Die Fremden sind da, aber wo sind die Verteidiger????

Moin,

lange Zeit war ich ruhig und habe mir das gesamte Geschehen aus der neutralen Ecke angesehen. Berimond funktioniert nicht (ich wusste warum ich nicht das Event begonnen habe) 
Jetzt habt ihr die Fremden auf die Karte gestellt (ich meine die weiße Kopie aus dem Winter die nur irritiert) und siehe da, die Fremden haben nix in den Burgen.
Von Event zu Event wird das schlimmer. Am Anfang als das erste Fremdenevent gestartet wurde könnte man ohne große Mühen auf 1,5 Millionen Punkte kommen. 
Dann wurde es immer weniger und weniger. 
In diesem Event bin ich froh mal einen mit 500 Deffs zu finden. Ich habe mich sehr in wenig umgehört und das Problm besteht nicht nur bei mir, es betrifft viele.
Entweder ist das Spiel am Ende weil die Kopien von den "echten"  Spielern down sind oder GG hat an der heiligen Deffschraube gedreht. 
Langsam wird das alles echt lächerlich und solange sich nix ändert gibt es auch keine neuen Rubine für mich und kein Geld für euch. Schade was aus dem Spiel geworden ist. 
«1310

Kommentare

  • Viral (DE1)Viral (DE1) Beiträge: 311DE1
    Ach noch als Nachtrag ;-) 
    Offs scheinen die Fremden immer zu haben weil die greifen fast immer voll an. ;-) 
    Ich würde wirklich gerne mal eine ehrliche Antwort erhalten warum das alles so ist,
  • Eh alles nur verarsche, damals über 2 Millionen für den Helden gebraucht und jetzt könnte man sagen man bekommt ihn hinterher geschmissen. Könnte, bei den Burgen? Das ist einfach nur noch bekloppt, 7 70er und max. 1000 mann bei einer. 
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    @viral das mit den deff in den fremdenburgen hatte ich vorletztes event auch angebracht was mir auffiel durch kontakte zu anderen spielern war das diejenigen wo angebote mit zusatzruhm gekauft hatten die fetten burgen bekamen zwischen 5 und 8k deff in 70iger burgen . Ich hatte so ne fremdenburg noch nie hab auch noch nie das ruhmbooster angebot gekauft ! Die strikte sture inkompetente haltung von gg ist das aus des einst so guten games . 
    Markus f @ GG 1
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 873DE1
    Was wundert ihr euch?

    Mario hat doch in einem anderen Threads bereits zugegeben,  dass es für die Fremden bereits Filter gibt, die Steuern wer welche und was für Burgen zugeteilt bekommt. Dieser Filter müsse nun allerdings "optimiert" werden......

    Noch Fragen?
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Was wundert ihr euch?

    Mario hat doch in einem anderen Threads bereits zugegeben,  dass es für die Fremden bereits Filter gibt, die Steuern wer welche und was für Burgen zugeteilt bekommt. Dieser Filter müsse nun allerdings "optimiert" werden......

    Noch Fragen?
    Ja hat jemand marios adresse?
    Markus f @ GG 1
  •  :D :D :D >:) >:)  
    maaaaax Headroom! 

    THINK PINK

  • Es ist einfach ein Witz man attet und attet und es wird immer nur schlechter auch von Event zu Event immer schlechter
    С.О.Ж. @ GG 1
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) Beiträge: 683DE2
    Fazit bis jetzt 15 Atts, das Highlight waren einmalig 800 Deff..    Dafür nehm ich noch net mal Ruhmfahnen mit...   Rest war unter 450..   Ich hatte den FremdenFH nach dem ersten durchgang komplett..  hab mir den Held 2 x geholt bei den ersten möglichkeiten, und zu motivierteren Zeiten 50-100Atts am Tag gemacht..   intressanterweise ist es aber wirklich so, dass seit ich weniger Investiere allgemein und in das Event, ich praktisch kaum mehr vernünftige Burgen erhalte..   Auch fällt mir auf, dass oftmals die selben Spieler immer die dicken Burgen kriegen..   Wird mit aktivität, aber auch kaufverhalten zusammenhängen..  

    an zufälle glaube ich nicht..   

    Das selbe war beim ersten Fremdenheld..   Da waren die Burgen noch schlechter als sonst..  und ich behaupte das war mit Absicht so..  GG$ muss ja irgendwie Kohle scheffeln...   

    Das ist alles berechnet und durchdacht in dem Game..   bei sämtlichen Events usw geht es nur darum, dass Maximum aus den Spielern zu pressen..
    EGO_CH @ GG 2
  • Ego hat mit Sicherheit recht meine fremden Burgen werden immer schlechter seit ich nur noch wenig angreifen, wobei die bv immer stärker werden.

    Da macht es keinen Sinn eine fremden Burg mit 300 halbverhungerten anzugreifen wenn der bv ein 90/90 mit Mauer ist.

    Da Greif ich mir am Kopf bei sowas. 
    maaaaax Headroom! 

    THINK PINK

  • Sunnyboy2111 (DE1)Sunnyboy2111 (DE1) Beiträge: 257DE1
    Ich kann die hier genannten Probleme nicht bestätigen, denn (und nein ich kaufe keine Angebote) ich hab nun ca 800k Ruhm gemacht und sehe auch das es Müllburgen gibt, dennoch kommt man voran. Ja manchmal dauert es bis man gute Burgen bekommt und das diejenigen welche Kohle investieren mehr Ruhm bekommen, als diejenigen die kein Geld ausgeben ist doch klar. Ich meine Schweife bringen nun mal mehr Ruhm. 

