträge: 699Moderator
    Willkommen in Board-Team Sultan.

    Auf eine gut Zusammenarbeit hier im Forum.


    Hawkeye
  • SultanSultan Beiträge: 1,550
    bearbeitet 13.10.2017
    Emzet-1 (DE1) schrieb:
    Na dann Willkommen Sultan.

    Ich hoffe du versuchst nicht gleich zu Beginn mit Listen/Umfragen und irgendwelchen Umgangsrichtlinien dich als Mod einzubringen/auf dich aufmerksam zu machen!

    Das würde mir nur zeigen das du wohl nicht besser als die meisten deiner zahlreichen Vorgänger bist!

    Wünsche dir viel Spass als Mod in diesem Forum, wobei ich mich doch frage wie man sich das antuen kann, bei dieser Firma!
    Listen? Check ✔
    Umfragen? Check✔
    Umgangsrichtlinien? Check✔

    Alles in Arbeit :) 

    Nein Spaß, ich möchte behilflich sein euch das zu bieten was ihr euch wünscht, denn auch ich bin E4K Gamer. Doch wo ich spiele, sprich DE 1 oder DE2 spielt dabei keine Rolle und verfolge das Forum schon lange. Das ist der Grund meiner Bewerbung. 

    LG Sultan
    Post edited by Sultan on
  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) Beiträge: 909
    bearbeitet 23.12.2016
    Darf man erfahren welcher Server??

    Sultan schrieb:

     Das ist der Grund meiner Bewerbung. 

    LG Sultan

    Das habe ich vermutet, deswegen die frage 
    Emzet-1 (DE1) schrieb:
    wie man sich das antuen kann, bei dieser Firma!

     Da dir sowieso schon bekannt ist wie Kompetent diese agiert!
    Gruß, Emzet
  • SultanSultan Beiträge: 1,550
    bearbeitet 13.10.2017
    Emzet-1 (DE1) schrieb:
    Darf man erfahren welcher Server??

    Sultan schrieb:

     Das ist der Grund meiner Bewerbung. 

    LG Sultan

    Das habe ich vermutet, deswegen die frage 
    Emzet-1 (DE1) schrieb:
    wie man sich das antuen kann, bei dieser Firma!

     Da dir sowieso schon bekannt ist wie Kompetent diese agiert!
    Das spielt keine Rolle

    LG 
    Post edited by Sultan on
  • Willkommen Sultan :-) 

    Ich bin mal gespannt wie es dir gehen wird und wünsche mal alles gute. 
    maaaaax Headroom! 

    THINK PINK

  • Sir WodanSir Wodan Beiträge: 40Moderator
    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Team, Sultan! :)

    Liebe Grüße
    Sir Wodan, Board-Team
  • Pein le Bref I (DE1)Pein le Bref I (DE1) Beiträge: 1,721
    Von mir gibt es auch ein herzliches wilkommen im Forum und hoffe das du mit uns produktiv zusammenarbeiten wirst :)

    Grüße ; Pein le Bref I

    [Terms of Service | Support | Forum Server Status | Wiki]

    Got a question?-Feel free to ask me :)
    Reach me between 6:00-0:00 on my Twitter

    I AM NOT A MODERATOR OR COMMUNITY MANAGER!

    I am only a user trying to help the community ;-;



  • salidany (DE1)salidany (DE1) Beiträge: 422
    Wen sie wohl noch so ausbuddeln werden  :D :D :D
    ich brech weg  :# 
    dennoch willkommen zurück, aber ..
    nee isch guat  :s
  • Pedisecus (DE2)Pedisecus (DE2) Beiträge: 200
    Hier folgt auch alles immer wieder dem selben Muster... 

  • SultanSultan Beiträge: 1,550
    Hier folgt auch alles immer wieder dem selben Muster... 

    Das da wäre? 

    Wen sie wohl noch so ausbuddeln werden  :D :D :D
    ich brech weg  :# 
    dennoch willkommen zurück, aber ..
    nee isch guat  :s
    Wer weiß :-) .. dank dir.. 

    -Sultan 
  • Darkzone (DE1)Darkzone (DE1) Beiträge: 350
    bearbeitet 10.07.2017
    OMG - hier ist man sich echt zu nichts mehr zu schade ... wenn man erwas tut, sollte man es konsequent machen, alles andere ist unglaubwürdig! Von mir daher kein herzliches Willkommen, sondern nur ein Kopfschütteln! 
  • yogi76 (DE2)yogi76 (DE2) Beiträge: 40
    Echt jetzt ist das dein Ernst du gg Monster sind dir die Rubinie ausgegangen die dir Mario in den hinter gesteckt hat 
    willst dir das wirklich nochmal antun 
    nimm dir ein Moment Zeit geh in dich hinein und denke yogi ist daaaaaaaa 
    Das will ich wirklich nicht 
  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) Beiträge: 909
    @Sultan, ich hoffe das ist so ein Aprilscherz!!

    Als Mod warst du meiner Meinung nach genauso fehl am Platz und unqualifiziert wie Mario!

    Was hat sich geändert seit dem du das Handtuch geworfen hast?? Hat Mario dir eine Rubierhöhung versprochen? Oder darfst jetzt wieder Moden, da ja Multi-Acc-Using jetzt nicht mehr sinnvoll funktioniert???

