Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Berimond NICHT Spielbar

salidany (DE1)salidany (DE1) Beiträge: 422DE1
bearbeitet 16.12.2016 in Bug Reports & Technische Hilfe
Es können keine Angriffe gestartet werden, man fliegt raus und es lädt  und lädt und lädt ! Das Ding müsste sofort gestoppt werden 
«134

Kommentare

  • salidany (DE1)salidany (DE1) Beiträge: 422DE1
    bearbeitet 16.12.2016
    Da das hochladen eines Videos auch einwandfrei in eurem Schuppen funktioniert, hier der link

    http://workupload.com/file/QFCmA7v
  • Melse (DE2)Melse (DE2) Beiträge: 85
    Ich hab das selbe Problem. Hab es in dem Threat Berimond ist zurück beschrieben
    Melse @ GG 2
  • salidany (DE1)salidany (DE1) Beiträge: 422DE1
    Es liegt an den Apfel Geräten ! Android kann zocken 
  • Sunnyboy2111 (DE1)Sunnyboy2111 (DE1) Beiträge: 299DE1

    Hallo, auch ich habe ein iPhone 6 Plus und kann leider keine Angriffe starten. Probleme sind wie bei meinen Vorrednern :(

    LG Sunny

  • Melse (DE2)Melse (DE2) Beiträge: 85
    bearbeitet 16.12.2016
    Ja Mitspieler mit Android haben scheinbar kein Problem. Ich habe iphone 7 plus. und bin bei beri blaue seite. Ein Mitspieler meinte es sei die blaue seite. er hat aber auch Apple Gerät.
    Meine genaue Beschreibung ist in diesem Thread https://community.goodgamestudios.com/fourkingdoms/de/discussion/42785/berimond-ist-zurueck#latest
    Es betrifft nur die Angriffe auf die Türme. Gegnerische Burgen kann man angreifen und das Spiel stürzt nicht ab. Zumindest konnte ich bei Angriff auf einen Gegner die Taube auflösen. Turm lässt sich aber trotzdem nicht angreifen!
    Post edited by Melse (DE2) on
    Melse @ GG 2
  • Babakuba (DE2)Babakuba (DE2) Beiträge: 2
    Habe das gleiche Problem,  bin gespannt was GG macht. Hängt den anderen Spielen ja schon hinter her. Ich bin bei Rot und es funktioniert auch nicht.
  • Habe auch ein Iphone 7plus und das gleiche Problem...
    Echt klasse, reichlich Münzen und Beschleuniger verballert...:/
  • Melse (DE2)Melse (DE2) Beiträge: 85
    Wäre nett wenn sich mal ein CM melden würde. Beri muss gestoppt werden. Ist verdammt unfair gegenüber uns die das Problem haben. Wir liegen schon seit 1 Std. und 10 Minuten hinter den anderen!!!!!!
    Melse @ GG 2
  • tkdfiels (DE2)tkdfiels (DE2) Beiträge: 2
    Was jetzt ??
    Hat GG schon eine Idee ?ß
    Truppen sond rüber geschickt Werkzeug Über 450000 Gold dafür
    bezahlt Beschleiniger dafür weg Adelsbankett läuft übermässige Truppen
    vorhanden (Waren ja für Berimond gedacht) Futterproblem Kraftprotze gebaut
    auch dafür Gold weg und so weiter und so weiter
    Was jetzt GG ???
    Vielleicht eine etwas schnellere Lösung ??
  • Auch iPhone 7 gleiches Problem 
    Holger der II @ GG 1
  • salidany (DE1)salidany (DE1) Beiträge: 422DE1
    Ey ihr blind Fische !

    @Alpinolo
    @Hawkeye
    @Happy
  • Selbes Problem und genug rein gesteckt.

  • Melse (DE2)Melse (DE2) Beiträge: 85
    Ich hab Truppen und Wkz geschickt von 2 Burgen je ca. 1,4 Millonen Münzen und Beschleuniger zum schnellen senden.  Nun den Support angeschrieben, zig Felder ausgefüllt, abgeschickt und dann kommt der Mist!! Hab keine Lust das ganze nochmal zu schreiben. Bin stocksauer. 
    Melse @ GG 2
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
    Hey Leute,

    wir haben bereits sehr viele Tickets deswegen rein bekommen und überprüfen den Fall.

    Könnt ihr bestätigen dass es auf Android läuft und iOS nicht? Nichtsdestotrotz werden wir einen Abbruch des Events unter diesen Umständen in Erwägung ziehen müssen. Es wird ganz normal auslaufen, die Punkte und Belohnungen werden gutgeschrieben, Truppen werden auch wieder heimkehren!

    Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten!