    LG Sunny
  • Ohne Adel (DE2)Ohne Adel (DE2) Beiträge: 153
    Also ' Sunnyboy ' irgendwie ist das schon komisch. Durch alle Themen hindurch lese ich immer wieder deine Beiträge und egal um was es geht siehst du in allem nur positives. Spielst du E4K oder Malen nach Zahlen ?
    Ohne Adel @ GG 2
  • Mathias13 (DE1)Mathias13 (DE1) Beiträge: 64
    Ich kann die hier genannten Probleme nicht bestätigen, denn (und nein ich kaufe keine Angebote) ich hab nun ca 800k Ruhm gemacht und sehe auch das es Müllburgen gibt, dennoch kommt man voran. Ja manchmal dauert es bis man gute Burgen bekommt und das diejenigen welche Kohle investieren mehr Ruhm bekommen, als diejenigen die kein Geld ausgeben ist doch klar. Ich meine Schweife bringen nun mal mehr Ruhm. 

    LG Sunny
    Man kann Schweife übrigens bei Nomaden holen. 6 Tafeln das Stück.

    Meine Fremden haben heute ~5x innerhalb von 40min ihre Deffeinstellung geändert, sowie ist mir 2x nach 5min einfach die Spio verschwunden. Gute Burgen gab es keine.  :|
  • Sunnyboy2111 (DE1)Sunnyboy2111 (DE1) Beiträge: 257DE1
    Also ' Sunnyboy ' irgendwie ist das schon komisch. Durch alle Themen hindurch lese ich immer wieder deine Beiträge und egal um was es geht siehst du in allem nur positives. Spielst du E4K oder Malen nach Zahlen ?
    Ich spiele das Game und denke auch gar nicht so schlecht. Ich würde mich sogar als Eventplayer bezeichnen. :) 
  • HawkRG (DE2)HawkRG (DE2) Beiträge: 186
    Bei uns ist kaum ne Burg mit über 800 deffs.... Ich hatte mal wieder genau 3 70er mit 810 roten und 145 Bauern... Nur der bv unterscheidet sich. 
  • Hab jetzt 9 70er mit unter 1k. Was für ein Filter, hab das nicht ganz mitbekommen?
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 873DE1
    Mario hat die Filter und deren genaue Funktion nicht beschrieben. Aber er hat eben zugegeben,  dass es eben Filter gibt die Steuern was für Burgen jeder bekommt und das eben diese Filter optimiert werden müssten.

    Bisher hat er ja immer steif und fest behauptet,  dass die Fremden/ Samurai Burgen ausschließlich zufällig für jeden erscheinen würden.
  • Das er uns nicht mit halbwahrheiten, nicht anwesend sein,  und uns nicht in Kindergarten Manier rhetorisch verarscht, nach jeden zweiten update krank ist...... 

    Ein CM sollte so handeln wie cm shorty im PC Spiel bzw unser QA Happy hier,  so schaut es aus. 
    maaaaax Headroom! 

    THINK PINK

  • HawkRG (DE2)HawkRG (DE2) Beiträge: 186
    Sunnyboy Liest sich irgendwie wie der "atten, atten, atten" mod.... Ich hab auch ca 50atts gemacht um 1x 1065 deffs zu bekommen... 2 o. 3x 810 der Rest nur um die 500... Sehr motivierend.. Den anderen bei uns ging es genauso. Seit Umstellung der Belohnungen ist das nur noch Truppen und Werkzeugverschwendung.
  • Genau so sieht es aus
    Holger der II @ GG 1
  • HawkRG (DE2)HawkRG (DE2) Beiträge: 186
    Und es wird immer schlimmer mit dem müll......
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 702DE1
    Daher sind mir diese ruhmevents so was von Wurst mittlerweile wie nochmal was, egal ob fremde oder Samurai. Ist immer dasselbe, andere bekommen mind. 2-3 fette Burgen und die die aktiv was versuchen nur den Schrott. Daher mir egal , Max 2-3 Angriffe um die Truppen zu kassieren und gut ist es 




  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 873DE1
    Was nützen einem 2 oder 3 fette Burgen? Wobei hier noch zu klären wäre was überhaupt eine fette Burg ist. Wenn man nach ca 30 Atts mal eine mit 1,5k deff bekommt, ist das dann schon fett?

    Fair wäre es,  wenn die Burgen gleichmäßig über alle Spieler verteilt würden. Oder wenigstens so,  dass jeder wenigstens alle 4 oder 5 Events mal um die Top 100 mitspielen könnte.

    DAS wäre dann auch mal eine wirkliche Langzeitmotivation!!!

    Aber so wie es zur Zeit läuft,  ist es einfach nur noch demotivierend.  Auch wenn man jetzt die Fremden FH relativ leicht bekommt. Den neuen FH bekommen auch immer wieder nur dieselben Spieler wie vorher den Fremden oder ähnliches. 

    Warum werden in die Langzeit Events immer dieselben 3 Events integriert? Das ist soooo langweilig!!!! Warum nicht mal das Sturminselevent oder Klingenküste einbauen? Oder auch RR . Z.B in einem Zeitraum x Burgen um x Level erhöhen usw usw usw
Anmelden, um zu kommentieren.