Startseite Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Preise beim Ausrüstungshändler

Ich habe bisher zu den Preisen beim Ausrüstungshändler geschwiegen. Aber jedes Mal, wenn ich dort hereinschaute, ob sich das etwas tut und ob das GG tatsächlich ernst meinen kann, habe ich mich geärgert.

600.000 Rubine für ein Ausrüstungsteil. Umgerechnet im Rubinshop sind das beim Kauf des Berg Rubine ca. 250 Euro. Ihr wollt allen Ernstes, dass jemand für ein paar mickrige Effekte beim Feldherren 250 Euro ausgibt???
Für das Geld kaufen sich andere Leute 2-3 bugfreie Computer-Spiele, machen einen Wochenendausflug, einen Wocheneinkauf für die Familie. Und mit dem 600.000 Rubine-Ausrüstungsgegenstand hast du deine Rüstung keineswegs komplett, da musst du weiter sammeln und kaufen.
Ich verstehe weder Goodgame, wie man solche Preise machen kann, noch die Spieler, die so etwas durch Kauf auch noch unterstützen. Es gibt 100 bessere Möglichkeiten 250 Euro auszugeben als dafür einen(!) Ausrüstungsgegenstand zu kaufen.

Kommentare

Anmelden, um zu kommentieren.