Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Update: Die Eismeisterschaft

136

Kommentare

• AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
    Wo ist das eisfest . Wo kann die Punkte für das eisfest sehen.
    LG Player 1904

Morgen soll es ziemlich kalt werden... :)

Grüße,
    Mario/Alpinolo

area area area area area
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Alpinolo schrieb:
    Wo ist das eisfest . Wo kann die Punkte für das eisfest sehen.
    LG Player 1904

Morgen soll es ziemlich kalt werden... :)

Grüße,
    Mario/Alpinolo

Freut mich mario das wenigstens nicht ganz wichtige fragen beantwortet werden!
    Ihr seid soooooo toll wird immer besser 
    Markus f @ GG 1
    Heut ist montag wann kommt nun die versprochene entschädigung wegen berimont?stand ingame im block am montag der ist schon fast wieder vorbei dachte ihr hättet euch soooo viele gedanken grmacht und seid die regler vor dem herrn . Ich geb jedem mal den tipp schaut mal ins pc forum nach der stimmung da sollte auf unsere kosten erstmal alles geregelt werden .d h wichtige ressourcen an balancern entwicklern etc. Wurden von e4k abgezogen um da was zu bewirken was schon total unlogisch ist . Logisches denken uns ideen von den usern sollte man einbinden und schon flutscht das jedes 5 jährige kind würde verstehen das die balance total im arsch ist . Bei den vielen guten fhs und off steinchen zudem die hdl off seitig nicht zu vergessen .welchen sinn soll das game haben wenn ich nicht mal schaffe mich allein zu deffen?woher soll das futter für die deff kommen ?
    Mario ist es wirklich so schwer nach monaten einfach mal logisch zu denken?was dringend fehlt ist was für die deff zu tun !! Erhöht die werte der deff steine und bringt bessere vogte die man erspielen kann z b im sturm klingenküste der samuvogt bräuchte auch ne überholung .solang ihr da nicht schnellstens was ändert und nicht erst in 2018 wird das game den bach runter gehen .
    Wo bleibt die roadmap für e4k ? Was dauert da monatelang die endlich fertig zu machen würde uns aber zeigen das eventuell was passiert
    Markus f @ GG 1
  • Melse (DE2)Melse (DE2) Beiträge: 85
    Wo ist den das Eisfest, das um 10 Uhr beginnen sollte? Ich seh nix vor meiner Burg!

Melse @ GG 2
  • King Odin (DE2)King Odin (DE2) Beiträge: 37
    bearbeitet 20.12.2016
    Hat Hamburg eine andere Zeitzone wie wir alle?

Vielleicht besteht das Mega Event ja aus Zwielichtiger, Technikus (ich mag ihn) und Koloss.....wer weis das schon, nicht mal gg ....
    King Odin @ GG 2
  • Karl (DE2)Karl (DE2) Beiträge: 56DE2
    Der war gut.Mario hat vergessen Zusagen in welchem Land das Fest stattf
  • Peinlich Peinlich ,
    würde euch alle rausschmeißen 
  • Ich würd ja nix sagen wenns nicht im boten so groß angekündigt worden wäre lol. Aber das zeigt wiedereinmal wie es bei ggs läuft
    Devils Rejects @ GG 1
  • Habt ihr schon öfters mal den Arbeitsbeginn verschlafen ??? liebe GG mitarbeiter

eis.PNG 117.9K
  • Ifas (DE1)Ifas (DE1) Beiträge: 363DE1
    Lol jockel-:) nun lasst ihnen doch ein bischen"" aber gute frage:)
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 916DE1
    Wo bleibt denn nun das großartige Event mit den einzigartigen Belohnungen???
  • Lord Giga (DE2)Lord Giga (DE2) Beiträge: 230DE2
    10 Uhr is schon lange durch
    Ja eben. Deshalb frage ich ja
  • Die Frage ist ähnlich der der gg Prozent Rechnung, sie haben die Zeitzone verwechselt.  :D
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

• Die hat es bestimmt alle eingefroren  :D
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

• Alhões City (DE2)Alhões City (DE2) Beiträge: 10DE2
    GG läuft wohl neu nach Alaska-Zeit....
    Alhões City @ GG 2
    Das Einzige was bei GGS noch klappt,  sind die Türen,  wenn der Wind weht.....
  • Vermutlich eh besser wenn das event nicht startet, so funktioniert das spiel wenigstens einigermassen ;)

Aber mal ernsthaft, dass ist nur noch ein trauerspiel dass sich gg uns hier liefert... mich kotzt das game langsam nur noch an. Aber vermutlich sollte ich gg eher dankbar sein dass sir alles tun um mir beim aufhören zu helfen :)
  • Aber freut mich das sie gleich eine Stellungnahme dazu abgeben :) 1 std verspätung und sie wissen wahrscheinlich selbst wieder mal nicht wo der fehler liegt
    blood and war @ GG 1
  • King kai von sc (DE1)King kai von sc (DE1) Beiträge: 206DE1
    Die Nomaden verspäten sich auf Grund der widrigen Witterungsverhältnisse und dadurch startet auch die eismeisterschaft etwas später
  • budgbauer (DE1)budgbauer (DE1) Beiträge: 30DE1
    Ich will die Klingenküste wieder !
  • Mathias13 (DE1)Mathias13 (DE1) Beiträge: 64
    Nein danke
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) Beiträge: 706DE2
    Vieleicht am Rande, könnte man die Breite/Grösse des Textes im Königlichen Boten auch an das Fenster anpassen..   links Rechts hin und her Scrollen ist ein wenig doof, wenn ich nicht die ganze breite auf einen Blick sehe..

Danke

EGO_CH @ GG 2
    Der weg muss ja auch erst mal geräumt werden das sie nicht ausrutschen und hinfallen
    Markus f @ GG 1
  • King kai von sc (DE1)King kai von sc (DE1) Beiträge: 206DE1
    Jaja Event startet um 12 Uhr bin gespannt
  • salidany (DE1)salidany (DE1) Beiträge: 422DE1
    Dumm wie Stulle, aber immer noch Brot fressen ! 
    Herrlich, sehr kreativ gewesen ..
    aber schön, dass das dazugehörige Event fehlt :smiley:
    Einfach ohne Worte ! Hab auch nichts anderes erwartet 
  • salidany (DE1)salidany (DE1) Beiträge: 422DE1
    Oooooh, 10 min später hahaha.. dennoch hängt das Spiel ohne Ende :/
Anmelden, um zu kommentieren.