    Grüße,
    Mario/Alpinolo
    area area area area area
  • salidany (DE1)salidany (DE1) Beiträge: 422DE1
    Mario liest du eigentlich ? Mehrmals bestätigt, NUR IOS Spieler !!!
  • Melse (DE2)Melse (DE2) Beiträge: 85
    bearbeitet 16.12.2016
    Also in meiner Allianz sind soviel ich erfagen konnte nur Appluser betroffen. Ein Spieler ist von seinem ipad auf ein samsung tablet umgestiegen dann ging das Spiel.
    Interessant wäre noch zu erfragen welche ios version die Spieler haben. Ich hab 10.2., die neuste ios-version. Der Mitspieler, der aus sam tab umgestiegen ist hat auch ios 10.2
    Melse @ GG 2
  • conix (DE1)conix (DE1) Beiträge: 9
    Unter Android hat es aber ein paar Bugs! Hab eben 1000 Stück "Die Pracht Berimonds" gekauft, dann kam die Meldung "Ziel nicht gefunden" und wurde nichts gutgeschrieben. Rubis jedoch abgezogen :(
  • Sunnyboy2111 (DE1)Sunnyboy2111 (DE1) Beiträge: 299DE1
    Melse (DE2) schrieb:
    Also in meiner Allianz sind soviel ich erfagen konnte nur Appluser betroffen. Ein Spieler ist von seinem ipad auf ein samsung tablet umgestiegen dann ging das Spiel.
    Interessant wäre noch zu erfragen welche ios version die Spieler haben. Ich hab 10.2., die neuste ios-version

    Ich habe auch die neueste IOS Version 10.2
  • haus nord (DE2)haus nord (DE2) Beiträge: 74
    ich spiele unter IOS und es funktioniert nicht. ich möchte nicht nur meine Truppen zurück, sondern auch die Münzen, das Werkzeug, die Beschleuniger und alles was zum Start von Berimond nötig war.
    haus nord @ GG 2
  • salidany (DE1)salidany (DE1) Beiträge: 422DE1
    Und die, die spielen könnten haben jetzt die Belohnungen erhalten ???
    ihr habt doch nicht mehr alle Latten am Zaun !!!
  • @Alpinolo
    Willst uns verarschen? Rubis weg gold weg wz weg.... und dann kommt ein wir werdens in erwägung ziehen??????
    Hoffe da kommt ne ordentliche wiedergutmachung is ja nicht das erste mal. Was is mit euren test vor den updates? Vermutlich lieber glühwein am weihnachtsmarkt statt testen. 

    Sag nur sauhaufen
    Devils Rejects @ GG 1
  • Don Dole (DE1)Don Dole (DE1) Beiträge: 53
    bearbeitet 16.12.2016
    Auf dem iPad funtzt es auch nicht... stoppt das Berimond Event und bitte erstattet mir meine bereits sinnlos ausgegebenen Rubine....  :s

    DAS SPIEL WURDE GESTOPPT!!!!!!!
    Don Dole @ GG 1
  • Es ist gestoppt 
    und leider waren die Rohstoffe, Gold und Beschleuniger umsonst investiert :(
  • meo2 (DE1)meo2 (DE1) Beiträge: 109
    bearbeitet 16.12.2016
    Sagt mal habt Ihr sie noch alle??

    Ihr verschenkt an wenige ausgewählte Spieler diehöchstens 1- 3 Atts gestartet hatten die Top 50 bis Top 100 Belohnung (Diamant und Rüstung)?

    Mario - gehts noch, hat man Euch eigentlich einen Sandsack auf den Kopp geworfen???

    Entweder ihr bedenkt jeden mit einem Leistungslosen Geschenk wie auch die soeben Begünstigten oder keinen!

    Und untersteht euch wieder 2 ZUFÄLLIGE Edelsteine anzubieten wie letztes mal. Meine beiden  dabei erhaltenen kack gelben Steine verrotten jetzt noch bei mir im Lager.
  • Melse (DE2)Melse (DE2) Beiträge: 85
    Da ich nur Applegeräte habe, kann ich nicht auf einem Androidgerät spielen. Über 2 Std. verstrichen und man hängt den anderen hinterher. Ich möchte Schadensersatz. Münzen, Beschleuniger und Belohnungen, die wir durch dadurch ich erspielen konnten!!!
    Melse @ GG 2
  • Möchte auch meine investierten Sachen zurück !
    beschleuniger, Münzen Rubis etc 
  • Melse (DE2)Melse (DE2) Beiträge: 85
    Ist ja nicht nur das wir Appleuser geschädigt sind. Die Androidspieler meiner Allianz sind nun auch sowas von wütend. Einige haben das Lager für 49k gekauft. Die toben nun auch wegen dem vorzeitigen Ende, dass sie nun für nix investiert haben als die paar Belohnungen
    Melse @ GG 2
Anmelden, um zu kommentieren.