Wir brauchen neue Moderatoren!


ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.


Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Angriffsbildschirm für Einheiten Top für Werkzeuge Flop

Mir gefällt das überarbeitetes Design vom Angriffsbildschirm, muss mich nur noch etwas umgewöhnen.
Nur leider beim Werkzeug echt nervig  :(

1. Warum muss ich durch all die Werkzeugtypen scrollen, auch bei die wo ich gar keins davon habe?
>>> Bitte nur die Werkzeuge anzeigen welche im Lager zur Verfügung stehen. Danke!

2. Warum werden die wichtigsten 3 Werkzeuggruppen die man für einen Angriff braucht (Tor/Mauer/Schilde/Graben) nicht zuerst angezeigt?
>>> Bitte die Werkzeuggruppen (Tor/Mauer/Schilde/Graben) zuerst anzeigen. Danke!

3. Eine Option wo man selber produzierte Holz-Werkzeuge und Rubin-Werkzeuge ein oder ausblenden lassen kann wäre toll (wie die Deff ausblenden bei den Einheiten z,B.)

Vielleicht geht dann die Ladezeit beim Werkzeugauswahl-Fenster auch wieder zügig ;)



Ritterliche Grüsse
Andy

...wenn die Richtung stimmt kommts gut!

Kommentare

  • Ich stimme dir absolut zu.
    Ich kann mir nicht Vorstellen, dass der  Anteil der Leute, die Rubiwkz kaufen jetzt sonderlich steigt, nur weil sie die Angebote immer erst ansehen müssen bevor sie zu ihrem WKZ kommen.
    Eher denke ich, dass Spieler, die sehr viele Angriffe am Tag fahren (auch mit Rubi-WKZ) irgendwann schlicht genervt sind vom gescrolle und ihr Angriffsverhalten massiv zurückgeht. Ich denke auch wirtschaftlich wird das ein Schuss ins eigene Knie sein.
    Gebt uns eine Option "Nur vorhandenes anzeigen" oder die möglichkeit, die angezeigte Reihenfolge selbst zu bestimmen.

    DAS wären wirkliche Schritte, die uns "spielerisch nach vorn" bringen, wie man das Update ja angekündigt hat ;)
    -Nothammer- @ GG 1
  • Ich stimme euch hierbei zu. Die vorgeschlagenen Punkte und Anmerkungen hatte ich ebenfalls auf der Liste und wollte sie hier posten
  • Zusätzlich wäre eine kleine Veränderung hilfreich: der Schalter "Verteidigungseinheiten ausblenden" könnte so wirken, dass er beim Antippen solange geschaltet bleibt, bisbis er erneut angetippt wird. Das ist sicher hilfreich bei Angriffen mit mehreren "Werkzeugräumern"
Anmelden, um zu kommentieren.