    Einfach nur lächerlich!
    Gruß, Emzet
  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) Beiträge: 909
    bearbeitet 10.07.2017
    Hawkeye braucht Unterstützung, Mario sicher nicht. Der ist sowieso nie Anwesend, selbst wenn er sich mal hier her vergnügt dann kommen auch nur Informationslose Texte!
    Naja von dir kam auch nie mehr...

    Drehen uns wohl im Kreis, ganz GGS Manier halt!
    Gruß, Emzet
  • Dr. King Schulz (DE2)Dr. King Schulz (DE2) Beiträge: 258
    bearbeitet 04.09.2017
    Hallo Sultan, da Du meine ernste und berechtigte Frage einfach geschlossen hast, dann halt hier.
    Da die Antwort viele Member der Community interessiert, wäre PN wirklich angebracht.
    Ich habe eben in den Forenregeln nachgeschaut. Meine Frage verstößt gegen keine Richtlinie.
    Der Austausch und die Kommunikation sind ausdrücklich erlaubt und gewünscht.
    Und als Mod, wirst Du Dich doch nicht darüber hinweg setzen :-)
    Also bitte dann hier drauf antworten. Danke

    -------------
    Hallo Sultan,

    Du hattest ja im Frühjahr resigniert Deinen Rücktritt als Mod bekannt gegeben.
    Du würdest gegen Windmühlen bei GG kämpfen und weil sich GG nicht bewegt und nichts einhält quittierst Du Deinen Job.

    Nun gut ein paar Monate später und die Stimmung im Forum, die Stimmung im Spiel und das ganze Umfeld ist noch schlechter geworden.
    Nicht wegen Euch Mods, sondern wegen GG (CMs, Entwickler, Empire Family (ich glaub das war ein reiner PR Rohrkrepierer), Management usw.)

    Du bist ja nun wieder ein paar Wochen im Amt. Also kannst Du uns mal berichten was sich denn seither verbessert hat?
    Warum bist Du zurück gekommen? Es hat sich doch nichts verändert in der Situation hier im Forum oder auch im Spiel?

    Ich glaube es würde nicht nur mich interessieren, hier mal einen Einblick hinter die Kulissen (Deine Beweggründe bzw. Deine Motivation) zu bekommen.

    Danke im Voraus.
  • SultanSultan Beiträge: 1,550
    Hallo Sultan, da Du meine ernste und berechtigte Frage einfach geschlossen hast, dann halt hier.
    Da die Antwort viele Member der Community interessiert, wäre PN wirklich angebracht.
    Ich habe eben in den Forenregeln nachgeschaut. Meine Frage verstößt gegen keine Richtlinie.
    Der Austausch und die Kommunikation sind ausdrücklich erlaubt und gewünscht.
    Und als Mod, wirst Du Dich doch nicht darüber hinweg setzen :-)
    Also bitte dann hier drauf antworten. Danke

    -------------
    Hallo Sultan,

    Du hattest ja im Frühjahr resigniert Deinen Rücktritt als Mod bekannt gegeben.
    Du würdest gegen Windmühlen bei GG kämpfen und weil sich GG nicht bewegt und nichts einhält quittierst Du Deinen Job.

    Nun gut ein paar Monate später und die Stimmung im Forum, die Stimmung im Spiel und das ganze Umfeld ist noch schlechter geworden.
    Nicht wegen Euch Mods, sondern wegen GG (CMs, Entwickler, Empire Family (ich glaub das war ein reiner PR Rohrkrepierer), Management usw.)

    Du bist ja nun wieder ein paar Wochen im Amt. Also kannst Du uns mal berichten was sich denn seither verbessert hat?
    Warum bist Du zurück gekommen? Es hat sich doch nichts verändert in der Situation hier im Forum oder auch im Spiel?

    Ich glaube es würde nicht nur mich interessieren, hier mal einen Einblick hinter die Kulissen (Deine Beweggründe bzw. Deine Motivation) zu bekommen.

    Danke im Voraus.

    Antwort findest du hier
  • Uh Uh Zensur. 
    maaaaax Headroom! 

    THINK PINK

  • Schön langsam ist es genug mit deiner willkürlichen Tätigkeiten hier. 

    Du weißt genau was seit Jahren im Game abgeht, also halte dich lieber hier im Forum zurück und las Diskussionen ihren Lauf. 
    maaaaax Headroom! 

    THINK PINK

  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) Beiträge: 909
    Was erwartet ihr?
    Sultan ist übelst selbstverliebt, Machthungrig, meint er sei der größte Player in GGS, und möchte dies im Forum ausleben...

    Liegt womöglich daran dass er sonst nicht wirklich was gebacken bekommt, und/oder zusätzlich dauerhaft verschnupft ist!

    Gruß, Emzet
  • Hat man ja heute gesehen.....
    Er war verhindert, aber zum zensieren usw. hatte er immer wieder Zeit.

    @Marcmind hat gezeigt wie ein Mod für die Community arbeiten kann. Bei allem Mist heute, hat er sich für Euch mächtig ins Zeug gelegt und hat als Spieler gesprochen, als er der Bote für die "Deadline" sein durfte.
Diese Diskussion wurde geschlossen.